Kehlchens Skinsecke ^^

:hallo: .... huhu, kehlchen...

schön, wieder was von dir zu sehn... :hallo:

ok, zu der lingerie...
der linke ist am besten geworden, finde ich... technisch gesehen...
bei dem mittleren sehen die schatten an der hose etwas seltsam aus...
so, als ob das eigentlich eine männerhose sein sollte...
der hellere teil darf ned so weit runtergehen beim höschen, da muss schon unten im dreieck wieder dunkler schatten rein... :hallo:
und beim rechten ist der schatten am oberteil ein wenig zu breit, sieht ned so schön nach falten aus wie bei den anderen beiden...

ich hoffe, du nimmst die kritik ned übel...:hallo:
nutzt ja nix, wenn wir uns nur immer gegenseitig sagen, wie toll wir alles finden, stimmt's?....
und es geht ja ned um den geschmack hierbei, helfende kritik ist doch besser, nicht wahr?...

liebe grüsse
chriko
 
:hallo: Dankeschön


chriko, bin nicht sauer, ganz im Gegenteil.Die Kritik hilft mir, die Sachen aus deiner/eurer Sicht zu sehen und sie besser zu machen. Weil man selber ja doch immer begeistert von seinen Sachen ist..oder sagen wir, fast immer ^^.
Deshalb poste ich meine Skins vorher hier rein, auch wenns in letzter Zeit etwas wenig waren. *schäm* :argh:
 
Kehlchen schrieb:
Weil man selber ja doch immer begeistert von seinen Sachen ist
ja klar, das ist schon so... geht mir ja genauso... irgendwie
wird man ja dann auch bisschen "betriebsblind"...
deswegen finde ich es auch besser, tipps oder hinweise zu geben,
als immer nur zu sagen "schön, gefällt mir"....
es kommt ja hier ned aufs gefallen an, wir sind doch kein modestudio...
ich hab immer gedacht, wir sollten uns hier gegenseitig helfen, besser zu werden...
aber wenn nix gesagt wird, hilft es nicht...
deswegen wollte ich neulich hier aussteigen, weisst du...
naja, ich habs mir überlegt, ich bleibe...
aber ich werde kritischer schreiben, hab ich mir vorgenommen...
und ich hoffe, dass das bei mir auch gemacht wird...
sonst lern ich hier echt wirklich nix mehr :argh:
 
I'm back ;)

Soooo, nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal endlich wieder zurück. :hallo:

Mit "neuen" Sachen kann ich allerdings nicht aufwarten, nur mit dem letzten Update, falls es noch nicht endeckt wurde ;)

030804.gif


Ich hoffe nur, das ich in Zukunft wieder mehr Zeit für's skinnen habe :naja:
Euch einen schönen Dienstag
 
Kehlchen schrieb:
Soooo, nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal endlich wieder zurück. :hallo:

Mit "neuen" Sachen kann ich allerdings nicht aufwarten, nur mit dem letzten Update, falls es noch nicht endeckt wurde ;)

030804.gif


Ich hoffe nur, das ich in Zukunft wieder mehr Zeit für's skinnen habe :naja:
Euch einen schönen Dienstag

Ich finde deine Skins sehr hübsch, wirklich toll! Sag mal hättest du Lust auf eine Affilation? Meine Seite ist nur gerade Under Construction, sonst könntest du sie dir anschauen. Oder vielleicht bist du schonmal rein zufällig drüber gestolpert?!... ;) würde mich echt freuen
 
Shady-Lady schrieb:
Ich finde deine Skins sehr hübsch, wirklich toll! Sag mal hättest du Lust auf eine Affilation? Meine Seite ist nur gerade Under Construction, sonst könntest du sie dir anschauen. Oder vielleicht bist du schonmal rein zufällig drüber gestolpert?!... ;) würde mich echt freuen
Thx Shady-Lady :)

Wegen der Affilationsgeschichte, können wir gerne machen :) Freu mich immer über neue Partnerseiten. :hallo:
 
ms_wedge.jpg

Schuhmesh natürlich von AL ;)


EDIT: Ok, ich hab's schon :) Nu funzt es, wie es soll :D Also darf ich euch nun voller Stolz meinen allerersten selbstgemachten Mesh präsentieren *schweißvonderstirnabwischt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue, alte Mesh ;)

Hab mal noch ein paar gemacht :)

bks0faskn.jpg
bks1faskn.jpg

Shoemesh von Accents |Shoemesh von Al, Headtextur von NTS, Skins von mir ;)
 
Thx SimPowers :hallo:

Meine Neusten :

180804.jpg

Den Gürtel von BKS6 muß ich aber nochmal bearbeiten.Die Schnalle steht nen Tick zu weit vom Gürtel ab. :naja:
Shoemesh, wie immer, von Al
 
hi Kehlchen!

weißt du, ich find's klasse von dir, dass du auch mal "nichttopmodel-sims" machst

bei dem bKS5 hätte ich bei diesem tiefen ausschnitt eine busty base genommen, sonst sieht das so runtergezogen und platt aus hier, dritter post ;)

der ausschnitt ist auch etwas verschwommen
versuch mal mit dem Lasso (Anti-Alias angeschaltet) die kante schärfer zu machen :)
 
Danke Peachy :hallo:
Es müssen ja nicht immer die Topmodelmädels sein,die haben sowieso viel zuviel zum Anziehen *zwinker*

Den Nude hatte ich mal selber gemacht, weil mir die "normalen" zu langweilig waren (und ich auch so tolle Beine haben wollte, wie Blue ihre Mädels ^^),aber wie man sieht, *pfeif* ist der obere Bereich nicht ganz so toll geworden. *schnellmaldenlinkvonpeachybenutzt* =)

Das mit dem Lasso werd ich gleich mal ausprobieren, hab hier nämlich noch so ein dünnes Mädel, was auf hübsche Unterwäsche wartet. :lalala:
 
Soo, einmal den Lingerie für die dünnen Damen und den überarbeiteten für die Molligen, sowie einen neuen für die Fiten. Shoemesh wie immer von Al

lks0faskn.jpg
lks0fafatII.jpg
lks1fafit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uaaah! *schnellderdünnenSimminwaszuessenreicht* Die fällt ja fast von den Knochen!
Nee aber der skin ist schön! Die schwarze Lingerie gefällt mir gut!
 
Danke ihr Beiden :hallo:

Das ist der letzte für heute. Den Mesh muss ich nochmal überarbeiten, oben gefällts mir noch nicht.Aber nicht mehr heute *gähn*:sleep: Shoemesh wie gehabt, Headtextur von Daboo *glaub*

bks0fafat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nur ein Mesh, für mehr fehlt mir die Zeit :-(

fks0fafat.jpg


Shoemesh Al, Headtextur Daboo

Wünsch euch ein schönes WE, bis morgen abend :hallo:
 
Peachy schrieb:
nur platzen da glaub ich die dünnen schnürchen recht bald :p
... dann darf die dame eben keine arien singen,
wobei sie tief einatmen muss :lol:

kehlchen, deine meshes gefallen mir gut...
vor allem, dass du dich den damen mit aussergewöhnlichen proportionen annimmst..
obwohl ja- wenn ich so drüber nachdenke- eigentlich die "barbies" die aussergewöhnlichen sind...
naja, das ist ein thema zum philosophieren,das lassen wir an dieser stelle mal lieber ;)

das letzte kleid ist wirklich sehr sehr schick... :hallo:
 
Danke ihr Beiden. :hallo:

Ein neuen Skinny hab ich noch, aber irgendwie paßt der Oberkörper von Al nicht wirklich auf den Unterkörper. %) :argh: *meint den monoupper* Das gleiche Prob hab ich bei den molligen Mädels auch, nur bei den Fiten paßt er wie angegossen. *langsamverzweifelntut*

bks3faskn.jpg

@chriko, ich hoffe du kannst mir noch in einer anderen Sache weiterhelfen ;)

Ich weiß patou nicht, wo ich die Stiefel von Al ansetzen muss. Habs jetzt schon zig mal probiert, aber jedesmal sah es vollkommen bescheiden aus. :heul: :ciao:
 
Kehlchen schrieb:
Ein neuen Skinny hab ich noch, aber irgendwie paßt der Oberkörper von Al nicht wirklich auf den Unterkörper*meint den monoupper*
... kann sein, dass der wirklich nur auf die fit meshes passt...
Al arbeitet ja mit simskins zusammen, und die machen fast nur fitte modelle...

Kehlchen schrieb:
Ich weiß patou nicht, wo ich die Stiefel von Al ansetzen muss. Habs jetzt schon zig mal probiert, aber jedesmal sah es vollkommen bescheiden aus. :heul: :ciao:
... welche stiefel meinst du denn?... schreib mal, wie die heissen,
damit ich mir die in milkshpae ansehen kann...
bei hosen und langen röcken musst du sie ned anbringen, da genügt meist auch unterschieben,
die bewegung machen sie ja eh, wenn sie joined sind...:hallo:
 
Thx Roxi :hallo:

chriko, ich hab insgesamt 3 Stiefel hier. Ich geb dir mal die Namen der Ordner.Die langen heißen SS_Al_140_0_Bootlongtoestileeto, dann hab ich noch so kurze namens SS_Al_213_0_ankbootsCut und die dritten sind SS_Al_341_0_BootplatPunkstyleV2. Danke schon mal im vorraus. :) :lalala:
 
Die Diskussionen (nennen wir es mal so) in den letzten Tagen haben mich doch ziemlich nachdenklich gestimmt. Darum hab ich mich mal drangesetzt und meine eigenen Nudes gemacht. Zugegeben sie sind nicht perfekt, was man vor allem beim Dark sehen kann, aber es sind meine..und nur darauf kommt es schließlich an :) Den Busen hab ich übrigens von nem Foto einer Dame ausgeschnitten. (ne vernünftige vorlage zu finden war im übrigen gar nicht mal so einfach ist, wie ich anfangs gedacht hatte ) ^^

mynudes.jpg
 
:hallo: wegen der nudes musstest du dir eigentlich keine gedanken machen...

shadys sind selbergemacht, das konnte man gut erkennen...
die man ned nehmen darf, kennen wir alle inzwischen...
und die von jeannie darf man nehmen und sie ist wirklich sehr gut....:hallo:

nun mal zu den stiefeln...
es ist wirklich so, wie ich gesagt hab...
du musst die stiefel gar ned festmachen, sie bewegen sich absolut richtig mit bei jeder bewegung,
sie sind ja joined... habs getestet...
ich hab die 3 stiefel mal an einen b200 gebracht, da der nackte beine hat...
du schneidest wie immer die alten schuhe ab und setzt die stiefel ein...
dann musst du die beine nur noch in die stiefel einpassen,
sie sind an manchen stellen etwas zu weit vorne oder seitlich,
aber das ist ja kein problem, denk ich mal...

wenn du den mesh in simpose testest und dafür keine posen sondern
animationen nimmst, kannst du sehen, wie gut die stiefel auch
ohne snaps funktionieren... :hallo:
 
@beatrice, freut mich das sie dir gefallen. :)

@chriko, alles klar,dann kann ich ja nun endlich damit loslegen ^^. danke für die schnelle hilfe :hallo:
 
Dankeschön ihr Beiden :)

@Moorena, ich benutze für die Mesh das Progi Milkshape3D

So und hier kommt mein erster Stiefelmesh. Ist aber noch nicht 100% in Ordnung ;) Wollte ihn euch aber trotzdem schon zeigen ^^. Edit:Einen hab ich noch, dann reichts für heute :sleep:

bks7fafit.jpg

Shoe von Al, Headtextur NTS

bks2fafat.jpg

Shoe Al, Headtextur Daboo

Aber vernünftig bekomm ich's immer noch net hin. :heul: Na ja... übung macht den meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Kehlchen

der letzte, da hätt ich gleich nochmal Lust, wieder ein S1-SKIN zu machen, gefällt mir gut.
Roxi :ciao:
 
Der Skin ist sehr schick ;)
Und deine Stiefelmeshs sehen doch schon richtig gut aus!!!
 
:hallo: weiss gar ned, was du hast...

die meshes sehn doch prima aus, was heisst 100%ig klappt es nicht?...
hab keine idee, was da verkehrt sein sollte... :hallo:
 
Dankeschön :hallo:

@chriko, bei manchen Stiefelchen gucken einfach die Beine raus. Unverschämtheit ;) :(

So, heute mal nen Molli ohne Stiefelchen

bks4fafat.jpg

Shoe von Al
 
Och, die sieht ja niedlich aus, die SkinnySimmin!!!
Und auch die mollige ist gut gewordne!!
 
beide hübsach. so werden auch die dünnen oder dicken mädels mal hübsch ausstaffiert!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten