Meuterei im Rollenchaos

Also wenn niemand anderes mehr einen anderen Vorschlag oder Idee hat wie man den Post von Seme interpretieren kann dann werde ich krebschen zum Offi wählen.

Was mich jetzt gleich zur meiner Ämterüberlegung bringt bevor ich das vergesse.

Also Krebschen dann als Offi, bleibt dann nur noch der Kapitän.
Da fallen Lexi und Kicker schonmal raus, da beide keine Zeit haben. Margaret erfülle ich mal den Wunsch keine Verantwortung haben zu wollen obwohl sie Zeit hätte. Nicht das sie kein Kandidat für mich wäre aber ich lass diesmal lieber die Finger von ihr. Ich weiß zwar das sie lieber Matrose ist aber bei der ganzen Wechselei bin ich da lieber vorsichtig was das betrifft. ;)
Am, Zora, Kenaj und Thekla schließ ich auch aus. Die einen verwirrend und bei Thekla irre ich mich meistens was ihre Rolle betrifft. Bei Zora kommt noch dazu das sie eine Weile nicht mitgespielt hat.

Bleiben also noch Lynie, Ghost (wobei er auch schon eine Weile nicht mehr gespielt hat, ob das für den Kapi so optimal wäre? Ghost was meinst du? Traust du dir das schonwieder zu?) und eine Selbstwahl.
Ist ja nicht sehr viel Auswahl diesmal oder hab ich irgendjemand vergessen? :ohoh:


Hexe könnte zwar Zeit schaffen, ist aber Abends oft nicht online..
Hmm, nur weil ich Abends nicht on sein werde, heißt das ich nicht das ich das, was Abends geschrieben wurde nicht am nächsten Tag nachlesen kann. Wobei Abends jetzt auch nicht mehr so viel nach der Nacht geschrieben wird hatte ich die letzten Runden den Eindruck.
Find ich jetzt ehrlich gesagt etwas seltsam das ich bei dir nur deswegen aus deinen Überlegungen rausfalle. So scharf auf den Kapi, weil du dich selbst wählst? (Auch wenn du deine Wahlen getauscht hast weil du Krebschen jetzt als Offi wählst) :D Nicht falsch verstehn Lynie ;)
 
Ich nehme die Chance einfach mal und hoffe, dass sie uns da nicht angeschwindelt hat.
Wobei man bei einem Meuterer da nie sicher sein kann ;)

Es hat sich jetzt übrigens ergeben, dass ich morgen ab dem frühen Nachmittag weg bin - falls das für jemanden bzgl. der Wahl noch interessant ist.
Heißt das, gar nicht da + Eventualitäten-PNs oder nur morgen weg und dafür Sonntag da?


Ah, Semes Post!
Ich hab nicht alle Hinweise gefunden, aber die Sache mit den Sternen und dem rot und blau ist mir aufgefallen und hab das, egoistischer Weise, auf mich bezogen. Dann noch der Name "Sebastian" und zumindest für mich ist klar, dass ich befragt worden sein muss.
Die Dame auf dem Avatar jetzt trägt übrigens ein rotes Kleid, nur sieht man das nicht so gut ;)


Das hab ich auch rausgelesen. Ob jetzt Sebastian noch irgendwas bedeuten soll bin ich mir nicht sicher.
Ich vermute mal stark, weil ich vor meinem jetzigen Ava nen roten mit Sebastian aus Arielle hatte. Der Gedanke kam mir aber auch erst nach dem dritten Durchlesen. Wenn man einen beliebigen männlichen Namen braucht, würde ich zumindest Bernd oder Hans oder so nehmen. Daher musste die Wahl ja schon was bedeuten^^

Es ist mir übrigens aufgefallen, dass Krebschen nichts über sich selbst als Wahl sagte. Ist irgendwo ein Zeitproblem, oder wieso? (Edit: ok, es steht vorne, sie hat Zeit. Wieso denn eigentlich keine Selbstwahl auch nur in Betracht in der Liste?)

Krebschen hat Zeit aber ich wenn ich mich richtig erinner wählt sie eigentlich lieber jemand andres für die Ämter als sich selbst. Kann mich aber auch irren
Genau so ist es. Solange genug andere Kandidaten da sind, wähle ich lieber zuerst die anderen :)
Da ich aber wohl befragt wurde, werde ich mich selber wählen. Das macht es so viel einfacher.

Oh, Semes Post ist da. Hm...Hinweise...rot, Sterne und Zeichen, Sebastian...ich denke da an Krebschen. Krebse sind ein Sternzeichen und der Krebs in Arielle heißt Sebastian und zumindest in Zeichentrick sind Krebse auch rot. Darüber hinaus hatte Krebschen auch lange Sebastian aus Arielle als Ava.
Mir scheint das schlüssig. Jemand ne bessere Idee?
*Keks geb* Dass sich da noch jemand dran erinnert...^^

Vielleicht soll das auch nur ein Hinweis sein, da krebschen öfters zum Kapitän gewählt wird? :???:
Nee, sicher nicht :lol: Ich bin wie Leo diCaprio: Immer nominiert, aber nie gewonnen. Zumindest in letzter Zeit^^

Krebs, welches Amt hättest du gerne?
Och, wenn du so fragst hätte ich gern das Offiziersamt. Den Stress mit dem Duell will ich mir nicht antun. Wenn es in der kleinen Runde überhaupt zum Duell kommt...


Und jetzt geh ich schnell nachlesen :)
 
Ok, krebschen zum Offi sollte also klare Sache sein. Sofern sie denn auch Offi werden will. Da lass ich sie mal vorher frei entscheiden.

Und da jetzt schon einige gefragt haben ... ich weiß nicht ob ich im Falle des Falles genug Zeit hätte, um mir als möglicher Kapitän genug Gedanken zum Duell machen zu können.
Mir gehts da ähnlich wie Margaret mit der lieben Verwandtschaft, die zu Ostern so besucht werden will. Und wenn's das Wetter zu lässt, ist da vllt. auch noch ein Ausflug geplant.

Also, wenn euch aus Mangel an Alternativen nichts übrig bleibt, dann bin ich auch gerne der Kapitän. Ansonsten empfehle ich euch aber lieber jemand anderes.

Für den anderen Posten wähle ich dann mal Hexe. Sie ist die verbleibende aus meiner Vierergruppe der Erfahrenen (Lexi und Kicker wegen Zeit nicht, krebschen bekommt ja schon ein Amt). Und sie spielt gut, schreibt recht viel und schlüssig.
 
@Hexe, ich verstehe dich nicht falsch, keine Bange ;)
Aber ab wann definierst du Abends??? Weil wenn du eventuell während Planke und so nicht da wärst, dann hättest du schon viel zum Nachlesen, da dass die Schreibintensiste Zeit ist.. Und ich habe halt lieber jemand im Amt, der auch während dem Geschehen dabei ist (natürlich, es kann immer mal was dazwischen kommen, davon kann sich keiner frei sprechen).. Zudem will ich auch keine zwei starken in einem Amt wählen.. Das ist mir dann doch zu risikoreich und in einer kleinen Runde kann eine falsche Entscheidung schon ausschlaggebend sein..
Zudem wähle ich immer einen starken Spieler zum Kapi und ein Mittelfeldspieler zum Offi.. Aber da es sich durch Semes geistlichen Post geändert hat und die meisten die Vermutung haben, genauso wie ich, dass krebschen befragt wurde, habe ich meine Wahlen nun getauscht.. Und da ich alle aus dem Mittelfeld ausgeschlossen habe (siehe Post), blieb ich ja nur noch übrig.. Wenn ich zum Kapi gewählt werde, dann ist das so und wenn mich keiner wählt, dann ist das auch in Ordnung für mich ;)
 
Heißt das, gar nicht da + Eventualitäten-PNs oder nur morgen weg und dafür Sonntag da?
Morgen Nachmittag weg und Sonntagnachmittag weg. Morgens-Mittags da. Abends jeweils auch wieder da, aber die Uhrzeit kann ich nicht mit Sicherheit vorhersagen, daher würde ich für beide Tage zur Sicherheit eine Eventualitäten-PN abschicken.

*Keks geb* Dass sich da noch jemand dran erinnert...^^
*Keks futter* :D

Ok, dann wähle ich Krebs zum Offi und Hexe zum Kapi, weil sie sich von meinen Amtskandidaten als am wenigsten amtsunwillig zeigt ;) Nein, eigentlich deswegen weil sie noch am meisten Zeit zu haben scheint.
 
@Hexe, ich verstehe dich nicht falsch, keine Bange ;)
Aber ab wann definierst du Abends??? Weil wenn du eventuell während Planke und so nicht da wärst, dann hättest du schon viel zum Nachlesen, da dass die Schreibintensiste Zeit ist.. Und ich habe halt lieber jemand im Amt, der auch während dem Geschehen dabei ist (natürlich, es kann immer mal was dazwischen kommen, davon kann sich keiner frei sprechen).. Zudem will ich auch keine zwei starken in einem Amt wählen.. Das ist mir dann doch zu risikoreich und in einer kleinen Runde kann eine falsche Entscheidung schon ausschlaggebend sein..
Zudem wähle ich immer einen starken Spieler zum Kapi und ein Mittelfeldspieler zum Offi.. Aber da es sich durch Semes geistlichen Post geändert hat und die meisten die Vermutung haben, genauso wie ich, dass krebschen befragt wurde, habe ich meine Wahlen nun getauscht.. Und da ich alle aus dem Mittelfeld ausgeschlossen habe (siehe Post), blieb ich ja nur noch übrig.. Wenn ich zum Kapi gewählt werde, dann ist das so und wenn mich keiner wählt, dann ist das auch in Ordnung für mich ;)
Gut das ist dann wohl Ansichtssache wie man das definiert. Mich wundert halt die Begründung und das ich deswegen gleich so unwählbar bin :lol: Ich les zwar zwischenzeitlich immer mal mit (übers Handy) aber ich kann dann nichts schreiben (mitn Handy eine kurze Antwort tippseln in mehrere Minuten ausartet -.-), deswegen meinte ich das ich Abends keine Zeit habe. Dann les ich lieber zu einen späteren Zeitpunkt genauer nach und schreib dann ;)
Aber ich glaub wir könnten da noch weiter drüber diskutieren ob oder ob nicht und was Abends bedeutet und was wem wie und wo wichtig ist. Ist ja wie geschrieben Ansichtsache :nick:
Fassen wir es so auf das ich nicht der gleichen Ansicht bin wie du :D
 
Gut das ist dann wohl Ansichtssache wie man das definiert. Mich wundert halt die Begründung und das ich deswegen gleich so unwählbar bin :lol: Ich les zwar zwischenzeitlich immer mal mit (übers Handy) aber ich kann dann nichts schreiben (mitn Handy eine kurze Antwort tippseln in mehrere Minuten ausartet -.-), deswegen meinte ich das ich Abends keine Zeit habe. Dann les ich lieber zu einen späteren Zeitpunkt genauer nach und schreib dann ;)
Aber ich glaub wir könnten da noch weiter drüber diskutieren ob oder ob nicht und was Abends bedeutet und was wem wie und wo wichtig ist. Ist ja wie geschrieben Ansichtsache :nick:
Fassen wir es so auf das ich nicht der gleichen Ansicht bin wie du :D
Genau ;)
Aber jetzt auch unabhänig, ob man viel Zeit hat oder nicht oder wann man genau online ist usw, sind mir zwei starke Spieler in jeweils einem Amt einfach zu risikoreich (vor allem bei so einer kleinen Runde).. Und da krebschen wie du starke Spielerinnen seit und halt krebschen durch den Post von Seme als so gut wie sichere Matrosin dasteht, bist du halt eben rausgefallen..
Bitte nicht persönlich nehmen, wäre auch jeder anderen starken Spielerin passiert ;)
 
@Hexe: du hast mich vergessen :( aber das ist ok, ich will gar nicht in ein amt und die anderen wollen mich auch nicht ;)

Nach Semes Post habe ich auch an Sebastian aus Arielle gedacht und werde dann wie schon erwähnt krebschen jetzt definitiv wählen. Sie wünscht sich lieber Offi (finde ich auch ganz gut, denn so haben wir 2 Matrosen Stimmen) und mag dann eigentlich gerne bei Margaret bleiben.
Ich weiß, du willst lieber nicht (aber ich kann mich erinnern, dass in einer der letzten Meutereien gesagt wurde, man wird nicht gefragt, man kann nicht ablehnen, man muss dann halt ran :cool: deshalb bleibe ich bei meiner Entscheidung...)
 
Genau ;)
Aber jetzt auch unabhänig, ob man viel Zeit hat oder nicht oder wann man genau online ist usw, sind mir zwei starke Spieler in jeweils einem Amt einfach zu risikoreich (vor allem bei so einer kleinen Runde).. Und da krebschen wie du starke Spielerinnen seit und halt krebschen durch den Post von Seme als so gut wie sichere Matrosin dasteht, bist du halt eben rausgefallen..
Bitte nicht persönlich nehmen, wäre auch jeder anderen starken Spielerin passiert ;)
Oh keine Sorge ich nehm das nicht persönlich :D Ich finde es halt erstaunlich (wobei erstaunlich wahrscheinlich der falsche Ausdruck ist) wie du in diesen Post aufgrund dieses Argumentes schon auf Krebschen als Kapitän gekommen bist und dann Semes Post erstmal auf unsere männlichen Mitspieler interpretierst :D

@Hexe: du hast mich vergessen :( aber das ist ok, ich will gar nicht in ein amt und die anderen wollen mich auch nicht ;)
:scream: Verdammt... pack dich auch noch auf meine Liste möglicher Kandidaten daran hat sich trotz der letzten beiden Runden nunmal nichts geändert :D
 
Genau ;)
Aber jetzt auch unabhänig, ob man viel Zeit hat oder nicht oder wann man genau online ist usw, sind mir zwei starke Spieler in jeweils einem Amt einfach zu risikoreich (vor allem bei so einer kleinen Runde).. Und da krebschen wie du starke Spielerinnen seit und halt krebschen durch den Post von Seme als so gut wie sichere Matrosin dasteht, bist du halt eben rausgefallen..
Bitte nicht persönlich nehmen, wäre auch jeder anderen starken Spielerin passiert ;)
Wenn doch krebschen sichere Matrosin ist, warum ist es dann zu risikoreich? Ich meine, dass Risiko wäre größer, wenn du einen schwachen unbefragten und einen starken unbefragten Spieler wählen würdest.
 
Wenn doch krebschen sichere Matrosin ist, warum ist es dann zu risikoreich? Ich meine, dass Risiko wäre größer, wenn du einen schwachen unbefragten und einen starken unbefragten Spieler wählen würdest.

Ich muss gestehen, darüber bin ich auch gestolpert. Ich wollte nur nichts sagen, weil ich dachte, vielleicht fasse ich da was falsch auf?... Aber vielleicht will Lynie nur unbedingt ganz bestimmt und ganz zuversichtlich ein Amt haben? #Blut geleckt vielleicht? Ich glaub schon, dass das auch Spaß machen kann... (dennoch ist diese Argumentation etwas unausgegoren)
 
*reinstürm* Weeep, ein Geistlichenpost den ich verstehe! Dass das mal vorkommt :D

So, ich hab mal grob die Posts nach "Ich hab (keine) Zeit" und Wahlüberlegungen durchkämmt und dass krebschen Offi wird, dürfte ja schon so ziemlich feststehen. Kein Wunder irgendwie auch, wenn sogar ich Semes Post kapiert hab, muss der schon sehr eindeutig sein ^^
Also muss ich mir noch nen Kapitän suchen. Mal sehen wer mitspielt.
Margaret ist mir zu stark und margarethaft. Sie zu wählen halte ich eigentlich immer für riskant, gerade in kleinen Runden - außer natürlich, sie war beschützt worden und ist damit eindeutig gut. Is nu aber nich so. Also nein.
An Lexis Spielstil kann ich mich grad null erinnern, ich glaub aber so oft haben wir eh noch nicht miteinander gespielt. Außerdem hat sie eh keine Zeit (wenn ich mich jetzt nicht komplett vertan hab mit meinen Notizen) - selbiges gilt für Kicker.
Am, Kenaj und Heaven fass ich mal zusammen - alle drei sind eher ruhige Spieler (tendenziell zumindest) und ich find alle drei auch gerne mal verwirrend ^^ Sind also eher keine Kapitänskandidaten für mich.
Ghost hat jetzt auch ne Pause hinter sich, drängt sich fürs Amt jetzt auch nicht gerade auf. Ihn würd ich also auch erstmal ausklammern.
Lynie ist echt gut und damit für mich wählbar geworden. Wie gerissen sie sein kann, kann ich jetzt nicht hundertpro einschätzen, aber noch halte ich sie für eher durchschaubar. Behalt ich mal auf der Liste.
Hexe hat Sonntag Zeit und wäre für mich auch eine mögliche Kandidatin.
Bei Thekla bin ich mir mit der Einschätzung ein wenig unsicher, deswegen würd ich sie erstmal nicht wählen.

Im Endeffekt bleiben mir dann Lynie und Hexe, Selbstwahl lass ich wegen meiner Pause erstmal außen vor. Ich les aber jetzt erst nochmal ein bisschen genauer nach, bevor ich mich bei den beiden festlege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh keine Sorge ich nehm das nicht persönlich :D Ich finde es halt erstaunlich (wobei erstaunlich wahrscheinlich der falsche Ausdruck ist) wie du in diesen Post aufgrund dieses Argumentes schon auf Krebschen als Kapitän gekommen bist und dann Semes Post erstmal auf unsere männlichen Mitspieler interpretierst :D
Mit Sebastian hätte es ja auch ein männlicher Spieler sein können :D.. Aber auf Arielle bin ich echt nicht drauf gekommen, aber ich wusste auch nicht, dass krebschen Sebastian als Ava hatte ;)
Wenn doch krebschen sichere Matrosin ist, warum ist es dann zu risikoreich? Ich meine, dass Risiko wäre größer, wenn du einen schwachen unbefragten und einen starken unbefragten Spieler wählen würdest.
Als Kapi würde ich nie jemanden wählen, den ich es nicht zutraue und da ich eh alle Mittelfeldspieler und Rest sowieso alleine nur für Offiposten ausgeschlossen habe, sind diese auch automatisch ausgeschlossen für den Kapiposten.. Von den starken blieb ja dann nur noch Margaret, krebschen, Hexe und Lexi..
Das ich Margaret und Lexi nicht wähle, wegen Zeitmangel am Duellttag oder keine Lust auf Kapiposten, blieben ja nur noch krebschen und Hexe übrig.. Krebschen als so gut wie sichere Matrosin (100% sicher sind wir nach dem Spiel erst ;)) bekommt den Offiposten (ich erkläre nicht nochmal, warum :naja:).. Und mir ist einfach Hexe als starke Spielerin halt eben zu risikoreich.. Wie du Margaret für zu gerissen hälst, habe ich halt eben ein Problem mit Hexe und das schon von Anfang an (das weiß sie aber auch :D).. Zudem vertraue ich lieber mir selber.. Aber ich hätte auch keine andere starke Spielerin gewählt.. (wenn jetzt zum Beispiel Lexi oder Margaret mehr Zeit oder Lust auf einen Posten hätten).. Aber da die eh aus Zeitmangeln und kein Bock auf Posten rausfliegen, muss ich da ja nicht näher drauf eingehen ;)
 
So, ich bin gleich weg und da ich nicht genau weiß ob ich zu den Wahlen wieder da bin, werd ich jetzt schon mal vorsichtshalber ne Wahl-PN an die Macht schicken. Es werden krebschen (Offi.) und Hexe (Kapi.). Zur Planke werde ich wohl wieder zurück sein.
 
Menno, ich bin zu lahm :scream:

Aber jetzt auch unabhänig, ob man viel Zeit hat oder nicht oder wann man genau online ist usw, sind mir zwei starke Spieler in jeweils einem Amt einfach zu risikoreich (vor allem bei so einer kleinen Runde).. Und da krebschen wie du starke Spielerinnen seit und halt krebschen durch den Post von Seme als so gut wie sichere Matrosin dasteht, bist du halt eben rausgefallen..
Ich versteh das aber auch nicht. Wenn ich doch befragt wurde und als gut gelte, warum ist es dann risikoreich, eine zweite starke Spielerin in das andere Amt zu wählen? Das Risiko bleibt doch das gleiche (50/50 -> gut oder böse) und da ein Amt ja schon sicher gut ist, minimiert sich das Risiko doch insgesamt, dass beide Ämter böse sind? %)
 
Ich frag mich vor allem grad, wie eindeutig ein Geistlichenpost noch werden muss, damit die darin beschriebene Person als gut gilt?
Lynie klammert mir grad ein bisschen zu sehr an der 0,00001%igen Restwahrscheinlichkeit, was sie auf meiner Liste eher auf die Seite der Nichtwählbaren schiebt...
 
Als Kapi würde ich nie jemanden wählen, den ich es nicht zutraue und da ich eh alle Mittelfeldspieler und Rest sowieso alleine nur für Offiposten ausgeschlossen habe, sind diese auch automatisch ausgeschlossen für den Kapiposten.. Von den starken blieb ja dann nur noch Margaret, krebschen, Hexe und Lexi..
Das ich Margaret und Lexi nicht wähle, wegen Zeitmangel am Duellttag oder keine Lust auf Kapiposten, blieben ja nur noch krebschen und Hexe übrig.. Krebschen als so gut wie sichere Matrosin (100% sicher sind wir nach dem Spiel erst ;)) bekommt den Offiposten (ich erkläre nicht nochmal, warum :naja:).. Und mir ist einfach Hexe als starke Spielerin halt eben zu risikoreich.. Wie du Margaret für zu gerissen hälst, habe ich halt eben ein Problem mit Hexe und das schon von Anfang an (das weiß sie aber auch :D).. Zudem vertraue ich lieber mir selber.. Aber ich hätte auch keine andere starke Spielerin gewählt.. (wenn jetzt zum Beispiel Lexi oder Margaret mehr Zeit oder Lust auf einen Posten hätten).. Aber da die eh aus Zeitmangeln und kein Bock auf Posten rausfliegen, muss ich da ja nicht näher drauf eingehen ;)
Aber dann verstehe ich nicht, warum du Hexe nicht von Anfang an ausgeschlossen hast, wenn du ein Problem mit ihr hast?
EDIT: Ich ändere meine Kapitänswahl auf Hexe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein RL ruft schonwieder und drängt mich dazu meine Wahlen abzuschicken. Gut dann mach ich das auch. Alsoooooo...

Krebschen ist und bleibt Offi da hat sich nichts geändert bei mir.
Und der Kapi, Ghost schreibt selbst das er wahrscheinlich keine Zeit hat, Heaven bereitet mir ihre eventuelle Wahl von Margaret Bauchschmerzen und bei Lynie hab ich ebenfalls Bauchschmerzen auch wenns vermutlich nur unterschiedliche Ansichten sind. Aber wer weiß. Jedenfalls wähl ich mich selbst zum Kapitän.

Bleibt dann noch die Planke. Hmm.. von Am, Kicker, Thekla und Zora kam jetzt nicht so sonderlich viel bislang. Margaret weiß ich im Moment nicht was ich von halten soll, sind bei ihr eher so was-wäre-wenn-Gedanken und das ist mir eindeutig zu verwirrend um deswegen jemand am ersten Tag zu planken. Kenaj hab ich bislang auch nichts verdächtiges gelesen.

Bei Heaven hab ich wegen ihrer eventuellen Wahl für Margaret Bauchschmerzen, hm eigentlich kein Grund jemand zu planken. Ghost wäre mal wieder mein Lieblingsplankkandidat, aber bislang liest er sich erstaunlich vernünftig .. hmm. Und dann hätt ich noch bei Lynie Bauchschmerzen. Und mir fällt grad selber wieder auf das ich alle drei vorher als Ämterkandidaten hatte. :lol:
Lynie du bist mir doch nicht böse wenn ich dich planke oder? Ich mein ist echt wenig weswegen ich dich planke aber das lässt mir keine Ruhe :argh:

Edit: Meine Güte, kaum schreib ich mal was weil grad so schön ruhig ist und dann bin ich fertig und es stehen wieder mehrere dazwischen *sfz*
*schnell nachlesen geh*
 
Ah, Lynie, so wie du das erklärst erscheint es nachvollziehbar. Hexe ist dir zu risikoreich weil gefährlich.

Mich stört aber vor allem das
zwei starke Spieler in jeweils einem Amt einfach zu risikoreich
So eine Aussage macht ja Sinn, wenn keines der infrage kommenden Ämter befragt wurde. Aber in dieser Situation stößt mir die Aussage leider ein wenig sauer auf. Aber vielleicht ist das auch nur meine Auffassung.

Hexe scheint gerade auch sehr beliebt zu werden. Ich muss gestehen, dass es mich auch in den Fingern kitzelt, sie zu wählen, aber ich warte noch ein bisschen ab was noch so von anderen kommt :)
 
Wie du Margaret für zu gerissen hälst, habe ich halt eben ein Problem mit Hexe und das schon von Anfang an (das weiß sie aber auch :D).. Zudem vertraue ich lieber mir selber.. Aber ich hätte auch keine andere starke Spielerin gewählt.. (wenn jetzt zum Beispiel Lexi oder Margaret mehr Zeit oder Lust auf einen Posten hätten).. Aber da die eh aus Zeitmangeln und kein Bock auf Posten rausfliegen, muss ich da ja nicht näher drauf eingehen ;)[/FONT]
Es wird immer interessanter Lynie :D Und klar ich weiß was du meinst und was dein Problem an mir ist :lol:
ABER! Warum schreibst du dann nicht gleich das du mich nicht wählst weil du mich schwer einschätzen kannst? Stattdessen ziehst du das Argument raus das ich Abends nicht on bin und nicht auf Aktuelle Geschehnisse reagieren kann. Übrigens ging es dabei schon um den Kapiposten. Ich könnte es ja nachvollziehen wenn du dieses Argument beim Offi gebracht hättest aber es ging dabei um den Kapitän und der hat doch auch nur eine Stimme und ist nur fürs Duell wichtig.

Und jetzt geht die Diskussion wieder darüber los herrlich :lol:
 
Nur weil krebschen befragt wurde und sie gut ist, heißt das nicht automatisch, dass Hexe für mich wählbar ist :Oo:

@Kenaj, weil für mich am Anfang nicht klar war, dass krebschen in dem Post gemeint ist.. Tut mir leid, aber in dem Moment war ich nicht die Hellste.. Zudem war ich in Rätsel lösen noch nie gut.. Darum war da auch meine Vermutung, dass Seme eventuell diese Person Sebastian genannt hatte, weil sie eventuell eine männliche Person befragt hatte und soviele männliche Spieler gibt es hier nicht..

Gut, ich hätte das vielleicht im ersten Post mitschreiben sollen, dass ich bei Hexe allgemein immer so Probleme habe, sie einzuschätzen.. Das war dann mein Fehler und unüberlegt von mir..

Hexe wäre für mich einen Notoption gewesen, wenn jetzt nicht so offensichtlich gewesen wäre, wer der sichere Matrose ist und wenn krebschen eventuelle Post geschrieben hätte, mit denen ich nicht einverstanden gewesen wäre.. Darum hatte ich sie zu Anfang noch nicht komplett ausgeschlossen.. Hätte ich sie als Notoption nehmen müssen, dann wäre ich nicht begeistert gewesen, aber eine ander Wahl hätte ich ja nicht.. Da aber der Geistlichenpost so offensichtlich ist, viel sie weg und ich sah eh eine Selbstwahl in Betracht (eher als Offi, als Kapi, aber krebschen bekommt ja den Offiposten ;))

Edit: @Hexe, Wenn du mich planken willst, dann tu dir keinen Zwang an, aber ich hoffe dann, dass nicht die halbe Mannschaft mitzieht, wie damals als Kicker mich plankte bei meiner zweiten Meuterei.. Da wurde ich dann auch direkt von fast allen geplankt und war nur Amor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: @Hexe, Wenn du mich planken willst, dann tu dir keinen Zwang an, aber ich hoffe dann, dass nicht die halbe Mannschaft mitzieht, wie damals als Kicker mich plankte bei meiner zweiten Meuterei.. Da wurde ich dann auch direkt von fast allen geplankt und war nur Amor..
Also was die anderen machen kann ich wirklich schlecht beeinflussen. Sich einfach an mein Argument dich zu planken ranhängen wäre dann wiederrum aber auch zu auffällig. Also trau ich mal jeden soviel zu sich nen eigenen Kopf zu machen wen er denn nun, warum auch immer, lieber planken will ;)

Ich bin dann nun mal weg .. lasst das Schiff (oder gegen was auch immer wir das diese Runde wohlmöglich getauscht haben) heil. ;)
 
Heaven bereitet mir ihre eventuelle Wahl von Margaret Bauchschmerzen



Bei Heaven hab ich wegen ihrer eventuellen Wahl für Margaret Bauchschmerzen, hm eigentlich kein Grund jemand zu planken.

:lol: und :heul: es ist doch immer das gleiche... in der einen Runde mache ich Bauchschmerzen, weil ich meine Wahl wechsel und wähle was andere gut finden, denn ich soll bitte selber denken und wählen wen ich für richtig halte, in der anderen wähle ich also wen ich für richtig halte und mache wieder Bauchschmerzen.
Hexe, nicht böse sein, aber ich möchte wirklich gerne wählen, wen ich für richtig halte. Die einen sehen darin vielleicht eine vergeudete Stimme, aber im Augenblick sieht es doch aus, als würdest du auch ohne meine Stimme zum Kapi werden können...

Menno
 
Hallo alle zusammen,
tut mir Leid, dass bisher noch gar nichts von mir kam heute - mich hat es schlicht und ergreifend völlig geschmissen und ich fühl mich furchtbar. Deshalb nur kurz ein paar Gedanken, bevor ich nochmal versuche, ein wenig zu schlafen..

Der Geistlichenpost ist natürlich spannend geschrieben - nachdem ich zuerst bei dem Namen "Sebastian" daran dachte, dass Kenaj oder Ghost hätten befragt worden sein können, weil der Name ja nun unbestreitbar männlich ist, macht die krebschen-Theorie natürlich auch sehr viel Sinn. Auf Arielle wäre ich nie im Leben gekommen, muss ich leider zugeben, aber ein wenig Googelei hat mir da weitergeholfen ;) Also krebschen schonmal in ein Amt, sehr gut. Vermutlich werd ich sie zum Offi wählen dann, da sie ihre zwei Stimmen sicher gut einzusetzen weiß.
Den anderen Posten...ja. Ich hab ja meist meine "Lieblingskandidaten"^^ Auf der Liste der wählbaren Leute stehen für mich Margaret, Lexi,Ghost und Hexe. Die anderen sind mir entweder zu verwirrend oder zu unsicher, weil ich noch nicht wirklich häufig mit ihnen gespielt habe. Lexi kann davon nicht, Ghost und Margaret so mittelmäßig und Hexe einigermaßen. Na super Oo nicht alle auf einmal :lol: Von den dreien werd ich mich vermutlich für Ghost entscheiden, da er noch am ehesten durchschaubar für mich ist.
Planke..keine Ahnung. Ich werde zur Sicherheit was einschicken, falls ich einschlafe (oder falls es mir noch dreckiger geht -.- ), aber wirklich viel kann ich da natürlich noch nicht auf die Geschehnisse Bezug nehmen. Hoffen wir mal, dass es mir morgen nen Tick besser geht..
 
Also, was Lynie gemacht hat, kann ich eigentlich gut nachvollziehen:

Starke Spieler = Kapiposten
Margaret, Lexi, krebschen und Hexe
Margaret und Lexi fallen raus, wegen Zeitmangel für Kapiposten und nicht so scharf auf ein Amt..
Hexe könnte zwar Zeit schaffen, ist aber Abends oft nicht online..
Im Moment tendiere ich also zu krebschen als Kapi..

Mittelfeld und Rest = Offiposten
Kicker, Am, Ghost, Kenaj, Heaven, Zora, Thekla und Lynie
Kicker fällt raus wegen Zeitmangel..
Am und Kenaj fallen raus, weil die beiden mich zu sehr verwirren..
Heaven ist mir noch ein bisschen zu neu für ein Amt..
Zora und Thekla waren jetzt lange nicht da und ich kann mir auch gar nicht mehr wirklich an Theklas Spielweise erinnern (ich glaube auch, dass wir nur ein oder zwei Mal miteinander gespielt habe).. Somit fallen die beiden auch raus, genauso wie Ghost, der eine Spielpause eingelegt hatte..

Also habe ich für den Offiposten alle aussortiert und werde mich deshalb selber zum Offi wählen

(Unterstreichung von mir!) Sie hatte krebschen als Kapitän vorgesehen und sich selber als Offi. Und wo krebschen jetzt erwiesen gut ist, wählt sie sie lieber zum Offi. Die Begründung finde ich allerdings schon etwas kompliziert %) ... Nichtsdestotrotz kann ich ihr Verhalten aber verstehen.


Dann mal zu meinen Wahlen: Offi ist einfach, das wird krebschen.

Zur Ämter-Auswahl hatte ich: dieLexi (nur als Offi), Ghostwriter, Lynie, krebschen und Zora. Wobei ich Hexe aus Zeitgründen ausgeschlossen hatte. Da sie aber sagt, es passt, würde sie auch in die Gruppe reinrutschen.

dieLexi fällt raus, weil es um die Kapi-Wahl geht.

Ghost will nicht so recht...

Also, wenn euch aus Mangel an Alternativen nichts übrig bleibt, dann bin ich auch gerne der Kapitän. Ansonsten empfehle ich euch aber lieber jemand anderes.

krebschen wird Offi.

Zora will wegen ihrer Pause auch nicht so richtig, hätte aber zumindest Zeit.

Selbstwahl lass ich wegen meiner Pause erstmal außen vor.

Blieben noch Lynie und Hexe, wobei es im Endeffekt wohl sowieso auf eine der beiden rauslaufen wird. Ich denke, ich wähle Lynie. Ist eine Mischentscheidung aus Bauchgefühl und der Tatsache, dass wir keine Geistliche mehr haben. Hexe unbefragt das Duell anzuvertrauen verursacht mir mehr Bauchschmerzen.

:lol: und :heul: es ist doch immer das gleiche...

Klar, generell immer so, wie man es eben gerade braucht :lol:...


@Am: Gute Besserung!
 
Eine halbe Stunde noch, nach Ablauf von eben jener hätte ich die fehlenden 5 Wahlen gern auch noch in meinem Postfach ;)

[natti]
 
*reinstürz* So, gerade wieder da... ich habe jetzt nur kurz durchgeflogen, was an der Entschlüsselung des Posts da war - Lexi! :up: Das erklärt es. Ich wusste, Arielle hat irgendwelche Krabbe dabei, wusste aber nicht, dass der so heißt :lol:

Nun, der Krebs Sebastian, die Sterne im Bild, die rote Signatur und blaues Bild, das passt. (Sternzeichen- das stimmt auch! :eek:) Es ist mir unterwegs noch was eingefallen, was aber allein noch zu wenig wäre: es kann sein, dass Weilchen, Zeichen auch ein Hinweis auf "chen" in Krebschen wären und Kapitän da, weil Kapitän. Wobei... letztes... naja, ich bin gespannt, ob Seme es wirklich so meinte. Insgesamt, wenn alles stimmt, ergibt es einen sehr schönen Geistlichenpost :up::up:

Also, Krebschen wird der Offi. Für den Kapitän lese ich noch gründlicher nach, was geschrieben wurde. *Lesen geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, einerseits gefällt mir jetzt nicht, wie Hexe jetzt so irre viel Zuspruch bekommt, auf der anderen Seite liegt mir Lynies leicht merkwürdige Erklärung trotzdem quer im Magen. Letzteres wäre zumindest ein winziger Anhaltspunkt für eine mögliche Planke - wähle ich Lynie aber vorher ins Amt, sind beide Stimmen (also für Amt und Planke) mehr oder weniger verschwendet.

Könnt ihr mal was schreiben? Am besten sehr eindeutig auf eure Rolle hinweisend. Danke. :D

Edit: Oh, und gute Besserung, Am!
 
Zuletzt bearbeitet:
Begonnen um 19:05

Ich hab jetzt das kleine aber nicht unbedeutende Problem, dass mir ein Kapitän fehlt. Lexi fällt leider raus, weil sie zeitlich ein Problem hat und zumindest aus meiner Sicht zu wenig davon, für das Duell reagieren zu können.
Hexe hat sehr viel Zuspruch bekommen, was in so einer kleinen Runde eigentlich nichts negatives ist, weil sie auch ganz gern mal gewählt wird. Sie ist ja auch eine gute Spielerin. Trotzdem behagt es mir irgendwie nicht.
Lynie legt sich gerade selber Stolpersteine in den Weg und die Widersprüche, die sich daraus ableiten, helfen mir nur insofern, dass ich sie nicht ins Amt wählen möchte.
Und Kicker hat keine Zeit, Ghost meutert wie gesagt für mich eh immer.

Ich glaube, ich wähle Margaret. Eben aus dem Grund, warum ich sie eher für einen Matrosen halte. Des Weiteren, weil sie sich wirklich Gedanken über die Befragung zu machen scheint. Als Meuterer müsste sie sich nicht so anstrengen, Beweise für den Befragten zu sammeln, sondern würde wahrscheinlich eher "Ja" und "Amen" sagen. Ein Risiko bleibt trotzdem, das ist mir klar. Aber irgendwie sehe ich sie gerade lieber als Kapitän denn Hexe.
 
Was meinst du denn damit?
Was soll ich groß damit meinen, außer das, was da nunmal steht? o.o
Also, ich hab den Eindruck, dass Hexe bei vielen in einer Gruppe von möglichen Kandidaten anfing, aber erst jetzt legen sich allmählich relativ (!) viele auf sie fest. Die kleine, äh, Diskussion (eigentlich ein zu starkes Wort, aber ihr wisst schon) mit Lynie mag dazu beigetragen haben, dass sich ein paar zwischen den beiden entschieden haben (ich bin ja momentan in derselben Situation), aber trotzdem behagt mir das nicht so recht. Ich mag noch nicht von einer Welle sprechen, aber es ist mir eben aufgefallen.
 
4 Minuten, 3 Wahlen fehlen noch *böse guck* ;)

[natti]
 
Was soll ich groß damit meinen, außer das, was da nunmal steht? o.o
Also, ich hab den Eindruck, dass Hexe bei vielen in einer Gruppe von möglichen Kandidaten anfing, aber erst jetzt legen sich allmählich relativ (!) viele auf sie fest. Die kleine, äh, Diskussion (eigentlich ein zu starkes Wort, aber ihr wisst schon) mit Lynie mag dazu beigetragen haben, dass sich ein paar zwischen den beiden entschieden haben (ich bin ja momentan in derselben Situation), aber trotzdem behagt mir das nicht so recht. Ich mag noch nicht von einer Welle sprechen, aber es ist mir eben aufgefallen.
Sorry, ich war gerade etwas verwirrt. :schäm:
 
Kein Ding ^^
Ich bin jetzt doch bei Lynie als Kapitän geblieben. Im Prinzip hab ich mich nur hin- und hergedreht und kann keiner der beiden mehr "ankreiden" als der jeweils anderen. Ich hätte auch ne Münze werfen können aber da hätte sicher der ein oder andere aufgeschrien :D
 
Hm. Ich habe jetzt nachgelesen. Hexe und Lynie scheinen die Lieblingskandidaten zu sein. Hmmm. Für mich klingen sie beide recht ok. Aber diese Diskussion... Ich kann mich auch mal wählen, aber das wollte ich eigentlich nicht so, solange es nicht brennt. Ich will das blöde Duell nicht wirklich :D

Mmm... doch mich? Hexe (musst du mir nebenbei "sind bei ihr eher so was-wäre-wenn-Gedanken" erklären ;))? Lexi kann nicht, Krebschen ist ja was anderes, und eigentlich hätte ich schon gerne einen stärkeren, vorzugsweise erfahrenen Spieler als Kapitän, muss man gut einschätzen können. Yeah, ich habe das gleiche Problem wie Krebschen :Oo:

Ok... was soll's... killt mich, ich geb die Stimme doch mir. Nicht geplant. Einfach weil 100% sicher und diese Diskussion gerade... muss ich schauen.

Edit: die Macht, nicht killen, es ist ja schon halb o.o
 
Das Drama hatte begonnen. Die meuternden Matrosen grinsten ob des gestrigen Erfolges glücklich in sich hinein und die übrigen Sonderollen freuten sich über die gebotene Abwechslung, hatten sie doch auch erfolgreich tauschen können. Einzig die einfachen Matrosen waren etwas unzufrieden - hatten sie doch nach wie vor absolut keine Ahnung!
Doch es lag ihnen völlig fern, das Meckern anzufangen - es würden sicherlich auch noch viele Runden kommen, in denen sie meutern oder vielleicht sogar geisteln durften.

Aber jetzt ging es erst richtig los - auch in dieser Runde mussten Ämter gewählt werden. Dumm nur, dass auch die Ämter nicht Halt gemacht hatten, als jeder angefangen hatte, seine Rolle zu tauschen...

Offizier/Kapitän:
Krebs [11] Kenaj, Lexi, hexe, heaven, ghost, thekla, am, lynie, krebs, zora, Margaret

Offizier/Kapitän:
Lynie [3] Thekla, lynie, zora
Hexe [4] Lexi, hexe, ghost, Kenaj
Margaret [3] Heaven, krebs, margaret
Ghost [1] Am

Kicker erhält eine Verwarnung.

»Juhuuu, ich bin Kapitän!«, jubelte Krebschen, als sie die Wahlergebnisse sah. »Häääh, aber wir haben dich doch zum Offizier gewählt?«, antworteten prompt drei verwirrte Mitspieler.
»Na dann stimmt es doch!«, nickten die Ämter. Die Meuterer betrachteten das Geschehen mit Freude. Das machte ja diesmal richtig Spaß! Und mit verwirrten Mitspielern war das Gewinnen gleich noch einfacher. Sie begannen, noch ein wenig Salz in die Wunden zu reiben.
»Na ist doch klar, Krebschen ist Kapitän, also ist sie Offizier. Und Hexe ist Offizier, also ist sie Kapitän!«
Die Mitspieler waren so schlau wie vorher. »Krebs ist jetzt Kapitän und Hexe ist Offizier, basta«, beschlossen sie.
»Ich will aber gar nicht Kapitän sein!"«, heulte Krebs, »das ist so doof wenn man da alleine steht und sich zwei arme Gestalten aussuchen muss, die sich duellieren sollen!«
»Ich will aber gar nicht Offizier sein!«, heulte Hexe gleichzeitig, »das ist total doof, wenn man nie eine Ahnung hat und dann auch noch zwei Stimmen!«

Die übrigen Mitspieler verdrehten die Augen. »Na schööööön, dann ist halt Krebs Offizier und Hexe Kapitän. Sind jetzt alle zufrieden!?«
Krebs und Hexe strahlten vor Freude. Na also, es ging doch!

Planke bis 20.30.

[Natti]
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Krebschen und Hexe!

Im Moment sieht es so aus, dass ich Lynie planken würde, sorry, aber sie ist eben die einzige bei der mir etwas Negatives aufgefallen ist.
 
Herzlichen Glückwunsch an Hexe und krebschen :)..

Für die Planke habe ich keinen Plan.. Wenn ich nichts finde, wird es eine Zufallplanke..
An die anderen, überlegt gut, ob ihr mich plankt oder nicht.. Ich habe einfach nur schlecht formuliert und ich würde es blöd finden, wenn ich mich alle deswegen plankt.. Zudem würdet ihr es bereuen..
 
Glückwunsch an Krebschen (Überraschung =)) und Hexe (jetzt hat voraussichtlich sie den Spaß mit dem Duell). Hoffentlich eine beiderseits gute Entscheidung.

Die Planke... yeah. Meuterisch erschien mir bisher niemand, eher umgekehrt. Schon wieder nachlesen, vor allem die Begründungen, heißt es.

Kicker war seit gestern nicht mehr aktiv, oder? Ist wohl irgendwie nicht da...
 
Ja, Glückwunsch an krebs und Hexe. War ja doch irgendwie zu erwarten. Was mich doch ein wenig erstaunt, dass auch Margaret und Lynie 3 Stimmen erhalten. Und jede der drei gewählten wählt sich selbst. Mehr lässt sich an der Wahl wohl nicht erkennen. Ausser, dass Am sehr abgeschlagen allein mich wählt. %)

Joa, hm... und Kicker ist ziemlich kicker-untypisch ruhig. Hat sogar nicht gewählt.

Und ahh, ich weiß nicht wen ich planken soll! Einerseits fällt Lynie wegen ihrer Diskussion mit Hexe auf, Kicker mit seiner Nicht-Wahl. Am wegen ihrer Wahl meiner Seits. Das sind aber alles nicht wirklich Plankgründe. Wegen irgendwas viel mir Kenaj zwischenzeitlich noch mal komisch auf. Da muss ich aber noch mal nachlesen .... also, ran an die Posts....
 
Spielt ihr jetzt: "Wer zuerst das Schweigen bricht, hat verloren"? :D

Mir solls ja egal sein, aber ihr habt noch etwas über ne halbe Stunden Zeit und ich hab gerade mal drei Planken. Das müssen noch ein paar mehr werden ;)

[Nam]
 
Mmm. Nachgelesen. Also Lynie planke ich jetzt sicher nicht. Sie klingt für mich den ganzen Tag soweit ok (ich meine nicht perfekt, ich meine ehrlich), und wie sie jetzt so schnell ins Kreuzfeuer gekommen ist...

Ich glaube, ich planke jetzt Kenaj. Ich weiß nicht, aber irgendwie der Eindruck... diese schnelle Plankentscheidung gleich nach der Wahl (letzte Runde war noch Angst, die erste Planke zu nennen :D), kleines Nachhacken zwischendurch bei der Lynie-Diskussion, und der Tausch bei dem Kapi von Lynie gegen Hexe- bei dem Einschätzungspost wirkte noch Zora eine mehr bevorzugte Kandidatin (wenn irgendwo eine verpasste Erklärung dazu gibt- gerne.) Sonst bei anderen sehe ich hier echt nicht viel (und es ist doof, dass man Kicker nicht einschätzen kann :scream:)

Edit: @Macht: ja Sir, zu Befehl, Sir :D
 
Glückwunsch Krebs und Hexe.

Also wegen der Planke bin ich noch ratlos. Lynies unglückliche Formulierung, die sie ja auch schon erklärt hat, ist für mich kein Plankgrund. Wesentlich interessanter find ich da eher, dass da einige (ausm Kopf - ich meine Zora, kenaj und Hexe warens) das so negativ anlasten. Das werd ich mir nochmal kritisch anschauen...vielleicht hat da ein Meuterer ne Chance gesehen nem Matrosen was anzulasten? Würd ich nicht ausschließen.
 
Trotz, dass Kenaj sich so sehr auf mich eingeschosssen hat, was ein Fehler seiner seits ist, habe ich ihn für leicht matrosig gehalten, da er viel mehr schreibt.. Als er Meuterer war, war er immer sehr ruhig und hat nicht viel geschrieben.. Aber sicher kann ich es nicht sagen und ich kann mich natürlich auch irren..
Zora hat sich ja auch ziemlich auf mich eingeschossen.. Hmm, ich dachte jetzt, einen von den beiden zu planken, aber wen, weiß ich noch nicht..
 
Ahh, Kenajs Spielweise macht mich gerade verrückt. Einerseits ist er so total Planlos ....
:what: Seme!
Vllt. Die Sterne stehen gut => Sterne sind im Himmel (Heaven) => Heaven ist gut
Aber Seme würde doch nicht Heaven befragen, oder?
EDIT:
Nein, es wird wohl krebschen sein. Aber warum halber Sebastian?
Vielleicht soll das auch nur ein Hinweis sein, da krebschen öfters zum Kapitän gewählt wird? :???:

EDIT: Die Ämter werde ich dann tauschen, Lynie -> Kapi, Krebs -> Offi.
... andererseits war seine Argumentation mit Lynie sehr gut. Er hat auch mit die Diskussion um Lynie begonnen und gut hinterfragt ...
Wenn doch krebschen sichere Matrosin ist, warum ist es dann zu risikoreich? Ich meine, dass Risiko wäre größer, wenn du einen schwachen unbefragten und einen starken unbefragten Spieler wählen würdest.
Aber dann verstehe ich nicht, warum du Hexe nicht von Anfang an ausgeschlossen hast, wenn du ein Problem mit ihr hast?
EDIT: Ich ändere meine Kapitänswahl auf Hexe.
Aber dabei auch wieder dieses ständige Gewechsel zwischen den Ämtern, was er in seinen EDITS bekannt gibt. Und auch wieder sowas hier ...
Also, einerseits gefällt mir jetzt nicht, wie Hexe jetzt so irre viel Zuspruch bekommt, auf der anderen Seite liegt mir Lynies leicht merkwürdige Erklärung trotzdem quer im Magen.
Was meinst du denn damit?
... das ist doch irgendwie offensichtlich. Zu mindestens für mich. Also ... macht der das mit Absicht? Ist das gewollt oder doch nur verplant? :scream:

Und vor allen Dingen ... reicht so eine Argumentation für ne Planke? Ich hab sonst niemanden, ausser noch Lynie, die aber beteuert, dass wir es bereuen würden. Aber das würde doch jeder in dieser Situation schreiben, oder? Es will ja keiner so aus dem Spiel ausscheiden...

Oder ich planke Am, weil sie mich gewählt hat, obwohl ich davon abgeraten hatte ... :glory:
 
Ich hab sonst niemanden, ausser noch Lynie, die aber beteuert, dass wir es bereuen würden. Aber das würde doch jeder in dieser Situation schreiben, oder? Es will ja keiner so aus dem Spiel ausscheiden...
Wenns dich glücklich macht, plank mich, aber es ist ein Fehler.. Ich habe wirklich ein Deja-Vu.. Da hatte ich mit Kicker ne Diskussion und Kicker sagte, er plankt mich und dann hat mich fast jeder geplankt.. Und ich war nur ein Matrose, der das Paar bestimmen durfte.. Jetzt läuft es haargenau gleich ab.. Und wenn ihr das heute macht, dann werdet ihr ein Matrosen über Bord werfen.. Wenn ihr das wollt, dann macht es ruhig, aber sagt dann im Nachhinein nicht, ich hätte euch gewarnt..

Edit: Vielleicht nicht direkt eingeschossen, aber du bist auch nich so glücklich mit meinen Formulierungen und hast das auch mehrmals erwähnt.. Warum du mich gewählt hast, verstehe ich eigenlich nicht, wenn dir meine Aussagen nicht behagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
begonnen 20:01

Ich muss mich anschließen, ich habe keine Ahnung.
Ich überlege schon was vielleicht Kriterium sein könnte...
- wenig posts
- merkwürdige posts
- keine wahl

alles nix ganzes und nix halbes.

Aber um mal einen Anfang zu machen: wenn ich nach meinen obigen Kriterien gehen würde, wären bei eins für mich: am, thekla, lexi und kicker wohl welche. Jemand einen merkwürdigen post verfasst? Nicht das ich wüsste - die verpasste wahl wäre kicker. Aber was jetzt?
das 2:1 nehmen und kicker planken? Weiß nicht, gebt mir noch ein paar Minuten...
 
Auch von mir: Glückwunsch an die Ämter!

Mmm. Nachgelesen. Also Lynie planke ich jetzt sicher nicht. Sie klingt für mich den ganzen Tag soweit ok (ich meine nicht perfekt, ich meine ehrlich), und wie sie jetzt so schnell ins Kreuzfeuer gekommen ist...

Genau damit habe ich auch gerade ein Problem. Und wenn es danach geht, wären Hexe oder Kenaj meine Kandidaten für die Planke...

Blöd nur, dass ich überhaupt keine andere Ansätze sehe, außer reines "Bauchgefühl". Bääh, so will ich auch nicht planken.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten