Alle News und Infos zu Die Sims 4

hoffe natürlich auch auf ein neues Addon, aber eine lustige Überraschung spricht für mich nicht gerade für eine große Ankündigung.....
 
@feducias: Das ist das Mindeste was ich fordere, sollten Todler uns tatsächlich erwarten.
 
Oh ja! Dann aber bitte die Stadt der Magie mit all ihren Vorzügen und erweiterten Ideen und ich wär sowas von dabei.
 
Also, gegen ein Party Add-On hätte ich jetzt auch nichts, wenn da einiges an Funktionen, etc. dabei wäre (ich denke an Sims 1). Allerdings wird die Luft dünn, wenn ich mich frage, welche Funktionen, mich zum Kauf bewegen würden... Auch Freizeitpark - interessiert mich eigentlich nicht, weil die Ladezeiten und Grafikanforderungen wahrscheinlich eine Katastrophe wären ^^

Ich hätte nebst der Kleinkinder aber auch mal Lust auf was, was es einfach noch nicht gab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie das "fun" aus der Ankündigung genommen haben, weil es für EA inzwischen angesichts der vielen Toddler-Rufe kein Fun sein wird ... ich ahne "Schlimmes" :D
Bin aber nach wie vor sehr gespannt.
 
Ich weiß nicht ob es die "spaßigen" News sein soll, die alle erwarten, aber das habe ich eben gefunden

Küchen-Accessoires

TS4_530_SP3_02_003.jpg


Und als kostenloses Update wird es die Spülmaschine geben
 
Das ist schon ausführlich im Accessoires-Thread gepostet. ;) Coole Küchen-Accessoires wurde schon letzten Mittwoch offiziell angekündigt, allgemein geht die Meinung eher dahin, dass auf der Gamescom vermutlich/hoffentlich was Größeres angekündigt wird als nur das Stuff Pack - eventuell das nächste EP.
 
:( Sorry, das war mir irgendwie komplett abhanden gekommen, ich hab mich nur gewundert warum bei dem Artikel 29.7. stand.. Aber gefreut hab ich mich nun trotzdem :D
 
Noch nichts geleakt? Wahnsinn! Es wäre ja toll, wenn ich bei EA ne Ankündigung ohne Leak miterleben könnte :D :D

Dumdidudmdidumdidum....
 
Na dann passts ja ! Nicht das ich keine Tiere möchte aber noch nicht jetzt !darum hoffe ich das Tiere noch nicht angekündigt werden.
 
Jupp, aber das kleine Pack ist ja schon letzte Woche angekündigt worden. Also müsste es ja eigentlich schon auf der Wand drauf sein. :D
Aber wer weiss, vielleicht kleben sie auch morgen in der Pressekonferenz nur vor aller Augen den Kreis für Cool Kitchen Stuff auf. :lol:
Glaube ich aber eigentlich nicht.
 
Jupp, aber das kleine Pack ist ja schon letzte Woche angekündigt worden. Also müsste es ja eigentlich schon auf der Wand drauf sein. :D
Aber wer weiss, vielleicht kleben sie auch morgen in der Pressekonferenz nur vor aller Augen den Kreis für Cool Kitchen Stuff auf. :lol:
Glaube ich aber eigentlich nicht.

das müsste noch fehlen oder seh ich das falsch
 
ah...jetzt wird nicht mehr nach toddlern, sondern nach "younger sims" gefragt, sehr schlau...:D...weiss man wann diese ankündigung morgen sein wird?...ich bin morgen nachmittag nicht am start...*grummel*
 
ah...jetzt wird nicht mehr nach toddlern, sondern nach "younger sims" gefragt, sehr schlau...:D...weiss man wann diese ankündigung morgen sein wird?...ich bin morgen nachmittag nicht am start...*grummel*

Die Ankündigung wird wohl zwischen 10:00-11:00 über die Bühne gehen :)
In diesem Zeitraum findet die EA Pressekonferenz statt.
 
Geschwiegen werden muss vermutlich nur bis zur Pressekonferenz. :D
Du kannst die Konferenz insofern "live" mitverfolgen, als sie per Stream übertragen wird. Das heisst, jeder kann sie sich im Internet ansehen.
"Live" vor Ort dürfte dagegen schwierig sein, morgen haben nur Fachbesucher Zutritt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
So langsam mache ich mir in die Hose wegen morgen. :ohoh: Jaaa, ich weiß, es ist bloß Sims! :p Aber in der jetzigen Situation ist das Ganze schon verdammt spannend. Als ich heute morgen das gefälschte Foto von irgendeiner polnischen Seite sah, das auf eine Art Nightlife samt Vampiren hinzuweisen schien, bin ich schon halb vor Entsetzen ausgeflippt. :polter:
Na ja, ich freue mich, das wird spannend morgen. :hallo:
 
Eine amerikanische Spielerin hatte heute wohl kurzzeitig auf der Sims Homepage unter "Buy" die Ankündigung eines neuen EPs namens "Get Together": http://forums.thesims.com/en_US/discussion/848046/new-ep-get-together/p1 , obwohl sie beim Anklicken dann auf Spa Day gelandet ist.
Jetzt leakt sich EA anscheinend wohl selber. :lol:

getkl.jpg


Meeeeh. Wenn das Bild und der Text echt sind, sieht es aus wie ein weiteres Junger Single Erwachsener Party EP. :(
Also wohl doch sowas wie Nightlife. Immerhin steht was mit New World dabei.
Oder es ist ein Multiplayer-Online Modus. :rolleyes:

Und fangen dann zukünftig alle EPs mit "Get" an? :D

EDIT: SimsVip hat´s auch gesehen und gemeldet: http://simsvip.com/2015/08/04/the-sims-4-get-together-expansion-pack-announced/



 
Oh nein, ich will nicht noch ein Spaß-Party-Dingens :heul:
Die tragen alles das gleiche Armband, scheint auf Disco/Party/Club hinzuweisen.
Das einzige was mir gefällt ist die neue Stadt.
Naja, wir müssen erst abwarten, was es tatsächlich beinhaltet.:naja:
 
Doch, würde mir gefallen. Ziehe gerne mit den Sims nachts umher :)
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
@julsfels: Das war gerade auch mein erster Gedanke. Jetzt leaken die Entwickler sich schon selbst. Die scheinen mindestens genauso aufgeregt zu sein wie wir.^^ Im Prinzip find ich das Bild auch ok. Neue Nachbarschaft klingt schon mal sehr verheißungsvoll. Vielleicht kommen ja Hochhäuser und Apartemnts zurück. Aufzüge??? Ich würd mich freuen. Auch über Discos, Clubs usw. Von mir aus können sie sich für all die (Gemeinschafts-) Objekte die zurückkommen bei den Vorgängerversionen anlehnen, hab ich nix dagegen, aber irgendwie was noch nie da gewesenes in dem Zusammenhang Party-Weggehen usw wäre auch sehr wünschenswert.
 
Och nö, nicht Party... :ohoh::nonono::zitter::(

Also wenn da nicht irgendwas ganz besonders tolles ist, werde ich mir dieses Pack ganz bestimmt nicht holen, da mich Party gar nicht interessiert (da interessiert mich auch eine neue Nachbarschaft nicht).

Ich würde ja gerne sagen, wenn die nicht endlich was zu den Kleinkindern sagen, spiele ich Sims 4 gar nicht mehr - nur wird es die bei EA natürlich ein Mist interessieren, wenn eine Person nicht (mehr) spielt. Und insgesamt habe ich meine Sims auch schon total lieb gewonnen. Aber Party brauchen die echt nicht (diese Parties die man jetzt machen kann, mache ich so gut wie nie)...
 
Sowas wie Party ohne Ende würde auch zu Luxus Party dingsbums passen, hoffe aber dass es dann mehr richtung Sim1 geht, mit Tankäfig, Tanzboden usw.
 
Irgendwie bin ich bisher indifferent.
Dahinter kann ja noch alles mögliche stecken - im schlimmsten Fall für mich sowas wie ein Online Multiplayer, im Besten als sanfter Anschluss an Get to work ein EP in dem man Bars und Clubs geldbringend leiten kann mit einer neuen urbanen Welt.

ETA: Die orangenen Armbändchen haben mich umgehend an Festival-/Konzertbändchen erinnert... vielleicht geht da was?

Mein Kaffee und ich warten auf den Stream. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff mal, dass EA mit dem Leaken dieses Bildes eine falsche Fährte legen wollte und nachher was ganz anderes auf der Pressekonferenz angekündigt wird.
Aber diese Schläue traue ich denen nicht zu. ;)

Wenn es aber auf ein Party-Thema hinausläuft, dann bin ich, denke ich mal, nicht der einzige, den das nicht so sonderlich interessiert.
 
Och nö. :argh:
Genau eine solche Thematik habe ich befürchtet und nun scheint es sich zu bestätigen. Gut, wir wissen zwar noch nicht, was uns konkret als Inhalt erwartet - unter Get together kann man ja sehr vieles unterbringen - aber das Thema geht in eine Richtung, die nicht darauf hoffen lässt, dass größere Probleme und Möglichkeiten des Spiels angegangen werden.
Vielleicht kommen trotzdem z.b. Terrain-Werkzeuge oder auch Welten-Gestalten-Modi. Möglich ist das.

Selbst ein Familien-Addon ist dadurch ja nicht ganz ausgeschlossen. Get Together kann ja auch familiär gemeint sein, ähnlich wie Lebensfreude, und wir sehen dabei nur Funktionen für Teenager oder junge Erwachsene auf dem Artwork.
Die Chance, dass es aber eher Richtung Nightlife oder junges Erwachsenenleben geht, ist größer und damit sehe ich für meine brennenden Wünsche auch eher schwarz-grau.

Dabei hätte ich grundsätzlich gar nichts dagegen. Nur möchte ich zuerst so viele andere Dinge, die mir momentan wichtiger sind, damit ich überhaupt weiß, ob mir Sims 4 in Zukunft noch Spaß macht.

Mir reichen zunächst die Ausgeh- und Partymöglichkeiten. Ein Party-Addon wäre nichts Schlechtes. Vorerst gibt es aber dringendere Baustellen nach meiner Meinung.


:(
Tja, warten wir ab, worum es wirklich geht. Es ist ja noch viel möglich. Und sollte es wirklich ein solches Addon sein, dann hoffe ich auf zukunftsfähige Zusatzfeatures und bei dem Namen auf ganz viele neue soziale Interaktionen.
...von denen zukünftige Kleinkinder nicht profitieren dürften *gnar*
 
Pfuh - die Spannung steigt....bin ja nun gespannt was kommt....vielleicht ist es auch ne Art Studentendings + dazu gehörigem Nachtleben oder Appartments .... wäre ja auch was feines aber halt nicht das, worauf viele gehofft haben...bald wissen wir mehr...aber nach Kleinkindern oder Wetter sieht es ja leider nicht aus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten