Fotostory Jeder hat ein Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Herrn!
Du weißt ja schon das genaue Datum!
Juhuu! Also wird die FS noch lang! :D
Ich liebe lange Fotostories, genauso wie ich fette Bücher liebe! :lol:

LG,
Yalea :hallo:
 
Ouuuuu! Das habe ich noch nicht in Erwägung gezogen *sachlich räusper*. :lol:
Ne ne, du schreibst jetzt weiter!
Spaß, ich kann warten! :D
 
Cover veröffentlicht

Das Cover:

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/jL2e7xM4/]
jL2e7xM4.jpg
[/URL]

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe versucht, Schicksalsfälle darzustellen. :)
Ihr findet es nun auch im 1. Post bei der Benachrichtigungsliste. ;)

LG henrik98
 
Ich hinterlase nach deinem Wunsch mal ein Kommi. :D Ich finds gut, obwohls ein bisschen dunkel von den Farben ist (das macht mir nichts aus weil, ich dunkle farben mag). Wann gehts weiter? Ich will lesen. :D

henrik98 schrieb:
Wow, danke das du das sagst obwohl jetzt nun wirklich noch nicht soooooooooooooooooo viel passiert ist.

Wenn eine Geschichte gut anfängt, kanns nur besser werden. :D
 
Schön das es dir gefällt. Ja, es sollte dunkel sein ;D Meine Betaleserin (was ich jetzt überhaupt nicht negativ meine) hat ja auch mal Ferien. Ich schätze mal morgen oder übermorgen gehts weiter :) Schön, dass du dich so auf ein neues Kapitel freust! ^_____________^ Tja, wenn es gut anfängt kann es aber auch schlechter werden! :p Nein Quatsch! Aber die Story hat ja nicht wirklich positiv angefangen :ohoh:
 
Mit gut angefangen meine ich auch nicht das es schön ist wenn jemand stirbt sondern das ich die Handlungen und dein Schreibstil gut finde. Und die Bilder sind auch gut.

henrik98 schrieb:
ja, wenn es gut anfängt kann es aber auch schlechter werden!

Da gibt es so ein Sprichwort: Etwas fängt gut an, wird immer besser und endet in einer totalen Katastrophe (das passiert mit deiner FS nicht).
 
So, es geht weiter! Ihr hättet es ganz bestimmt nicht gedacht, was nun passiert. ;)

Der Brief {Teil 2}
Ich betrachtete den Umschlag genauer. Das Absendedatum war der 7.6.2010. Heute war bereits der 14.7.2010. Wir hatten eine ganze Woche den Briefkasten nicht geleert. Ich spielte einen Augenblick mit dem Gedanken, den Brief zu öffnen, doch ich sah, dass er an meine Mutter gerichtet war. Außerdem hatte ich ein wenig Angst, auch wenn ich nicht wusste, weshalb. Nach einiger Zeit entschloss ich mich, ihn meiner Mutter zu geben. Ich ging ins Haus.
"M-mum, hier ist ein B-brief für d-dich", stammelte ich, übergab den Brief meiner Mum und huschte schnell die Treppe hinauf.



Plötzlich hörte ich einen Schrei, der aber freudig und nicht erschrocken klang. Ich lief die Stufen hinunter und sah, wie meine Mutter aufsprang. "Was ist denn los, Mum?", fragte ich und sah sie entgeistert an.
"Ich bin eine Erbin!", sprach sie und ihr lief eine Freudenträne über die Wange.


"Was? Wovon denn?", fragte ich und wischte ihre Träne weg.
"Das weiß ich selbst nicht", sagte sie, aber freute sich trotzdem.
"Wow, Mum! Das ist ja klasse! Kann ich den Brief mal sehen?", bat ich sie. Ich las den Brief durch und stellte etwas fest.


Ich übersetzte es mir im Kopf. Kurz darauf wusste ich, dass meine Mutter zu einer Kanzlei in Paris eingeladen wurde. Sie musste am 14.6.2010 dort hin. Ich bemerkte erschrocken, dass heute dieser Tag war, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam mein Vater nach Hause. Mein Mutter rannte auf ihn zu und sprang ihm in den Arm.


"Ich bin eine Erbin, Schatz!", berichtete Mum Dad.
"Das ist ja großartig!", sprach mein Vater höchst erfreut.
"Sorry, wenn ich euch nun die Freude verderbe, aber du müsstest schon heute dorthin, Mum!", erklärte ich.
"Was? Um Himmels Willen!", sprach meine Mum aufgeregt. "Ach, und Lilly, ich habe eine Überraschung für dich!", sprach Mama und ich sah sie gespannt an. "In dem Umschlag, waren 4 Tickets!", beendete sie den Satz.
"Yeah, dass ist ja krass!", freute ich mich. "Kann Lexi auch mitkommen?", fragte ich bettelnd.
"Aber ihr habt doch morgen Schule", fiel meiner Mutter plötzlich ein. Kurz darauf klingelte mein Handy und ich ging ran."Hi, Lilly. Ich hab gerade einen Anruf von Jenny's Mum bekommen. Sie haben eine Telefonkette gestartet. Die Schule fällt morgen wegen einer Lehrerkonferenz aus und wir müssen beim nächsten Schulbesuch keine Schuluniform mehr tragen", erzählte mir Lexi. "Ist das wahr?! Wenn ja, kommen wir dich jetzt gleich abholen", entgegnete ich ihr. "Ja, aber wieso wollt ihr mich denn abholen?"
"Meine Mutter ist Erbin und wir sind nach Frankreich eingeladen. Wir haben vier Tickets und du könntest mitkommen", erklärte ich.
"Moment, ich frage mal, aber meine Eltern sehen das wahrscheinlich locker, wenn deine Eltern mitkommen. Ich kanns immer noch nicht fassen! Das wäre so genial!", sprach sie. Nach ein paar Minuten kam Lexi zurück ans Handy.
"Und, was ist jetzt?", fragte ich neugierig.
"Ich darf mitkommen!", brüllte sie in den Hörer.
"Echt? Geil! Wir kommen gleich!", sprach ich und legte hektisch auf. Ich zog mir etwas gemütliches für den Flug an und packte schnell meinen Koffer. Mum und Dad warteten bereits am Auto auf mich.


Dann ging es los zu Lexi.


________________________________________________________​

So, dass war wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und schreibt viele Kommis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kommi schreien wird nichts bringen, weil man nicht durchs Internet schreien kann. :D:D:D

Das Kapitel fand ich ein bisschen kurz, aber ich finde alles kurz was nicht 100 Seiten hat, :D sonst wieder super. Das es nach Frankreich geht hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich kanns kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*malwiederreinschnein*
Ah, Lehrerkonferenz. Gute Idee! =)

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Das schwarz passt wirklich gut. Huch, sehe ich das richtig? Ist auf dem dritten Bild ein Adler?! :eek:

Deine Story entwickelt sich wirklich gut, finde ich. Doch das weisst du ja schon. ;)

Langsam rückt der Tod von Lilly's Bruder wieder ein wenig in den Schatten, aber das ist keineswegs negativ gemeint. Der Alltag holt einem eben immer wieder ein, egal, wie schwer einem das auch fallen mag. Das hast du gut dargestellt.

Na ja, sonst bin ich mal gespannt, wie's weitergeht. Und wie ich sehe, wartest du bereits ungeduldig darauf, Late Night in dein Spiel einzubinden. Dann habe ich ja noch vieeel Arbeit... :lol:

Deine Betaleserin :hallo:
 
Kommibeantwortung


Lenalein:

Ein Kommi schreien wird nichts bringen, weil man nicht durchs Internet schreien kann. :D:D:D

Das Kapitel fand ich ein bisschen kurz, aber ich finde alles kurz was nicht 100 Seiten hat, :D sonst wieder super. Das es nach Frankreich geht hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich kanns kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen.

Ich weiß ^______^

Also zu deinem tollen Kommi:

Du findest es kurz? Ich auch! Das war aber beabsichtigt. ich will euch ja zappeln lassen, da es ja nach Frankreich geht. Es freut mich zu hören, dass du willst, dass es weitergeht.
Nächstes Kapitel in Arbeit ;-)

Tiger_Lady:

*malwiederreinschnein*
Ah, Lehrerkonferenz. Gute Idee! =)

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Das schwarz passt wirklich gut. Huch, sehe ich das richtig? Ist auf dem dritten Bild ein Adler?! :eek:

Deine Story entwickelt sich wirklich gut, finde ich. Doch das weisst du ja schon. ;)

Langsam rückt der Tod von Lilly's Bruder wieder ein wenig in den Schatten, aber das ist keineswegs negativ gemeint. Der Alltag holt einem eben immer wieder ein, egal, wie schwer einem das auch fallen mag. Das hast du gut dargestellt.

Na ja, sonst bin ich mal gespannt, wie's weitergeht. Und wie ich sehe, wartest du bereits ungeduldig darauf, Late Night in dein Spiel einzubinden. Dann habe ich ja noch vieeel Arbeit... :lol:

Deine Betaleserin :hallo:

Ich weiß :-D

Ja, es ist ein Adler. Ich habe ihn von Helen: http://helen-sims.blogspot.com/search/label/Animals
Da gibt's tolle Tiere! Die werden auch später zum Einsatz kommen :P!

Das ist schön, zu hören :-)

Hihi, ich verspreche: Ihre Vergangenheit wird sie (im wahrsten Sinne des Wortes) einholen ;-)!

Ich hoffe, dir macht es nix aus, meine Betaleserin zu sein ;-) :-D!?

All:

Danke für eure tollen Kommis!

 
Danke dir! Tja, ob im nächsten Kapitel der Dlug oder die Ankunft sein wird, verrate ich nicht.
 
Hi hi! %)

Wieder mal eine goldige Fortsetzung! :D
Nein, ich fand's toll und dass sie nach Frankreich gehen ist eine schöne Abwechslung zum Alltag in Lillys Leben, würde ich mal so sagen! :D
Hmm, ich wette in Frankreich kommt dann irgendwas Spannendes... :what:

Bin schon übelst gespannt! :D
Achja, dein Cover gefällt mir ziemlich gut!

LG,
Yalea :hallo:
 
Hallo!
Ja, ich freue mich auch schon auf Frankreich! Oh ja, da kommt was Spannendes!
Das freut mich!
Danke!
 
hehe cool^^ hoffentlich wird das ne tolle fortsetzung 'sich riesig freu xD
naja...^^
 
Danke dir! Natürlich wird's ne tolle Fortsetzung :p :D
Es freut mich, dass du dich freust :lol:
 
Ähm, noch kurz eine Frage: woher hast du Lilly's Frisur? Finde die nämlich klasse! :)
 
Die "Hochsteckfrisur"? Das kann ich dir leider nicht sagen...Die hab ich mal mit ner Familie aus dem Exchange geladen. :)
 
HALT!

@Tiger_Lady:
Die Frisur hab' ich persönlich einzeln aus dem Exchange gedownloadet, falls dir das hilft!
Da müsstest du eben noch ein bisschen suchen, weil die Frisur schon ein ganz klein wenig älter ist. :D

LG,
Yalea :hallo:
 
Oh, dankeschön Yalea. Werde mich gleich mal auf die Suche machen. :)
 
Die Anreise
Als wir bei Lexi ankamen, stand sie schon mit ihren Eltern vor ihrem Haus.

ZGn6KAVv.jpg

"Hallo Adison", begrüßte meine Mum Lexi's Mutter.
"Hi, Jamie!", gab sie zurück. "Wann kommt ihr zurück aus Frankreich?", fragte sie direkt danach.
"Wir sind in 3 Tagen wieder da", antwortete meine Mum.
"Alles klar, dann weiß ich ja Bescheid. Falls etwas passiert, hast du ja meine Handynummer!", sprach Mrs. Montgomery.
"Ja, klar. Lexi, bist du schon aufgeregt?", erkundigte sich meine Mutter.
"Oh, und wie!", antwortete Lexi.
"Mum, wir müssen jetzt los. Der Flug geht bald los!", erinnerte ich Mama. "Ach ja, dass hätte ich schon beinahe vergessen! Bist du bereit aufzubrechen, Lexi?", wandte sie sich an meine Freundin.
"Ja, ich verabschiede mich nur noch eben bei meinen Eltern!", sprach Lexi zu meiner Mutter. Sie umarmte erst ihren Dad und dann ihre Mum.

B8cC35R0.jpg

"Ich werde dich vermissen!", sprach Mrs. Montgomery zu Lexi.
"Ich dich auch, Mum!", gestand meine beste Freundin. Mein Vater trug Lexis Koffer und wir stiegen ins Auto. Wir winkten Lexis Eltern nochmal zu und fuhren dann los.

NcoSKREf.jpg

Als wir am Flughafen angekommen waren, beeilten wir uns, damit wir den Flieger noch kriegten. Gerade noch rechtzeitig erwischten wir ihn. Ich und Lexi setzten uns zusammen vor meine Eltern.

1 Stunde später

Grelles Sonnenlicht schlug uns entgegen, als wir aus dem Flieger stiegen. Genüsslich atmete ich die frische Luft ein. Wir betraten das erste mal französischen Boden. Es fühlte sich toll an! Ich spürte unendlich viel Glück in mir, wie schon lange nicht mehr.
Als wir unsere Koffer genommen hatten und aus dem Flughafen hinaus gingen, sahen wir auch schon das Taxi, das uns zu unserem Hotel bringen sollte. Dort angekommen, empfing uns der Hotelpage. Er nahm unser Gepäck und führte uns zu unseren Zimmern. Wir waren überwältigt, als wir das riesige Zimmer betraten.

wD2g0UuL.jpg

Es war wundervoll und der Ausblick war ein Traum. Lexi und ich starrten uns an und plötzlich stießen wir beide einen kreischenden Schrei aus. "Das ist ja sowas von krass!", sprach ich, während die Freude in mir beinahe explodierte.
"Und dieses Zimmer haben wir auch noch für uns alleine!", freute sich Lexi ebenfalls.
"Ich gehe mal das Badezimmer erkunden!", erklärte ich meiner Freundin. Auch das WC war super schön.

AyXN2wL7.jpg

Ich kehrte in das eigentliche Zimmer mit den Betten zurück, während Lexi an mir vorbei ins Bad ging. Ich hörte wieder einen Freudenschrei und begann zu grinsen. Anschliessend kam meine Mum aufgemotzt ins Zimmer und sprach: "Wow, habt ihr ein tolles Zimmer! Fühlt ihr euch wohl?"
"Ja, hier ist es super toll!", erklärte ich ihr. Aus dem Bad hörte ich die Worte von Lexi: "Die Toilette ist auch super!" Mama und ich lachten.
"Na gut, ich wollte euch sagen, dass dein Vater und ich jetzt zur Testamentseröffnung fahren. Das könnte spät werden, also legt euch schon mal hin, damit ihr morgen fit seit!", erklärte Mum.
"Okay, aber morgen sagst du uns, was du geerbt hast, ja?", fragte ich.
"Aber natürlich! Bis morgen!", rief mir meine Mutter zu, während sie die Tür hinaus ging. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass wir so ein Hotel praktisch geschenkt bekommen hatten. Lexi und ich zogen uns etwas gemütliches an und legten uns auf unsere Betten. Ich erzählte ihr alles, was mir meine Mum gesagt hatte.

iVvNoyQ7.jpg


Wie ich nach einiger Zeit feststellte, war sie schon eingeschlafen. Ich legte mich auch hin und versuchte zu schlafen.
Doch auf einmal... auf einmal sah ich ihn. Ja, ihn. Ich wusste nicht, ob ich träumte oder wach war. Er öffnete seinen Mund und sagte...
_______________________________________________________

Das war wieder ein Kapitel, dass euch gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I-wie muss ich ja Leser bei der Fotostory bekommen bzw. behalten =)
Weiterlesen wirst du im nächsten Kapitel können :nick:;):p
 
ooohhh wie fiiiees xD^^ ich will auch weiterlesen, ich verssprech dir, mich wirst du als leser behalten ;)
 
Ach du Kacke ist das jetzt spannend! :D
Es ist echt sowas von fies genau jetzt aufzuhören, aber das ist es ja, was die Leser wiederrum fesselt!
Sehr schönes Kapitel!
Jetzt bin ich aber echt total hibbelig, welcher er? :D
Uaaaa, mach' schnell weiter! :heul:

LG,
Yalea :hallo:
 
:D Ja, es soll spannend bleiben ;) Tja, wer er ist, werdet ihr noch rechtzeitig erfahren :D Mach ich :)
 
Der geheimnisvolle Brunnen {Teil 1}
...nichts. Er bewegte seinen Mund, aber er sprach nicht. Ich stand auf, um ihn in meine Arme zu nehmen. Endlich sah ich ihn wieder. Ich wusste zwar nicht, ob es Wirklichkeit war oder ich bloss träumte, aber es war wundervoll.
Doch bevor ich ihn drücken konnte, verschwand er.

6K2UNJZf.jpg

Ich war trotzdem überglücklich, dass ich meinen Bruder wieder gesehen hatte, auch wenn er wahrscheinlich nur ein Geist gewesen war.
Als ich in meine Hand sah, erblickte ich überrascht eine wunderschöne, blaue Kette. Ich hatte etwas von ihm, etwas, das mir bewies, dass das kein Traum gewesen war und darüber war ich sehr froh.
Auf einmal sah ich auf den Wecker. Es war bereits 10 Uhr! Ich beschloss, mich zu duschen. Als ich aus der Dusche stieg, wickelte ich mir ein Handtuch um. Ich schminkte mich und betrachtete mich im Spiegel.

ly8AOn61.jpg

Er war beschlagen, da es ziemlich heiss im Bad geworden war. Als ich mich angezogen hatte, war Lexi bereits aufgestanden, hatte mir einen guten Morgen gewünscht und sich auch bereits fertig gemacht. Als sie aus dem Bad kam, gingen wir zusammen in die Gemeinschaftsküche. Diese war in diesem Hotel vorhanden, weil es keinen Zimmerservice gab. Lexi aß ein Brot mit Marmelade und ich ein Müsli.

94Z3RQdL.jpg


Als wir unser Frühstück verspeist hatten, fragte ich sie: "Sollen wir nicht mal die Gegend erkunden? Ich habe gehört, es soll hier ein Nektarium geben."
"Das ist eine tolle Idee, lass uns dorthin gehen!", antwortete meine Freundin. Wir gingen ein ganzes Stück, bis wir auf einmal bemerkten, dass wir die Karte, die wir mitgenommen hatten, nicht verstanden. Wir bogen nach rechts ab und erblickten einen wunderschönen Park.

XHRu4L3Q.jpg

"Da vorne ist ein Mädchen, lass es uns fragen, wo das Nektarium ist!", schlug Lexi vor. "Okay, ich frage sie auf französisch, wo das wir Touristen aus Deutschland sind und wir nicht wissen, wo das Nektarium ist und ob sie es uns bitte erklären soll", erklärte ich.
"Okay", nickte Lexi.

7jPI0Z6K.jpg

Wir gingen auf die Bank zu, auf der das Mädchen saß.
"Bonjour! Nous sommes des touristes de l'Allemagne. Pourriez-vous nous expliquer comment obtenir d'ici à la nectaire est à venir?", fragte ich sie.
"Ah, ihr seid also Touristen. Ich kann deutsch mit euch reden, weil ich nur eine Halbfranzosin bin", erklärte sie. "Mein Name ist übrigens Cloe!", beendete sie ihren Satz.

1Xu34P6V.jpg

"Oh, also das da ist Lexi meine Freundin und ich bin Lilly", eklärte ich.
"Ihr wollt wissen wo sich das Nektarium befindet, nicht wahr? Wobei mir gerade einfällt, dass ich nun auch dort hin muss, weil ich noch Nektar kaufen wollte", meinte Cloe.
"Tatsächlich? Das ist ja cool", plauderte ich einfach so weiter.
"Ja, kommt ich gehe mit euch!", erklärte sich Cloe bereit.
"Alles klar, dann los", warf Lexi in die Runde. Cloe und ich lachten, da sie die ganze Zeit so still war und nun plötzlich sprach. Cloe führte uns einen weiten Weg an Feldern vorbei. Als wir endlich im Nektarium waren, betrachteten wir unsere Umgebung.

8Bw6V2O7.jpg

Mein Blick fiel dabei auf Cloe. Sie war wirklich bildhübsch.

812aOzL7.jpg

Wieder fielen mir meine Wunden ein. Die Bilder, das Feuer, alles kam wieder in mir hoch. Ich griff schnell in meine Hosentasche und stellte fest, dass die Kette meines Bruders noch da war. Entweder es war immer noch ein Traum, was ich bezweifelte, oder ich hatte ihn vorhin wirklich gesehen. Ich blickte mir die Kette an und die schrecklichen Gedanken wurden durch die guten von vorhin ausgetauscht. Da fiel es mir ein, dass ich es Lexi doch eigentlich erzählen wollte. Doch plötzlich sprach Cloe: "Hey, willst du auch mal Nektar herstellen?" Ich zuckte zusammen und steckte die zauberhafte Kette schnell wieder zurück in meine Hosentasche. Ich stammelte: " J-ja, ich k-k-komme g-g-gleich!"
Sie sah mich verwirrt an und ging schon einmal vor. Ich folgte ihr. Sie führte mich in einen Raum mit einer riesigen Maschine.
"Die Früchte wurden schon zerquetscht. Du musst stark an der Kurbel da drehen und die aufleuchtenden Knöpfe drücken", erklärte sie mir und deutete auf die jeweiligen Dinge an der Maschine.
"Mh, okay", sprach ich und dachte, das sei ein Kinderspiel. Doch als ich versuchte, an der Kurbel zu drehen, stockte mir der Atem.

A1bO2wsc.jpg

Diese Kurbel lies sich so schwer bewegen wie ein großer Stein.
"Ach du meine Güte!", stieß ich aus, als ich mit aller Kraft weiter zu drehen versuchte. "Das sagte ich auch bei meinem ersten Mal", sprach Cloe.
Lexi und Cloe lachten. Nach langer Zeit hatte ich es dann endlich geschafft. Die Maschine arbeitete, ohne das ich noch etwas betätigen musste. Cloe sah auf ihr Handy.
"Ach, du heilige Makrele! Sorry, ich muss weg. Ruft mich an!", rief sie als sie davon lief. "Hää? Hast du ihre Nummer?", fragte ich meine Freundin verdutzt.
"Ja, sie hat mir ihre gegeben, als du die Maschine gesteuert hast", erklärte mir Lexi und lachte.
"Ach so!", verstand ich und sah sie gestellt wütend an. Als wir aus dem Raum mit der Maschine heraus gingen, entdeckte Lexi eine Treppe, die nach unten führte. Sie schlug vor, dort hinunter zu gehen. Dies taten wir auch. Nach einiger Zeit erblickten wir ein Brunnen, dessen Wasser pink zu sein schien.
"Was ist das?", fragte mich meine Freundin angeekelt.
"Ich weiß es nicht, aber es sieht irgendwie gar nicht so eklig aus!", stellte ich fest.
"Ganz wie du meinst", sprach Lexi ironisch. Ich stellte mich auf den Rand des Brunnens.

7mg1v52V.jpg

Ich sagte zu Lexi: "Ich tauche mal rein, okay?"
"Bist du verrückt?", fragte mich Lexi verdutzt.
"Nein, nur neugierig. So tief wird der nicht sein", erklärte ich meiner besten Freundin. "Mh, aber tauch sofort wieder auf! Wieso willst du denn überhaupt da hinein tauchen?", fragte mich Lexi noch.
"Da glitzert etwas", stellte ich fest.
"Na gut, wenn du unbedingt willst!", gab sich meine Freundin geschlagen. Ich holte tief Luft und sprang in den Brunnen. Ich musste lange tauchen, um bis zu diesem glitzernden Teil zu kommen. Ich bekam kaum noch Luft. Immer weniger und weniger. Dann sah ich das Glitzern ganz nah und ich schwamm immer schneller. Doch dann, dann...
____________________________________________________________

So, das war ein kapitel :D Kommentiert fleißig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Satz ist grammatisch nicht so ganz korrekt:"Okay, ich frage sie auf französisch, wo das wir Toursten aus Deutscland sind und wir nicht wissen, wo das Nektarium ist und ob sie es uns bitte erklären soll. erklärte ich. :D

Sonst wieder gut bis darauf das du wieder dann aufhörst wenns spannend wird. Und ja ich weiß wieso.
 
Upps, das hab ich wohl ganz übersehen... :schäm: *inbodenversink* *gegendiestirnschlag* *sichnervt*
 
Hi. Also ich habe die Sory gerade mal überflogen und dabei ist mir was aufgefallen:
Bist du ein Fan von Arztsendungen wie Private Practise und/oder Gray's Anatomy?
Lexi gibts auch bei Grey's Anatomy und Addison Montgomery ist von Private Practise :D
Aber sonst ist deine FS ganz gut... :)
Bin gespannt wie es weitergeht!
lg Kira
 
Hey, ein neuer Leser! :) Willkommen!
Ja, ich liebe die Sendungen! :love:
Und ja, davon habe ich die Namen abgeleitet :D
Schön, dass dir die FS gefällt.
Toll, dass du weiter mitlesen wirst. :)
Edit: @Tiger_Lady: Das macht überhaupt nix :) Bin ich ja selber Schuld, wenn ich so eine Kacke schreiben :lol:
 
ja, immer nur blödsinn schreiben *-* ne scherz. ist ÜBERHAUPT KEIN BLÖDSINN, dass ist einfach ne cooooleee fotostory =)
 
bis auf die lustigen fehler die einem immer in die texte schleichen is es überhaupt kein blödsinn ;)
coole story, gefällt mir immer besser :nick:





Edit:
Sorry das ich zweimal den fast gleichen Beitrag abgeschickt hab, mein Computer sagte mir nähmlich das noch nix abgeschickt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuuhuu! :D
Na wieder so ein fieses ultraspannendes Ende, das geht ja mal gar nicht! :rolleyes:
Ne ne, ich fands wieder sehr schön und traurig, das mit ihrem kleinen Knuddelbruder :zitter:... der tut mir sowas von Leid!
Okay, ähm, sag mal, lernst du Franz in der Schule?
Wenn ja, wie lange schon, die Aussprache hört sich total professionell an! Ich mit meinen 4 Jahren Franz muss bei so einigen Wörtern immer ins Wörterbuch spitzen! :D Außer, du benutzt auch Wörterbücher :naja: :lol:

Freu' mich aufs nächste Kapitel!

LG,
Yalea :hallo:
 
Ultraspannend? :lol: Cool!
Och, traurig ist es doch eig. gar nicht. Sie war ja zufrieden. :)
:lol: :lol: :lol:
http://translate.google.at/#
Das ist mein dunkles geheimnis :lol:
ich krieg jetzt nach den Sommerferien Französisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://translate.google.at/#
Das ist mein dunkles geheimnis :lol:
ich krieg jetzt nach den Sommerferien Französisch.

Oh mein Gott! :lol:
Hast du eine Ahnung von welch großer Bedeutung dieses Geheimnis ist? :D
Viel Spaß mit Franz, ist ne schöne Sprache und eigentlich auch nicht sooo schwer (mir fällts zumindest nicht schwer :D), wie mans nimmt! :D
 
:lol:
Danke dir :) Meine Sis hat schon was länger Franze, die wird mir helfen, wenn ich was nicht vertsehe. :)
 
ich hab grade mit französisch aufgehört xD
will nich so viel lernen o_O
hab mich auch schon gefragt woher du die sätze einfach mal so eben zusammenreimen kannst :lol::lol::lol::lol::lol:
 
naja beim abi muss man ja eh ne 2. fremdsprache. und erstmal reicht mir meine lieblingssprache englisch:love:
ohhh und nächstes jahr flieg ich vielleicht nach london und das ist ja alles so aufregend :lol::lol::schäm:
naja ich find französisch langweilig... (hab nix mehr verstanden nach 3 jahren unterricht :ohoh:)
 
ohhh und nächstes jahr flieg ich vielleicht nach london und das ist ja alles so aufregend :lol::lol::schäm:
naja ich find französisch langweilig... (hab nix mehr verstanden nach 3 jahren unterricht :ohoh:)

Nach London will ich auch mal!
Mir gefällt Englisch besser als Franz und ich kann besser "damit" sprechen, bzw. ich muss da nicht so lange überlegen! :D
Franz ist eben Geschmackssache, aber langsam isses auch out, des lernt ja fast keiner mehr... ich kanns ja beim Abi dann abwählen! :D
Da muss ich mich dann entscheiden: Franz oder Spanisch, aber Spanisch hasse ich.... %)

@henrik98:
Ich hab grad auf deinem Cover "Staffel 1" gelesen, kommen da wohl mehrere?? :what:
Das wäre suuupii :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten