SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :D
Ich hab mir heute einen schulfreien Tag gegönnt, weil wir eh 4 von 6 Stunden Ausfall gehabt hätten, und lieg jetzt mit Laptop im Garten.. hachja. Schön. Nur noch 2 Tage Schule, dann hab auch ich endlich Ferien :love:
 
Hallo Coray! Ich war heute auch zu Hause, weil es mir in der Früh nicht gut ging. Jetzt bin ich aber schon wieder voll fit. Ich bastel nich weiter für unsere morgige Osterfeier unserer Klasse. Ich mach einen Kopfschmuck, jeder bekommt so ein Ding mit einem Osterei drauf.:)
 
Hallo. :) Ich war Montag-heute noch nicht in der Schule, weil es mir Montag und Dienstag noch nicht so gut ging und heute sollte ich noch hierbleiben. Morgen geh ich wieder in die Schule, dann ist nämlich auch das Abschiedsfest für unsere Deutschlehrerin. :)
 
Ich werd zum Glück keine kriegen. :3
 
Ich werde sie rausbekommen und meine Mutter hat ausgerechnet den Termin so gelegt, dass ich einen wichtigen Geburstg von nem guten Freund verpassen werde ):. Mal abgesehen von den Schmerzen danach und dem ich-kann-nichts-mehr-essen ):.
Wenigstens nur die unteren <_>
 
Hallo : D
ich muss weisheitszähne au iwann mal ziehen lassn
ich hoff ds tut nich weh dann
ich war in der schule un hab geheult mit meina freundin ... wa aba lustig iwie dann un morgn schreib ich matheöö arbeit DX muss lernen gleich
 
Weißheitszähne sind doch einfach das Unnötigste was es gibt >.<.
Boah,ja D:
Ich hab meine vor nem Monat rausbekommen,also erstmal oben und unten rechts,und demnächst muss ich dann nochmal die beiden links rausnehmen lassen. Kotz.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir,aber bei mir mussten sie den Kieferknochen aufbohren und den Zahn da drin dann nochmal zerteilen damit er rausgeht,und ich konnte ne Woche nur Babybrei mit Strohhalm schlürfen.
Aber sonst wars halb so wild,immerhin ne Woche Schule verpasst :D
 
wie haben nich aus schpass geheult ...
sondern wia haddn in reli so thema tot un so un die lehrerin had son geschichte mirgebracht von so nem tim der gestorben is bei autounfall da had so ne andre freundin geheult wiel ihr dad gestorben is bei autounfall un dann musstn wia friedhof dann had plötzlich meine freundin nebn so nem grab so angefagen zu heulen un ich hab gedacht die verarscht mich un hab glacht dann hat ich en schlechtes gewissn un hab selba angefangen zu heulen

nach ner minute heulen musstn wia dann lachn xD
was für ne erleichreung ausm friedhof raus waa
 
Ihr hattet in Reli so ein totes Thema und eine Lehrerin hat eine Geschichte dirgebracht und der Friedhof musste was genau?
 
@ Coray: Ah, ich habe gerade deinen Verbesserungsvorschlag verstanden :D

Guten Abend *wink*
 
Warum sind denn da Fragezeichen in deinem Post? =)
Und danke für's 'willkommen heißen' %)
 
Wenn ich was zu sagen habe, schon ;) Hab hier ja schon öfter mal was geschrieben, aber meist in großen zeitlichen Abständen. Generell misch ich mich aber gern ein, außerem les ich eh meist hier mit :D
 
Shame on you! Ist ja unglaublich, diese ignorante Jugend :D
 
Ich glaub, ich kann gar nich mehr Fahrrad fahren. Ich bin schon seit.. 2 Jahren oder so nich mehr gefahren :ohoh:
 
Here come the Men in Bläääck, Gäläcksie defenders... *sing und herumtanz*
 
Ich singe die Titelmelodie von Men in Black I und tanze dazu. Was ist daran so schwer zu verstehen? c.c
 
Chocklit Rhein~

Mann, mir is fad v_v
 
Endlich wieder ganz gesund. Von Donnerstag bis Mittwoch krank und jetzt endlich wieder gesund. ^_^ Vorhin war meine Freundin da. :) Bald Geburtstag. -> Montag. ^______^
 
Moooohrgeeehn! Na, habt ihr mich vermisst?
Morgen ist Azubi-Ausflug und wir gehen in den Europapark *freu*
 
halli hallooo :D *in sonne räkel*
wenn meine nase nich so kribbeld würde wäre es perfekt xD

MUHA ab sonntag bin ich offiziell kein teenie mehr ^^ uuuund heute gehts schon los mit feiern ö.ö mogene abend dann noch richtig reinfeiern uns sonntag gechillt kaffee und kuchen <3

@gurki: wha wie geil o.o egal ob bei schule oder ausbildung - in so nen park durften wir nie. da hast echt glück..
aber sind die achterbahnen überhaupt schon offen?

*rumhüpf* ich freu mich schon so auf alles was jetzt dann so im sommer is :D
 
MUHA ab sonntag bin ich offiziell kein teenie mehr ^^
Ich im September, aber ich will nicht so alt werden :(
@gurki: wha wie geil o.o egal ob bei schule oder ausbildung - in so nen park durften wir nie. da hast echt glück..
aber sind die achterbahnen überhaupt schon offen?
Bei uns auch das erste Mal dass wir was so geiles machen :D Sonst war der Ausflug immer stinklangweilig und viel zu lehrreich. (Gruppenarbeiten und so - bäh!)
Glaube es war grad vor kurzem Saisoneröffnung :) Hoffe mal es hat nicht so viele Leute, war noch nie am Wochenende, ist auch völlig bescheuert, aber geht nicht anders.
 
Moooohrgeeehn! Na, habt ihr mich vermisst?
Morgen ist Azubi-Ausflug und wir gehen in den Europapark *freu*
Herzlichen Glückwunsch ich werde höchstwahrscheinlich auch nächste Woche in den Europapark fahren.
Bei uns auch das erste Mal dass wir was so geiles machen Sonst war der Ausflug immer stinklangweilig und viel zu lehrreich. (Gruppenarbeiten und so - bäh!)
Glaube es war grad vor kurzem Saisoneröffnung Hoffe mal es hat nicht so viele Leute, war noch nie am Wochenende, ist auch völlig bescheuert, aber geht nicht anders.
Morgen! ist Saisoneröffnung (Tag ist in meinem Kalender grün markiert!)

Wird bestimmt lustig, ich hoffe du hast viel Spaß. Warst du schonmal dort? Ich muss unbedingt den Alpenexpress, die Tiroler Wildwasserbahn und die Schweizer Bobbahn empfehlen!
 
jab bei uns sind ausflüge auch grundsätzlich lehrreich gewesen.. sonst durften wir gar nich =/
drück dir die daumen dass es nich so voll is - und dass morgen auch noch schönes wetter is, bei uns solls morgen nimmer so toll sein :argh:

hach ich freu mich dass ich jetzt 20 bin dann.. probezeit is dann vorbei und 20 klingt find ich auch besser als 19 ^^ :glory: xD
aber 21 is dann noch besser - nur dann hörts auf ^^ *laber*

dumtidum:lalala:
 
Morgen! ist Saisoneröffnung (Tag ist in meinem Kalender grün markiert!)
Hab ich vorhin auch grad gesehen. So was doofes, so hat es bestimmt noch viel mehr Besucher, naja.
Wird bestimmt lustig, ich hoffe du hast viel Spaß. Warst du schonmal dort? Ich muss unbedingt den Alpenexpress, die Tiroler Wildwasserbahn und die Schweizer Bobbahn empfehlen!
Danke :) ja ich geh mindestens einmal im Jahr hin... :D Kenne den Park in und auswendig..
Den Alpenexpress ist witzig, den mag ich! Die Wildwasserbahn und die Bobbahn finde ich auch super :) Bobbahn ist leider immer zu schnell fertig.
Freue mich schon auf die SilverStar, vielleicht geh ich auch auf die neue, aber da hab ich etwas Schiss wegen Looping und Schrauben, da wird mir übel. Mal gucken.
 
Ich auch min. 1x im Jahr.:) Das Gefühl bei der Bobboahn hab ich auch immer. Ich fahr immer mit meinem Papa oder mit einer Bekannten meiner Tante, alleine traue ich mich noch nicht.:) (und meiner Tante wird schon fast beim Alpenexpress übel, Mama gehts ähnlich.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten