Die Sims 3 Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den testingCheatEnabled true eingebe, müsste ich doch die Fähigkeiten verändern können, geht bei mir aber net.
Was mach ich falsch?
 
Zeitmanagemant in Sims 3

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die "ingame-zeit" zu verlangsamen?
Also mein Problem ist, dass die Tage einfach zu kurz sind. Nur um aufzustehen und zur Arbeit zu gehen dauert schon 4h, da bleibt kaum Zeit für Freizeitaktivitäten oder Soziales uÄ..
Gibt es da keinen Cheat/Mod/.cfgÄnderung die das ändern könnte?

Ich hab genau die selbe Frage - leider wurde diese damals schon nicht beantwortet.

Findet es denn niemand außer mir unrealistisch, dass meine Sims 2 Stunden duschen (Hallo Wasser sparen?). Ich will doch einfach nur, dass die Sekunden langsamer ticken, die Bewegungen jedoch normal schnell bleiben.

Jemand eine Idee dazu?

Ein "Nein, das geht nicht", wäre auch was, dann kann ich die Hoffnung aufgeben :)

Grüße
 
dass steht dabei!!%)%)%)%)

Dir ist schon klar, dass das vor fast einem Jahr geschrieben wurde? ;)

Ich freue mich, dass du die erste Seite liest, die ist nämlich in vielen Threads die wichtigste. Aber meistens macht es keinen Sinn auf Beiträge auf der ersten Seite zu antworten, wenn der Thread schon über 5 hat.... =)

Willkommen im Simforum!

LG Vicky
 
also, ich habe da mal eine kleine frage. ich habe aus versehen meinen sim mit dem akc gelöscht .
kann ich meine den sim irgendwie wiederkriegen :confused:
danke :hallo:
 
ja aber dan verlieren meine Sims die ich spielen will ja alles im Inventar, soweit ich weiß, und immer wen einer altert habe ich auch keine Lust den Spielstand zu Weckseln...
 
Jedenfalls wechsele ich auch nicht gerne die Familien eben aus diesen Gründen. Irgendwas ist immer komisch, wenn man wieder zuückkommt. Und zu NPC kann man ja gar nicht wechseln. Ich würde auch gerne die Kleidung der anderen Sims ändern. Vor allem in meinem Luxus-Hotel, da steht an der Essenskasse ein Typ im Unterhemd, da krieg ich die Krise. Kann der sich keinen Anzug anziehen :D?
 
Ja? Sag mal welchen. Und hast Du den auch schon ausprobiert?
 
ja aber dan verlieren meine Sims die ich spielen will ja alles im Inventar, soweit ich weiß, und immer wen einer altert habe ich auch keine Lust den Spielstand zu Weckseln...

Aber um einen Sim umzuziehen brauchst du doch nur ein paar Sekunden. Im CAS (bzw im Kleiderschrank) bleibt die Zeit eh stehen.
In der kurzen Zeit wird schon kein Sim sterben.

LG Vicky
 
Ja da hast Du wohl recht. Aber in Frankreich kann man nicht zu den anderen Sims wechseln. Ich habe nun auch gesehen, man könnte das mit dem Twallan Supercomp. machen. Aber ich spiele ja eigentlich Fremddownload- und hackfrei (bis auf den NoMosaic). Von daher muss ich mit dem ungepflegten Typen in meinem schönen Speisesaal wohl leben.
 
Das ist wirklich eines der größten Probleme, die ich mit Sims 3 habe, eigentlich würde ich sehr gerne immerzu mal wechseln. Wenn ich die aber alleine lasse, ziehen die immer sofort aus. Ich erstelle ganz oft Sims mit schönen Häusern für meine Nachbarschaft, aber keiner bleibt in meinen schönen Häusern. Die stehen alle leer. Vielleicht gefallen ihnen meine Häuser nicht :schnief:.
 
Hallo :)

Ich wollte grade 2 Sims altern lassen. Habe mit der Shifttaste auf den Sim geklickt und beim 1. ging das auch aber jetzt beim 2. tut sich gar nichts. Habe es auch mit dem Kuchen versucht, aber da heißt es nur:" Auf diesem Grundstück hat gerade niemand Geburtstag".

Eigentlich müsste dass mit der Shifttaste doch funktionieren oder?
 
Ja, aber wie bereits gesagt, kommt da ne Meldung wenn ich auf den Kuchen klicken möchte:" Auf diesem Grundstück hat gerade niemand Geburtstag"...
 
Hey Leute!
Eine Frage.. bei mir funktioniert der cheat "set age [...]" nicht.. er liest anscheinend immer nur das erste wort wenn ichs zusammen schreibe sagt er "setage" ist ein ungüliger cheat und auseinander schreibt er "set" wäre ungültig.. kann mir da mal jemand helfen?
 
Funktioniert bei euch der Familyfunds-Cheat? Bei mir nämlich nicht und daher schlage ich mich die ganze Zeit damit rum, Familien in der Nachbarschaft Geld zu geben, damit sie gleich in ein Gebäude einziehen können ohne die Rumreisserei. Der Cheat funktioniert bei mir auch auf einem Grundstück nicht, also muss ich immer den motherlode nehmen. Weiß da jemand Rat?
 
bei mir funktioniert der enablelotlocking nicht mehr :confused: da kommt ständig die meldung, dass es ein ungültiger cheat sei
 
Gibt es wieder so ein cheat der die Uhrzeit zurück den brauch ich für eine Schule.Den es waren nicht mal alle Draußen da war die Hofpause schon fast zu Ende.
Ich hab schon den Hack Relativity.Aber da kann man zwar 0x Einstellen aber die Uhrzeit läuft trotzdem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neu kommt mir sonst nur das mit den FloorCutOut vor.
Bei dem Ding mit den Lamas bin ich mir nicht sicher....

Du musst das aber nichts jetzt machen. Ich gehe nämlich auch gleich schlafen. Heute gabs wieder Sekt....

LG Vicky
Prost! *hicks* :lol:
Das ist neu, und dann das mit den Lot Locking und den Uniformen, oder?

Der funktioniert: unlockOutfits on/off eingeben BEVOR man in den CAS geht schaltet Uniformen frei
Hast Du den mit den Llamas schon probiert?
Was passiert da?

Der hier geht auch: allowObjectsOnRoofs mit moveObjects on/off hebt die Limitierung der Platzierungen von Objekten am Dach auf
Und der auch: alwaysAllowBuildBuy true/false bauen und kaufen immer möglich, auch bei zB Einbrüchen und Feuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das: (lol)

enablellamas [on/off]
Ok this is a joke. it's in the cheatlist, but it does nothing. They just added it for fun.

LG Vicky
Ah ja. Schade, ich hätte nichts gegen Simslamas. :lol:
Ich hab meinen Beitrag oben noch editiert.
Und was das mit dem FloorCutOut soll,- naja. Unnötig.
Genau wie der mit dem Kleinkind der zum NPC wird.

Und nichts stimmt bei den Llamas auch nicht, zumindest kommt eine Warnmeldung: Lamas aktiviert. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten