Charmed - Projekt Die Dritte

Also Coles Appartment und Wohnung find ich das es gut geworden ist bei coop fehlt irgendwas ich weiß aber nicht was man sieht irgendwie noch nicht so richtig das er es ist und bei dem Dämon finde ich die Augen etwas zu groß.

Aber sonst alles gut.
 
hay...erstmal danke fürs kommi...^^...und dann hab ich noch ne frage und zwar hab ich den dämon im body shop gemacht und ich würd gern ma wissen ob es ne möglichkeit gibt den ochmal zu verändern...so dass ich z.b. jans kritikpunkt verbessern kann und die augen von saleel etwas verkleinere...geht das oder muss ich erst den sim beim normalen spiel bei familie erstellen nochmal wählen und den so verändern...?!

lg merle
 
Zu Cole`s Appartment sage ich erst etwas wenn ich am WE die DVD`s rausgekramt habe. Muss erst nochmal schauen wie das noch war. Bin der Meinung das an den Farben und der Aufteilung einiges nicht stimmt. Wird sich dann aber zeigen.

Coop trifft irgendwie gar nicht zu. Das Gesicht ist igrendwie nicht markant genug. Auch die Augen stimmen nicht war der Meinung das die dunkelbraun waren. Habe leider die 8te Staffel noch gar nicht um nochmal nachzuschauen.

Beim Dämonen sind die Augen zu kugelig die müssten irgendwie mandelförmiger werden und die Augenbrauen geschwungener und ein bischen länger. Das Kinn ein wenig markanter, eckiger.

Ansonsten ist alles Suuuuuper. Ich habe gar keinen nerv stundenlang im Body Shop rumzuwerkeln :ohoh: . Respekt für eure Geduld und Mühen.

Lg
ladymorgain
 
@Maxi: Wie du vllt. gelesen hast eine Seite vorher müsstest du eigentlich wissen das wir zurzeit keinen Hacker haben und deswegen ist es nicht möglich irgendwelche Kräfte zu erstellen.
 
Jan: Das hast du schön gesagt :Eek: Bekommst auch ein Leckerli :Eek:
Sorry ich bin heute ein bissle komisch und muss meine Komischkeit an den Tag bringen.

ladymorgain und McSweet: Endlich weiß ich was nicht passt an Coop. Er ist zu "soft". Du hast mich auf den richtigen Weg geführt. DANKE. Aber ich finde den jetzigen Coop auch toll. Würd ich so runterladen. Als netten Sim vllt. nicht unbedingt als Coop.

Liebe Grüße und einen netten "Tag der Arbeit"
Leila
 
@lady morgain: wegen coles appartment hatten wir schon öfters probleme aber ich hab mir selber die ersten folgen angeschaut wo das appartment vorkommt (sprich das 2. volume von staffel 4) und hab mir davon genaustens skizzen gezeichnet und das nicht zu knapp ich bin mir sicher das das appartment richtig eingerichteet ist und die farben stimmen weitgehend auch (manchmal musste man etwas von der original farbe abweichen weil es diese farben bei sims nicht gibt)... was die einrichtung nochmal betrifft kann es sein dass du eher auf die 5. staffel fixiert bist wo die einrichtung ganz anders ist...ich hab mich an die zeit gehalten wo phoebe und cole in dem appartment wohnen...naja...wenn du doch noch irgendwelche sachen findest die nicht stimmen dann sag mir doch bitte bescheid dann werde ich dass noch ändern...

also danke für die kommis und lg merle

@all: weiß jemand ob ich sims die ich schon ferti gestellt habe im body shop nochmal verändern kann...?!
 
McSweet: Ja du kannst sie klonen. Geht im Bodyshop aber nur wenn du diese SIms auch im Bodyshop erstellt hast. Sonst brauchst du SimPe.
 
arcane: Schicke die Bilder doch bitte per PN.

edi: Mach ihn nicht so "goldig". Er sieht so "jung" aus. Mach ihn gröber.

Grüße Leila
 
also die augen an dem dämon hab ich jetz verändert..( bissi schmaler und länger und die augenbraun geschwungener) wenn sonst niemead mehr einwände hat würde ich ihn vllt schon mal an leila oder kevin schicken...ist das ok oder soll ich nmoch warten?!

ps: mit dem revier gehts leider im mom net so weiter wil ich nächste woche 3 wichtige arbeiten schreib und noch lernen muss...aber danach hab ich wieder zeit und werd mich drum kümmern...^^

lg merle
 
arcane: achso. Klappt das mit dem hochladen und schicken an Kevin? Wenn nicht können wir per PN auch ausmachen, dass du es an mich schickst.

Leila
 
Also, ich melde mich dann auch mal wieder.
Es ist so, das ich wie auch im vorigen Thread des Projektes nie etwas geschrieben hatte zu den Gebäuden, Charas, etc.
Deswegen hohle ich das mal nach:
Bei Coles Wohnung: Sie is schön eingerichtete, nur das überall der gleiche Boden, ist, dazu Alsphalt, das passt nicht.
McSweet, ich weiß das du ein Fensterproblem hast, das kein Licht durchscheint. Du benutzt auch oft den gleichen Boden.
Coles Appartment ist auch shcön, nur wieder der Boden, aber das kann man ja schnell korregieren.
Mir gefällt aber nicht so sehr, das außen ein Aufzug hängt, also die Außenseite des Gebäudes, das man die Schächte sieht.
Man kann sie mit Wänden verdecken.

Zu Coop, Leila, ladymorgain und McSweet sagten dazu alles.

Bei dem Dämon, ich finde er sieht sehr ähnlich, und er gefällt mir.
Aber ich finde, das die Augen so ein- bis Klicks zu nah an der Nase sind.

Sonst ist der Rest ja prima.
 
@den: also bei coles wohnung ist kein grauer asphalt sonder grauer teppich...der ist in der echten wohnung auch deswegen...wenn du die staffeln hast kannst duja nachschauen...bei coles appartment genau das selbe...xD...was den dämon angeht das hab ich schon verbessert nur noch keine neun bilder reingestellt...

also lg merle
 
Sry, das konnte ich ja nicht wissen.
Vielleicht kommt es auch nur so wie Asphalt vor, weil es kein Licht in der Wohnung gibt, du müsstest mal deine Grafikeinstellungen hochsetzten, also beim Spiel, das hatte ich auch, aber wenn man eine schwache GraKa hat, sollte man vorsichtig sein...
 
@den: ja das hab ich schon brobiert aber ging nicht richtig weil unser pc so schon überlastet is (da sind sachen von leuten drauf)...xD...und wegen dem aufzug schacht...das sieht nur so aus als wäre er nicht verkleidet weil ich die wände "runtergemacht" gemacht hatee als ich die fotos gemacht hab...^^...der is schon verkleidet...

@all: ich würd gern mal wissen ob die gebüde und der dämon die ich gemacht hab in ordung sind ( hab alles verbessert was war) und ob ich die sachen schon ma an kevin/leila schicken soll...?!

lg merle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Sachen wie sie sind richtig gut und ich denke da du sie jetzt verbessert hast sehn sie jetzt noch besser aus also ich wär dafür das du sie verschieckst.
 
McSweet, ich konnte das ja nicht wissen, aber es sieht so aus auf dem Bild auf deiner Hp.
 
Also zuerst wäre uns sehr geholfen, wenn du dieses RIESENGROßE Zitat mal rausnimmst.
Jeder kann mitmachen der etwas mit den Sims kann.
Du kannst im BodyShop die CharmedDarsteller nachbauen, ihre Schauplätze im Spiel, ihnen passende Kleidung basteln, Böden, Wände usw.

Einfach alles was mehr oder weniger mit Charmed zu tun hat.

Liebe Grüße

Leila
 
Also Assmann, es geht mich zwar nicht viel an, aber was du hier machst nenn ich "Projekt zerstören".....kannst du vielleicht erst mal lesen, dann denken und dann schreiben. Das ist ja nimmer feierlich was du hier betreibst.
 
@arcrenen: an sich finde ich sieht die kapelle echt net schlecht aus...allerdings erkenn ich die hjochzeitskapelle von phoebe darin nicht wieder...vllt hab ich die kapelle auch en bissi anders in errinnerugn aber iwie hab ic sos gefühl dass auch die tapeten und so anders sind...ka..wenn ich mich irre dann tuts mir lei...=)

@all: ich hab zwar im mo auch noch des revier zu erstellen aber danach würde ich mich evtl an der zauberschule versuchen...^^...wenns dazu keine einwände gibt...vllt mute ich mir daein bissi zu viel zu aber ich hätte da iwie lust drauf und anscheinend kommen meine erstellten sachen auch immer (den kommis nach zu urteilen) gut an...^^

also lg merle
 
McSweet schrieb:
@arcrenen: an sich finde ich sieht die kapelle echt net schlecht aus...allerdings erkenn ich die hjochzeitskapelle von phoebe darin nicht wieder...vllt hab ich die kapelle auch en bissi anders in errinnerugn aber iwie hab ic sos gefühl dass auch die tapeten und so anders sind...ka..wenn ich mich irre dann tuts mir lei...=)

@all: ich hab zwar im mo auch noch des revier zu erstellen aber danach würde ich mich evtl an der zauberschule versuchen...^^...wenns dazu keine einwände gibt...vllt mute ich mir daein bissi zu viel zu aber ich hätte da iwie lust drauf und anscheinend kommen meine erstellten sachen auch immer (den kommis nach zu urteilen) gut an...^^

also lg merle
Das wäre echt cool wenn du die Zauberschule machen würdest!:)
Da waren die Schwestern ja auch ganz oft (hauptsächlich Paige). Aber ich glaub bei der Schule müsste man ganz schön viel dazu erfinden weil man ja bis jetzt immer nur einen kleinen Teil gesehen hat.
 
Ja, das stimmt.
Von vielen Gebäuden sieht man kaum etwas.
Aber in Charmed ging es auch nicht darum, die Architektur der Gebäude zu zeigen.
McSweet, du nimmst dir viel vor, und machst die Sachen dennoch gut.
Viel Spaß beim Bau!
 
Ähm, Assmann, ich muss dich korregieren.
Wie du am Threadtitel erkennen kannst, ist das hier schon der 3. Thread vom Projekt.
Der erste wurde von Moni geleitet, der 2. von Brina, und der dritte, also dieser hier von der Gemeinschaft von Leila und Kevin.
Aber diese Links stehen auch in den ersten 5 Posts.
 
@den: erstmal danke für das kompliment es freut mich dass dir meine sachen gefallen...^^

@den&schattenjäger: was die zauberschule angeht müsste ma wirklich viel dazu erfinden ...die klassenrüme worde ich allerdings alle gleich aussehen lassen da man eins ja mal gesehen hat...^^...ud bei der außenwand müsste man sich vllt auf eine tapeten art einigen...ansonsten ist es eigentlich nicht sooo viel...^^

@assman: du hast in deim letzten post geschrieben dass shax dein lieblings dämon ist und die ihn deshalb auch gemacht hast...wie wäre es denn wenn du ihn uns mal zeigen würdest...als bild meine ich...^^

lg merle
 
arcane: Die Kapelle ist sehr, sehr schön, aber leider erkenne ich sie nicht als die Hochtzeitskapelle wieder, aber ich würd sie mir auch so runterladen. Zeig doch mal ein Bild (oder so) das du als Art "Abguckteil" benutzt hast.

MfG
Leila
 
Ich habe die komplette Paydiskussion rausgelöscht - sowas könnt ihr per PN besprechen.

Hexlein :hallo:

Edit: Die ganzen Bilderhochladposts habe ich auch rausgenommen - die haben damit auch nix zu tun.

Wir haben hier einen Thread mit Adressen wo man Bilder hochladen kann und in dem Thread kann man auch ausprobieren ob es klappt oder nicht.
 
Assmann: Es ist bei uns hier Sitte, dass man die Bilder an Kevin oder mich schickst oder halt an den Nick Charmed-Leiter und wir editieren sie dann in den Bilderpost. Ich erlaube mir hier einfach mal dein Bild im Bilderpost zu verlinken. So grob erkennt man ihn, aber die Haare stimmen irgendwie nicht ganz find ich und vom Gesicht her stimmt es auch nicht wirklich.

Achso arcane, ich dachte schon die kommt mir so unbekannt vor. Aber sie ist wirklich schön geworden. Die Umgebung ist noch etwas leer, aber die Kapelle an sich ist toll.
 
ASSMANN schrieb:
Ich habe eine lösung für das Shax problem.Also Shax und Baltasar werden von einem schauspieler gespielt wenn man Baltasar runterlät und dan dem Dämon eine graue Hautfarbe verleit und lange harre verbast dan ist es der berfegte Shax:D
Und wo kann man Balthasar runterladen ?
 
@all: habt ihr nicht gelesen das gehört nichtzum Thema direkt und ihr sollt das lassen wie @Hexlein schon gesagt hat.
Wir wollen ja nicht schon wieder das ein neuer Thread aufgemacht wird.
 
hay...ich hab iwie immer noch keine antwort auf meine frage bekommen, ob ich die von mir erstellten gebäude und den dämon saleel schon mal an leila oder kevil schicken soll...

>>wir wurde zwar geantwortet allerdings net von einem von den leitern deswegen wusst ich net geau ob des auch von euch aus ok geht und da das thema iwie ein bisschen in vergessenheit geraten ist, wollte ich jetz nochmal fragen...^^

also lg merle
 
Also am besten ist es, wenn du es an den Nick Charmed-Leiter schickst. Wenn du das ganze per E-Mail hochlädst dann setze dich mit Kevin oder mir in Verbindung.

Liebe Grüße
Leila
 
arcane: Ich finde die Kapelle zwar sehr schön, das Dach passt zwar nicht dazu, aber ich finde es hat nichts mit Charmed zu tun.

Leila
 
@arcane: ich vertrete die gleiche Meinung wie Ricki. Die Kapelle hat leider nichts mit Charmed zu tun. Vielleicht kannst du dich ja an einem anderen Schauplatz versuchen.

Kevin
 
Kevin: Puh ich dachte schon ich wäre die einzige und dann wieder die böse Leila, die diese schöne Kirche so kaltherzig nieder macht. Ich fühle mich sehr erleichtert.

Grüße
Leila
 
ASSMANN schrieb:
Ich werde haute versuchen die Todesfee zu erstellen. Muss ich dir das bild wirklich rüber schiken ich kann doch auch das bild einfach rein setzen und du tust es in die liste wie bei meinem Shax.

Die "Regeln" sind doch eigentlich recht deutlich, Bilder werden nicht im Thread gepostet sondern an die Leiter geschickt!!

:hallo::hallo:
 
Danke Dagobert du hast schon alles gesagt.

ASSMANN schick mir doch das Bild und dann kann ich es einfügen. Ich würde dich außerdem bitten nicht gleich immer solche Smiles einzufügen.

mfg Kevin

Edit: @all: Bilderpost editiert. Ein Bild von ASSMANN´s Todesfee ist online. Bitte viele Kommis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten