Die Sims 3 Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO LEUTE!
Ähm ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es so ein cheat gibt damit man die fähigkeiten nciht schneller bekommt, sondern wie man zB wie bei den akrrieren einfach 1.punk 2.punk 3.punk - 10.punkt für zB gitarre einfach so bekommt???
 
Hallo!

Nach langem vergeblichen suchen, frage ich nun an dieser Stelle mal ob es für Sims 3 auch den Cheat zum grenzenlosen Erweitern der Etagen gibt???

Besser bekannt als: sethighestallowedlevel


Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :confused:

LG Waterwoman

nein

HALLO LEUTE!
Ähm ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es so ein cheat gibt damit man die fähigkeiten nciht schneller bekommt, sondern wie man zB wie bei den akrrieren einfach 1.punk 2.punk 3.punk - 10.punkt für zB gitarre einfach so bekommt???

Cheat nicht, nur Hack. Schau mal im Hackthread im Downloads Unterforum. Geht glaube ich mit dem "Supercomputer". Allerdings heit der jetzt anders...

LG Vicky
 
asooou, danke. ich werd mal nachsehen.
Und wie bekomme ich den dann ins spiel??
ich werd mal gucken, ich wett dass steht da iwo
 
Cheat Sims 3 reiseabenteuer

könnt ihr mir helfen also
ich suche ein cheat das bei spaß und die andern sachen die es gibt das es immer grün bleibt und nich runtergeht weil bei sims 3 geibt es auch so ein cheat aber ich spiele ja reiseabenteuer und wen ihr noch andere gute cheats habt könnt ihr mir die ja auch bitte geben =)
 
der cheat von Sims 3 Reiseabenteuer das die Bedürfnisse immer grün sind ist der gleiche wie der bei Sims 3! :hallo:

einen anderen Cheat den ich gerne verwende ist:
motherlode
Der Cheat gibt dir 50.000 simleons
 
könnt ihr mir helfen also
ich suche ein cheat das bei spaß und die andern sachen die es gibt das es immer grün bleibt und nich runtergeht weil bei sims 3 geibt es auch so ein cheat aber ich spiele ja reiseabenteuer und wen ihr noch andere gute cheats habt könnt ihr mir die ja auch bitte geben =)

Hallo Dimond und willkommen im Simforum!

Alle Cheats, die mit dem Grundspiel funktionieren, kannst du auch mit jedem AddOn verwenden. Schließlich muss das grundspiel ja installiert sein, um überhaupt ein AddOn spielen zu können.
Außerdem baut jedes AddOn aufeinander auf.
Wenn du RA und NL installierst, dann kannst du natürlich auch die Cheats beider AddOns verwenden, jedoch nicht die Cheats von AddOns, die du nicht installiert hast. Logisch, oder? ;)

Ich möchte dich aber, mal abgesehen von deiner Frage, um etwas bitten.
Verwende bitte keine solch extremen Schriftformatierungen und benutze bitte Interpunktion (Punkt und Komma), damit deine Beiträge leserlich und verständlich sind.

Vielen Dank und viel Spaß im Simforum
LG Vicky
 
Ich habe ein Problem mit dem RestrictBuildBuyInBuildings false - Cheat. Immer wenn ich den eingebe, etwas umbaue und ihn dann wieder aktiviere (also true) und dann auf den Live-Modus möchte, dann läd es & läd es, aber es tut sich nichts.
Hat jm eine Lösung?

Danke schonmal :hallo:
 
Hast du eventuell eine Wohnung umgebaut, in der ein anderer Sim wohnt? Das könnte dein Problem verursachen.
 
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit oder einen Cheat den Lebenswunsch zu ändern?

Wenn nicht gibt es da einen Hack zu?

Danke und Grüße
Paige
 
Hallo :)

Ich mag ein Musikvideo drehen und dazu brauche ich eine Musikanlage und noch ein paar Sachen, die ich irgendwo in die Pampa von Al Simhara stellen möchte. Also kein Grundstück, sondern irgendwo auf einem Berg oder so, weil das gut aussieht.

Nun möchte ich fragen, ob es einen Cheat gibt, der mir das Plazieren von Objekten außerhalb der Grundstücke erlaubt und außerdem muss ich ja auch irgendwie in den Kaufmodus kommen dabei.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich!
 
Wenn du in den Modus für Sprühboden (Terrain) gehst, wird kein Gitter angezeigt.

Außerhalb von Grundstücken kann man nichts platzieren. Du kannst ja dort ein ganz kleines Grundstück hinsetzen und der Umgebung entsprechend dekorieren...
 
Ich möchte zwecks Fotoshooting einen Sim (mit Hilfe von moveobjects on) innerhalb eines Gemeinschaftsgrundstücks verschieben, aber sobald ich in den Kaufmodus gehe, wird auf sein Wohnhaus geschwenkt. Bei Sims 2 war mein Vorhaben möglich, gibt es bei Sims 3 auch diese Möglichkeit?
 
Ich möchte zwecks Fotoshooting einen Sim (mit Hilfe von moveobjects on) innerhalb eines Gemeinschaftsgrundstücks verschieben, aber sobald ich in den Kaufmodus gehe, wird auf sein Wohnhaus geschwenkt. Bei Sims 2 war mein Vorhaben möglich, gibt es bei Sims 3 auch diese Möglichkeit?

also erst mußt du "testingcheatsenabled true" eingeben. dann klickst du mit
der shift-taste auf das grundstück, daß du verändern möchtest, und du kannst "auf diesem grundstück bauen" auswählen. danach kannst du mit "moveobjects on" deinen sim verschieben.
 
Hey ihr,

gibt es einen Mod, mit dem man einstellen kann, dass die Sims 1.) keine Kinder bekommen wenn ich nicht dabei bin und 2.) keinen Job annehmen, wenn ich es nicht sage?

Hintergrund ist, dass ich es hasse, wenn zB mein "Weltweit anerkannter Chirurg" in Rente ist, genug Geld bekommt und zwei Tage später bei Stufe 1 der Musik-Karriere ist und nen Witz von Geld erhält. Ich will, dass er gefälligst seinen Ruhestand genießt und nicht Jobs annimmt, wenn ich mit ner anderen Familie spiele (gilt auch für "Hausfrauen", die also arbeitslos sind... da nimmt die Mutter trotz der drei kleinen Kinder ständig nen Job an -___-)

Ansonsten sollen sie gerne frei handeln, nur bitte diese beiden Sachen nicht!
 
Hey ihr,

gibt es einen Mod, mit dem man einstellen kann, dass die Sims 1.) keine Kinder bekommen wenn ich nicht dabei bin und 2.) keinen Job annehmen, wenn ich es nicht sage?

Hintergrund ist, dass ich es hasse, wenn zB mein "Weltweit anerkannter Chirurg" in Rente ist, genug Geld bekommt und zwei Tage später bei Stufe 1 der Musik-Karriere ist und nen Witz von Geld erhält. Ich will, dass er gefälligst seinen Ruhestand genießt und nicht Jobs annimmt, wenn ich mit ner anderen Familie spiele (gilt auch für "Hausfrauen", die also arbeitslos sind... da nimmt die Mutter trotz der drei kleinen Kinder ständig nen Job an -___-)

Ansonsten sollen sie gerne frei handeln, nur bitte diese beiden Sachen nicht!

Einen Mod wüsste ich jetzt nicht, aber vielleicht setzt du den "Freien Willen" eine Stufe runter setzen, der ist ja normalerweise auf ganz hoch gestellt.
Hoffe, dass hilft dir ein bissel. ;)
 
hallo,

wie kann ich denn in LN mir Karrieren und deren Joblevel aussuch, früher ging das ja über "testingCheatsEnabled true" mit klicken auf die Zeitung, doch i.wie geht das leider nicht mehr bei mir...

Danke

Edit: Habs schon gefunden war nciht die Zeitung sondern der Briefkasten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferienhaus

Gibt es einen Cheat, Hack oder irgendwas, womit ich mir ein Ferienhaus in Frankreich (oder sonstwo) ercheaten kann? Dieses Rumrennen bei den Aufgaben habe ich jetzt bei genug Familien gemacht. Jetzt möchte ich einfach nur ein Ferienhaus. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann?

Schon mal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.
 
Gibt es einen Cheat, Hack oder irgendwas, womit ich mir ein Ferienhaus in Frankreich (oder sonstwo) ercheaten kann? Dieses Rumrennen bei den Aufgaben habe ich jetzt bei genug Familien gemacht. Jetzt möchte ich einfach nur ein Ferienhaus. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann?

Schon mal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

hier http://www.modthesims.info/download.php?t=412193
gibt es einen hack, mit dem du dein visa-level schneller oder langsamer
erreichen kannst.
so mußt du nur einen bruchteil der aufgaben erledigen.
ich hab ihn mir auch gestern geholt und er funzt super.
 
Zitat von Esperanza
Hey ihr,

gibt es einen Mod, mit dem man einstellen kann, dass die Sims 1.) keine Kinder bekommen wenn ich nicht dabei bin und 2.) keinen Job annehmen, wenn ich es nicht sage?

Hintergrund ist, dass ich es hasse, wenn zB mein "Weltweit anerkannter Chirurg" in Rente ist, genug Geld bekommt und zwei Tage später bei Stufe 1 der Musik-Karriere ist und nen Witz von Geld erhält. Ich will, dass er gefälligst seinen Ruhestand genießt und nicht Jobs annimmt, wenn ich mit ner anderen Familie spiele (gilt auch für "Hausfrauen", die also arbeitslos sind... da nimmt die Mutter trotz der drei kleinen Kinder ständig nen Job an -___-)

Ansonsten sollen sie gerne frei handeln, nur bitte diese beiden Sachen nicht!

Mit dem Story Progression Mod von Twallan (nraas industries) und dem Master Controller kannst du alles einstellen, wie du es brauchst!
 
Sorry schon mal, falls die Frage schon gestellt worden ist (bin grad zu faul alles durchzulesen xD), aber gibts irgendeinen Cheat, mit dem ich die Eigenschaften eines Sims ändern kann? Muss unbedingt diese "Unglücksrabe"-Eigenschaft in was anderes ändern, sonst kann ich meinen Sim nicht killen... der Tod nimmt sie nicht mit... weil er der Meinung ist, dass der Simwelt eine tolle Unterhaltung verloren ginge :argh:
In der Lebenszeitbelohnungsübersicht gibts nichts derartiges.
Kann man das eventuell mit dem Twallan-Mod ändern?

Danke schon mal für die Hilfe. :)
 
Stimmt! Aber nur die Eigenschaften ändern, ohne dazu in den CAS zu gehen, funktioniert mit dem MasterController auch.
 
Danke für die Tip, hab aber rausgefunden, wie ich das ohne den Mod ändern kann... Hatte mal auf simswiki geschaut, da geht das schon mit dem testingcheatsenabled-Cheat. (Shift+links Klick auf den entsprechenden Sim und dann kann mans ändern. :)) Könnte man vielleicht vorn in die Liste mitaufnehmen.

Find diesen Mod irgendwie suspekt...trau der Sache nämlich nicht so ganz über den Weg....
 
Danke für die Tip, hab aber rausgefunden, wie ich das ohne den Mod ändern kann... Hatte mal auf simswiki geschaut, da geht das schon mit dem testingcheatsenabled-Cheat. (Shift+links Klick auf den entsprechenden Sim und dann kann mans ändern. :)) Könnte man vielleicht vorn in die Liste mitaufnehmen.

Find diesen Mod irgendwie suspekt...trau der Sache nämlich nicht so ganz über den Weg....

Das steht da aber schon! ;)

Weitere Optionen



Mit aktiviertem Cheat kann man:
  • sich überall hin teleportieren, indem man einfach mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf den Boden klickt.
  • jederzeit die Charaktereigenschaften ändern, indem man mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf den entsprechenden Sim klickt
  • den Sim altern lassen, indem man mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf den entsprechenden Sim klickt

Edit: Ich habe grad mal den ersten Post ein bischen überarbeitet, damit man das nicht mehr so schnell übersieht. ;)

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmter Cheat gesucht

Hallo zusammen.
Da ich mich jetz entschieden habe mir "Die Sims 3 Reiseabenteuer" zu holen und ich so schnell wie möglich zu Reisen.Nur ein Problem hätte ich noch-die Fähigkeiten.Nun zu meiner Frage:Gibt es einen Cheat der alle Fähigkeitgen auf den Höchsten Stand bringt ?

Danke schonmal im vorraus
LG Hannah:hallo:
 
hm, cheat weis ich grad nicht, aber du kannst das sehr gut mit dem "Mastercontroller" von Twallan machen, und sogar noch mehr!!!!!! :)
 
gibt es einen cheat der meine sims schwanger macht?D: weil meine SImmin will nicht schwanger werden o.ö ich hab das jetzt schon an die zwanzig mal probiert D: und bin verzweifelt...q_q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten