Fotostory So weit mich meine Füße tragen...

Hey!
Wie siehts aus mit ner Fortsetzung? ;)
lg Kira
 
Hey.
Ich lebe noch, haha, aber irgendwie hab ich es in letzter Zeit nicht geschafft, eine Fortsetzung zu basteln...
Gestern ahb ich begonnen, die Fotos für das neue Kapitel zu machen, ich hoffe, dass ich die heut fertigkriege.
Schön, zu sehen, dass noch Interesse besteht, auch wenn ich nicht die Schnellste bin, wenns um die Fortsetzungen geht.
Ich beeil mich :D

LG
S.I.M.S.
 
JAAA! BEEIL DICH! :D
(wie kommst du darauf, dass kein Interesse mehr besteht?! :Eek: )
 
Naja, ich persönlich verliere, wenn ich andere Fotostories verfolge, recht schnell die Geduld und guck dann bei denen auch gar nicht mehr rein.
Vielleicht denk ich deshalb, dass hier auch nicht mehr so viele reinschauen.
Aber es sind auch weniger Klicks geworden, glaub ich.
Das ist zwar kein Grund, dass ich langsamer bin mit dem Fortsetzen oder so, denn ich mach das hier ja nicht nur für Feedback, aber es fällt schon auf, wenn man weniger Kommis bekommt. Klar...
Trotzdem freue ich mich immer über jeden, der Interesse zeigt :D

LG
S.I.M.S.
 
Naja, ich persönlich verliere, wenn ich andere Fotostories verfolge, recht schnell die Geduld und guck dann bei denen auch gar nicht mehr rein.
Vielleicht denk ich deshalb, dass hier auch nicht mehr so viele reinschauen.
Aber es sind auch weniger Klicks geworden, glaub ich.
Das ist zwar kein Grund, dass ich langsamer bin mit dem Fortsetzen oder so, denn ich mach das hier ja nicht nur für Feedback, aber es fällt schon auf, wenn man weniger Kommis bekommt. Klar...
Trotzdem freue ich mich immer über jeden, der Interesse zeigt :D

LG
S.I.M.S.

Hey, ich hatte immer nur 2 oder so... :naja: Also man kann ja nicht sagen wie gut oder schlecht eine Story ist anhand der klicks... und klar, wenn du nicht schreibst, guckt auch kaum einer rein... Wieso auch? Aber wenn du schreibst, lesen garantiert alle, denen du eine Nachricht schreibst, auch wenn keine Kommis kommen! :nick:
 
Ich habs immer gelesen, auch wenn ich keinen Kommi geschrieben habe.. ;)
Ich hatte da die letzte Zeit fast keine Zeit mehr zu... sorry :D
 
Ich lese auch immer direkt jede Fortsetzung, aber ich halte mich mit Kommentaren zurück.
Und ich gucke jeden Tag ins Videos und Storys Board um zu sehen ob es hier was neues gibt.
Wenn man sieht, dass es nichts neues gibt, geht man gar nicht in den Thread rein, vielleicht deshalb die wenigeren Klicks.

Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!
 
@HouseLovingLady:
Ja das mach ich auch immer so :)
 
Ist ja gut, ich bin ja fast fertig. Das Problem ist nur, dass ich Late Night deinstalliert hab, und deshalb das Kleid von Shady weg ist, was sie anhatte. Sie müsste das aber theoretisch noch anhaben, wenn sie im Gasthaus übernachtet hat ;)
Mal sehen, vielelicht installier ich Late Night noch einmal, um die Fotos zu machen, und deinstalliers dann wieder...
Und mal eine Frage an euch: Ich weiß nicht genau, ob Sims 3 Generations schon draußen ist, aber möchte gerne mal eure Meinung wissen. Wäre lieb, wenn ihr mir als PN mal schreiben könntet, ob ihr euch das kaufen werdet (weshalb?) und ob jemand vielleicht sogar schon Eindrücke sammeln konnte. Und wie stehts mit Sims 3 Mittelalter? Ist das ein eigenständiges Spiel oder ein AddOn?
Dankeschööön!

Ich bemühe mich, dass es heute weitergehen kann ;)
LG
S.I.M.S.
 
Generations kommt erst Anfang Juni raus, also ist noch viel Zeit... Bevor ich ein Urteil treffe, warte ich noch ab was so bekannt gegeben wird, auch wenn ich es jetzt schon interessant finde.
Mittelalter ist... :naja: Also ich habs, 2 Tage gespielt und deinstalliert. ich persönlich finde es langweilig und definitiv ohne Langzeitcharakter. Ich liebe Mittelalter und dachte "Endlich meine Zeit", aber es ist so... *gähn* Ich empfehle es zu lassen, aber da sagen dir bestimmt einige was anderes...

Und ich glaub, es verzeiht dir jeder, wenn Shady ein anderes Kleid anhat, wenn du LN nicht mehr haben willst. Nur für die Fotos zu installieren, da dauert doch das installieren länger als Fotos machen... ;)
 
So ich hab dann auch mal wieder reingeschaut, sorry dass es so lange gedauert hat. Konnte aber ne Zeit lang nicht an PC und dann hatte ich auf einmal 6 Benachrichtigungen für Fotostorys :D
Da kam ich also erst grad eben dazu, das neue Kapitel zu lesen :)
Aber auch wenn es etwas kurz ist (oder kam es mir nur so vor, so wie bei kurzweiligen Büchern?), es wurde gut spannung aufgebaut.

Ich finde übrigens Maya stehen solche Kleider, wie sie in der Bar anhat sehr. Auch Shady sieht in dem Kapitel sehr hübsch aus mit dem Kleid, aber ich find es nicht schlimm wenn sie das das nächste mal nicht trägt, denn dafür ein Spiel noch einmal zu Installieren, lohnt sich wirklich nicht, denn du hast ja schon im vorraus erklärt, dass sie das nächste mal nicht mehr das Kleid tragen wird, falls du Late Night nicht wieder installierst.
 
@ Favole: Okay, zu Mittelalter habe ich nun schon einige Meinungen gehört und die hören sich allesamt nicht so berauschend an. Dann wurde ich auch in meinen durch Videos und Spielberichte zugelegten Urteilen bestätigt, denn irgendwie ist das alles schon nicht mehr Sims, finde ich.
Ich hab das mit dem Kleid jetzt geregelt. Man sieht die meiste Zeit also nur Shadys Kopf, da es echt blöd wäre (auch für mich, als kleine Perfektionistin), würde sie plötzlich ein anderes Kleid tragen. Danke für deinen Kommi!

@ Misty: Kein Problem, dass es etwas länger gedauert hat. Guck mich an, ich stelle monatlich vielleicht ein Kapitel on :D
Hoffentlich kommt es dir nur so kurzweilig vor, weil es so spannend ist, alles andere wäre schade, aber natürlich auch verständlich, meine Kapitel sind ja wirklich nicht so lang. Das nächste wird wohl auch nicht so umfassend sein, aber doch von Bedeutung für die Story.
Schön, dass du findest, dass den Mädels ihre Outfits stehen. Wie gesagt: Das mit Shadys Kleid habe ich geregelt. Mal sehen, ob mans später noch bemerkt, dass ich da was vertuschen wollte :D Hahaha!
Danke auch für deinen Kommi!

LG
S.I.M.S.
 
Warum willst du eigentlich Late Night deinstallieren bzw hast es schon getan?
 
Es gefiel mir im Endeffekt nicht so sehr, das Leben war mir zu sehr auf das Nachtleben konzentriert und ein Leben nebenher war fast nicht mehr möglich.
Naja, und die Ladezeiten haben sich auch nicht so gelohnt :D

LG
S.I.M.S.
 
Achso! Naja weil ich wollte es mir evtl. kaufen... Was machst du jetzt mit dem Spiel?! :D
 
Haha, willst du es mir etwa abkaufen? Naja, weitere Gespräche lieber per PN, denn sowas gehört hier ja nicht hin.
Mal sehen, ob ichs verkauf', ne?
So Leute, ich bin jetzt 2 Wochen in Ägypten und kann nichts fortsetzen...
Tut mir Leid. Ich werde mich bemühen, direkt danach was zu posten. Sorry :)

LG
S.I.M.S.
 
Jo kein Problem.. Ich warte.
Nee ich wills dir nicht abkaufen. :D Hat mich nur interessiert... Aber hast recht, gehört hier nicht hin..
Viel Spass in Ägypten!
 
So, ich will mich mal wieder melden!
Tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit gar nichts mehr geschrieben habe, nicht einmal eine meiner typischen Entschuldigungen ;)
Es ist so: Die Bilder sind alle fertig, ich muss nur einmal dazu kommen, die alle in einen Text zu verpacken und reinzustellen. Es wird, glaubt mir :D
Ich versuchs dieses Wochenende!

LG
S.I.M.S.
 
Kinder, Kinder, nee.
Also ich entschuldige mich hiermit zum eintausendsten Mal, dass das irgendwie nix wird hier.
Ich habe definitiv noch nicht mit der FS abgeschlossen, ich finde in letzter Zeit nur kaum eine freie Minute und motiviert bin ich auch nicht richtig.
Ich will also, kann aber nicht :D
Ich verspreche euch, es WIRD, wenn auch langsam, wieder weitergehen hier. Bis dahin kann ich leider nichts versprechen und hoffe, meine treuesten Leser bleiben mir weiterhin erhalten. Danke für euer immerwährendes Durchhaltevermögeeen!

LG
S.I.M.S.
 
Ja mann... :( Das is echt blöd! Glaubst du wirklich, dass du nochmal weitermachst?! -.-
 
Dann ist es ja gut.Denke an deine Leser die DU enttäuschen wirst. DU bist SCHULD!!!#
NE ,SCHERZ.Mein Humor.
Klar warten wir ,freue mich drauf, denn deine Geschichte ist echt gut und spannend ,hatte letztens ne Traum von der Tante (oder war es die Oma;Demenz lässt bei mir grüßen).
Ich mag noch ein Happy End träumenXD
Schreib schön
lg Ben
 
also ich werd trotzdem dranbleiben, egal wie lange es noch dauern wird, versprochen :lol:
Weil ich will unbedingt wissen, was noch alles passiert und wie es ausgehen wird :-)
klar, die langen wartezeiten sind nicht soo toll, aber für die resultate tu ich' gern %)
 
31. Kapitel

Screenshot-60-1.jpg











Screenshot-242-3.jpg


Ich öffnete die Augen und wusste zunächst nicht, wo ich war. Eine schwere alte Holzdecke hing über mir, Holzwände umfassten den Raum, in dem ich lag. Meine Augen brannten. Dann fiel mir ein, was passiert war. Dass wir in der Gaststätte übernachtet hatten, weil die Wirtin mit uns hatte reden wollen. Schon jetzt brummte mir der Schädel. Ich wollte das alles nicht.



Screenshot-243-2.jpg


Ich sah hinüber zu Shady. Auch sie wurde gerade wach und sah genauso verwirrt aus wie ich. "Huhu.", sagte ich, mehr, um mich bemerkbar zu machen, als sie zu begrüßen.



Screenshot-244-2.jpg


"Oah, jetzt steht dieses Gespräch bevor, dieses... Gespräch, in dem wieder Vorwürfe hin- und hergeschoben werden. Vom einen zum andern und wieder zurück und...", redete Shady drauflos.
"Das weißt du ja gar nicht. Vielleicht wird's ja ganz in Ordnung.", unterbrach ich sie.



Screenshot-246-3.jpg


"Obwohl... Die ganzen Leute gestern klangen ja schon verärgert und wollten uns nicht mal glauben. Was wenn...?", wollte auch ich meine Bedenken äußern.
Doch nun unterbrach Shady mich: "Oah, Maya. Halt die Klappe, wir gehen da jetzt runter. Du hattest voll Recht, es gibt keinen Grund, sich zu sorgen."
Und so stiegen wir die alte Holztreppe hinab zum Wirtsraum. In unseren Kleidern vom Vorabend fühlten wir uns unwohl, doch wir hatten keinerlei weitere Kleidung und so fanden wir uns mit der Situation ab.



Screenshot-46.jpg


Die Bardame wartete bereits ungeduldig an einem der Tische, vor ihr standen zwei Schalen Müsli, vermutlich für Shady und mich.
"Guten Morgen die Damen. Setzt euch doch und esst etwas."
Dankend nahmen wir die Einladung an. Die Befürchtungen, das Essen könnte vergiftet sein, schwanden, als mein Magen knurrte. Trotzdem war mir nicht ganz wohl.



Screenshot-50.jpg


Wir setzten uns.
"Fangt ruhig an, zu essen. Wir können uns ja währenddessen unterhalten." Shady griff gierig nach dem Löffel und ich nickte eifrig.
"Nun... erklärt mir doch erst einmal, woher ihr kommt.", sagte sie.
"Lightown. Ist etwas entfernt von hier.", antwortete ich mit vollem Mund.
"Und.. wieso seid ihr genau hier?"
Und so erzählten wir ihr alles. Dass Shady mit Leighton zusammen war, dass er uns diese Reise gesponsert hatte, weil es Heleny nicht gut ging, wer Ian war und warum wir alle uns kannten.



Screenshot-52.jpg


Marylin, so hatte sich die Dame uns vorgstellt, hörte aufmerksam zu, nickte einige Male und fragte dann: "Und das Grundstück am See gehört Leighton?"
Shady schüttelte den Kopf. "Nein, nein. Das gehört 'nem Freund von ihm. Irgendeinem Kerl, der da sonst wohnt oder so. Vielleicht vermietet er das auch nur. Jedenfalls hat der uns das gegeben für den kleinen Urlaub hier."



Screenshot-56.jpg


"Du musst wissen, wenn wir gewusst hätten, dass unsere Anwesenheit und das Grundstück die Bewohner des Ortes so sehr stört, dann wären wir niemals hergekommen. Aber wir hatten ja keine Ahnung.", erklärte ich nun. Ich wusste, dass sie mich verstanden hatte. Und das alles tat mir heute noch mehr leid als noch gestern, als ich zu müde gewesen war, um die gesamte Situation zu begreifen.



Screenshot-195-8.jpg


"Jaja, das weiß ich doch. Aber das hilft uns nicht weiter. Wir brauchen jemanden, der den Schuldigen kennt und ihn zur Strecke bringt. Denn wir brauchen diesen See. Er ist ein Teil unserer Heimat und ein Teil unseres Lebens. Das versteht ihr doch sicherlich auch?"



Screenshot-247-1.jpg


"Natürlich! Und wir müssen euch das Grundstück zurückbringen. Es kann doch nicht sein, dass der Staat ein öffentliches Gebiet zu Eigentum eines Einzelnen macht, der darauf seine Villa baut. Ich versteh das alles nicht!", rief Shady empört.



Screenshot-60.jpg


"Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ihr so viel Verständnis aufbringen könnt. Nun brauchen wir nur noch eine Idee. Irgendwie muss sich da doch etwas machen lassen können..."
Das fanden wir alle und waren erleichtert, der gleichen Meinung zu sein. Mir kamen schon so viele Gedanken, wie wir den See zurückgewinnen konnten, dass ich gar nicht mehr zuhören konnte.



Screenshot-198-8.jpg


"Ich denke, Shady und ich sollten erst einmal zum See zurückfahren und mit Leighton reden. Dann wird sich das Ganze sicherlich aufklären. Er weiß bestimmt auch gar nichts davon.", erklärte ich.
"Gut. Ich warte hier. Ruft an, falls ihr etwas Neues erfahrt. Meine Nummer gebe ich euch.", antwortete Marylin.

Dann verließen wir zu Fuß die Gaststätte, laut darüber spekulierend, was denn nun passieren würde. Wir waren eben doch noch ein bisschen abenteuerlustig. Und das war gut so. Denn irgendwer musste ja irgendwas für diese Menschen tun.




















Oioioi, das wars schon wieder. Glaubt mir, ich setz mich mal wieder richtig ran. Ich wollte euch aber nicht so nackig stehenlassen, also hier erstmal eine klitzekleine Fortsetzung. Bitte bleibt gespannt!
LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das du doch so schnell geschrieben hast :) es ist zwar eine kleine, nicht soo besonders spannende fortsetzung, aber ich bin mir ziemlich sicher das das nächste kapitel länger und spannender sein wird :-)
 
32. Kapitel

bloab-1.jpg




























Screenshot-200-8.jpg


Nach dem Gespräch mit Marylin waren wir zurückgefahren, hatten uns umgezogen und standen nun im Garten, wo Leighton mit Ian gerade dieses merkwürdige Spiel spielte. Shady war entschlossen, ihn zur Rede zu stellen, denn ihr ging dieses Problem genauso nahe wie mir.



Screenshot-201-8.jpg


Ian gesellte sich sofort zu uns, er hatte, anders als Leighton, anscheinend bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war.
"Was steht ihr hier? Wollt ihr mitmachen?", fragte er. Shady drehte sich nur langsam zu ihm um, ihr Blick haftete noch immer auf Leighton, der uns keines Blickes würdigte.



Screenshot-202-9.jpg


"Wir haben ein Problem. Maya erklärt dir alles. Ich muss mit Leighton reden.", antwortete sie so laut, dass Leighton es hören musste. Dieser drehte sich nun zu uns um.



Screenshot-204-7.jpg


Mit dieser vermutlich unbeabsichtigt selbstgefälligen Miene unterbrach Leighton sein Spiel und wandte sich zu uns.
"Was ist denn? Ich bin am Gewinnen. Da kann ich nicht einfach aufhören...", erklärte er.



Screenshot-205-8.jpg


"Du kannst.", erwiderte Shady mit aufeinandergepressten Zähnen.
Sie deutete mit einer Kopfbewegung an, dass sie mit ihm reden wolle. Er zögerte nicht und beide stellten sich etwas weiter von uns weg. Nun war es an mir, das alles Ian zu erklären.



Screenshot-206-10.jpg


Während ich mit ihm sprach, stellte Shady Leighton zur Rede. Und obwohl eine gewisse Distanz zwischen uns bestand, konnte ich jedes Wort laut und deutlich verstehen.
"Leighton... Ich habe heute erfahren, dass dieses Grundstück einmal Eigentum der Stadt war und es dann verkauft wurde. Damit gehört dieser See und das darauf entstandene Haus nun einem Privateigentümer. Weißt du etwas davon?", fragte sie. Dabei sprach sie jedes Wort ungewöhnlich deutlich und gedehnt aus, ich merkte, wie sehr sie in Rage war.



Screenshot-207-7.jpg


Leighton schien es nicht zu bemerken oder es störte ihn wenig, denn mit einer unerwarteten Unbeschwertheit antwortete er nun: "Natürlich. Mein Freund Frank hat das hier gebaut. Eine Meisterleistung, oder? Und ich kann dir sagen: Es war ein hartes Stück Arbeit, die Genehmigung für den Bau zu erhalten. Aber die Stadt brauchte Geld..."
Shadys Miene verfinsterte sich weiter.



Screenshot-208-7.jpg


"Glaubst du nicht, ich hätte das gerne erfahren? Wir waren gestern abend in einem Wirtshaus und dort stieß dieses... Projekt... nicht gerade auf Zustimmung. Die Menschen hassen uns hierfür. Sie wollen den See zurück, wollen hier baden, angeln, picknicken. Verstehst du das?", fragte sie.



Screenshot-209-5.jpg


"Natürlich verstehe ich das! Aber... das alles hier gefällt dir doch auch! Der Wasserfall vor der Tür, ein hauseigener Swimmingpool, dieser Garten. Du bist doch auch begeistert hiervon!"
Nun war auch Leighton aufgebracht. Ian und ich unterhielten uns schon lang nicht mehr, zu laut war der Streit zwischen Shady und Leighton. Wir blieben starr an unserem Ort und lauschten.
"Ich war begeistert hiervon. Jetzt überlege ich, wo ich schlafen soll. Hier zu übernachten, ist für mich nur noch unmoralisch. Wir thronen hier, hoch über der Stadt. Und die Menschen unten können keinen Gebrauch mehr von diesem einst so wichtigen Ort machen. Du musst das jetzt verstehen. Nicht ich.", erwiderte Shady enttäuscht.
"Ich verstehe das nicht. Warum sollte ich? Habe ich dieses Haus gebaut? Nein! Ich wohne hier nur für eine kurze Zeit. Wieso sollte ich mich denn schuldig fühlen? Wieso?"



Screenshot-212-5.jpg


"Das hört sich alles ja nicht so gut an.", flüsterte Ian mir nun zu.
Ich nickte nur. Ich war gebannt und gleichzeitig eingeschüchtert vom Streit, der da zwischen Shady und Leighton ablief. Sollte jemand eingreifen?



Screenshot-211-5.jpg


Plötzlich bemerkte ich jedoch Heleny, die hinter uns in der Tür stand.
"Hallo. Ich hab euch so rumschreien hören, deshalb bin ich draußen. Ich dachte, ihr spielt..."
Viel mehr sagte sie nicht, denn sie wurde durch Shady unterbrochen.



Bustering
Screenshot-219-8.jpg


"Es hat glaube ich gar keinen Sinn, überhaupt mit dir zu reden, Leighton. Ich hätte von Anfang an wissen müssen, dass dir mehr daran liegt, ein Luxushaus mit Luxuspool und Luxusausblick zu bewohnen, als Menschen zu helfen, ihnen beizustehen, sie zu lieben. Egal, ob es um deine Nachbarn geht oder um mich. Oder um Aramea. Ich habe in diesem Urlaub noch keinen einzigen Moment erlebt, in dem du sie umarmt hast oder ihr vorgelesen hast. Von dir ist kein Mitgefühl zu erwarten. Du bist ein stinkreicher, versnobter Erbe. Du hast die Kohle und denkst, du könntest alles damit kaufen. Und leider bist du damit bisher immer durchgekommen. Aber jetzt ist Schluss!"
Dann schlug sie die Arme über ihrem Kopf zusammen und ging in Richtung Tür. Ich wollte nicht wissen, wie Leighton sich in diesem Moment fühlte. Ich wollte es wirklich nicht. Doch es war mir, als konnte ich jedes einzelne Haar, das sich in diesem Moment auf seinem Arm aufgestellt hatte, sehen. Wie es auf der Haut zitterte und durch Schweißperlen bedeckt wurde.



Screenshot-216-5.jpg


Heleny, die noch immer in der Tür stand und von all dem nichts verstehen konnte, sah mich nun hilfesuchend an.
"W... Was...?!", stotterte sie. Ihre Unterlippe bebte. Auch ihr standen Schweißperlen auf der Stirn. Ich begriff nicht sofort, was mit ihr passierte, doch im nächsten Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen.



Screenshot-233-5.jpg


"Ich verst... versteh das alles nicht. Irgendwie... Irgendwie ist mir..."
Mein Gehirn hatte die Situation noch nicht ganz begriffen, das alles ging gerade so schnell. Meine Beine wollten loslaufen. Zu Heleny. Doch es ging nichts.



bloab.jpg


Fassungslos standen wir da. Wir alle wollten das Gleiche tun und konnten es nicht. Wie angewurzelt starrten wir auf eine Person. Der Streit war vergessen, alles drehte sich um Heleny. Wir atmeten nicht.
Für einen Moment, der wie die Ewigkeit schien, stand die Luft still. Und mit ihr mein Herz...



Screenshot-238-2.jpg


Wir sahen zu, wie Heleny zu Boden ging. Ich hatte die letzte Sekunde kaum verarbeitet und erwartete doch schon den Aufprall ihres Körpers auf dem Boden. Was passierte hier?



Screenshot-240-3.jpg


Ich musste zusehen, wie sie einfach fiel und liegenblieb, wie ein vom Baum herabgefallener Apfel.
Gefühlte Stunden vergingen, bis Ian den ersten Schritt in ihre Richtung tat. Wie er die Welt wieder anstieß und sie sich langsam weiterdrehte. Ich konnte noch immer nicht weiteratmen.
Das alles war doch schon einmal passiert, schon einmal...

Leighton rief sofort den Notarzt, der aber sagte, er würde bestimmt eine Viertelstunde in die Berge brauchen.
Die Berge. Abgelegen vom Rest der Stadt. Würden sie uns nun zum Verhängnis werden?
Ich konnte nicht weiterdenken, hielt nur Helenys Hand und hoffte, ein kleiner Schutzengel schwebte über ihr.
Ich hatte noch nie so sehr gebangt...













Sooo, mal ein bisschen mehr gleich hinterher. Ich hoffe, das Kapitelchen war ein bisschen spannender.
Ich freue mich wie immer über Kommentare...

LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sehre schön, dass du weiterschreibst...:) Keep on goin! :D
 
Hi! Hab deine Story erst gestern entdeckt, bin aber schon Fan :) Super Geschichte! Ich finde es auch toll, wie viel Mühe du dir mit den Drehorten gibst!!!!!!!!!!
LG, Vicky (begeistert)
 
hui ist doch noch spannender geworden als ich dachte :-) super fortsetzung, ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht. schreib schnell weiter! :D
 
Yeah, du schreibst weiter ^^

Freut mich und die letzten beiden Kapitel sind toll geworden! Lob! :up: :D
Nein, aber ich mache mir jetzt wieder solche Sorgen um Heleny ... ich mag sie doch so :argh:
Warum tust du das? :lol:

Und was birgt das Haus für ein Geheimnis hinter der Tür ... dass musst du auch noch auflösen :p ^^

Aaaah, mach' schnell weiter =)

/Edit: Seite 13!! :lalala: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!
Du hördt einfach nicht auf zu schreiben und so spannend :))
Ein Glück , dass du nicht aufhörst , dass wäre sehr schlimm:)
 
Uuuh..Benny + Sims, Benny + Sims
xD
 
Äääääh.. :ohoh:
Das ist ja schön, simsleser :D Aber etwas krass ausgedrückt.
Hahaha. Und Vamillepudding (hehehe, ist das Absicht?), du weißt schon, dass das hier'n Storythread ist, oder? :D

Naja. Es wird sicherlich bald weitergehen. Mal sehen. Ich hab ja erstmal Ferien, da wirds sicher mal 'nen Moment geben, wo ich Zeit finde.

LG
S.I.M.S.

Edit: Danke henrik, sehr liebe Worte, wie immer ;) Keine Angst, ich berücksichtige die vorangegangenen Kapitel mit der Tür natürlich noch.
 
Arrrgh alle fragen mich ob das absicht ist...jaa das M ist absicht...naja JETZT! Hab mich mal irgendwo angemeldet und wollte mich vanillepudding nennen, und hab dann einen kleinen rechtschreibfehler gehabt...hab ich aber erst 2 tage später bemerkt^^ und seitdem nenn ich mich immer so... :p
 
Äääääh..
Das ist ja schön, simsleser Aber etwas krass ausgedrückt.

SO bin ich: Ein bisschen Spaß muss sein, finde ich :)


Uuuh..Benny + Sims, Benny + Sims
Bäh, bist doch nur beleidigt , weil du keine (in deinem Fall :keinem ):) abgekriegt hast XD



Ich weiß , dass war übertrieben , aber so bin ich halt:)
lg benjamin
 
Hey, lass mich - ich hab Spaß im Leben :p
 
Echt jetz mal! *benny rechtgeb*
 
Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ihr euch in meinem FS-Thread unterhalten würdet (jetzt nichts gegen euch, aber ich find' sowas fürs Geamtbild echt nervig und störend ...).

Wäre wirklich lieb, wenn ihr über PN oder PM weitermachen würdet ... jetzt halt' ich böse Spaßbremse auch wieder den Mund, wollte das nur loswerden. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da find ich es genauso störend, aber

1. geht es mich da nichts an, da ich nicht in diesem Thread mitlese und
2. ist das kein Thread, wo eine FS vorgestellt wird und wo (konstruktive) Kritik geäußert wird. ;)

Und ja, ich mag vielleicht ein Spielverderber sein, aber ich respektiere (und halte mich) immernoch die Bitten anderer User ...

Und für mich ist die Diskussion jetzt beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne FS^^
*disskusion wieder anfang*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten