Unsichtbare Gegenstände

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Hallo zusammen! :hallo:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gestern habe ich mir einige Mods geladen. Querbeet alles mögliche. Nun habe ich beim Spielen keine Probleme gehabt, bis auf eins: Sämtliche geladenen Badewannen verschwinden nach dem Platzieren. Und nur diese. Der Preis wird abgezogen, doch das Objekt wird nicht gesetzt. Alles mögliche aus den Sets funktioniert tadellos. Ich habe heute auch eine tagesaktuelle Badewanne installiert, doch auch hier geht es nicht.

Im Internet habe ich einige Dinge gefunden:
1. Veraltete Mods / cc
2. Inkompatibel mit anderen Mods / cc
3. Veraltet durch Sims-Update und reparieren mit Sims 4 Studio

Ich habe als erstes das Sims 4 Studio drüber laufen lassen, danach alles sauber deinstalliert und nur die aktuellste Badewanne installiert, die Cache-Dateien gelöscht und auch das Spiel habe ich reparieren lassen. Alles brachte keine Besserung.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder sieht jemand etwas, was ich übersehe? Für jede Art von Hilfe / Tipps wäre ich dankbar. Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle Mods / cc funktionieren... nur die Badewannen nicht. %) :ohoh:

Einen schönen Samstag euch allen!
Vailyn
 
Das Problem mit den Badewannen liegt an Inselleben, da wurden ja Änderungen wegen der Meerjungfrauen vorgenommen.
Aktuell gibt es da im Sims4Studio auch noch keinen Batchfix für, wird aber vermutlich noch kommen.
Solange können CC-Wannen derzeit nicht genutzt werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten