*~~*Lil Devilz Skins*~~*

Hatte zwischen dem Staub saugen noch etwas Zeit und dabei ist Natasha entstanden:
400_6634343236623333.jpg

(mesh by Sim freaks)

Verbessern werde ich vorraussichtlich heute oder morgen!
 
hallo

Lil' Devil schrieb:
Hatte zwischen dem Staub saugen noch etwas Zeit und dabei ist Natasha entstanden:
400_6634343236623333.jpg

(mesh by Sim freaks)

Verbessern werde ich vorraussichtlich heute oder morgen!

Deine Natasche sieht doch toll aus, die Internetadresse von fionn weiß ich leider nicht, kann nicht mehr sagen, wie die meshs in mein spiel gekommen sind. Habe meine beiden aber auch noch mal überarbeitet.
roxelane
 
:hallo: es ist immer heikel, die gesichter aus einzelteilen zusammenzufügen....

da leiden ganz oft die proportionen drunter, das siehst du ja selber....
versuch doch mal, diese puppengesichter zu nehmen...
die eignen sich vorzüglich für sim-faces... :hallo:

fionns meshes findest du bei http://www.simfreaks.com/ ....
leider sind viele davon jetzt auch pay, die früher frei waren....
wir haben aber auch etliche davon auf unserer seite, kannst sie ja dort holen....
die 700er serie darf man verteilen... :hallo:
 
Danke euch!
Ja außer bei May Lynn nehme ich auch solche Puppengesichter! Die sehen toll aus, finde ich! Und man kann die gut für heads verwenden, ja die Proportionen *zerknirschtist* muss ich halt noch n bisschen für üben...;)
@chriko
Danke für die Addy. Muss ich sofort mal gucken gehen. Wenn ihr meshes auf eurer Seite habt dann habe ich bestimmt auch einen fionn mesh, ich habe schließlich total viele 2-for-u Skins! :hallo:
 
Ferien sind so schön! :D
Also kommt der nächste Head!
Er geht mehr in den Gothic-Bereich, daher ist er auch heller. Der Skin wird natürlich angepasst!
Ich möchte euch Opale vorstellen:
400_3734326561353635.jpg
 
Zu Natasha:

Boha, die ist ja hammermäßig hübsch geworden!
Die Haar sehen auch toll aus, schöne Farbe ;)

Zu Opale:

Das Gesicht sieht ein bisschen unnatürlich aus, weil die Haut-
farbe so blass ist und irgendwie stehen die Augen ein wenig zu eng
zusammen. Aber sonst gut! :hallo:
 
Vielen Dank!
Ja, bei Opale muss ich die Skins dann auch so blass machen, dann wirkt das nicht mehr so unnatürlich! ;)
 
Die Fließbandarbeit geht weiter!!

Jolie möchte euch auch noch kennen lernen:
400_3336623335643063.jpg


Und?? Und wieder zurück an das Fließband, der nächste Head kommt bestimmt! ;)
 
achso, das ist n pale head. hab mich auch schon gewundert, weil die hautfarbe des halses normal ist ;)
also ich find den schon nicht schlecht! die augen sind noch etwas weit zusammengerückt und auch etwas groß.
und der mund macht son schmoooooooooooooollmund :D sieht n bisschen traurig aus, aber dat kann ja beabsichtigt sein ;)

ich baue mir die heads auch immer einzelnd zusmmane, also einzelnd die augen und die nase usw..
ich schneide mir die teile schön aus und lege sie immer genau über die teile von makis, dass das dann ungefähr passt! dann verzerren und strecken und wieder hinlegen, biss sie genau übereinander liegen :)

achja, ich hab noch ein paar links für dich, mit körperteilen ;D
http://www.handbag.com/beauty/galleries/
http://www.friseurportal.de/portalweb/de/branche/trends/frisuren/brantrenfris_page_0001.html
http://www.newfaces.com/talent/models/female.html
http://www.supermodel.com/portfolios/


PS:
achherje, du warst zu schnell ;) den neuen hatte ich noch nich gesehen!
ja, hier stimmen die proportionen!
nich schlecht .. weiter so!!!!
 
Oh vielen Dank für die super Links! Echt tolle Sachen bei! :eek:
Aber meine Schwester zwingt mich vom Computer wegzugehen! *schnief**heul**schluchz* Und ich wollte doch noch n head machen! ;)
 
Oh, da bin ich ne Zeit nicht in der Bastelstube und du lieferst soo viele tolle Heads ab!!!!
Samantha gefällt mir persönlich am besten!!
Hast du toll gemacht!!!!
:hallo: Lil'Bluebell
 
Danke Imke!
Ja, meine heads sind halt bei Längen noch nicht perfekt! ;)
Aber ich kann üben und das mache ich auch gleich mal! Ich verzieh mich dann mal wieder hinter mein Psp!!
 
So, Charlize steht auch noch in den Startlöchern!!
400_3330373035636664.jpg

(mesh by sim skins)

Eigentlich wollte ich noch skinnen, aber so recht aufraffen kann ich mich nicht...
 
Sieht sie ihr denn ähnlich? ;)
Also meine Absicht war es nicht!!
 
aber nein :D ........deswegen hatte ich ganz vorsichtig gefragt........ist trotzdem sehr hübsch geworden........dieser mesh ist einfach klasse, einer meiner favoriten :cool:
 
Dann ist ja gut! :lol:
Ja, der mesh ist echt schön, besonders täuscht der an vielen Stellen eine Haarstruktur vor!!;)
 
Und ich werde nicht müde! ;)
Den nächsten Head will ich euch auch nicht vorenthalten.
Lourdes
400_3835656632303931.jpg

(mesh by simsis)

Und jetzt bitte noch ein paar Posts! :hallo:
 
*hhhhhhhhhoooooooccccccchhhhhhhhhsssssssscccccchhhhhhhiiiieeeeeeebbbbb* :D
 
Danke Andi!
Es freut mich das aus deinem Munde zu hören, da ich deine Heads sehr mag!! :)
 
Danke Imke!
Und nochmal für alle, die den mesh nicht kennen, also das ist so ein Pferdeschwanz mit einer Tolle oben drauf! ;)
 
Ihr scheint ja alle noch zu schlafen! ;)
Ich möchte euch trotzdem Daryl vorstellen. Aus ihr mache ich wahrscheinlich eine Meerjungfrau!
400_3264646134326338.jpg

(mesh by sim skins)
 
:eek::eek::eek: Mir gefällt Lourdes auch richtig richtig richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
Die musst du auf jeden Fall auf deine Seite tun (Wann is es denn soweit?)!! *habenwill* die Meerjungfrau Darryl guckt irgendwie ein bisschen komisch... Sie ist nicht soooo mein Gechmack... Aber mit nem Meerjungfrauskin würde sie glaub ich doch gut aussehen!!

:hallo: Lil'Bluebell
 
Danke euch Beiden!
Also Daryl ist halt ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger Head und die Nase ist so lang weil ich sie diesmal selbst gemalt habe! ;)
@Lil' Bluebell
Dauert noch n bisschen! Ich schreib dir mal in deinen Thread! :hallo:
 
So aus Langeweile schieb ich den Thread einfach mal hoch! ;)
 
Danke Peachy!
Ich glaube ich wage mich jetzt mal an den Meerjungfrauenskin! Bis dann!
 
Danke!
Ja, bei dem mesh wusste ich nicht das der den Mund so groß macht! ;)
Ich habe momentan die totale skinblockade. Ich probier nochmal einen! Gibt aber sicher nichts! :rolleyes:
 
Und bevor ich wegmuss will ich den Thread doch nochmal hochgeschoben haben! *hihi* ;)
 
man oh man, lil deil schatz das hast du wieder alles gekonnt! deine heads finde ich shon spitzenklsse und deine skins eh schon immer! mach weiter do!
 
Mir gefällt er auch richtig guut!!
Vor allem sieht das Dekoltée (weiß nich wie man das schreibt...) und der Rock echt klasse aus!!
:eek:
:hallo:
 
Danke euch!
Lil', nicht hauen aber für das Dekolette habe ich deinen Skin als Vorlage genommen! ;)
 
Nicht so lahm hier!
Postet mal was! ;)
Oder schlaft ihr alle schon? :)
 
Lil' Devil schrieb:
Nicht so lahm hier!
Postet mal was! ;)
Oder schlaft ihr alle schon? :)
müsste ich eigentlich =) ... mama hat keine ahnung, wann ich schlafen gehe, obwohl wir nur von einer wand getrennt sind

zum skin: der style is cool, nur fehlt da noch das plastische. der rock is ok so :)
kannst du mal bei mir reingucken ;)

ps: in jeannies forum findest du die nudes zum runterladen:
...*schnellinkholengeh*...
http://www.jeanniesbottleofsims.com/forum/viewtopic.php?t=180
die von SimderZ kannst du auch benutzen, hat sie jedenfalls im TSR-forum geschrieben
 
Danke euch Beiden!:)
Ja stimmt mit den Schatten. Das meinte ich auch mit Blockade. Die sehen dann so unplastisch aus! Mal schauen ob der nächste besser wird!
 
Sieht gut aus, nur wie die anderen schon sagten, die Schatten fehlen!
 
Danke snoopy!
Momentan lade ich gerade meine Seite hoch. Aber irgendwie habe ich keine große Lust darauf und deshalb wird das wohl noch was dauern und der nächste Skin ist auch in der Warteschlange...
Vielleicht habe ich irgendwann mal großen Leerlauf dann "vollende" ich den nächsten Skin.
 
Ja, so Boots sind cool! ;)
Obwohl ich eher so Doc Martens bevorzuge und nicht so welche wie bei dem Skin!
Ich habe gerade Zeit, also lade ich die Seite mal n bisschen weiter hoch!
Vielleicht habe ich auch Zeuit für den Skin?
Ach ich bin so schrecklich faul!! =)
 
Ich nähere mich langsam der nächsten Seite! ;)
Ich habe doch noch meinen Skin fertig gemacht und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten.
mesh ist von WDS und der ganze Head vond er lieben Lara.
1024_3334633661363231.jpg


Auf dem Shirt steht übrigens Korn, falls man das nicht erkennt!
So dann kümmer ich mich mal um die Seite! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten