..:: Goldy's Skins ::..

Goldy

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
35
Ort
Ahaus
Geschlecht
w

hallo leute, ich hab beschlossen auch mal meine skins auszustellen... aber ich mach das noch nich sooo lange und deswegen sind meine skins auch nich sooo doll :D . ich hoffe euch gefallen sie trotzdem! gut hör ich mal auf zu labern und stell meine skins hierhin...

also dann, ciao!

Goldy:)
 
die ersten skins...

01.gif


03.gif


04.gif


das soll arwens kleid sein:
formal02.gif


formal01.gif


sleep01.gif


sleep02.gif


swim01.gif


05.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar steht im Gästebuch.:read:
 
Original geschrieben von Goldy
sooo, und ein neuer skin! ich hoffe er gefällt euch, hab ihn nach dem tutorial von *Diamond* gemacht!
danke für das tolle tuto! @ diamond

Neuer-skin.jpg


bitte schreibt mal wieder was! :heul:

also dann, ciao!!!
Goldy

Wooooow, toll! :eek: Ich finde den echt total schön! Respekt! *daumenhoch* Suuuuper! :)

Eine Frage - hast du den Head auch selbst gemacht?

Und, von wo hast du den Head Mesh?

Melanie
 
@ diamond
danke! :D
also den head hab ich selbst gemacht, nur wo der mesh herkommt weiß ich nich mehr so genau...:argh: ich weiß nur das der c704fa_realeris oder so heißt... vielleicht kann mir das ja irgendjemand sagen?? *hoff*

bye, goldy
 
Original geschrieben von Goldy
@ diamond
danke! :D
also den head hab ich selbst gemacht, nur wo der mesh herkommt weiß ich nich mehr so genau...:argh: ich weiß nur das der c704fa_realeris oder so heißt... vielleicht kann mir das ja irgendjemand sagen?? *hoff*

bye, goldy

Ach ja, der Realeris... der ist von Fionn (SimFreaks)
 
Hey Goldy,

ich finde deine Skins echt WOW!
Mir gefällt der Bikini echt gut und der Mini aus Jeans,den hast du gut hinbekommen.
Naja,freu mich schon auf deine nächsten Kreationen!
Und mach weiter so!

:hallo:
 
hi leute! wieder ein paar neue skins!
ich hoffe sie gefallen euch!
Neue-skins.gif


also denn, ciao! :ciao:
goldy

P.S.: hab das design meiner page geändert, und das wird erst mal ne zeit lang da bleiben (hab kein bock, schon wieder'n neues zu machen ;))
 
Wow...

*denk* Goldy könnt mir meine Traumfrau baun ;-)

Habs nu 1000 mal versucht, nur kommen keine ansehnlichen Mädels bei raus :-(

Gibts da noch kein richtiges Prog für ?

Gruß Oli
 
deine skins sind echt gut. will auch mal gut werden.

Deine Isabelle...
 
Super Skins

Hi

Echt super deine Skins, würd ich mir gerne ein paar runterladen.

Aber vielleicht solltest du doch mal an deiner Seite Arbeiten, immer wenn ich die öffne kommt eine Fehlermeldung, und I-Explorer geht komplett aus.
Find ich schon arg merkwürdig was da passiert...

vielleciht liegts aber auch an meinem iexplorer, oder kann sowas auch durch HTML passieren?


cu



A-Byte
 
Schicke Skins! Für den Anfang echt WOW :eek: !

Aber wie A-Byte schon sagte... in Sachen Webdesign ist deine Seite einfach nur grausam. Gegen das Design ansich kann man nichts sagen, das ist klasse. Aber in Sachen Quellcode solltest du nochmal gehörig daran arbeiten. Die Page ist nicht InternetExplorer-kompatibel (und etwa 90% der Leute verwenden mittlerweile InternetExplorer). Ich denke du solltest als allererstes diese schrecklichen Javascripts für die Links rausnehmen, da funktioniert ja gar nichts dran!
 
ich wusste doch das ich von homepages machen null ahnung hab... ich glaub ich lasses und lösch meine site... wenn die eh niemand angucken kann...:schnief:
oder kann mir jemand dabei helfen??? :heul:
naja trotzdem danke für das lob!
goldy
 
Warum denn alles gleich wegschmeissen? Das aufzugeben wäre Wahnsinn ;) ! Dazu ist die Seite viel zu gut!

Du solltest nur Javascript rauslassen. Dann funktioniert es auch viel besser mit allen Browsern!
 
Hmm, dann verwendest du bestimmt CSS. Sorry, sah so aus wie ein JS. Ich hab nun auch nicht deine Quellcodes durchwühlt ;) ! Also alles rauslassen, was diese 'Link-Effekte' erzeugt. Allgemein einfach Spielereien weglassen... die Seite sieht optisch schon gut genug aus, da muss man nicht mit Tricks und Spielereien nachhelfen. Zumal dadurch ja (wie schon erwähnt) Kompatiblitätsprobleme entstehen.

Wenn du willst kann ich dir ja helfen dein Problem zu finden :) !
 
ich hab den fehler grade entdeckt... ich hab das ausversehen von meiner alten page übernommen... und auf diesem comp (wir ham zwei; dieser is etwas neuer..) kann man das nich sehn , wieso auch immer... %)
naja, ich änder das grade :D
ich hoffe dann klappts endlcih!
danke nochmal darkelf das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! ;)
goldy
 
Och wieso, sieht nicht gt aus? Ich find Ihn toll!
Der Hintergrund ist vielleicht nicht so geeignet aber der Skin ist wirklich schön.
Grüssle
 
hi da bin ich wieder!
also, da lycos mich zuzeit nich wirklich mag, hab ich ein paar meiner skins bei yahoo in ein album gestellt. und hier is ein neuer skin:
skin8.jpg


ich hoffe die gefallen euch! goldy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Goldy!

Die beiden Skins sind super klasse! Weiter so!! :) :)

Frage: Von wo hast du die Schrift/ Wie heißt die Schrift, mit der du "chinese dreams" geschrieben hast?

Danke, Melanie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten