*Betaleservermittlung*

alles klar. hast eine gute Wahl getroffen muffin!:D Ich kann Tanja alias urmeli nur in höchsten tönen loben *grinsel*


@tanja: soll ich dich auch aus der Liste streichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
alles klar. hast eine gute Wahl getroffen muffin!:D Ich kann Tanja alias urmeli nur in höchsten tönen loben *grinsel*


@tanja: soll ich dich auch aus der Liste streichen?
*zurückgrinsel* Na, ich habe da doch auch Jemanden mit dasmuffin erwischt, wo es mir sicher tierischen Spaß machen wird die Korrektur zu machen - ihr mangelt es ja nun wirklich nicht an Talent. Und wenn ich das noch unterstützen kann, dann soll mich das total freuen....ich denke wir werden uns super verstehen, kein Thema! ;) :D
Sei so gut und nimm´ mich dann auch wieder von der Liste - wenn ich denke ich kann noch Jemanden übernehmen, dann melde ich mich. Aber ich will erstmal sehen wieviel Zeit das beansprucht. Und ich will lieber eins "richtig" machen, als drei Sachen nur halbgar. :naja:

@dasmuffin: ich melde mich nachher noch in Ruhe bei dir per PN, weil ich im Moment hier die Familienfeier zum Geburtstag meiner Tochter laufen habe. *nur mal schnell am PC nach Post geguckt habe* *wieder zurück muss* Bis später also! :hallo:
 
Hallo Pimthida kannst du das hier übernehmen?

Suche Betaleser

ich suche einen Betaleser für meine FS: Where were you?
Der Betaleser sollte Ahnung von Grammatik und Zeichensetzung haben, und die Soty vorher mindestens überflogen haben.
Der BEtaleser soll auch nur die gröbsten Fehler, bzw. mir sagen wenn etwas unlogisch ist, der Betaleser soll sozusagen als Schutz vor Fehlern dienen. Ich möchte nicht das der Betaleser mir zu sehr reinredet, da es meine FS bleiben soll, und ich nur keine Fehler(grammatikalisch oder inhaltliche) haben möchte.
Der Betaleser sollte mindestens 13 sein, möglichst oft on sein und schonmal eine Fs geschrieben und beendet haben. Bei INteresse bitte per PN melden.


Ich weiß ich bin anspruchsvoll
 
@tanja: *ggg* Ja dasmuffin lob ich auch, ihre Storys sind klasse. Ich hab dich schon aus der Liste gestrichen. Meine Güte ich habs nicht so mit Geburtstagen was? Ich verpass die immer. Wünsch deiner Tochter mal alles gute nachträglich, auch wenn sie nicht weiß von wem.
 
@Chrisslybärchen: Es geht hier nur um Fotostorys, bitte versuche dich nicht durchzu mogeln. Brauchst du etwas für deine Englishc Kenntnisse frag im Hausaufgabenthread nach. Sowas finde ich einfach unverschämt.

@Willow: Bist in 10 Minuten eingetragen. Stress, weißt ja.
 
Brauchst mich nicht einzutragen! hab schon einen BEtaleser gefunden! Genaugenommen, waren es zwei, aber eine kann doch nicht. Aber nochmal großes Lob du organisierst das gut, und ich find auch gut das du keine ausnahmen machst.
 
ist der Betaleser eine aus der Liste? Soll ich ihn dann ausstreichen?
 
nö kannst mich ruhig drin lassen, kann ja mehr lesen als eine story
 
ARBEITSLOSER BETALESER

Ich hab zwar noch nie ne Fotostory geschrieben aber Storys schreib ich auch seit ich 5 bin, da hieß es dann zwar noch "An ainem sonischen tak da wa dea rida im tuam eingeschpeat" aba is ja egal *g* Ich schreib sehr gern und oft Storys und kenn mich mit Rechtschreibung und Grammatik un so auch aus (denk ich) Was für Storys is eigentlich egal, ich les alles gern. Bücher les ich auch oft, z.B. von Carry Slee oder Harald Tondern. Im Moment les ich unter anderem den 4. Band von Harry Potter ;) Ich bin 13, werd am 29. März 14 und hab im letzten Zeugnis in Deutsch ne 2 gehabt ^^ Ich bin in der 8. Klasse auf nem Gymnasium un eigentlich jedem Tag im Internet bzw. im Simforum. Kritik kann ich, denk ich, auch freundlich "ausdrücken" und für Verbesserungsvorschläge hab ich bestimmt immer gute Ideen. Ja, des wars dann mal :)

:hallo: Caro
 
Caro[Zahl] Du wirst gleich übernommen

Bubbi du wirst aus der Liste gestrichen.

Chrillybärchen klar, schreib ambesten Alienor direkt an, wenn ihr das geklärt hab streich ich euch raus. Das direkte anschreiben kann über PN, Email oder hier im Thread erfolgen.
 
Du kannst mich aus der Liste streichen Pimthida, habe jetzt jemanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pim (ich darf dich doch so nennen, oder?)
Das ist echt eine gute Idee von dir, mit der Betaleservermittlung...
Ich würde gerne mithelfen!

Arbeitsloser Betaleser

Hallo ihr FS-Schreiber/innen!Also ich bin 13 und in der 9. Klasse auf dem Gymnasium.
Ich bin in der Grammatik sowie in der Rechtschreibung und
Zeichensetzung sicher und habe selbst schon mehrere Fotostorys
und ein Buch (wenn auch nur so zum Spaß) geschrieben. Jaaa- ich lese gerne und viel
und eigentlich auch fast alles, nur stehe ich nicht so besonders auf
Fantasygeschichten.
Ich bin täglich im Simforum (nur in den Ferien nicht immer) und in Sachen
Kritik bin ich ziemlich ehrlich.
Ich würde mich über eine gute Zusammenarbeit echt freuen!

Liebe Grüße,
SunPrincess :hallo:
 
Sunprincess: Klar darft du mich so nennen. Du wirst nachher übernommen :)
 
Die Idee hier finde ich supertoll. Wie oft habe ich mich schon über enorme Rechtschreibfehler oder null Korrekturlesungen aufgeregt.
Würd mich auch gern anbieten, habe aber leider kaum Zeit für sowas. Aber ihr findet schon alle euren Deckel ;)
 
Umkehrung^^

~~ Hellou :lol: ~~

Hab' mich nun umentschieden.
Pimthida, bitte nimm mich bei den arbeitslosen Betalesern raus.
Ich habe wahrscheinlich sowieso keine Zeit, außerdem möchte ich viel lieber einen Betaleser haben. ;)

[Text on] "Ich suche einen Betaleser.
-Er/Sie wollte erfahren sein was das Fotostory-Schreiben anbelangt.
-Gute Rechtschreibkenntnisse verfügen, sowie über ein Programm (nicht zwingend, da es ja sowieso nicht alles finden), helfen, dass keine Wortwiederholungen vorkommen, einen guten Styl haben etc.
-Ehrliche Kritik abgeben, ich vertrag' das (mittlerweile;)).
-Innerhalb von 4-5 Tagen sollte er/sie es schon korrigiert haben;). Ich erwarte nicht, dass es noch am selben Tag zurück kommt, schließlich braucht es Zeit, aber länger als eine Woche möchte ich nicht warten (Ausnahmen sind natürlich Ferien usw.).
-Mindestalter etwa 15 - genau kann ich es nicht sagen, da z.B. Pimthida wie eine Erwachsene schreibt - aber ich will nicht jemanden, mit dem ich mich allzu schnell anfreunde und das dieser dann nur noch nett zu mir ist, weil wir uns so gut verstehen. Anfreunden, kein Problem. Dazu bin ich immer offen:D. Aber um Himmels Willen niemanden, der nach jedem Satz sagt: "Aber du bist doch soooo nett!!!" oder sich tausendmal für seine Kritik entschuldigt. Das hasse ich, um euch vorzuwarnen:D.

Ansonsten: Der Betaleser wäre nicht für "Cry freedom" zuständig, sondern für eine andere Fotostory, die erst veröffentlicht wird, wenn sie fertig ist. Und somit wäre der Betaleser der Einzige, der die Story so früh lesen "darf"!:D" [Text off]:D

Hoffentlich hab ich nicht zu viele Ansprüche:rolleyes:. Bitte meldet euch, wenn ihr wollt. Ich schau noch in der Liste, ob jemand dabei ist!
LG Phoebe:hallo:
 
Arbeitsloser Betaleser

Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des Gymnasiums.
Ich habe in Deutsch durchweg eine zwei (mündliche mitarbeit ist leider nicht so gut) und verfüge über sehr gute Kenntnisse im Bereich Grammatik und Rechtschreibung und kann auch recht gut mit Zeichensetzung umgehen. Selber habe ich zwar noch keine Fotostory online gestellt, helfe aber des öfteren meinen Freunden bei Aufseätzen indem ich sie korrekturlese und schreibe zum Privatvergnügen Kurzgeschichten. Ich fühle mich in der Lage, konstruktive Kritik zu üben - vor allem unter vier Augen, da es mich stört Leute "in aller Öffentlichkeit" bloßzustellen. Ich lese relativ schnell (80 bis 100 DIN-A5 Seiten in einer Stunde) und sehr gerne. Ich habe eine Vorliebe für historische Romane und Fantasy, bin aber auch für jedes andere Genre offen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins schon wieder:lol:
Ich hab zwei liebe Betaleser gefunden (urmeli und SunPrincess)!
Also mich bitte rausnehmen.
Danke!!

 
@Siliea: Übernommen

@Phoebe:Sehr gut.

@Tanja SunPrincess, soll ich euch aus der Liste nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo..
also, da ich ja zu JUNG scheine, möchte ich mich bitte aus der liste streichen lassen, danke
 
Suche Beatleser

Hallo.
Ich suche einen Beatleser, für eine nochnicht veröffentliche FS, die noch aus wenig Text besteht. Trotzdem wäre ich dankbar um Tipps, wie ich sie besser gestalten könnte. Den Namen kurz im Fotostorytherad zu erwähnen (wenn er den kommt) wäre auch kein Problem für mich. Ich komm gut mit Kritik klar, was ich aber nicht will, sind Leute die meinen Schreibstil völlig umkrempeln und ihr Ding darauß machen. (Versteht man mich?). Ich hätte gerne einen Beatlerser, der selbst schon FS Erfahrung hat und eine gute Schreibeweise besitzt (eventuell mit FS, die ich mir mal anschauen kann?;) ). Gerne hätte ich die Texte in 5-6 Tagen "verbessert". Wenn es mal llänger dauert, ist das natürlich kein Problem, aber immer 14 Tage warten, dass würde ich nicht aushalten. Außerdem sollte er/sie auch am Schluss "häufige Fehler" aufzählen, also Fehler die öfters auftraten. Rechtschreibfehler mache ich glaub nicht so viel, aber am wichtigsten wäre es wohl, wenn man/frau mir Zeit und Grammatikfehler (Logikfehler) im allgemeinen verbessern könnte.
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Kriterien und jemand nettes meldet sich per PN?
(Alter ist egal, aber der Schreibstil ist mir sehr wichtig), Liebe Grüße,
brighti
 
Pimthida schrieb:
@Siliea: Übernommen

@Phoebe:Sehr gut.

@Tanja SunPrincess, soll ich euch aus der Liste nehmen?

Hey Pim, ja mich nimm´ bitte erstmal raus - ich würde gerne noch viel mehr nehmen, die ich betreuen darf und die viel Talent haben *mal nach brightMoment schiele*, aber ich würde dem Einzelnen sonst nicht mehr gerecht werden + meiner eigenen Fotostory. Das wäre unfair, deswegen muss es jetzt bei den Phoebe99 und dasmuffin leider erstmal bleiben.
Fall ich meine doch noch mehr "vertragen" zu können, werde ich mich erneut bei dir melden! ;)
Zum Schluss nochmal: Grandiose Idee mit der Betaleser-Geschichte, dafür gebührt dir ein Orden, PIM!!! =)
 
@liebesimin: Wenn du meinst...

@brightmoment: Frag mal Chrisslybärchen, wenn ihr einander nicht wolt, trage ich dich ein.

@Chrisslybärchen: Melde dich am besten per PN bei ihr. Wenn ihr euch gefunden habt, streiche ich euch beide aus der Liste, ich denke nicht, dass du mehr verträgst.

@tanja: Alles klar, du kommst dann raus, wenn du aber wieder rein möchtest, ein Wort und die alte beschreibung kommt wieder rein. Danke für den orden *an T-shirt festmach* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pim!
Ich möcht gerne noch auf der Liste stehen bleiben...
Hab gestern abend auch mal Brighti eine PN geschrieben...
Aber wenn Chrissllybärchen das macht, ist das natürlich auch ok!
 
@chrisslybärchen: naja, die meisten sagen ab 15 und so alt bin ich halt noch nicht
 
*Schleimspur wegwisch* :D Was ist denn jetzt liebesimin? Willst du wieder in die Liste?
 
nagut, dann geh ich wieder in die liste...HIHI
 
BETALESER GESUCHT

-gute bezahlung, stundenweise-


so Leute ich suche jetzt auch einen Betaleser für meine neue FS.:read:
Sie ist noch nicht on, ihr wärt also wie auch bei einem Fall weiter oben die ersten, die diese Geschichte zu lesen kriegen.
Ich möchte hauptsächlich, dass meine Grammatik überprüft wird, die Logik des Satzes, Zusammenhänge etc. Rechtschreibfehler hab ich, denke ich, nicht sooo viele...:rolleyes:
Ich hab keine zu großen Ansprüche, der einzige Punkt wär, dass ich nicht gesagt bekomme dass meine fs ja wohl fürn Eimer ist oder meine ideen megaschlecht umgesetzt sind (weil ich mir nicht vorstellen kann dass das so sein wird es ist ja schließlich immer noch meine FS!). Ansonsten vertrage ich Kritik ganz gut.:cool:
Wenn ihr Ergänzungen habt, könnt ihr die gerne mit beifügen, ich schreibe euch dann per PN, wie ich sie finde und bau sie dann entsprechend mit ein.%)
Alles in Allem hab ich auch eigentlich an keine bestimmte Altersbegrenzung gedacht, jünger als 10 sollte er/sie jedoch nicht sein,wenn möglich, un vielleicht auch nicht über 18. Ideal wäre so ungefähr zwischen 12/13 und 17.:idee:
Also MELDET EUCH! Ich beiße nicht....:heul: (jedenfalls in der letzten Zeit...^^)
ich warte auf eure Bewerbungen, ich bezahle auch gut!!!:lol:


ich nehme auch gern mehrere Betaleser, aber ab 3 wirds mir zu kompliziert^^:hallo:

tschüssi und bis bald (hoffentlich)!!
 
Hallo,
ich habe mich für Willow als Beatleserin entschieden.
Sie hatt mir früher als SP eine PN geschickt, sonst hätte ich sie genommen. Und auf Chrissi bin ich gerade nicht so gut zu sprchen
(was sollte diese PN?)
Lg, brighti
 
liebesimin kommt wieder in die Liste.

Chrisslybärchen was soll cih denn jetzt machen? SUCHT du einen betaleser oder willst du einer sein?

Brightmoment, oke, aber das war doch hoffentlich nicht die PN zu der ich Chrisslybärchen geraten habe oder? Ich hab gesagt sie soll dich fragen ob ihr Betaleserin und Suchende werdenwollt.

Willow, werd ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@brightmoment:

wie,was sollte die? ich hab das doch nur gefragt, ob ich das machen soll...
püh dann nicht auch wenn ich ECHT nicht weiß, was ich DIR getan hab...
naja

@pim: AAALSO
ich bin ein betadings und suche auch gleichzeitig einen für meine FS.
und ja, ich denke, dass brightmoment die pn meinte. ich weiß auch nicht,was sie hat.
naja.
du kannst mich aber aus der "suche betaleser-spalte" rausnehmen, hab 2 liebe betaleser gefunden...
 
@Chrisslybärchen: Dann komsmt du jetzt in die andere Spalte.

@Single: Na dann werd ich dich mal in die Liste nehmen, gell!

@Alienor: Okay! Sind die Betaleser aus der Liste? Soll ich sie rausnehmen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten