Eure schönsten Bilder

hier auch frisch aus der großstadtpresse...=)

27373782xg.jpg


27373783ad.jpg


27373784wh.jpg


27373785gh.jpg


27373786ig.jpg


27373787vm.jpg


27373788ab.jpg


27373789gh.jpg


27373790aw.jpg
 
Uhhhh voll die coole Idee Birksche *-* So mit der Brücke im Hintergrund und so, das hat schon echt Flair :D
Mal gucken ob ich mir die Idee mal für mein Spiel klaue =) (Aber ich glaub ich hab da schon ein Lagerhaus stehen.... XD Ist im Gewürzviertel oder? XD)
 
Uhhhh voll die coole Idee Birksche *-* So mit der Brücke im Hintergrund und so, das hat schon echt Flair :D
Mal gucken ob ich mir die Idee mal für mein Spiel klaue =) (Aber ich glaub ich hab da schon ein Lagerhaus stehen.... XD Ist im Gewürzviertel oder? XD)
ja genau, hatte auch erst überlegt ob ich da mein atelier - bilder-verkauf - hintun soll, aber da ich die bilder jetzt auf dem flohmarkt verkaufe hab ich mich für ein restaurant entschieden...;)
 
Die Idee hatte ich auch, wobei ich das Gebäude nebenan abgerissen habe (die komische Karaoke Bar) und dort was (weitaus weniger romantisches!) hingepflanzt habe: Berger's Burger Bar :lol:.
 
Die Idee hatte ich auch, wobei ich das Gebäude nebenan abgerissen habe (die komische Karaoke Bar) und dort was (weitaus weniger romantisches!) hingepflanzt habe: Berger's Burger Bar :lol:.
ha, auch gute idee!...2 karaokes brauchts ja wirklich nicht...und diese ist wirklich sehr beengt...Bergers Burger war mein restaurant ( umgebaut und erweitert) in Oasis, habs aber jetzt verkauft, wg. keine zeit mehr seit großstadtleben...;)
 
Simlische Landschaftsbilder finde ich ja sowieso jedes Mal toll, ob in Windenburg, San Myshuno oder sonstwo … :love: Auch in Sims 3 mochte ich die schon immer. Und in Sims 2 auch. :D

@Imani: Ich habe ja noch gar nie bemerkt, dass die einen Jet d’eau in Windenburg haben. :love: Ich bin eine absolute Profiweltenerkunderin. :schäm: Den haben die Sims sich bestimmt aus Genf geholt. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
noch ein paar impressionen vom winterlichen Windenburg
:hallo:

Ich kann es gar nicht erwarten bis endlich Wetter kommt das sieht so schön aus.Ich hol mir den Mod aber nicht ins Spiel sonst gewöhn ich mich schon dran und wenn dann der "richtige" Schnee kommt ists vielleicht schon langweilig.
 
ja das sieht toll aus, tue ihn aber jetzt auch bald raus, ist nur fürs weihnachtsgefühl, ausserdem hatte ich auch schon probleme damit...ich weiss gar nicht ob ich mir unbedingt wetter wünschen soll, da ist dann so oft regen und den mag ich gar nicht, wie wärs mit speziellen wetter-welten? wenn man lust hat auf schnee fährt man in die berge usw...;):)
 
ja das sieht toll aus, tue ihn aber jetzt auch bald raus, ist nur fürs weihnachtsgefühl, ausserdem hatte ich auch schon probleme damit...ich weiss gar nicht ob ich mir unbedingt wetter wünschen soll, da ist dann so oft regen und den mag ich gar nicht, wie wärs mit speziellen wetter-welten? wenn man lust hat auf schnee fährt man in die berge usw...;):)

Ja die Bilder sehen wirklich wunderschön aus :love:
Ich freue mich wenn es ein Wetteraddon gibt, ein Urlaub im Winterskigebiet oder so, wäre ja auch was feines :nick:
Hauptsache die Sims reagieren nicht so ganz wie bei Sims 2 beim Regen, alle paar Minuten rannten sie hin zum Fenster "Oh, es regnet (habe ich ja noch nie gesehen oder so) :lol:
 
ist bei sims 2 auch dauernd regen? bei sims 3 ja, ob sommer, frühling oder herbst, wenn ich den regen ausstellte wurde es dafür dann neblig, auch nicht schön...und nicht zu jeder welt passt winterwetter, z.b. zu Oasisirgendwas ( man ich weiss nie wie die welten heissen) passt doch gar kein schnee, jetzt in sims 4 mein ich...:)
 
In Sims 2 war nicht andauernd Regen, ich glaube im Frühjahr und Herbst etwas mehr, ist ja klar und eigentlich realistisch.
Und was ich toll fand, man konnte für die jeweilige NB die Jahreszeiten einstellen, also für Strangetown (Wüstenstadt wie Oasis Springs) war schon voreingestellt, dass immer Sommer war. Cool fände ich das, wenn dass genauso in Sims 4 ginge.
Herrlich, man konnte die Jahreszeiten so einstellen wie man wollte, also 4x Winter oder 2x Winter u. 2x Sommer usw. =)
 
In Sims 2 war nicht andauernd Regen, ich glaube im Frühjahr und Herbst etwas mehr, ist ja klar und eigentlich realistisch.
Und was ich toll fand, man konnte für die jeweilige NB die Jahreszeiten einstellen, also für Strangetown (Wüstenstadt wie Oasis Springs) war schon voreingestellt, dass immer Sommer war. Cool fände ich das, wenn dass genauso in Sims 4 ginge.
Herrlich, man konnte die Jahreszeiten so einstellen wie man wollte, also 4x Winter oder 2x Winter u. 2x Sommer usw. =)
ach das wäre ja cool, wenn man das städtetechnisch einstellen könnte...letzteres konnte man in sims 3 auch, also wie lang die jahreszeiten gehen, ob man nur sommer und frühling will usw und dann eben auch den niederschlag abstellen...na gut, dann wünsche ich mir doch auch jahreszeiten...=). schneeman bauen undso...:up::nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Meine Sima musste für mich durch die Welten ziehen und ganz viele Fotos schießen. Riesen Ordner voll :lol:, natürlich von gut bis super alles dabei. Jetzt werde ich die mal sortieren und dann später noch mal losziehen ohne Schnee :). Hab ein paar mit gebracht:

27902011qo.jpg


27902012tm.jpg


27902013wm.jpg


27902014ja.jpg


27902015fu.jpg
 
noch ein paar impressionen vom winterlichen Windenburg :hallo:

Oh... *freu* den Weihnachtsmarkt kenn ich doch irgendwoher... =) War auch nich wenig Arbeit die ganzen Kristalle zu entfernen was... :p

Sieht sehr schön aus in der natürlichen Umgebung mit dem Mod. Was hattest denn für Probleme damit? Mir sind so noch keine aufgefallen und ich wollte den eigentlich noch ne Weile drin lassen. Irgendwas worauf man achten sollte dann?

Edit: Ich weiß eigentlich, dass es die Mod heißt... also die Modifikation... aber in der Abkürzung klingt das sprachgefühlmäßig immer so falsch... die Mod... krieg das nicht abgewöhnt der Mod zu schreiben... ich arbeite dran... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... *freu* den Weihnachtsmarkt kenn ich doch irgendwoher... =) War auch nich wenig Arbeit die ganzen Kristalle zu entfernen was... :p

Sieht sehr schön aus in der natürlichen Umgebung mit dem Mod. Was hattest denn für Probleme damit? Mir sind so noch keine aufgefallen und ich wollte den eigentlich noch ne Weile drin lassen. Irgendwas worauf man achten sollte dann?

Edit: Ich weiß eigentlich, dass es die Mod heißt... also die Modifikation... aber in der Abkürzung klingt das sprachgefühlmäßig immer so falsch... die Mod... krieg das nicht abgewöhnt der Mod zu schreiben... ich arbeite dran... ^^

ach, sag bloß den hast du gebaut?:up:...du heisst aber nicht Vivian in der galerie, oder hab ichs nur nicht geschnallt...:ohoh:...ach nee, so viel arbeit wars jetzt auch nicht, baue so und so immer alles was ich runterlade etwas um...:)

der schneemod wars gar nicht, der meine probs verursachte, das kam nur durch zufall so zusammen, ich hatte das letzte update vom MC nicht runtergeladen, das wars was mich manchmal auf die übersichtsmappe geschickt hat beim reisen, hätte ich hier eigentl. auch mal richtig stellen sollen...:hallo:

btw. möchte jemand meine kleine singen hören, also die tochter des kleinen jungen am keyboard...wenn ja bitte schön 3. beitrag von oben...ich finde hier fehlt ein thread wo man einfach mal so erzählen oder zeigen kann was man schönes erlebt hat im spiel, findet ihr das auch oder nicht?:)
 
btw. möchte jemand meine kleine singen hören, also die tochter des kleinen jungen am keyboard...wenn ja bitte schön 3. beitrag von oben...ich finde hier fehlt ein thread wo man einfach mal so erzählen oder zeigen kann was man schönes erlebt hat im spiel, findet ihr das auch oder nicht?:)


Kann man bestimmt doch auch ruhig in "wie spielt ihr sims 4" reinposten oder? Aber egal... ist voll sweet die Kleine... yap yap yap yap... :lol: :love:

Birksche:ach, sag bloß den hast du gebaut?:up:...du heisst aber nicht Vivian in der galerie, oder hab ichs nur nicht geschnallt...:ohoh:...ach nee, so viel arbeit wars jetzt auch nicht, baue so und so immer alles was ich runterlade etwas um...:)
Ja klar... mach ich auch meist. VivianKramer heiß ich da. Hab dir mal ne Nachricht in deinem Profil hinterlassen. =)
 
In Sims 3 hat es tatsächlich sehr oft geregnet, eigentlich sogar fast mehr, als es neutrales Wetter gab (Sonne). Merkt man doch schon sehr beim spielen von Sims 3.
Die Nachbarschaft die du meinst heißt übrigens Oasis Landing und ist aus Into The Future :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das stimmt in Sims 3 hats viel geregnet, und den Winter durch, meist stündlich geschneit=) aber sah immer real aus.

vielleicht liegt das aber auch an den Nachbarschaften, ich bin mir da nicht so sicher - oder es fällt einfach mehr auf wenn es regnet als wenn es sonnig ist :p wegen diesem doofen Moodlet "durchnässt" :sleep::scream:
 
wow...da bist du aber hochgeflogen :up: irgendwie schaff ich das nie so richtig mit der tab-taste...:ohoh:

Das ist da wo diese Sterngucker-Lounge ist. Nur dass da bei mir das Star Wars Restaurant steht und ich hab Kitty da ganz an den Rand gestellt für das Foto. Und eben Foto - kein Screen :).
 
Danke :) Ja, sind etwas bearbeitet. Ich habe auf meinem Handy den Filter Wetter - Schleier entfernen. Da ich diesen so schön finde und online nichts dergleichen gefunden habe, habe ich etliche Bilder auf mein handy kopiert, den Filter drüber und wieder zurück auf meinen Rechner :D Damit wird lediglich der Grauschleier 'weggewischt' und die Farben sind wieder schön kräftig :)

vorhernachher0bjqitzo9r1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Schauen toll aus, mit und ohne Filter :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Yamilia
aber "nachher" wirken sie fast wie gemälde...aber mal abgesehen davon, sind die motive wirklich grandios ausgewählt ob mit oder ohne, fotografierst du? so in echt, meine ich...;):hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten