Nachbarschafts-Doku Evis Village

Evi.

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hallöchen! :hallo:

Ich versuche mich dann auch mal an einer Nachbarschafts-Doku von meiner Nachbarschaft Evis Village. Da ich diese vor kurzem erst ganz frisch angefangen habe, werde ich also von Anfang an dokumentieren.
Ich spiele bei jeder Familie immer brav eine Woche, bevor ich die Woche dann hoch laden werde.
Das ist meine erste Nachbarschafts-Doku, also bitte nicht hauen. ;) Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt? Na dann geht’s los :nick: :



qrhxet.jpg


Sein kleines Häuschen in der Bergstraße findet Martin Koch eigentlich alles andere als toll, da hilft auch kein angestrengtes Wegschauen. Bis mehr Geld auf dem Konto ist, muss er sich wohl oder übel damit abfinden.

15eb9yh.jpg


Wenigstens ist der Kühlschrank voll.

rmo9qf.jpg


Martin träumt davon, einmal General zu werden.

13ygvb4.jpg


Er findet auch sofort einen passenden Job als Rekrut.

2drw96g.jpg


Bald trotten die ersten neugierigen Nachbarn herbei. Lisa McDonald, Naomi Capello und Sandro Antonini.

2uxz037.jpg


Und die Frauen stehen schon Schlange. So schlecht scheint es hier also doch nicht zu sein.


Zum weiterlesen hier klicken.


Viel Spaß und über Kommentare würde ich mich sehr freuen. ;)


Liebe Grüße, Evi. :hallo:
 
Hi Evi!

Schön, dass du jetzt auch eine Nachbarschafts-Doku machst!:nick:
Aha, es geht um einen Mann Namens Martin Koch, der mal General werden will.
Die Nachbarn: Soll Naomi Capello so etwas wie Naomi Campbell sein? :confused:Ich frag nur wegen dem Namen.:D
Da er heute frei hat, fährt Martin mit Lisa zur "Wunschkiste", komischer Name.
Ja, wirklich komischer Name.:nick::lol:

Dann verschwindet auch noch Lisa. Also muss man sich mit anderen Frau beschäftigen.

Als Lisa einzieht, ist sie schon Schwanger. Also ist Martins Leben jetzt schon vorprogrammiert.:)
Und dann kommt klein Manuel auf die Welt. Er sieht dem Vater aber ähnlich!:eek:
Dann kommt ein Umzug.
Freu mich schon auf die nächste Familie.:read::lalala:

lg twnta:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kommi. :lalala:
Huhu twnta! :hallo:

Schön, dass du jetzt auch eine Nachbarschafts-Doku machst!:nick:
Ja, nach einigem Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen eine Nachbarschafts-Doku zu machen. Ich wollte euch einfach zeigen, was meine Sims so erleben. :D
Soll Naomi Capello so etwas wie Naomi Campbell sein? :confused:Ich frag nur wegen dem Namen.:D
Eigentlich habe ich nur nach etwas italienischem gesucht. :lol: Mit Campbell hat sie also eigentlich nichts zu tun. :D
Er sieht dem Vater aber ähnlich!:eek:
:lol: So wirklich kann man das ja noch nicht erkennen, aber wegen der Haut- und Haarfarbe hat er auch was mit M bekommen. :cool:
Freu mich schon auf die nächste Familie.:read::lalala:
Die nächste Familie sollte bald kommen und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. :lalala:

LG, Evi. :hallo:
 
Evi. schrieb:
Ja, nach einigem Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen eine Nachbarschafts-Doku zu machen. Ich wollte euch einfach zeigen, was meine Sims so erleben.

Habe zu deiner Nachbarschaft eine Frage: Wie spielst du? Wie vanluckner in Luckner`s Paradise oder wie Michalis? (Also mit Familien, aus denen eine Stadt entsteht oder lässt du immer neue Familien nach Kust&Laune dazuziehen?):confused:

Die nächste Familie sollte bald kommen und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Bitteschön! Freu mich schon.:lalala:

lg twnta
 
Habe zu deiner Nachbarschaft eine Frage: Wie spielst du? Wie vanluckner in Luckner`s Paradise oder wie Michalis? (Also mit Familien, aus denen eine Stadt entsteht oder lässt du immer neue Familien nach Kust&Laune dazuziehen?):confused:
Beides. :lol: Ich spiele bei jeder Familie immer eine Woche, damit alle schön gleich alt bleiben. :lol:
Eigentlich hatte ich vor, dass aus 6 Familien die Nachbarschaft entstehen sollte, aber höchstwahrscheinlich werden noch 2-3 Familien dazu ziehen, mehr aber wahrscheinlich auch nicht. ;)

Lg. :hallo:
 
Hallöle! :hallo:
Ich hab auch mal hier rein geguckt.. ^^
Also ich liebe ja so schon Nachbarschaft-Dokus.. :D
Aber irgendwie mag ich irgendetwas ganz besonders an deiner ND! xD
Ich weiß nicht was.. :D
Naja.. Aber irgendwie mag ich die erste Familie, also die Kochs, mehr als die zweite.. :D
Gaaanz Liebe Grüße
QueenOfLollipops :lalala:
 
Hallo Evi!:hallo:

Eine neue Geschichte...die Picasos.

Die Picasos ziehen also in ein neues Haus und haben schon Probleme...
Julien ist wirklich unfreundlich, was denkt der sich, der Sabine das Essen weg zu nehmen!:eek:
Schon wird Jessica schwanger und die kleine Jana kommt auf die Welt.
Sie ist ziemlich hübsch geraten. Bei mir hatten die Kinder von den beiden eine ziemlich außergewöhnliche Kinn- und Mundbildung. (So wie die Dickmanns bei Michalis in etwa):D
Aber was macht Jessica? Sie schmust mit Julien!:eek: Ich habe gedacht, sie wäre eine Familien-Simin!
Also war das Friede-Freude-Eierkuchen Leben dir wohl zu langweilig.:)
Das mit Maximilian ist das gleiche wie bei vanLuckner mit Lucy bei den Antoninis.

Dann merkt Mathias auch noch, dass Jessica in betrügt! Und dann ist sie auch noch schwanger von Julien! Bahnt sich da etwa eine Scheidung an?:confused:

lg twnta:hallo:
 
Hallöle! :hallo:
Ich hab auch mal hier rein geguckt.. ^^
Also ich liebe ja so schon Nachbarschaft-Dokus.. :D
Aber irgendwie mag ich irgendetwas ganz besonders an deiner ND! xD
Ich weiß nicht was.. :D
Naja.. Aber irgendwie mag ich die erste Familie, also die Kochs, mehr als die zweite.. :D
Gaaanz Liebe Grüße
QueenOfLollipops :lalala:
Hallo QueenOfLollipops. :hallo:Erstmal vielen Dank für dein Kommentar. ;) Na das hör ich doch gerne, dass dir meine Nachbarschafts-Doku gefällt. :lol:

Hallo twnta. :hallo:
Sie ist ziemlich hübsch geraten. Bei mir hatten die Kinder von den beiden eine ziemlich außergewöhnliche Kinn- und Mundbildung.
Ich hoffe sie bleibt auch einigermaßen hübsch. :glory: :lol:
Ich habe gedacht, sie wäre eine Familien-Simin!
Sie ist ja auch ein Familien-Sims, nur naja...irgendwie...hat sich halt so ergeben. :lol:
Bahnt sich da etwa eine Scheidung an?:confused:
Hoffen wir mal nicht. Schließlich möchte Jessica doch irgendwann mal Goldhochzeit feiern. :ohoh: Auch dir vielen Dank für das nette Kommi. :)

Lg, Evi. :hallo:
 
Hallöle,

deine Doku hat wirklich was, sie zieht mich an und ich bin regelrecht traurig das nur zwei Familien mit jeweils einer Woche on sind. Also hier der Befehl:D:D ladt ganz schnell weitere Familien und neue Wochen hoch.

Familie Koch:

Matthias scheint ja nicht so der riesige Koch zu sein, dafür aber eine der gerne Kontakte schließt. Das Lisa dennoch ganz schnell schwanger wird und er sie heiratet überrascht mich ein bisschen. Der kleine Junge der beiden ist mit seiner dunklen Hautfarbe wirklich sehr süß. Matthias muss im Garten traineren und das im Strömenden Regen, wie war das noch Yoga ist nur was für Weicheier, da muss er ja einer von der ganz harten Art sein:D. Hoffentlich gefällt der Familie ihr neues Haus und die wenigen Möbel wirken nicht all zu verloren im neuen Haus.

Familie Picasso:

Auf den ersten Blick und nach dem Lesen der Bildunterschrift hab ich mir gedacht das Aussehen und ihre Wünsche hamonieren so gar nicht miteinander. Das zwei Personen in diesem Haus sehr verloren sind und es für viele sehr klein ist kenn ich (bei mir lebt dort eine Familie mit 5 Kinder und Eltern). Naja zuerst scheint ja alles perfekt zu sein, sie wird schwanger und er hat einen gut bezahlten Job. Nach Jana´s Geburt so sollte man denken müsste erst recht alles in Butter sein. Aber dann lässt sich die Frau mit einem stark ausgeprägten Sinn für Familie, auf eine Affäre ein und dann auch noch wenn ihr Mann im Haus ist. Wenn ich er wäre, hätte ich ihr erstens auch eine geknallt und in einem Rutsch sie aus dem Haus geworfen und von ihr getrennt. Aber da ist ja noch die kleine Jana und die kann ja nichts für das Chaos, deswegen sollte sie die Chane bekommen in einer hoffentlich bald wieder halbwegs (man bedenke das uneheliche Kind was kommt) intakten Familie aufzuwachsen auch wenn diese auf einer Lüge basieren würde.

Naja mach schnell weiter bis dann LG
 
Hallo Evi.,


Nun hab ich auch mal Muse, um mir deine kleine Nachbarschaft anzusehen.
Hach, das mag ich gern, so eine ganz frische Stadt wo alles noch offen ist und man die Entwicklungen verfolgen kann!

Martin Koch zieht in ein Haus, das ich auch oft nutze – also da muss er gar nicht wegsehen, es hätte schlimmer kommen können…!
Aha, er will zum Militär. Und die Antoninis wohnen auch in der Stadt, fein, da freu ich mich zu lesen, wie es ihnen bei dir ergeht.
Hihi, er hat die Lampen vergessen…das kenn ich *pfeif*
So, er findet Jana toll, aber die ihn nicht – also wird Lisa eingeladen. Ja, so eine Tür bremst simlische Wiedersehensfreude nicht unbedingt *lach* -hups, da geht’s aber fix zur Sache: schon ist Lisa schwanger und zieht zu ihm.
Verlobung und Hochzeit folgen ratz-fatz…
Und da ist der kleine Manuel schon da. Ja, für Familie mit Kind ist das Haus mal gar nix, da muss der Martin sich aber nun ranhalten – aber am Ende der Woche scheint er es geschafft zu haben.

Familie Picaso – ach sieh an, die hab ich glaub ich noch nie gespielt, aber die wollten doch auch zum Militär. Ach nee, die wollen was anderes, sind aber beim Militär, so war das!
Jessica will eher gar nicht arbeiten *g* und ihr Wunsch scheint schon mal in Erfüllung zu gehen.
Oooohhh…der Julien…! Hach – da schwelge ich in Erinnerungen, war er doch der erste Sim, dessen Leben ich komplett kommentiert und veröffentlich habe….lang lang ists her und er bzw. seine Tochter und Enkel sind einem Absturz zum Opfer gefallen.

Aber zurück zu den Picasos: Matthias ist mal kurz krank, und Jessica sehr, sehr schwanger. Schön!
Ah, die beiden bekommen eine Tochter. Jana ist ein schöner Name.
Sieh an, die Maja passt aufs Baby auf. Kocht die sich bei dir auch immer Koteletts? Und der Maximilian ist auch da. Lauter gute alte Bekannte.
Hoppla, schon ist das Kind größer. Und mürrisch – ja, das kenn ich. Dagegen hilft es manchmal, vor der Geburt des Kindes mal zu „würfeln“ (guck mal bei Michalis, unter Tipps, und Trick-Klonkinder)
Oha!!! Jessica und Julien fangen eine Affäre an :Oo: - da hängt nun der Haussegen mächtig schief, und Jessica ist bestimmt vom Julien schwanger….da bin ich aber mal gespannt, was das noch gibt!

Also, bis hierhin: mir gefällts sehr gut :up:!
Schöne Bilder und knappe witzige Texte…und überraschende Wendungen…ich freu mich schon auf deine nächste Familie.

LG – vL :hallo:
 
Noch mehr Kommis. :lalala:
Hallo, ihr beiden! :hallo:
Hallöle,

deine Doku hat wirklich was, sie zieht mich an und ich bin regelrecht traurig das nur zwei Familien mit jeweils einer Woche on sind. Also hier der Befehl:D:D ladt ganz schnell weitere Familien und neue Wochen hoch.
Hach, das hört man doch gerne. :lol: Die nächste Familie wird spätestens Morgen kommen. ;)
da muss er ja einer von der ganz harten Art sein:D.
Ja aber klar doch. :lol:
Hoffentlich gefällt der Familie ihr neues Haus und die wenigen Möbel wirken nicht all zu verloren im neuen Haus.
Hoffentlich. Sie haben nun doch weniger Geld, als eigentlich geplant. :rolleyes:
(bei mir lebt dort eine Familie mit 5 Kinder und Eltern)
Gleich 5 Kinder. :ohoh: Ich bin ja mit vier Personen schon leicht überfordert, aber wie es aussieht wird es dort vorerst wohl keine Kinder mehr geben. :lol:
Aber da ist ja noch die kleine Jana und die kann ja nichts für das Chaos, deswegen sollte sie die Chane bekommen in einer hoffentlich bald wieder halbwegs (man bedenke das uneheliche Kind was kommt) intakten Familie aufzuwachsen auch wenn diese auf einer Lüge basieren würde.
Und eigentlich war das ja überhaupt nicht geplant, dass Matthias das mitbekommt. :lol: Ich mag die Familie, mal gucken, ob ich das wieder hinbekomm. :)
Vielen Dank für das liebe Kommi. :hallo:

Hallo Evi.,
Nun hab ich auch mal Muse, um mir deine kleine Nachbarschaft anzusehen.
Ach, das ist aber nett, dass du dich meldest. :hallo:
Hihi, er hat die Lampen vergessen…das kenn ich *pfeif*
Ist aber auch lästig, die vergess ich glatt jedes mal. :rolleyes:
Ach nee, die wollen was anderes, sind aber beim Militär, so war das!
Und die Hosen. Partnerlook ist bei den voll angesagt. :scream: :lol:
lang lang ists her und er bzw. seine Tochter und Enkel sind einem Absturz zum Opfer gefallen.
Ja, das ist Mist. Ist mir auch schon mal passiert, ärgerlich sowas. :nick:
Kocht die sich bei dir auch immer Koteletts?
Koteletts nicht unbedingt, aber die Küche hat se schon mal in Brand gesetzt, während nur das kleine Kind zu Hause war. Die Mutter ist dabei nachher leider drauf gegangen. :argh: Die Kindermädchen halt. :lol: Und nie den Feuermelder vergessen. :nick:
(guck mal bei Michalis, unter Tipps, und Trick-Klonkinder)
Hey, danke. Da habe ich doch gleich mal nachgeschaut. :)
Jessica und Julien fangen eine Affäre an :Oo:
:schäm: Ständig hat er angerufen, und...außerdem...wieso findet das denn jeder so überraschend? :lol:
ich freu mich schon auf deine nächste Familie.
Die wird bald kommen. Auch dir vielen Dank für dein Kommentar. :hallo:

Lg, Evi.
 
Hallo Evi,

ordentlich was los bei der Familie Antonini. Die beiden scheinen sehr wählerisch zu sein was die Häuserwahl anbetrifft. Beide sind sehr kreativ veranlagt was man auch an ihren Jobs sieht. Die kleine Nika ist wirklich ein sehr süßes Baby, nur leider ist ihre Frisur als Kleinkind sehr Jungenhaft. Alle kümmern sich rührend um die kleine und darüber vergisst der Papa schon mal das er arbeiten gehen muss.

Freu mich auf neues und LG
 
Hi Evi!:hallo:

Familie Antonini:lalala:

Das Haus in das die beiden ziehen ist wirklich schön.:love:(Eigenbau?:up:)
Julien- den kennen wir ja schon.
Alina „leidet“ also auch unter dem „Frisur-Bug“.:nick:
Das Baby kommt an einem ziemlich blöden Zeitpunkt und Ort.
Und schon ist Nika da.
Grad älter und schon motzt sie rum.:D

Eine tolle Geschichte.:lalala:

lg twnta:ciao:
 
Hallöle! :hallo:
Ich melde mich heute auch einmal.. :D
Also.. Ich muss erstmal etwas sagen:
Ich freu mich total auf die nächsten Storys da ich diese Nachbarschaft sehr mag.. Irgendwie.. :D
Vor allem mag ich es ja andere zu lesen wenn ich selbst nicht spielen kann und in letzter Zeit ist das oft der Fall, da Sims nur an dem Lappi meiner Ma geht und ich dort nun mal nicht jeden Tag dran kann..
Aber egal.. :D Zurück zur Story.. Familie Antonini sind also die mittlerweile ja 3...
Der Geburtsort der kleinen Nika ist ja auch mal, sagen wir "speziell"! XD
Auf dem Bürgersteig.. jaa.. Das ist mal ein etwas anderer Geburtsort.. :D
@SimsIloveit Ja sie ist wirklich sehr süß.. Aber die Frisur stört mich nicht.. :D
Gaaaaanz Liebe Grüße
QueenOfLollipops :lalala:
 
Hach, endlich bin ich bei einer NB-Doku am Anfang an dabei :D Bei den anderen Nachbarschaften muss ich so viel nach holen.
Und übrigens schöne Häuser die du da baust ^^
Und wenn ich Hans-Peter Ottomas höre denke ich an Tod :what: Frag michalis :p
 
Guten Morgen! :hallo:


Hallo Evi,

ordentlich was los bei der Familie Antonini. Die beiden scheinen sehr wählerisch zu sein was die Häuserwahl anbetrifft. Beide sind sehr kreativ veranlagt was man auch an ihren Jobs sieht. Die kleine Nika ist wirklich ein sehr süßes Baby, nur leider ist ihre Frisur als Kleinkind sehr Jungenhaft. Alle kümmern sich rührend um die kleine und darüber vergisst der Papa schon mal das er arbeiten gehen muss.

Freu mich auf neues und LG
Das erste Häuschen hat mir auch nicht sehr gefallen und irgendwie haben die beiden da nicht rein gepasst. :lol:

Hi Evi!:hallo:

Familie Antonini:lalala:

Das Haus in das die beiden ziehen ist wirklich schön.:love:(Eigenbau?:up:)
Ja, das ist ein Eigenbau. :lol:
Alina „leidet“ also auch unter dem „Frisur-Bug“.
Immerhin stand ihr die Frisur. :rolleyes:

Vor allem mag ich es ja andere zu lesen wenn ich selbst nicht spielen kann und in letzter Zeit ist das oft der Fall, da Sims nur an dem Lappi meiner Ma geht und ich dort nun mal nicht jeden Tag dran kann..
Im Moment komme ich leider selber nur wenig zum spielen. Aber die nächste Familie ist fast fertig. :lol:
@SimsIloveit Ja sie ist wirklich sehr süß.. Aber die Frisur stört mich nicht..
:lol: Ist ein bisschen jungenhaft, aber, naja. :lol:

Hach, endlich bin ich bei einer NB-Doku am Anfang an dabei :D Bei den anderen Nachbarschaften muss ich so viel nach holen.
Na, das kenn ich. :lol:
Und übrigens schöne Häuser die du da baust ^^
Dankeschön. :)
Und wenn ich Hans-Peter Ottomas höre denke ich an Tod :what: Frag michalis :p
Daran habe ich auch sofort gedacht, als der aufgetaucht ist. :zitter: :lol:

Vielen Dank für eure netten Kommentare und einen schönen Sonntag noch.

Lg, Evi. :hallo:
 
Hallo Evi. :hallo:
Toll, eine Nachbarschaftsdoku. Diese Geschichte mitten aus dem Sim-Leben mag ich am liebsten.
Alina hat bei mir in der Schwangerschaft auch zu dieser Frisur gewechselt. Vielleicht, damit der Nachwuchs, wenn er mal geboren ist, nicht an den Haaren zieht? :D
Die kleine Nika sieht echt süß aus.
Oh, das Familienleben bei den Picasos ist nicht ganz so harmonisch, wie es am Anfang aussieht. Jessica verschwindet mit Julien im Bett und ist dann auch noch schwanger. Bin mal gespannt, wer der Vater ist.
Bei Martin Koch ist es etwas dunkel am Anfang., Die Lampen vergesse ich auch oft. Bald findet er eine Frau und Vater wird er auch noch. Manuel sieht auch so knuddelig aus. Aha, die Familie zieht aus und nimmt sogar die Lampen mit. Praktisch, dann können sie nicht wieder vergessen werden :}
Schöne Geschichten, hat mich gefreut, sie zu lesen :up:
 
Guten Abend! :hallo:

Huhu Willow! :)
Vielleicht, damit der Nachwuchs, wenn er mal geboren ist, nicht an den Haaren zieht?
Das kann gut sein. :lol:
Bin mal gespannt, wer der Vater ist.
Das ist nicht schwer zu erraten. ;) Oder? :ohoh:
Praktisch, dann können sie nicht wieder vergessen werden
Soll sich doch niemand im Dunkeln was brechen. :rolleyes: :nick:
Schöne Geschichten, hat mich gefreut, sie zu lesen
Das hör ich doch gerne und danke für dein Kommentar. :lalala:


Sooo, die nächste Geschichte ist endlich fertig. Viel Spaß beim lesen. :)

rii0zl.jpg


Familie Spaßbremsé-1.Woche

Lg, Evi. :hallo:
 
Hallo Evi,

nun möchte ich endlich mal einen Kommi hierlassen :-)

Ich lese seit Anfang an deine Geschichten und deine Art, wie du schreibst gefällt mir
richtig gut. Ich spiele auch gerne mit den von EA erstellten Sims und finde es immer interessant, wie es denen bei anderen Spielern so ergeht.

Nun aber mal zu Julien:

Mit Jessica möchte er sich verloben, was wohl ihr Mann dazu sagt? Er scheint ja schon so eine Ahnung zu haben, weshalb er sich immer ums Haus schleicht.
Dann verändert er sein Aussehen und der Bart kommt ab, so sieht er doch gleich viel Besser aus. Scheinbar fällt das auch den Frauen auf, denn erst verschwindet er mit Jessica Picaso in der Umkleidekabine, dann landet er mit seiner Arbeitskollegin im Bett und schließlich zieht seine Putzfrau ein und bringt auch noch gutes Geld mit. Das sie gleich schwanger wird freut mich, bin gespannt wie der Nachwuchs aussieht. :-)
Und wie er Matthias die Fähigkeitspunkte abzieht.... *lach* Das hab ich früher auch immer gemacht.

Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten von dir!!

Ganz liebe Grüße,
Sunny.
 
Hallo Evi,

ja dieser Julien ist ja so gar keine Spaßbremse!!! :)). Sich mit einer verheirateten Frau verloben zu wollen, na na. Dann auch noch mit der Arbeitskollegin und dann endlich sucht er sich was festes mit der Putze :D. Schnell noch neu einkleiden und dann nichts wie los damit der Mann auch stolz sein kann das er ein Kind mit ihr bekommt.
Ich hoffe er freut sich und kümmert sich gut.
 
Hi Evi.:hallo:

Es geht mit Julien weiter, der Affäre von Jessica Picaso.
Die Gärten... die sind meistens nervig.:polter:
Bei dir kommen noch uralte „Nachbarn“. Obwohl du schon viele Addons hat. (Welche hast du eigentlich?:confused:)
Julien will sich neu einkleiden und hat noch ein Techtelmechtel mit Jessica.:)
Julien macht sich aber bei vielen unbeliebt.:rolleyes:
Elisa arbeitet also auch als Barkeeperin.. erinnert an Bernhard Sander von vanLuckner. Der hatte auch mehrere Jobs.:D
Das mit Katharina ging aber schnell. Sie ist die „magische“ Nummer drei, oder?
Und schon ist sie schwanger. Also wird Julien bald zweifacher Vater.:)

LG, twnta
 
Hallo Evi.,

sooo, nun fang ich mal bei dir an:

Zuerst mal die Antoninis – ach da bin ich aber neugierig, die kenn ich ja gut.
Das erste Haus ist nicht recht; mir gefällt das zweite dann aber von außen auch schon mal besser.
Alina muss die Nachbarn alleine betreuen, aber das schafft sie gut. Und abends geht’s zur Sache – mit Folgen?
Noch mehr alte Bekannte – der Julien und Herr Ottomas, schau an. Spielst du Familie Ottomas denn auch?
Hah: wusste ich es doch, Alina ist schwanger.
Nika wird auf dem Gehweg geboren *lol*. Als sie älter wird, sieht sie eher aus wie ein Junge. Extrovertiert? Na das bedeutet meist, das sie als Schulkind viele Kinder mitbringen wird.

Dann noch der gute alte Julien…(ach den würd ich auch gern mal wieder spielen…aber für mich gehört der ins Desiderata-Tal)
Hihi, das Haus kenn ich auch …ich mags gern, aber es war immer so schwer, da eine auffahrt hinzubauen.
Keine Zeit für die Nachbarn – Julien will sich neu einkleiden. Hoppla, da verbindet er das Angenehme mit dem Nützlichen; wie nett das die Frau Picasa da ist. Und der Bart ist ab, juhuuu. Sieht doch gleich ganz anders aus.
Die Nachbarn sind noch da, das ist das Gute an der „stehenbleibenden“ Zeit.
Das der Mathias da immer rumschleicht…ob er seine Frau da vermutet? Muuuaaahaa – das ist auch ne Idee, dem dann die Fähigkeiten abzusagen…!
Nebenher freundet er sich mit Benjamin an und auch mit der Elise scheints ja gut zu laufen *g*…einziehen tut dann aber…Katharina…?!? Da schau her. Da hat er aber einen guten Fang gemacht, der Julien! Und schon ist sie schwanger.

Na da bin ich aber mal gespannt, das versprechen ja sehr interessante Entwicklungen zu werden…!

LG – vL :hallo:
 
Bei mir hat es Julien auch auf mehrere Frauen abgesehen ^^
Erst wurde Florence Della Rosa (von Blauseidigheide) von ihm schwanger, allerdings wollte er diese nicht und lehnte deshalb auch Florence's Verlobungs-Antrag ab. Dann hat er ne Neue. Hertha Tellermann (Townie) heiratet ihn und er nimmt ihren Nachnamen an, da er seinen nicht so dolle fand. Und dann hat er noch ne kleine Affäre... Achja bevor er geheiratet hatte arbeitete er als Koch im Blauseidigheidener Altersheim %)
Bin mal gespannt wie es deiner Spaß-Bremse geht :D

Schönen Tag und gute Gelingen ^^
 
@Sunny:
Ich lese seit Anfang an deine Geschichten und deine Art, wie du schreibst gefällt mir
richtig gut.
Hallo Sunny-1986! :hallo: Nett, dass du dich hier meldest und dankeschön. :lalala:
Und wie er Matthias die Fähigkeitspunkte abzieht.... *lach* Das hab ich früher auch immer gemacht.
Ich muss sagen, ich hab das zum ersten Mal gemacht, wollte das schon immer mal ausprobieren. :lol:

@SimsIloveit:
Sich mit einer verheirateten Frau verloben zu wollen, na na.
Er kannte am Anfang eben fast nur sie. :naja: Aber eigentlich findet Julien Jessica gar nicht so dolle. :lol:
Ich hoffe er freut sich und kümmert sich gut.
Na klar doch. ;)

@twnta:
Bei dir kommen noch uralte „Nachbarn“. Obwohl du schon viele Addons hat. (Welche hast du eigentlich?:confused:)
Ich habe Wilde Campus-Jahre, Vier Jahreszeiten, Freizeit-Spaß, Family Fun Accessoires, Party-Accessoires, H&M Fashion-Accessoires, Küchen- und Bad-Accessoires, Villen- und Garten-Accessoires und Teen Style Accessoires. Also noch nicht alle. :nonono:
Julien macht sich aber bei vielen unbeliebt
:lol:
Sie ist die „magische“ Nummer drei, oder?
Jep, müsste eigentlich. ;)

@vanLuckner:
Spielst du Familie Ottomas denn auch?
Öh, Familie Ottomas spiele ich (noch) nicht.
Hah: wusste ich es doch, Alina ist schwanger.
:lol:
Na das bedeutet meist, das sie als Schulkind viele Kinder mitbringen wird.
:zitter: Manchmal kann das etwas nervig sein. :rolleyes:
ich mags gern, aber es war immer so schwer, da eine auffahrt hinzubauen.
Na solange ich noch keine Auffahrten bauen kann... :p
Das der Mathias da immer rumschleicht…ob er seine Frau da vermutet?
Kann gut sein. :lol:

@14reddragon14:
Erst wurde Florence Della Rosa (von Blauseidigheide) von ihm schwanger, allerdings wollte er diese nicht und lehnte deshalb auch Florence's Verlobungs-Antrag ab.
DIE Florence Della Rosa. :zitter: Ich glaube von der hätte Julien die Finger gelassen. :ohoh: =)


Vielen Dank für eure Kommentare, hat mich sehr gefreut. :lalala:
Lg, Evi. :hallo:
 
Anscheinend spielt Florence bei dir noch ne (große?) Rolle?
Und da Julien ja ihre aller erste Beziehung zu einem Mann war und dann so schlecht verlief sehnte sie sich nach ihren eigenen Geschlecht und kam mit Geradline (oder so), einem Apartment-Leben-Townie, zusammen. Da das Haus zu klein wurde zogen sie schließlich aus und ich muss noch überlegen ob ihr nächste Geschäft auf ein Gemeinschaftsgrundstück sein wird oder wieder zu Hause. Ich glaube sie zieht in das pink-gelbe Häuschen (eher ne kleine Villa Kunterbunt :lol:) am Strand von Blauseidigheide ein ^^
Uups... das ist ja dein Geschichten-Thread und ich laber über die Probleme meiner Sims :X
Jedenfalls freue ich mich schon auf der nächsten Story :)
 
Hallo Evi. :hallo:
Ich habe jetzt die Geschichte mit Julien gelesen. Potzblitz, da verschwindet der doch glatt mit Jessica in der Kabine! Das kann noch Verwicklungen geben. Mit der neuen Kleidung und ohne Bart sieht er gleich viel weniger steif aus, steht ihm gut!
Matthias schleicht ständig ums Haus herum, ob er die zwei wohl in flagranti ertappen will? Oooooh, Julien saugt ihm die Laufbahn- und Fähigkeitspunkte ab, das nimmt Matthias ja ganz schön mit :D
Das bekommt ihm wirklich nicht gut, erst hat er einen Nervenzusammenburch und dann kramt er auch noch in der Mülltonne
*grins*
Julien läßt wirklich nichts anbrennen. Erst Jessica, dann seine Kollegin und nun zieht Katarina bei ihm ein. Die sieht nach ihrem Einkauf auch recht gut aus. Und schwanger wird sie auch gleich. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht. Könnte turbulent werden. :lol: War eine tolle Geschichte!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten