Simforum Plauderecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin an diesem letzten Tages des fürchterlichen Jahres 2018. Genau der richtige Zeitpunkt zum Abhaken, wobei es mir im Moment auch nicht so toll geht. Fing gestern beim Abendbrot an indem das Hefeweizen nicht schmeckte (entweder war das schlecht oder mein Körper wollte den Anteil an Alkohol nicht), dann hätte ich mir fast das Abendessen ein zweites Mal durch den Kopf gehen lassen und danach setzte Meteorismus ein. Und heute fühle ich mich einfach nicht in Ordnung. Passt perfekt zum Abschluss dieses Jahres.

Bald muss ich mich dann fertig machen um einen Freund am Bahnhof aufzusammeln um dann den Jahresabschluss unter Freunden zu fröhnen. Mal sehen wie der drei Stunden lange Film ist und ob wir mehr klönen als Film zu schauen. Wahrscheinlich wieder beides zusammen weil Terry Pratchet auch anstrengend sein kann. %) Die Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht wird wieder lang. :lalala:

Kommt gut ins neue Jahr, was nur besser werden kann als dieses. :hallo:
 
Oje. dann wünsche ich noch gute Besserung, auf dass der Körper das Glas Sekt um Mitternacht besser verträgt als das Hefeweizen. Ich mache mich jetzt auch auf den Weg, diesmal geht's zu meinen Eltern, weil ein guter Freund, mit dem ich sonst meistens feiere, diesmal irgendwo in NRW weilt. Rutschen wird man wahrscheinlich nicht, die Temperaturen bleiben unter dem Gefrierpunkt, aber das ist mir allemal lieber als der Eisregen, der mich vor einigen Jahren bei meinen Eltern festnagelte. 2018 war durchwachsen, mit vielen Höhen und Tiefen, hoffen wir, dass es 2019 etwas ruhiger zugeht. :)
 
...(entweder war das schlecht oder mein Körper wollte den Anteil an Alkohol nicht)...
Es kommt immer darauf an, wieviel Prozent seiner Körperflüssigkeit man durch Alkohol ersetzen will =)

Egal, ich wünsche euch einen guten Rutsch und sage mal: Bis zum nächsten Jahr :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten