Muster lassen sich nicht installieren

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich sortiere derzeit meine Downloads und bin nun endlich soweit, dass ich auch alles nach und nach im Spiel prüfen kann. Mein Download-Archiv reicht zurück bis ins Jahr 2009.

Heute habe ich versucht, Muster zu installieren (alle von 2009), allerdings werden mindesten 90% der installierten Muster gar nicht erst im Spiel angezeigt, obwohl sie installiert wurden. Wenn ich den Launcher neu starte, werden sie als nicht installiert angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich weiß noch, dass es nach Late Night Probleme mit Fenstern gab und nach Pets mit Oberflächen, aber mit Mustern? Ich wäre für jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüsse
Bloody
 
Huhu :hallo:

Ich glaube mit den Patterns war irgendwas am Anfang von Sims 3, was passen würde, da deine Problem-Pattern ja offenbar alle von 2009 sind.
Ich hab damals ja auch hauptsächlich Pattern erstellt und bei TSR haben meine Pattern aus 2009 Revision 2, Pattern aus 2010/2011 z.B. nicht.
Ich weiß nur leider nicht mehr, ob es ein Tool gab, mit dem man das selber beheben konnte. :argh: Vielleicht der TSRW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :love:

Vielleicht hat sich da etwas geändert, als dieses Mustertool rauskam. Deine Pattern von 2009 sind tatsächlich unter denen, die sich auch nicht installieren lassen - aber ich hab die ja bis heute noch in Nutzung, also muss da ja mal was passiert sein, genau :D

Ich glaub, ich installiere die Tage mal den TSRW und speichere sie einfach mal neu, vielleicht hilft das ja schon.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten