Welche Augenfarbe habt ihr?

Was für eine Augenfarbe habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    694
Goby schrieb:
Hallo,ich bin irgendwie neugierig geworden und will wissen
ob es mehr braune oder blaue oder gaue oder andere augenfarben gibt deswegen starte ich jetzt eine kleine umfrage :)

Ich fang ma an,hab ne sehr seltene augenfarbe habe grüne augen mit blau gemischt und um der pupille rum gelb sieht wirklich geil aus und bin auch stolz drauf :lol:

und was habt ihr für augenfarben?


hab genau die selbe augenfarbe....je nach licht kommt dann das blau oder grün mehr raus....und diesen hellbraunen/gelben ring hab ich auch um die pupille....
 
Ich habe außen blau-grau-grüne Augen und um die Pupille noch ein bisschen Gelb. Sieht ziemlich seltsam aus :D
 
hier noch n bild von meinem:
 
Ich hab braune, so wie Schokolade vieleicht.

Grüne sin aber auch hübsch.. .. *neid an alle die welche haben*
 
@Ellen: Find deine Augenfarbe sehr sehr schön :)

400_6137663064623934.jpg


Meine....find sie aber irgndwie bissel komisch, muss ich mal so sagen.
 
Weiß nich wie man das nennt, aber damit seh ich immer voll krank und blass aus....hätt lieber solche schwarz brauenen, die sind so geil.
 
danke schön euch beiden :)

@göttin das mit dem blass stimmt schon, aber ich seh so eine farbe zum ersten mal, is wohl selten, is doch was besonderes :)
 
grün mit ein wenig grau würde ich mal sagen, allerdings sehen meine Augen auf Fotos immer so ganz hellblau aus
 
Da das andere Bild unscharf war und eh nimmer geht..

jule065.jpg


Also, meine Augen sind (immernoch) grün, wie man sieht. ;)
 
ich hab ganz, ganz dunkelbraune augen, die aber eher als schwarz bezeichnet werden. deshalb hab ich hier auch "andere" angeklickt.

auge6ze.jpg
<~~~ hatte leider auf die schnelle kein schärfer geschossenes foto.
 
Ich hab ein grünes und ein braunes Auge :D
das is ganzzz selten hehe
 
Meine Augenfarbe ist eigendlich .. langweilig. Ganz dunkles Braun. Wie die Japaner allerdings. ^-^ Ich habe ein wenig asiatische Augen, nun ja, ein ganz kleines bisschen vielleicht. *lach*
Hier, schaut.

auge2qu.jpg


Ja ich weiß, ich mag sie auch nicht besonders.
Nun ja, man kann damit leben.
Blaue oder Grüne Augen würden mir auch gar nicht stehen. *lach*
 
Ich hab große, schwarzbraune Augen. Ich mag meine Augen... Zitat: "Rehaugen"... :-)
Hab jetzt aiuch Kontaktlinsen, sie fallen also auch in der Größe mehr auf :D
 
Ich hab sehr wunderrschöne Augen sagen fast alle und einige auff der straßesagen das auch wenn sie die sehen.Das ist grau-blau hört sich normal an aber alle finden sie auch so schön wegen der enormen größe habe aber keine glupschaugen alle finden sie auch schön weil sie so doll glitzern.
 
KatzenPowerGirl schrieb:
Ich hab sehr wunderrschöne Augen sagen fast alle und einige auff der straßesagen das auch wenn sie die sehen.Das ist grau-blau hört sich normal an aber alle finden sie auch so schön wegen der enormen größe habe aber keine glupschaugen alle finden sie auch schön weil sie so doll glitzern.

Hört sich toll an ^^ dann lass ma sehen =)
 
Meine sind eigentlich dunkelbraun aber im Licht schimmern sie so ein bisschen kastanien fast goldbraun. jaja, ich mag meine augen =) und wenn ich lache hab ich so mandelaugen
 
also ich habe sowas wie nen schwarzen 1mm dicken schwarzen Rand um die Pupille herum schokobraun und nach außen hin wird es grünlich gelb (aber eher dunkel). Also wie einige sagten: Dirrtygreen =).
ich hab schöne Mandelaugen ^^ da passt das zu meinen schokobraunenhaaren gut. ich muss ja meinen südländischen flair beibehalten *rofl*

Ist aber auch nix besonderes was man sich anschaut ^^ Meiner meinung sind die farblos...wenn ich noch ein bild bekomme zeig ich euchs. weder braun noch sonst was..irgendwie eklig :-)

:scream:

aber wie gesgat ich kann damit leben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für "gemischt" gestimmt, weil die bei mir immer bisschen anders aussehen, wenn ich geweint hab zum Beispiel sind sie ganz grün. ;)

auge.jpg


PunkLady
 
joa thred schon alt aber ich weiß nich so ganz welche farbe das is helft mir ma, ich tippe grün^^

64dbdb32.jpg
 
aaalso ich hab auch für gemischt abgestimmt, weil ich irgendwie je nach licht und stimmung andere augen hab.
manchmal tiefgrün, manchmal stechend blau (hatte ich n bild davon auf meinem handy...) und sonst so blau-grau mit n bisscchen grün.
so, n bild, ist aber nicht so besonders toll oder spektakulär:
auge38tk.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/6189/auge38tk.jpg




meine freundin aus florida: (auf dem bild ist es nicht so intensiv, aber sie hat ganz türkise augen)
augen19vk.png



hier ein bild von den augen von der freundin von nem kumpel, die find ich total schön !!! :eek: :
augen23pp.jpg


sorry für die anderen bilder, aber ich find die nun mal total hübsch ^^.
:lalala: :lalala: :lalala:
 
Graublau - steht auch so in meinem Perso neuerdings *rumfreu* :D

Meine Augen sind eh merkwürdig, weil ich keine Ahnung hab, wo die Farbe herkommt. Meine Mutter hat dunkelbraune Augen, ist auch ein dunkler Typ genauso wie ihre ganze Verwandschaft, mein Dad ist blond und blauäugig, aber eher so n helles Blau XD Meine Mum meint, ich hab sie vielleicht von meiner Urgroßmutter... oder das Ganze ist einfach n Zufall, dass halt einfach eine neue Augenfarbe entstanden ist... aber die Erklärung mit meiner Uroma gefällt mir besser :D
 
ein tolles grün-braun 0o' manchmal auch lila oder rot bzw. schwarz, je nach laune
 
Ich hab braune Augen, genau wie der Rest meiner Familie ;) Mein Klassenlehrer beschreibt sie als "große Kulleraugen", meine Grundschullehrerin als "braune Eulenaugen" und mein Großer als "kleine Kulleräugchen" :D *stolz bin* ;)

LG Steffi
 
Hm also ich hab ganz komische Augen...
sekunde ich such eben Bilder...

 
@green-grass: was hast du für einen kajal (marke und preis und so ^^) ? bei mir verschmiert der immer und der ist nie ganz am augenrand wie bei dir !! (sorry, dass gehört zwar nicht hier her, is aber wichtig)
ich finde du hast irgendwie so erdball-farbige augen^^ ist aber nicht böse gemeint, ich find des schön.
 
@green-grass

:eek:
deine augen sehen genauso aus wie meine
:D =)
 
MissCalifornia schrieb:
@green-grass: was hast du für einen kajal (marke und preis und so ^^) ? bei mir verschmiert der immer und der ist nie ganz am augenrand wie bei dir !! (sorry, dass gehört zwar nicht hier her, is aber wichtig)
ich finde du hast irgendwie so erdball-farbige augen^^ ist aber nicht böse gemeint, ich find des schön.

Der Kajal ist von meiner Mum geklaut, irgendein teurer sekunde ich schleich mich eben ins Bad :lol:
Also der ist von Esteé (?) Lauder und auf der einen Seite ist halt die Mine und auf der anderen son "Schwamm"...
Und in der Mitte ist ein "Gummigriff" :lol: den Preis weiß ich nich
:hallo:

Jassie: =) gut oder schlecht xD?

Meine Schwester hat HELLGRÜNE/Blaue (!!) Augen und wenn von der Seite Licht draufscheint dann sehen sie aus wie durchsichtig, wenn es dunkel ist denkt man auch manchmal die würden leuchten.

Und eine Freundin von mir hat wunderschöne Eisblaue Augen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Augen sind braun und ich hasse es. Ich find braun einfach nicht schön ... so normal eben, nix besonders. Blau und grün sind dagegen schön hell, in solche Augen guckt man gerne =)
 
Ich sag bei mir nur: Blond-Blauäugig-Blöd:D

Ich liebe meine blauen Augen......

lg
Snoo
 
ich finde braun total schön.. strömt etwas warmes und sinnliches aus-
Ich hab übrigens ganz, dunkel, dunkel braun beinahe schwarz und blonde haare. (Von natur her momentan sind sie aber schokobraun)
Ich bin stolz auf sie... wenn mich jemand fragt, was mir an mir gefällt sag ich ganz klar meine Augen.
Ich mag diesen Kontrast... wie Blondhaarig - braunäugig und schwarzhaarig - blauäugig und rot - grünäugig. ^^ so sehen meine sims dann auch meistens aus-
 
Ich hab da mal fuer gemischte gestimmt, da es halt so ein grau-blau ist...und es kommt auch immer stark auf den Lichteinfall an...hab leider grad kein Bild zur Hand...
 
ich hab je nach helligkeit und lichtart (künstliches licht oder Sonnenlicht) verschieden augenfarben:

Grün-blau
oder
blau-grau


kann mir jemand erklären warum bei mir das so komisch ist?

PS: sorry, fals es hier schon steht, aber ich wollte nicht den ganzen thread durchlesen
 
ich hab je nach helligkeit und lichtart (künstliches licht oder Sonnenlicht) verschieden augenfarben:

Grün-blau
blau-grau(-braun)


kann mir jemand erklären warum bei mir das so komisch ist?

PS: sorry, fals es hier schon steht, aber ich wollte nicht den ganzen thread durchlesen
 
Meine Augen sin braun^^
Aber haben außen rum einen Schwarzen Rand,welchen man aber auf Bilder nie sieht:D^^


lg Dagi
 
Goby schrieb:
Ich fang ma an,hab ne sehr seltene augenfarbe habe grüne augen mit blau gemischt und um der pupille rum gelb sieht wirklich geil aus und bin auch stolz drauf :lol:

*threadhochhol*
so sehen meine auch aus. nur noch mit einer spur von grau.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten