Skins by Mysterioese

Hab ein bissel mit dem Bodyshop rumgespielt, und meine erste Sims 2 Textur erstellt... :ohoh: Bild dank Arcor bissel klein... :schnief:

400_6463326565353161.jpg


Mysti :hallo:
 
:hallo: ... hi mysti....

schmeiss bloss arcor wech, das pic ist ja kleiner als die sims nachher im spiel... :lol:
nee, war spass, kannst ja nix für....
sieht schon mal vielversprechend aus, das kleid....
schöne farbe, schöne textur... hast du die schuhe auch geändert?... kann ich nicht sehn, sorry.... pic zu klein :argh: ...
 
Arcor nervt ein wenig seit dort 'umgebaut' wurde... Doch einen guten Ersatz zu finden ist nicht leicht... :( Na, ich werde dann eben weiterhin die Bilder auf den Webspace von Arcor hochladen, der geht noch so wie er soll :D Noch. :rolleyes:

Die Schuhe habe ich noch nicht bearbeitet, daran werde ich mich aber auch noch mal setzen... Obwohl das schwierig wird, denn mein Bildschirm ist leider etwas dunkel (und alt :D), und dann auf den teilweise SEHR dunklen Bildern noch etwas zu sehen ist fast unmöglich. :( Aber bald kann ich mir endlich den TFT Bildschirm leisten, dann wird alles besser... :lol:

Freut mich sehr, dass der Skin dir trotz Bildgröße :D gefällt... :hallo: Wenn ich das hier sagen darf :D mir hat dein erstes Sims 2 Kleid sehr gefallen, hab die Textur schon an deinen Sims 1 Skins bewundert. :)

So, und jetzt muss ich weiter lernen ;)
Knuddel,
Mysti :hallo:
 
Mysterioese schrieb:
Und wieder etwas neues... :) Sieht zwar nicht so aus :ohoh: aber für diesen Skin habe ich ewig gebraucht bis alles so war wie ich es wollte... ;)

des2.jpg
des1.jpg


Was meint ihr dazu? :confused:
Mysti :hallo:

Hallo ganz schön sexy!!!!!!:)

Würde sagen toll.
PS.
Habe mal eine Frage?
Wie machst Du die Bilder hier rein?
Über Album oder Hompage?
Wäre nett wenn mir das einer für Blonde sagen kann,denn ich möchte gerne meinen ersten Sim und Skin auch mal zeigen,habe ja erst seid Heute Body Shop zum laufen bekommen.
Schüssi und danke Guderun:)
 
:hallo: ... schnuckelig, mysti...

jetzt kommen wir endlich der sache näher, was uns an skins gefällt, nicht wahr?...=) :cool:

weiter so und immer fein am alpha-channel rumspielen...:hallo:
 
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Da das Semester nun seit über einer Woche vorbei ist, habe ich jetzt wieder ein bisschen Zeit zum Skinnen. Derzeit stelle ich meine Page auf Sims 2 um, und werde hoffentlich innerhalb der nächsten Woche fertig sein. :)

Aber einen Head hab ich inzwischen auch (mit etwas längerem Zeitaufwand) gebastelt, nicht viel aber immerhin etwas. :D

blondie.jpg


Was meint ihr zu ihr? :)

Lieber Gruß,
Mysti :hallo:
 
WOW sie sieht echt klasse aus!
 
Die ist ja super hübsch, lädst du sie auch auf deine Seite hoch?
 
wow das ist einer der schönsten heads die ich kenne! :staun:
wowowowowowowowowow! wo giiibts denn?
 
Freut mich, dass sie euch gefällt. :) Ich werde sie wohl noch in dieser Woche hochladen, wenn ich mit der Überarbeitung meiner Page fertig bin. Natürlich informiere ich euch dann darüber. ;)

Ach ja, zwei Neue ;) glaube, die Pause hat mir gut getan. :D

BLUEY.jpg
cindy.jpg


LG,
Mysti :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten