Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Mal eine kurze Frage von mir:

Ich suche ein Gebäude aus den Fünfziger oder Sechziger Jahren, so richtig schön langweilig und durchschnittlich, dass ich zu einem Empfangsgebäude für einen Bahnhof missbrauchen könnte, 1-2 Geschossig, flach geneigtes Dach oder Flachdach, wie man sie überall antreffen kann.

Das Gebäude muss nicht umbedingt ein Bahnhof, auch ein Gewerbegeäude ließe sich dahingehend umbauen ...
 
Ich glaube zwar kaum das jemand auf meine Antwort hat aber fragen tu ich trotzdem mal:
Kennt jemand ein Proppack in dem Markisen enthalten sind ?

Edit: gibt es eigentlich alle Paris-Gebäude auch als Props ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn den Mod, der die Stützen der Hochbahn ändert und Oberleitungsmasten hinzufügt?

AUf einer Japanischen Seite, die irgendwie nichtmehr existiert (der Link ist tot) wenn du willst, kann ich dir das file aber auch per email schicken - schreib mir dann ne PN mit deiner mail ^.~
 
Hallo, ich suche den Patch 1.4. Auf dem Kurier habe ich nur die zwei Patches gefunden und sie haben keine Versionsnummer :naja:
 
der glaubt den sch*** auch noch...
Solche dummheit ist nicht mehr zum lachen sondern eher zum weinen...:lol::heul::scream:
 
Könnte mir jemand den Link für die Europäischen Autobahnen senden? Wäre nett.

Danke im Vorraus
 
Hallo, ich suche den Patch 1.4. Auf dem Kurier habe ich nur die zwei Patches gefunden und sie haben keine Versionsnummer :naja:
Sag mal, willst du uns da vera*schen (d.h., du spielst das 12-jährige Dummerchen nur und fetzt dich vor deinem PC über die Kommentare hier ab)?
 
Dann hat Diamound87 mich verarscht!
*Rache wird vorbereitet*
*Ihn auf Ignoierliste setzen*
 
Ich Schlingel... :rolleyes:
Ich frage mich ernsthaft ob du's auch geglaubt hättest, wenn ich geschrieben hätte du brauchst SC Patch 1.1337, 1.H0D3N, oder ähnlichen Quark...
Jedem anderem war jedenfalls nach wenigen Sekunden klar dass du verarscht wirst. Womit ich mit meinem Link wohl Recht hab - you are an idiot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand schöne Freizeitparks? Hab bei Simtropolis unter Theme Park nur einen gefunden und mehr wörter sind mir auch nicht eingefallen.
 
Kennt jemand schöne Freizeitparks? Hab bei Simtropolis unter Theme Park nur einen gefunden und mehr wörter sind mir auch nicht eingefallen.

es gibt ein ganzes Park-set auf dem Stex,
mir fällt allerdings gerade der name nicht ein, aber die achterbahn müsstest du unter "Roller Coaster" finden, da steht dann auch neben der Schönsten! Achterbahn (die dem spiel RollerCoasterTycoon nachempfunden wurde) der Name, wonach du suchen musst um das restliche Parkset zu finden ^^

Edit: ich habe gerade mal auf den Plex geschaut um zu sehen, ob es dasselbe Park-set ist - ist es
http://simpeg.com/forum/index.php?action=tpmod;dl=cat737
nimm den namen von Killerstorm und tipps aufm stex ein, da findest du das dann auch ^.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette mal, dass ich hier keine (vernünftige) Antwort drauf bekommen werde, aber sei's drum: :rolleyes:

Obwohl der Thread nicht zu 100% passt (ich mag dafür keinen neuen eröffnen), suche ich gute Aufnahmen von Pariser Wohnhäusern aus der Haussmann-Ära und den Jahrzehnten danach. Ideal wäre es, wenn auch das eine oder ander Bild darunter wäre, das möglichst keine perspektivischen Verzerrungen aufweist (so in der Art, Pläne wären überhaupt der Hammer).
 
Hallo, ich habe im Archiv gelesen, dass es Unsichtbare Autobahnen gibt. Wie heißt der Suchbegriff auf STEX?
Kevin
 
@ royal:
Ach, DebussyMan ist doch ein recht passabler BATter [:D], also wird man sich's ausdenken können. ;)
_____

EDIT: Diese Babelfish-Übersetzungen sind übrigens recht witzig:

DANKE BEGNADIGTEN
Die Notre-Dame-Kirche der Maria Himmelfahrt ist prächtiges vraiement (wie üblich), außerdem ähnelt sie ernsthaft Sorbonne vom Hieb mit diesem Super SCHLÄGT von Debussy, man kann von einem Stein, zwei Hieben machen!!!

Begnadigte por EL tambienpastell !

Hat une_ame das wirklich so gemeint? %)
_____

EDIT 2 - @ voltaic: Ist das jetzt die unvernünftige Antwort? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da die Züge bei Sim City doch alle sehr trostlos aussehen, wollte ich mal fragen ob es Züge mit Graffiti gibt, beim Stex kommen nur so "Ghetto-Häuser".
 
bin auf der suche nach diesen Bhf. hab schon überall gesucht aber nix gefunden.
friedrichstadt5nov26712bw3.jpg

EDIT :
Suche noch diesen zaun an den gleisen, oder sowas ähnliches.
http://img265.imageshack.us/img265/4079/antigoneretrospective18ir7.jpg

Bitte die Bildgröße von max. 600x800 Pixeln im SimCity-Forumbeachten. Danke. Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
hiermit gibts dann mal ne Antwort auf Anfrage #2670

(...)

Hoffe ich konnte helfen
Ja durchaus, wenngleich ich mit vielen Bildern nicht so recht was anzufangen weiß. :rolleyes: Danke trotzdem für die Mühe [:up:] und entschuldige bitte mein Gemeckere. ;)

Auf flickr gibt's noch eine Reihe von Bildern, die ich mal bei Gelegenheit durchackern werde, ich muss aber leider noch einen dicken Wälzer über Venedig lesen und eine 4.000-Wörter-Arbeit über den Niedergang dieser Handelsmetropole nach der Verlagerung des Handels zum Atlantik hin schreiben und dann noch zwei Arbeiten ... (Ich erspar euch das - das aber nicht: :heul: :heul: :heul: :D)
 
N1_2888: "...ich muss aber leider noch einen dicken Wälzer über Venedig lesen und eine 4.000-Wörter-Arbeit über den Niedergang dieser Handelsmetropole nach der Verlagerung des Handels zum Atlantik hin schreiben und dann noch zwei Arbeiten ... (Ich erspar euch das - das aber nicht: :heul: :heul: :heul: :D)[/SIZE]"

:read::read::read: :read:.....:idee:

...ist nun mal so wenn man "gaaanz Groß und Waise" werden möchte.
Also kein :heul: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile eigentlich gescheite Bahnhöfe für die Hoch- oder U-Eisenbahn?
 
Ich wollte eigentlich bei sc4Dev guggen, aber die Seite scheint wohl etwas zu überlastet zu sein momentan...
Im Kurier hab ich auch nichts gefunden


Wie auch immer: ich suche eine entsprechende Wassertextur die zum Ploppable Water passt. Habt ihr da was zur Hand?

Grüße
Stefan
 
Moin moin,

ich finde es ja echt gut das manhier nach Downloads fragen kann.
Aber möchte nicht mal irgendwer ne Linkliste mit den Besten Downloadseiten eröffnen??
Die bekanntesten sind wohl STEX, LEX und SimPEG.
Was ist aber mit den ganzen Japanischen Seiten, kann da nicht mal wer was machen!
Dann kann man auch mal nur so rumsurfen und sich Ideen holen!
Würde mich echt freuen!
 
Ich suche deutsche Ein-/Mehrfamilienhäuser, besonders die modernen Baustile des 21. Jh. Bitte helft mir, ich habe nur die SFBT-Stollhäuser (das einzigste brauchbares EFH auf dem Kurier). Außerdem habe ich paar deutsche Häuser von Harlemmergold. Neubauten fehlen also auf dem Kurier.
 
Ach Übrigens: ich wünsche mir mehr Wolkenkratzer (habe alle Hong Kong-Downloads!) für mein Regioportrait "Freeland"^^
 
Ich glaube zwar kaum das jemand auf meine Antwort hat aber fragen tu ich trotzdem mal:
Kennt jemand ein Proppack in dem Markisen enthalten sind ?
Ja. In den Mega Props von gascooker sind blau-weiß, grün-weiß und rot-weiß gestreifte Markisen drin, allerdings ca. 6-8 m breit. Wenn Du im LE mit dem Stichwort "awning" oder "marquee" suchst, solltest Du sie finden. An die exakten Namen kann ich mich gerade nicht erinnern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten