Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich mich mal hier für 'ne Woche verabschiede ?
... morgen früh erstmal 8 Stunden Busfahrt auf mich warten ?
... Es dann nach dem die Zmmer bezogen sind direkt auf die Skipiste geht ?
... Ich hoffe das hier in der zwischen Zeit keiner das SF zerlegt oder ähnliches ? :D
... ich jetzt einfach mal ganz primitiv "Tschüss" sage ?
Also Man liest sich nächste Woche :hallo:
 
Jau, mach's gut und komm an einem Stück wieder! Bein brechen ist erlaubt, aber nichts, was das BATten beeinträchtigen könnte. :D

Nein, quatsch. Bleib g'sund. ;)
 
... ich eben das gleiche wie T Wrecks gedacht habe? ;)
... ich ebenfalls viel Spaß wünsche?
... ich hoffe, daß Nardos Tasche doch noch samt Inhalt beim Fundbüro auftaucht?
... mein Bruder mal seinen Geldbeutel samt aller Ausweise usw. verloren hat und das Wiederbeschaffen der ganzen Dokumente nicht nur einen Haufen Geld, sondern auch eine endlose Lauferei bedeutet hat?
 
... ich eben das gleiche wie T Wrecks gedacht habe? ;)
... ich ebenfalls viel Spaß wünsche?
... ich hoffe, daß Nardos Tasche doch noch samt Inhalt beim Fundbüro auftaucht?
....... mich anschließe? :p

...... 2007 unsere Klassenfahrt nach Calella war und geil war?
........ die Innenstadt von Barcelona (La Rambla) ziemlich heruntergekommen ist? -.-
..... ich dort in dem McDonalds an der La Rambla gegessen hab? xD
.... ich zu unserem Hotel eine Bewertung verfasst hab? ----> http://www.holidaycheck.de/hotelbew...+Juni+nach+Calella-ch_hb-id_736980.html?typ=1
....... ich diesen Zustand vom Hotel aber auch erwartet habe?

.... es in den Osterferien bekanntlich nach Türkei geht
muaha.gif
, und zwar ins Desire Beach? http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Desire+Beach-hid_103843.html
....... ich noch zuletzt hoffe, dass die türkische Sky Airlines sicher und zuverlässig ist?
...... wir mit der fliegen? http://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Airlines
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich morgen endlich Probearbeiten darf?
... ich demnach von 13.00 bis 20.00 Uhr bei Sixt sein werde?
... das kein "Neben"-job wird, wie ich es mir vorgestellt hab, sondern eher ein Vollzeitjob mit 7h den Tag von Montag bis Freitag?
... mir das aber wenig ausmacht, solang ich in einem fahrbaren Untersatz sitze? ;)
... ich mir nur überlegen muss, wie ich das mit dem Lernen unter einen Hut bekomme?
 
... heute diese Prüfung aus Frühe Neuzeit war, für die vier Wälzer zu lesen waren und zusätzlich natürlich die Vorlesung zu berücksichtigen war?
... es erstaunlich ist, dass der Vorlesungsstoff also nur für eine der fünf Fragen von Belang war?
... ziemlich viel Zeit zum Schreiben der Klausur zur Verfügung stand (mehr als eineinhalb Stunden)?
... ich aber dennoch Schwierigkeiten hatte, fertig zu werden?
..., je nervöser ich bin, meine Schrift immer krakeliger wird?
... ich befürchten muss, dass man einiges nicht lesen kann?
... glatt Fragen gestellt wurden, die so schon beim ersten Termin Ende Jänner, den ich sausen hab lassen, gestellt wurden?
... ich deswegen Probleme hatte, die Frage mit dem Dreißigjährigen Krieg zu beantworten, weil ich nämlich nicht damit gerechnet habe, dass das nochmal kommt?
... man überhaupt diese Zeit leicht mit den Geschehnissen genau ein Jahrhundert früher verwechseln kann? %)
... sich nämlich Katholiken und Protestanten, Österreicher und Franzosen schon damals befetzt haben?
... ich hoffe, dass das alles positiv wird? :scream:
 
@alle: Würdet ihr es bitte in Zukunft unterlassen, Spammern und Provokateuren auch noch Nahrung zu geben, in dem ihr immer und immer wieder auf diese Beiträge antwortet und euch auf deren Niveau herunterbegebt, indem ihr ebenfalls beleidigend über diese Leute herzieht? Darauf warten sie nämlich nur, deshalb bitte ich darum, solche Postings vollständig zu ignorieren und stattdessen die "Beitrag melden"-Funktion (das "Warndreieck" links unten neben dem Beitrag) zu betätigen - oder notfalls jemand anderen vom SimForum-Team per PN oder Mail anzuschreiben. Ihr macht uns die Arbeit nur unnötig schwer, wenn ihr immer wieder auf solche Postings antwortet, denn dann dauert das aufräumen gleich doppelt so lange.
 
...die Geschichte Kölns quasi ausradiert ist?
...die Statiker und Boden-Gutachter da erhebliche Probleme kriegen werden?
...ich hoffe, dass die Leute vernünftig sind und den U-Bahn Bau einstellen?
...ich aber vermute, dass das nicht passieren wird?
 
...ich genau das als Gründe gegen den Abbruch der ganzen Bauaktion meinte?
...denen aber dringend was einfallen muss, damit sowas nicht nochmal passiert?
 
... so etwas immer passieren kann, egal wie sorgfältig man geplant hat?
... das Leben nunmal gewisse Risiken birgt?
... die Menschheit, wenn sie nie bereit gewesen wäre, mal ein Risiko einzugehen, immer noch in Höhlen leben würde?
... es natürlich schade ist, daß es ausgerechnet das Stadtarchiv erwischt hat, wo so viele unschätzbare Dokumente gelagert wurden?
... ich hoffe, daß es von den ganzen Urkunden usw. wenigstens digitale Kopien gibt?
... ein "Backup" eben auch in diesem Bereich wichtig ist?
 
...ich erstmal hoffe, dass die 3-9 Vermissten geborgen werden können?
...alles im Umfeld von 150 Metern einsturzgefährdet ist?
...jetzt erstmal alles zuzumentiert werden muss, bevor die Bergung beginnen kann?
 
,... ICH DEN JOB HABE? :D

... es heute richtig geil war?
... ich u.a. das neue Audi A3 Cabrio mit S Line Sportpaket über die Landstraße reiten durfte?
... der Ritt auf der Kanonenkugel aber die Fahrt mit dem neuen Passat CC von Bayreuth nach Bamberg war?
... ich mit weit über 230 Sachen dem Chef auf der Autobahn hinterhergedonnert bin?


... ich grad das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme? :D

... das schreit nach nem Feier(abend) Bierchen ;)

Cya!
 
... morgen empires rauskommt ??
... ich es kaum erwarten kann ... %)
... ich sehen will, wie linieninfanteristen bleisalven austauschen ??
... berittene artillerie hastig, in rauchschwaden die stellung wechselt?
... dragoner eine attacke reiten ?
... husaren über eine ebene fegen ?
... schiffe schräg im wind liegen ?
 
,... ICH DEN JOB HABE? :D

... es heute richtig geil war?
... ich u.a. das neue Audi A3 Cabrio mit S Line Sportpaket über die Landstraße reiten durfte?
... der Ritt auf der Kanonenkugel aber die Fahrt mit dem neuen Passat CC von Bayreuth nach Bamberg war?
... ich mit weit über 230 Sachen dem Chef auf der Autobahn hinterhergedonnert bin?


... ich grad das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme? :D

... das schreit nach nem Feier(abend) Bierchen ;)

Cya!
Glückwunsch.

Vllt. auch mal den R8 auf der Autobahn ausfahren? ^.~
 
... ich jeden Tag ausschlafe? :D
... ich ich heute auf einen schönen Endlich-wieder-SC-zocken-Tag gefreut habe und dann doch um 10uhr arbeiten musste?
... manchmal die Kunden in einem Baumarkt einen echt terrorisieren können?
... das vor allem passiert, wenn man keine zeit hat?
 
... ich heute eine Fahrstunde hatte?
... es so langsam immer entspannter wird?
... über Landstraßen fahren definitiv mehr Spaß macht als aufm Dorf alle 150 m wegen so einer bescheuerten Ampel stehen bleiben zu müssen?

... ich leider jetzt schon teilweise zum rasen neige?
 
... ich heute eine Fahrstunde hatte?
... es so langsam immer entspannter wird?
... über Landstraßen fahren definitiv mehr Spaß macht als aufm Dorf alle 150 m wegen so einer bescheuerten Ampel stehen bleiben zu müssen?

... ich leider jetzt schon teilweise zum rasen neige?
...... ich mich frage ob deine Eltern das zahlen? (Du gehst bestimmt noch zur Schule?)

(Bei mir in der Klasse auf´m Berufskolleg machen auch welche den Führerschein und ich hab noch keine Gelegenheit dazu, weil mir noch das Geld fehlt. :mad: Meine Eltern finanzieren den mir eh nicht. :mad: Da muss ich eh ´nen Tausender abdrücken)
 
... meine Sticker (HoF ... =) ) auch heute gekommen sind?
... ich mich nochmal für die Aktion bei Spocky bedanken möchte?
... das ein echter Lichtblick ist in einer Woche, die so richtig besch... angefangen hat?
 
... mir zwei Sticker geschickt hat?
... der erste für mindestens eine Runde gewonnen ist?
... der zweite für den Einzug in die HoF ist?
... ich ja quasi jetzt die Ausnahme von der Ausnahme bin? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
...... ich mich frage ob deine Eltern das zahlen? (Du gehst bestimmt noch zur Schule?)

... meine Eltern mir nen Vogel zeigen würden?
... ich den Führerschein von meinem Konfirmationsgeld bezahle?
... ich dieses nämlich praktischerweise vor 2 Jahren festgelegt habe, mit eben diesem Plan (und wer hatte die Idee? -> meine Eltern =))
 
... ich den Führerschein von meinem Konfirmationsgeld bezahle?
... die Religion doch einen Vorteil hat? *duckundwegrenn*
...... ich keiner angehöre?

Ist bestimmt ätzend die ganzen Fragebögen zu lernen. :rolleyes:

Wenns richtig ist, musst du noch warten, bis du 17 bist, dass du mit jemanden, der 5 Jahre Erfahrung hat, fahren kannst. Erst ab 18 darft du alleine. *soviele Kommata*
 
... ich mich echt frage, warum ihr da dauernd so herumwimmert, weil eure Eltern gar so knausrig sein sollen?
... mir auch niemand irgendwelche Führerscheinkosten zahlen will?
... ich aber auch keinen anstrebe? :D
... ich ja nicht mal ein Konfirmationsgeld bekommen habe?
... ich nämlich seinerzeit auf die Firmung einfach so verzichtet habe? =)
 
... ich mich echt frage, warum ihr da dauernd so herumwimmert, weil eure Eltern gar so knausrig sein sollen?
... mir auch niemand irgendwelche Führerscheinkosten zahlen will?
... ich aber auch keinen anstrebe? :D
... ich ja nicht mal ein Konfirmationsgeld bekommen habe?
... ich nämlich seinerzeit auf die Firmung einfach so verzichtet habe? =)
In Wien kommste auch überall mit der Straßenbahn hin. =) =) =) =)
 
... die Religion doch einen Vorteil hat? *duckundwegrenn*
... du ja irgendwie recht hast? :lol:


Ist bestimmt ätzend die ganzen Fragebögen zu lernen. :rolleyes:
Ach, das ist eigentlich alles ziemlich einfach. Man muss sie nur erstmal ganz durcharbeiten ^^ Und damit habe ich noch nicht wirklich angefangen.

Wenns richtig ist, musst du noch warten, bis du 17 bist, dass du mit jemanden, der 5 Jahre Erfahrung hat, fahren kannst. Erst ab 18 darft du alleine. *soviele Kommata*

Da hast du recht. Ich möchte den Führerschein haben, bevor's in der Schule ernst wird. Momentan kann ich noch besser nebenbei für andere Sachen lernen.
 
... du ja irgendwie recht hast? :lol:



Ach, das ist eigentlich alles ziemlich einfach. Man muss sie nur erstmal ganz durcharbeiten ^^ Und damit habe ich noch nicht wirklich angefangen.



Da hast du recht. Ich möchte den Führerschein haben, bevor's in der Schule ernst wird. Momentan kann ich noch besser nebenbei für andere Sachen lernen.
... ich bis 2010 den Lehrgang "Berufsfachschule für Automatisierungstechnik" besuche?
... ich bis dahin mir den "Lappen" besorgen könnte? *Ich weiß, ist mittlerweile eine Kunstoffkarte.*
.... es nicht in der Ausbildung wär, wo man wegen 8 Stunden Arbeit nicht mehr soviel Zeit hätte?

Edit: Der Freund von meiner Schwester macht auch grad den deutschen Führerschein. Er ist zwar Deutscher, wohnte aber mehrere Jahre in Holland. Der hatte auch Lehrmaterial, glaub ~ 2000 (!!!!!!!!!1111111111) Fragen, wo viele sich ähneln.
 
Zuletzt bearbeitet:
... DebussyMan ein gutes Bild der Seitenpartie des Hôtel de la Marine sucht, damit er ein entsprechendes BAT fertigstellen kann?
... ich finde, dass dieser Aufruf weit verbreitet gehört und ich ihn deswegen hier vermerken möchte, auch wenn das zu fotografierende Objekt für die überwältigende Anzahl der User hier nicht unbedingt so ohne weiteres zu erreichen ist? :lol:
 
...meine Arbeitszeiten diese woche bisher so aussehen?
Mo: 6.45 - 16.15 (9,50 Stunden)
Di: 6.45 - 17.00 (10,25 Stunden)
Mi: 6.45 - 18.15 (11,50 Stunden)
... ich damit diese Woche schon über 30 Stunden gearbeitet habe?
... ich teilzeitangestellt bin, mit 30 Stunden die Woche?
... ich auch noch Do, Fr und Sa ranmuss?
... ich da wohl auch täglich zwischen 10 und 12 Stunden schieben werde?
 
...meine Arbeitszeiten diese woche bisher so aussehen?
Mo: 6.45 - 16.15 (9,50 Stunden)
Di: 6.45 - 17.00 (10,25 Stunden)
Mi: 6.45 - 18.15 (11,50 Stunden)
... ich damit diese Woche schon über 30 Stunden gearbeitet habe?
... ich teilzeitangestellt bin, mit 30 Stunden die Woche?
... ich auch noch Do, Fr und Sa ranmuss?
... ich da wohl auch täglich zwischen 10 und 12 Stunden schieben werde?
...... es zu viel ist? :scream: :scream: :scream:
... bei 8 Stunden (Pausen abgezogen) Schluss ist? :scream:
 
... ich frühstens nach 10,75 Stunden abbrechen darf?
... ich dann dennoch die Post rücksortieren muss?
... ich diese Post zusätzlich zur der vom nächsten Tag hab?
... ich dann erst recht nicht fertig würde?
 
... ich mal wieder angefangen habe, auf SC4D und STEX die Neuzugänge anzuschauen?
... manche Kommentre immer noch zum Schiessen sind?
... ich hier ein nettes Beispiel vom STEX habe:
I can't download all Your Allotment objects from STEX. I think - this is Your mistake with STEX. Thank You and I love Your buildings.
und der nächste:
:lol:
 
...ich gestern einen Verkäufer in einem Spielegeschäft gerne vermöbelt hätte?
...sich ein Kumpel dort SimCity4 Deluxe kaufen wollte?
...der Verkäufer meinte "Bieten wir nicht an. Da das Spiel nicht mehr zuckt."?
...ich in diesem Moment gesagt habe "Das zuckt nicht mehr? Das Spiel lebt noch!"?
...er mir das nicht glauben wollte?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten