Nachbarschafts-Doku Die Chaoten-WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also da ich nun die Sims der lieben Mituser in meinem Spiel habe (wenn auch noch zwei Sims in der WG fehlen) und man ja hier zwei Threads haben darf... da könnte ich das Leben der WG
hier doch ein wenig dokumentieren :lol:, oder was meint ihr?

Here we go:

1.jpg


Teil 1 "Neu in Newcrest": Hier lesen
 
Hallo Mery:hallo:,

hahaha, das ist eine richtig lustige Idee!

Und du hast uns in so ein wunderschönes Anwesen einquartiert.

Hoffentlich können wir die Rechnungen zahlen ;)

Aber was hockt der gute Bambi nur vorm Fernseher?

Da sind ihm wohl zu viele Mädels im Haus :) Das reißt auch seine Herzchen Hose nicht mehr raus %)

Oh je.. jaaa ich gibt's zu, ich bin ein zimperlicher Sim :schäm:
Aber anscheinend bin ich da nicht alleine :)

Und ich plansche immer so in der Wanne, mit Quietscheentchen.. Du nicht? :lol:

Das ist lustig, ich bleibe dran was wir wohl noch so anstellen werden?:nick:
 
Das ist wirklich eine nette Idee von dir uns Häuslebauer in deiner Chaos-WG zu beobachten, ähm ich meine zu begleiten natürlich =) :nick: :up:

Vor allem dass du gleich die passende Wohnmöglichkeit mitgeliefert hast, erfreut die Sims ja sehr wie man sehen kann :lalala:

Ich habe euch ja auch in meiner Welt angesiedelt, aber ich spiele die WG nicht direkt, ich finde es lustiger, wenn ihr hier und da mal auftaucht - diese zufälligen Treffen erzeugen manchmal echt witzige Begebenheiten :lol:

So war Mery-Sim letztens bei meinen Sims als Caterin erschienen und daraus wurde schnell eine Freundschaft mit dem Haushalt und jetzt kommst du hier und da mal vorbei und hast sogar schon ein Bild für Sie gemalt =)

Schaue auch ab und an in unsere WG kurz rein um zu sehen wer welchen Beruf per Zufall zugewiesen bekommen hat - bis jetzt allerdings bis auf zwei alle arbeitslos... Livele ist in der Sportlerkarriere und Hedgehog in der Astronautenkarriere... :cool:

Aber unsere Selfsims hier so zu sehen macht natürlich auch großen Spaß, wie eine Seifenoper, die man voller Spannung verfolgt, weil man wissen möchte was als nächstes wohl passiert :D achja, ne kleine Fernseheule bin ich wirklich, das stimmt sogar :schäm:
 
Astronautin? :ohoh: Na wenn das mal gut geht :D
Ahja könnt ich ja auch mal schauen bzw. schreiben was ihr für Jobs habt ;). Außer Hexlein die ist ja schon Promimixerin.

Edit: also echt mal bambi...wieso läßt du bei anderen vorm Haus Essen rumliegen? :lol:
(Meine Simin hat das übrigens ohne mit der Wimper zu zucken in ihren Kühlschrank gestopft)
 

Anhänge

  • beiluna.jpg
    beiluna.jpg
    276,6 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
hihi...das ist lustig, hab fast alle erkannt...jetzt müsste jeder von euch gleichzeitig spielen und dann die ergebnisse vergleichen...:lol:...wer ist das mit dem knoten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst beim Spielen? Das ist hedgehog. Wir haben noch ein Bett frei :). Freiwillige vor =)

Sowas haben wir in einer Facebookgruppe gestartet :). 8 Sims, jeder der 8 Spieler hat die drin. Sehr funny,
leider spielen aktiv eigentlich nur noch so max 3-4. Haben auch schon öfter Sims wechseln müssen. Finden sich
aber immer welche die mitmachen wollen. Und wir haben in der extra Gruppe sogar einige Mitleser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst beim Spielen? Das ist hedgehog. Wir haben noch ein Bett frei :). Freiwillige vor =)

Sowas haben wir in einer Facebookgruppe gestartet :). 8 Sims, jeder der 8 Spieler hat die drin. Sehr funny,
leider spielen aktiv eigentlich nur noch so max 3-4. Haben auch schon öfter Sims wechseln müssen. Finden sich
aber immer welche die mitmachen wollen. Und wir haben in der extra Gruppe sogar einige Mitleser :)

ja ich meine, dass jeder der WG am gleichen punkt anfängt und dann untereinander vergleichen was so passiert...:D...aber ich weiss, das lässt sich nicht auf die dauer machen...:)
Hedgehog, kenn ich glaub ich gar nicht, obwohl mir der name bekannt vorkommt...mh...
nee, mich selbst oder familienmitglieder mach ich nicht, das wäre mir dann zu nah irgendwie...k.a....muss mich ja schon dauernd im spiegel angucken...:lol:
 
du hast einen lustigen schreibstil...da macht das lesen auch spass..
sag mal, steuerst du deine ganzen sims oder lässt du sie einfach machen...bei den ganzen den überblick zu behalten, stell ich mir schwierig vor und man bekommt vielleicht so einige lustige sachen nicht mit...
hey bienchen zieht also mit in eure chaoten-wg ein..ob sie auf blau steht?? egal, sie hat ja eh keine wohnung mehr und muss sich nun mit dem zufrieden geben, was sie jetzt von euch bekommt...:lol:
pink, wäre ja was für mich..=) wenns nicht gerade alles in schweinchenrosa ist..:zitter:
armer bambi..muss wirklich den mann im haus ersetzen..aber vielleicht erklärt sich ja eine der damen bereit ihn in technischen dingen zukünftig zu unterstützen..er würde mit sicherheit gerne privatunterricht geben..=)
poste mal ein bild, wie hoch die 1. rechnung ausfällt..bin gespannt, bei der grundstücksgrösse und den verbrauch..:D
tja, ich glaube, die mädels und bambi müssen wohl sich noch einen 2. job suchen, um das alles zu erhalten..​
 
du hast einen lustigen schreibstil...da macht das lesen auch spass..
Das ist aber nur hier so, weil ich das ja eher dokumentiere. Bei den Amazonen zb. versuche ich ja sowas wie eine "Geschichte" zu schreiben, das ist dann wieder ganz anders.

sag mal, steuerst du deine ganzen sims oder lässt du sie einfach machen...bei den ganzen den überblick zu behalten, stell ich mir schwierig vor und man bekommt vielleicht so einige lustige sachen nicht mit...
Speziell hier jetzt, teils teils. Da ich keinen roten Faden brauche dürfen die relativ autonom handeln. Hier und da natürlich helf ich nach ;). Damit Bestrebungen und Tagesaufgaben erfüllt werden und Bedürfnisse. Ab einer gewissen Simzahl find ich es auch schwierig die zu steuern :lol:.
Generell muß man die Sims ja ein wenig steuern, sonst würden die Häuser ja total zu müllen und alles wäre defekt. Hier und da
findet sich ja vielleicht noch ein Sim der mal was wegräumt oder putzt. Aber meistens bleibt alles schmutzig und alle fühlen sich unwohl, aber niemand räumt auf :ohoh:. Und reparieren? Vergiss es.

hey bienchen zieht also mit in eure chaoten-wg ein..ob sie auf blau steht?? egal, sie hat ja eh keine wohnung mehr und muss sich nun mit dem zufrieden geben, was sie jetzt von euch bekommt...:lol:
pink, wäre ja was für mich..=) wenns nicht gerade alles in schweinchenrosa ist..:zitter:
Nachzügler müssen halt nehmen was da ist =). Bei Livele hab ich zb. den Wohnraum etwas weniger modern und das Bad in schwarz weiß gestaltet, weil sie so etwas gruftig aussieht :). Also da hab
ich schon beim Bauen nachgedacht wen ich wo rein setze :lol:.
So Bambi nun kannst dich ja fragen wieso du dir ein Haus mit
mir teilen mußt :p.
Schweinenrosa wars glaub ich nicht, aber alles so zwischen Pink und lila. Müßt ich jetzt im Baufred nach den Bildern gucken.

armer bambi..muss wirklich den mann im haus ersetzen..aber vielleicht erklärt sich ja eine der damen bereit ihn in technischen dingen zukünftig zu unterstützen..er würde mit sicherheit gerne privatunterricht geben..=)
Wenn die weiter in Bade und Unterwäsche rumlaufen bestimmt.

poste mal ein bild, wie hoch die 1. rechnung ausfällt..bin gespannt, bei der grundstücksgrösse und den verbrauch..:D
Gute Idee! Hab ja noch ne andere 8er WG mit 50x50 Grundstück und großem Luxus da ist die Rechnung immer so 30.000

tja, ich glaube, die mädels und bambi müssen wohl sich noch einen 2. job suchen, um das alles zu erhalten..

Ach da kann man schon was machen, bei den Belohnungen gibts ja was da hab ich bei der anderen WG mit die Rechnung auf unter 20000 senken können, komm gerade nicht drauf.
Außerdem hab ich ja mit meiner frechen Aktion in eben der anderen WG Ableger zu holen, schon für ordentlichen Zusatzverdienst gesorgt. Die haben nämlich Drachenfrüchte im Garten ;). Und wenn du davon gleich mehrere pflanzt ist das schon ein ordentliches Einkommen.
Kommt halt immer drauf an wie man spielt, will man sich alles allein erarbeiten, darf man eben nicht auf so einem Grundstück beginnen. Da kommt man sonst nicht übers Cheaten oder tricksen herum.

Die Erfahrung mit den Drachenfrüchten hab ich halt gemacht, bei der Obdachlos-Challenge. Da hat mein Sim die gezüchtet und ich hab die mehrfach angepflanzt und dann war die viel zu schnell reich und die Challenge vorbei :lol:.

@ Birksche
Genau so machen wir das. Jeder hat das selbe Haus, die gleiche WG und dann posten wir in unserer Facebookgruppe Bilder von den Fortschritten und Ereignissen. Bei den Jobs gibts nur Unterschiede in der Schnelle - je nach dem wie oft einer spielt. Da auch diese vorgegeben sind. Aber was die so treiben oder wie die Pärchenbildung ist, das ist schon lustig wie unterschiedlich sich das entwickelt.
Das läuft jetzt schon seit Anfang des Jahres. 6 von 8 Sims sind immer noch die selben. Die zwei andern haben schon mehrfach gewechselt.
Da wir da ohne Alterung spielen, damit wir da auch lange von haben, ist halt die ganze Nachbarschaft ohne Altern. Und kürzlich hab ich ja alle meine aktiv gespielten Sims zusammen gefasst. Daher ist jetzt bei allen meinen Sims Alterung aus, auch hier. Wenn die irgendwann mal alt werden sollen, dann muß ich das manuell machen. Aber ehrlich gesagt das tu ich selten. Ich spiel lieber ewig mit den selben *gg*.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hatte also andere Dinge zu tun... Auch wie im wahren Leben... Andere machen es kaputt und wer darf es richten... =) aber ich beklag mich nicht :lol:

Hm, davon abgesehen, dass ich die reinste Nachtigall bin - lalala :lalala: mein Geklimper soll alle verjagt haben :frage: hm, das könnte schon sein :p

So glücklich wie du von der Arbeit kommst... Arbeitest du allein, nur eine Stunde am Tag oder wie kommt es %)

Haha, anik versucht mich da mit dem Schrubber aus der Bahn zu fegen :lol: kann mir schon vorstellen wie das abläuft... Grins.

Oh ja, Bienchen zieht ein - ihr Haus ist abgebrannt? Da hätte es auch eine etwas ungefährlichere Geschichte zu geben können, wie zum Beispiel Ihre Kinder haben das Zepter zu Hause übernommen und Bienchen braucht auf unbestimmte Zeit eine Auszeit =)

Ja so sieht das schon realistischer aus bei Livele, aber kommt oder geht sie gerade zur Arbeit?

Na klaro Hedgehog :nick: momentan bist du Weltraum-Kadettin...

Was ist denn das für eine blaue Fee??? Klar ne? Bei so lecker Früchten wie ich die mache, wundert es mich, dass Sie diese nicht gleich gefuttert hat :D

Mery? Wir teilen uns ein Haus? Na bestimmt weil ich das so toll in Ordnung halte und dir das gefällt ;)

Edit: Mich würde ja mal interessieren wer ich welchem Haus wohnt, so richtig kann man das ja noch nicht bei allen erahnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir das ja doch keine Ruhe lässt und Frau Vanderhell zu beschäftigt ist bei mir mit catern :lalala:

(übrigens habe ich Merysim gestern abend sogar hinter der Bar im Nachtclub Zum Blauen Samt gesehen =)
später wurde Sie dann von George L´Ernitage abgelöst)

habe ich das mal in die Hand genommen - bitte verbessere mich, falls ich da was falsch gemacht habe :)

3b.jpg


Haus 1 - Gemeinschaftsräume
Haus 2 - Wohnhaus - unten Mery - oben Bambi
Haus 3 - Wohnhaus - unten anik - oben frei
Haus 4 - Wohnhaus - unten Biene - oben frei
Haus 5 - Wohnhaus - hedgehog
Haus 6 - Wohnhaus - Livele

Also sind in der WG momentan 2 Plätze frei oder?

Ich habe ja zwei WG´s schon draus machen müssen :lol: in der ersten habe ich 7 und in der zweiten 3 Selfsims :lol:
 
Livele kam VON der Arbeit, sie hat doch so fett Kohle mitgebracht. Bin da immer noch erstaunt drüber.

Jetzt mußte ich erst mal überlegen, was du für eine blaue Fee meinstest. Das ist die Luna aus einer anderen Geschichte. Guckst du hier. Musst mal gucken wo sie ihr erstes Date hatten =):glory:.

Ja alles richtig :). Hatte es im Baufred aber ja auch schön beschrieben wo wer wohnt. Außer halt Bienchen
Letztere warte ich noch auf Rückmeldung, dann gehts weiter :).
Aber eh seine Kinder im Stich zu lassen wäre für dich ne bessere Begründung bei uns einzuziehen? :heul: Die armen Kinder!

Ich hab ja schon zwei potenzielle Opfer im Auge *harr harr* für die leeren Räumlichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
:hallo: Hallo Meryane, also wenn du noch Platz in deiner WG hast - Lila Lu würde gerne bei Euch einziehen :D. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu aufdringlich :ohoh:? Ich find die Idee und deine Story echt witzig und würde mich freuen, da mitwirken zu dürfen - also mein SelfSim natürlich =)
 
Gestern Abend habe ich mal die "Luna-Story" überflogen :read: und ich muss schon sagen, die Bilder sind auch alle so schön und die Sims gut getroffen - auch wenn blaue und grüne Sims nicht so mein Fall sind - hat mich das Ganze erheitert - danke dafür :lol:

Vor allem die kleine Burg da zu sehen war auch nett :lalala:

Ja da hast du recht, in deiner Übersicht war jedes Bild bestens beschrieben - aber das habe ich erst später gemerkt - da ich alles größer sehen möchte klicke ich ja auf das Bild und scrolle dann so durch - da ist ja dann kein Text :schäm: aber da du die Häuser schon so schön nummeriert hattest, habe ich das nochmal aufgegriffen %)

Die armen Kinder? Jetzt tu`doch net so :p

Ja kann mir schon vorstellen an welche Opfer du denkst... Asti und Lila :cool: :up:
 
Ja hey wer sich so leichtsinnig anbietet *fg*, schrieb doch Freiwillige vor.
So Bienchen hat grünes Licht gegeben, gibt also bald neue Bilder.

Also ich find ja die Burg eignet sich hervorragend für romantische Dates und schöne Bilder.
Und ich mag meine Luna =), vor allem mit den Superkräften, auch wenn mal was schief geht *gg*. Ok den Grünling hatte ich nicht von Anfang an auserkoren, aber man muß ja auch auf die Wünsche seiner Sims eingehen, man kann denen ja nicht einfach eine Liebe aufzwingen (nee sowas würde ich jaaa nie nie niemals machen :glory:)

Fürs nächste mal dann ERST Text überfliegen, dann Bilder groß machen *fg*

Die armen Kinder? Jetzt tu`doch net so :p

Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung was du damit meinst *pfeiff*
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hat spass gemacht zu lesen und das mir, die ich eigentlich keine geschichten lese...:D...hat schon was wenn man weiss wer hinter den sims steckt, ist ja so wie bei meinen promis...:up:
 
Ich musste wieder sehr schmunzeln beim Lesen, danke dass du uns am WG-Leben teilhaben lässt! Und danke für den Wellnesstag, könnte ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen!
Eine Abkürzung für Hedgehog könnte Hedge sein - oder denkt man dann gleich an Hedge Fonds? :lol:

Freu mich schon darauf, wie es weiter geht. Wer wohl bei uns als nächstes einzieht? :D
 
anik im Schlammbad hat mir gefallen :lol:
Aber auch wie Hexlein ihr Gesicht beim Eis essen verzieht, ist einfach nur göttlich =)

Den Pfützenbug kenne ich hingegen noch gar nicht... Entsteht der nur bei besonderen baulichen Begebenheiten oder könnte der jederzeit auftreten? Hab generell noch nicht so viel gespielt (eher gebastelt) und da ich eh keinen grünen Daumen habe, kann ich die Pfützen im Garten leider nicht beurteilen ^^

Dass es morgens Burger gibt, würde mich noch nicht mal stören =)
Ich werd auch so schon regelmäßig als "Tier" von meinem Freund beschimpft, weil ich im Gegensatz zu ihm immer sehr herzhaft morgens essen kann mit viel Wurst anstatt Nutella (oder eher Ovomaltine) oder Marmelade :lol:
Macht sich leider besonders im Urlaub am Buffet bemerkbar ^^

Ja was macht denn Dr. Yang im Spa? :lol:
Hat die Gute denn ihre bessere Hälfte auch dabei?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Christina ohne Meredith auf Entspannung einlässt :lol:
Aber ist schon cool mit den Serienstars... Hab mich bei den Sims im Krankenhaus total wohl gefühlt irgendwie, als dort nur die Ärzte von Greys Anatomy unterwegs waren =)
Aber wirkt doch etwas kurios, wenn die von Scrubs hinzukommen ^^
Ob sich da um die Patienten "gekloppt" wird? :lol:
 
oh schön, es geht endlich weiter...
hexlein verdient wirklich viel schotter..kein wunder, wenn sie promimixerin ist..da gibts ordentlich trinkgeld. und wer viel getränke verkauft bekommt ein bonus obendrauf..das wäre also geklärt..:lol:
waren es bei dir nicht mal 8 sims? ok, bella geht ihrer karriere nach und wer fehlt noch?ha bambi als hahn im korb sitzt auch in der mitte am tisch.. so ists fein..=)
grrrrr, das mit den pfützen kenn ich nur zu gut..als wenn die mit der gießkanne ne flutwelle verursachen können...:lol: sind eben spezielgießkannen...klein aber oho..cool, ich tauche auch als yogalehrein auf? tzzzzzz, so gelenkig war ich vor 20 jahren mal..mit dem alter rostet da einiges ein..:lol:
die mädels genießen ja richtig den wellnesstag..richtig so..muß auch mal sein..
ich muß daran denken, das bei mir im spiel auch mery die erste war, die asti angequatscht hat..:lol:
mery ist wohl nicht ausgelastet, denn sie textet schon am frühen morgen alle zu..heute muß bambi dran glauben...lach...
schön, beförderungen bringen immer mehr geld mit sich..könnt ihr da alle gut gebrauchen..:D
ich freue mich schon auf die fortsetzung..:scream::up:
 
@Seasons
Eigentlich passiert der Pfützenbug, wenn man im Livemodus kurz nach dem Gießen umbaut. Hatte ich neulich auch, frisch gegossen, und dann die Pflanzen versetzt, sind die Pfützen nicht mehr getrocknet. Dann hilft nur Boden drunter legen damit die Sims es wegputzen können.
Hier hab ich aber gar nichts gemacht, und trotzdem war alles feucht und nichts ging weg. Jetzt wo der Zaun offen ist, scheint es aber weg zu trocken.
Herr Bambi ist ja etwas empfindlich, ihm ist trotzdem ständig unwohl im Garten.
Und da hast mich wieder auf ne Idee gebracht. Die meisten sind ja nur Townies im Spiel, die Greys haben allerdings ein Haus, also hab ich mich eben um sie gekümmert und alle 8 in die Arztkarriere geschickt. So muss dat!
Loreley ist mir eben hinter der Bar begegnet. Passt ja auch :lol:.

@Asti
Du hättest mal den anmutigen Rolle rückwärts - Überschlag sehen müssen, den du gemacht hast :lol:.
Nein es waren 7 in der WG. Aber die 8 kriegen jetzt voll ;).
Jaja die Mery ist ne elende Quasselstrippe, genau wie ich :cool:.
 
Möööp! Ich hab noch nicht mal die erste Story gesehen und da gibt es schon eine Zweite :frage: muss ich mich aber mal sputen was %)

Also unsere hedgehog = Igel :read: das ist doch kurz genug nicht =)

Ja also in einer von den vielen Parallelwelten, die es in "Die Sims" gibt, ist anik eben Astronautin :lol: das dürfte es erklären...

Auf jeden Fall ernsthaft Mery :p wer findet verdächtig aussehende Pfützen aufzuwischen nicht eklig :frage: :lol: :scream:

Mery steht auf langhaarige Typen? Da haben wir ja so ganz nebenbei wieder was gelernt :cool: bin gespannt ob die beiden sich noch näher kommen? Wir hoffen auf (k)ein Drama :glory:

Das mit den Versammlungen in besonders kleinen Badezimmern kenne ich auch =) keine Ahnung warum das im vierten Teil der Simsserie so beliebt zu sein scheint, vor allem weil es dann immer Gemecker wegen dem fehlenden Platz gibt und wehe es muss mal jemand auf den Topf drauf %)

Netten Poppes? Naja, der ist doch eher flach, wie in real live eben :lol:

Über 20.000 § Öcken? Krass! Aber ich hatte auch schon knapp 30 in einem Game... Aber in die Sims spielt ja Geld nicht wirklich eine Rolle, ich finde es viel zu leicht an viel Geld zu kommen...

Bei der Polizistenkarriere finde ich es auch immer cool, wenn man da an einen Tatort geschickt wird, der einen so gut bekannt ist :up:

Häh? Wo kommt denn da der Krebs im Pool her :zitter:

Und dann noch voll die Seuche in der WG - ey, wenn das so weiter geht, dann sperren die denen noch den Bahnhof zu :lol:

Wieder so schön und erheiternd das Ganze :love: und am besten die kleine Toilette - immer hat einer was zu Essen bei oder ist in Badesachen... Wie im echten Leben oder %) aber beim letzten Bild wird doch anik die Krise bekommen haben oder nicht :naja:
 
Mensch Leute, ihr macht doch mit euren Badesachen noch das teure Sofa ganz nass! :lol:
Schon komisch, dass die Sims irgendwie ständig in Plantschlaune sind und dementsprechend gekleidet im Haus herumrennen :D
Also an aniks Stelle hätt ich euch ja in der Situation auf dem letzten Bild alle rausgescheucht! :lol:
Privatsphäre ist euch wohl ein Fremdwort :lol:

Das mit dem Pfützenbug ist ja nervig :Oo:
Gibt es das Problem eigentlich schon lange oder erst seit Kurzem? Wäre natürlich gut, wenn das gepatcht werden würde :)
 
Auf jeden Fall ernsthaft Mery :p wer findet verdächtig aussehende Pfützen aufzuwischen nicht eklig :frage: :lol: :scream:
Wieso? Hast du in den Garten gestrullert? Das würde es natürlich erklären!

Mery steht auf langhaarige Typen? Da haben wir ja so ganz nebenbei wieder was gelernt :cool: bin gespannt ob die beiden sich noch näher kommen? Wir hoffen auf (k)ein Drama :glory:
Der ist verheiratet, das gäbe sicher ein Drama. Außerdem ist er nicht mein Typ. Da müßte Mery eher ihren Schwager angraben, den hab ich nach Vorbild meines Liebsten gebastelt (auch wenn der in Real viel längere Haare hat). Damit ich nicht doppelt ingame bin hab ich ja aus Mery Version 1 kurzentschlossen ihre ältere Schwester gemacht =).
Wobei die zweite Version meines Liebsten in der Facebook-WG meinem Schatz noch ähnlicher sieht :lol:. Der arme, gut das der nicht weiß, was ich ingame so mit ihm anstelle. :glory::schäm:

Netten Poppes? Naja, der ist doch eher flach, wie in real live eben :lol:
Das kann ich nun nicht beurteilen. Aber kannst du das???? Ich mein du hast doch gar nicht den richtigen Blickwinkel auf deinen eigenen Hintern :p:cool:

Häh? Wo kommt denn da der Krebs im Pool her :zitter:
Auf der linken Seite steht vor dem Pool ein Angelschild, das ist also gleichzeitig ein Angelteich ;). Wir wollen ja nicht zum Fischen extra weg fahren müssen, wo bei mir immer der Ladebildschirm so endlos lange verweilt.

Interessanterweise hat die Anik sich gar nicht daran gestört. Ich hab auf Mecker gewartet oder den eigentlich unvermeidbaren "zu Tode schämen" Zustand. Nix....

Und ich probiere jetzt mal ob das Problem ohne Mods im Spiel auch besteht, also nicht vielleicht ein hausgemachtes Problem ist. Könnte evtl auch daran liegen, das über dem Garten oben die "Brücke" zwischen den zwei Wohnhäusern verläuft, also quasi ein Zimmer drüber ist. Weiß nicht ob das vielleicht der Grund sein könnte. Nervig ist es jedenfalls, das die immer sobald nur ne klitze kleine Pfütze da ist, beim Betreten des Gartes diesen doofen Unwohl-Zustand kriegen, der ja danach auch noch ne Weile bleibt.

Edit: besteht auch ohne Mods. Und der Ladebildschirm war genauso ätzend lang *möp*.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
ui, schon gehts weiter..,freu..
ist doch klar, das die bei dem schweren frühstück die pfunde gleich wieder los werden wollen..;)bienchen macht aber einen super job...die patienten sehen zufrieden aus..und das zählt..
tja, wer will auch schon jeden tag putzen..gibt doch fähige kräfte dafür..:D
ich denke, du solltest das als wohnbad umbauen..wohnzimmer kann auch jeder haben aber so ein wohnbad eben nicht..ist ein unikat..:scream:
muss bambi wirklich alles alleine immer reparieren?? der arme..:rolleyes:
supi, jibbtet torte..hat mery die von alleine gemacht?
sie will ja blos, da die anderen jeden tag ihre trainingseinheiten machen..:lol:
die rechnung flattert nu ins haus..och, das können die aber locker bezahlen..
ggg, in dem teich würd ich nicht freiwillig schwmmen...nachher haste nen krebs am orsch zu hängen..autsch..
ha ha, bambi hat gewusst warum er heute abend sich in sein zimmer verkrochen hat..so viele liebeslustige weiber , das wäre dann doch zuviel des guten..stimmts bambi??:lol:wie, ne krankheit geht im haus rum? wie gut das es ne medizin im hause gibt..
und das mit dem wohnklo überleg dir das mal bald..:lol:
 
Hahaha, wie wir immer alle in den Badesachen rumlaufen. Wirklich kein Wunder, dass man da krank wird! :nick: Oder hat Bienchen die Krankheiten aus dem Krankenhaus eingeschleppt??!!

Und mich würde wirklich mal interessieren, was wir an diesem Bad so toll finden... Echt lustig :D
 
Stimmt auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ist echt arg mit den Bazillen bei uns.
Rechnung hab ich mittlerweile schon 3x gezahlt ;). Ja Asti dann schwimm lieber im anderen Pool, da gibts nur Wasser. Und die Torte hat sie nicht alleine gemacht, von alleine machen die irgendwie immer nur Pupsbohnen oder Grillkäse %) oder werfen den Grill an.
Im Moment macht mir das viel Spaß mit der WG zu spielen, deswegen gibts schon Nachschub. Damit ihr am WE was zu gucken habt :glory:.

Alles kaputt, WG voll aber hauptsache gute Mucke:

140.jpg


Lesen
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Fruchtkotze :lol: darauf muss man auch erstmal kommen.
Ist ja ein wildes Leben das ihr da führt. ;)
 
juhuuuu lila und ich sind nun mit von der partie...
wie im echten leben, bin ich telefonisch schwer zu erreichen..aber wenn man mich dann hat, dann geht die quasselei stundenlang..:lol:
aber ich werde ja auf der arbeit abgefangen..so gehts auch..:D
uiii ich habe das rosa zimmer bekommen..:up:
hm, in der wg scheint die pest ausgebrochen zu sein oder warum werden da so oft die sims krank?:rolleyes:
das bild am lagerfeuer ist richtig toll..
wie sagt man so schön..sport isr mord..aber ihnen scheints zu gefallen..wer will schon wie son hefeklos aufgehen..
na ok, bei *fruchtkotze* bleibt man auch so schlank..braucht man ja nicht zu essen..:lol:
die kostümparty ist der knaller..die sehen alle aus, als wenn sie einen an der waffel haben..:lol:
wie, so viele geräte auf einmal kaputt? hm, ich würd ja mal höherwertige hinstellen, die mehr abkönnen...wer hat schon bock, jeden tag die dinger zu reparieren..ist ja schon ne tagesaufgabe..da braucht man keinen zusätzlichen job..:heul:
 
Hallo,:hallo:

ich habe mir mal eben meine Schlammaske aus dem Gesicht gewischt ;)



Na die Rechnung ist ja mal... Wow. Das muss mal erstmal über haben.

Oh ich schaue mir Nachrichten an? Mmh komisch, ich hätte das Sportprogramm lieber bevorzugt ;)

Also was ist denn bitte im Bad so besonders? vielleicht solltest du es wirklich mal ausbauen .

Wow, ich bei der Polizei? Das ist ja cool. Ich habe aber auch noch nie einen Sim bei dieser Karriere gehabt ;) Bin gespannt

Aber irgendwie macht mich diese Uniform dick :(
Ich habe zwar breite Hüften aber mehr auch nicht. gemein ;)

Ich hoffe wir telefonieren nicht miteinander obwohl wir uns gegenüber stehen :) Das wäre doch sehr kurios ;)

Hat Hexlein mir diesen koketten Trank untergemischt? Frechheit ich bin doch verheiratet ;)

Alle trinken Liebestränke und dann steigt die Nackt-Baden-Party *jiepieee*

Und das Klo ist auch krank.
Hahaha oh nein :) Der war echt total süß

eigentlich müsste es einen Medizinschrank zum beladen geben. Besuch könnte ja sonst was denken bei diesem Vorrat an Medizinflaschen ;)

Äh, hallo? Könntet ihr bitte das Bad verlassen?

Wie wundervoll genüsslich Hexlein in ihren Grillkäse beißt :) Zu gut

"Noch mehr Weiber... ich bin verloren...."

Jaaa, das scheint Bambi wirklich zu denken. Pech gehabt

Das sieht super aus wie du vor dem Lama posierst ;) da ist aber einer stolz

Ach ja das war schön :)

Ich melde mich also wieder zurück ;)

Liebe Grüße :love:
 
Wieso? Hast du in den Garten gestrullert?

PSSSSST! Bist du ruhig =) =) =)

Der ist verheiratet, das gäbe sicher ein Drama. Außerdem ist er nicht mein Typ. Da müßte Mery eher ihren Schwager angraben, den hab ich nach Vorbild meines Liebsten gebastelt (auch wenn der in Real viel längere Haare hat). Damit ich nicht doppelt ingame bin hab ich ja aus Mery Version 1 kurzentschlossen ihre ältere Schwester gemacht =).
Wobei die zweite Version meines Liebsten in der Facebook-WG meinem Schatz noch ähnlicher sieht :lol:. Der arme, gut das der nicht weiß, was ich ingame so mit ihm anstelle. :glory::schäm:

Also trotz deiner doch recht ausführlichen Erklärung bin ich verwirrt... und etwas leicht benommen %)

...du hast doch gar nicht den richtigen Blickwinkel auf deinen eigenen Hintern :p:cool:

Also wer behauptet er hätte nicht schon mal im Spiegel seine Rückseite betrachtet, der lügt - aber ich weiß schon worauf du hinaus möchtest :lol:

Auf der linken Seite steht vor dem Pool ein Angelschild, das ist also gleichzeitig ein Angelteich ;)

Also da muss ich mal nach fragen, dieses Schild kann man auch am Pool aufstellen und dann ist da angeln möglich :frage:

Warum hast du denn Lila erst auf einem leeren Grundstück platziert? Hättest Sie doch gleich der WG hinzufügen können :)

Hat in der WG eigentlich schon jemand zugenommen? Ich meine bei dem guten Essen was es da immer gibt, dürfte das ja nicht mehr lange dauern :lol:

Ah und schon kommt die Antwort dazu - Merysim kümmert sich jedenfalls um Ihre Figur :lalala:

Die Kostümparty finde ich ja klasse - aber was sind das teilweise für komische Kostüme??? Vor allem das Pizzabotenkostüm - Lächerlich oder :Oo: der Hotdog dagegen ist schon passender! Ich finde, du solltest mit den neuen Kostümen, die ja heute wohl kommen eine neue Party veranstalten, da wird das sicher anspruchsvoller - also optisch %)

Die Frage nur, zufällig generieren lassen oder Kostüme zuweisen? Aber wehe Bambi wird zum Lama =)

Bambi liebt Kuchen und klar glotzt er sparsam - schau doch was er an hat :mad:

Ha zu schön die Pose vor dem Lama :up: :cool:

Das reinste Schlachtfeld, alles im Eimer sogar die Müllpflanzen gedeihen... Bambi => :glory: ...auch im Wellnessbereich :schäm:
 
Also trotz deiner doch recht ausführlichen Erklärung bin ich verwirrt... und etwas leicht benommen %)
Mein Realschatz ist auch ingame ;). In zweifacher Ausführung, zweite Version ist ähnlicher. Bis zum Verhalten =)=)
Also da muss ich mal nach fragen, dieses Schild kann man auch am Pool aufstellen und dann ist da angeln möglich :frage:

Ja genau. Hatte ich das erste mal bei dem Hausboot probiert. Je nachdem welches Schild du nimmst, hast halt die entsprechenden Fische und Co.

Warum hast du denn Lila erst auf einem leeren Grundstück platziert? Hättest Sie doch gleich der WG hinzufügen können :)
Nein, das wäre doch zu einfach (Und Asti war da auch drauf). Sonst hätte ich zb. Asti nicht im Spa getroffen, wo das Spiel sie halt als Yogalehrerin eingesetzt hat. Nur das sie halt so schwer zu erreichen war. Kann ja auch nicht wie bei Bienchen jeden mit Koffern vor die Tür stellen, weil Haus abgebrannt :idee:.

Hat in der WG eigentlich schon jemand zugenommen? Ich meine bei dem guten Essen was es da immer gibt, dürfte das ja nicht mehr lange dauern :lol:
Ah und schon kommt die Antwort dazu - Merysim kümmert sich jedenfalls um Ihre Figur :lalala:
Also eigentlich sind bis auf Bambi alle sportlich. Mindestens in den Pool gehen sonst alle freiwillig.

Die Kostümparty finde ich ja klasse - aber was sind das teilweise für komische Kostüme??? Vor allem das Pizzabotenkostüm - Lächerlich oder :Oo: der Hotdog dagegen ist schon passender! Ich finde, du solltest mit den neuen Kostümen, die ja heute wohl kommen eine neue Party veranstalten, da wird das sicher anspruchsvoller - also optisch

Die Frage nur, zufällig generieren lassen oder Kostüme zuweisen? Aber wehe Bambi wird zum Lama =)

Hehe bring mich nicht auf Ideen. Mach ich auf jeden Fall nochmal. Aber selbst wenn du denen ein Kostüm zuteilst, bekommen die erstmal ein zufälliges. Muß man dann halt die Sims noch mal umziehen.

Ha zu schön die Pose vor dem Lama :up: :cool:
Ja das war echt ne Glückspose.

Das reinste Schlachtfeld, alles im Eimer sogar die Müllpflanzen gedeihen... Bambi => :glory: ...auch im Wellnessbereich :schäm:
[/QUOTE]
Da sagste was, ich bin gestern ingame in meine andere WG. Jedes zweite Klo und Waschbecken kaputt. Fernseher, Stereoanlage, alles im Eimer. Ich find das ja echt etwas übertrieben.

@Anik, ach was dick... Frauen in Uniform sind sexy :lol:.
Du bist verheiratet? Aber nicht ingame *kicher*.
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
anik ist ja viel beschäftigt...aber immerhin hat sie was zu tun und langwelt sich nicht..

hast du hexe im bad eingeschlossen?:lol:
dein Styling mit den puscheln hat was..ich finds auch immer blöd, das die bei der nachtwäsche immer Pantoffeln zu anhaben müssen..tzzz...
der griill sieht ja lecker aus...mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh..ob das noch schmeckt? :lol:och, hunger treibts rein...
du hast wirklich nun im bad eine Sitzgelegenheit hingestellt??:lol:
naja, egal ob sie nun alle dort rumstehen oder nun sitzen..das bad ist trotzdem lieblingsraum geworden..
mery ist beruflich aufgestiegen und darf bestimmt nun sich an gesichtsbemalungen austoben..:Dmal sehn, was die dann noch so alles anstellen in nächster zeit..%)
 
Nein ich hab sie nicht eingeschlossen, ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Aber gut das ich es früh genug gemerkt habe, das hätte ja übel ausgehen können für Hexe.

Schlimm, ich spiel momentan nur die WG. Dabei wollte ich mich auch mal wieder den Amazonen widmen. Nein tut mir leid, ich müßt schon wieder leiden =).

Was geht denn hier ab - oder was treiben die WG eigentlich nachts?

195.jpg


Lesen
 
Hey hey was seh ich denn da? :) Hat es bei dir auch jemanden erwischt. Ist scheinbar Entführungszeit grade. :lol:
Die Party sieht ja auch gut aus. Passen irgendwie die Kostüme die du ausgesucht hast. Der Outlaw gefällt mir am besten.
 
freu, weiter geht's heute schon mit der Chaoten-wg...
uiii, lila geht zu den Alien empor?? wie das? hat sie was besonderes gemacht? bei mir wurde noch nie einer entführt...:eek:ah, weiterlesen hilft..:lol:
nun bin ich schlauer..
jap, ich mach auch zuhause gerne rühereier..schmeckt richtig legger..:Dha ha, lila ist ja nen schlitzohr..erst bettelt sie nach kristallen und dann muss der arme dran glauben..hab ich auch noch nie gesehen, das die sims einen schockfrosten können..
ich muss das spiel wirklich mal richtig erkunden.:rolleyes:
ich schmeiß mich weg..was hat asti den für ne karriere eingeschlagen? das kostüm ist ja witzig..hm, aber damit auch noch essen ist ne Kunst für sich..:lol:
supi, gruselpartietime..tolle Kostüme haben alle an und der herr der Schöpfung ist der Gastgeber..bravo Bambi..:D
hat sich voll gelohnt und am ende gabs sogar Gold...:lalala:die erinnerungsfotos sind ja auch klasse...
da ich meinen neuen läppi nun habe, kann ich auch mit der wg bei mir loslegen..watt ich mich darau freue..=).​
 
Lila ist Wissenschaftlerin. Ich hab die Berufe ehrlich gesagt auch bisher nicht wirklich erkundet. Alle nur angespielt, aber dank der WG wird das wohl anders werden. Nur bei drei Berufen wo man mit kann, wird das schon schwierig. Denke es ist besser, wenn man pro Haushalt nur einen solchen Beruf hat. Wäre als nächstes eigentlich wieder Bienchen dran. Bei ihr gehört das mitgehen teilweise auch noch zu den Berufsanforderungen.

Im Debug-Modus gibts so eine öminöse Antenne. Die kann man benutzen, um von Aliens verschont zu werden, aber auch um sie herbeizurufen. Ob das klappt? Ich hab mal mit ner Familie das Ding jeden Tag benutzt, irgendwann hatte ich dann nachts Alienbesuch. Die weckten dann meine Familie, laberten, guckten Fernseh, bis in den Morgen. Aber entführt haben sie niemand. Das mit Lila war nun bei mir die 2. Entführung im Spiel, dafür das ich ja nun auch schon fast ein Jahr spiele. Bei andern kommt das ständig vor und dann werden die Männer auch noch schwanger. Keine Ahnung was die anders machen (nicht das ich auf schwangere Männer scharf wäre).
 
Zwei Updates... Hier geht es rund %) ja irgendwie fehlt mir im Moment auch die Zeit bzw. die Lust das Spiel zu starten... Dabei gibt es soviel zu tun ;)

Also wie im wahren Leben - also das mit Arbeit, Arbeit, das andere eher nicht =)

Immer wieder spannend die Sims mit auf die Arbeit zu begleiten... Was macht dir denn mehr Spaß, Polizei oder Arzt? Irgendwie fehlt doch hier noch ein Wissenschaftler oder :lol:

:naja: der Polizeipräsident ist ja nen Schmuckstück :Oo:

Das mit dem Badezimmer ist schon witzig, Waschbecken mit Spiegel in eine Tür integrieren würde mich zwar bei dir nicht so wundern, aber ist selbst für dich zu verrückt %)

Bin erstaunt wer alles die Burger in sich rein schaufelt... Bei dem Grill... Na nach dem Motto was keiner weiß... Mery hat den ja sauber gemacht und kann die Burger so meiden :lalala:

Möööp - hatte Bambi keine Zeit sich ordentlich anzuziehen :frage: das will doch keiner sehen :cool: und wer repariert schon in solch einem Outfit und dann noch mit Zuschauern... Das gibt es wirklich nur in Die Sims :lol:

Manche Karriere-Outfits sind ja echt daneben... Ist mir immer gar nicht so aufgefallen, gerade bei der Malerkarriere...

Oh, im zweiten Teil scheint es doch einen Wissenschaftler zu geben? Sieht so aus, denn LiLa wird ja gerade entführt - anik lässt das ja völlig kalt (zumindest im ersten Bild) sie denkt da wahrscheinlich nur: sturmfrei :p

Finde es auf jeden Fall klasse, dass du alle begleitbaren Berufe auch mit in der WG hast - sehr toll :up: und klar, bei der Masse an Leuten ist der ganze Dreck zu Hause doch kein Wunder und heißt ja nicht umsonst Chaoten-WG %)

Menno, das Gruselpack muss ich auch noch holen, nicht dass ich wieder so hinter her hänge wie letztes Mal :naja:

Bambi organisiert die Party? Na das kann schon mal vor kommen, war sicher der TV im Eimer ;)

Aber steht das Blau dem Bambi :frage:

Wirklich besser! Direkt aus Fluch der Karibik entsprungen oder? Hm, da muss noch ein Spitzbärtchen her, aber das wächst nun mal nicht so schnell...

Also die Kostüme sind ja mal extrem schick gestaltet finde ich - oh ja, Mery und Bambi im "Partnerlook" %) das passt doch und igitt, danke dass Mery den Kürbis aus hüllt... Bäh schleimig glitschig eklig... :lalala:

Total cool wie da die Luzi abgeht - bin noch am überlegen welches Kostüm mir am besten gefällt...

Ist da meine Hannah O'Murphy etwa dabei den Bären zu boxen? Wie hat Sie sich denn da hin verirrt? Ist sicher ausgebüchst, schließlich haben die Ausgangssperre ;) aber bei Ihrem Gemüt muss man wohl mit so etwas rechnen...

Ich liebe die Fotos da an der Wand :love:

ABER! Fräulein Vanderhell! Ich darf doch sehr bitten - Bambi in das Lamakostüm zu stecken :scream: TZE!!! Wobei, wenn ich mir da so die Muskeln anschaue... Öhm ja, lassen wir noch mal gelten und anik, hör auf den Bambi auszulachen :lol:
 
Momentan gefällt mir Polizei am Besten. In der Arztkarriere find ich es langweilig, hoffe das wird noch was spannender. Und Lila ist Wissenschaftlerin. Da bin ich bisher noch nicht weiter gekommen, als schon mal in einem anderen Haushalt, also auch noch nichts neues spannendes. Man wird sehen.
Nein ich hab das nicht so gebaut, wie soll denn die Hexe auch darein gekommen sein? Meinst ich lass die ins Bad und versetz dann die Tür? Das war so nachdem ich mich ins Spiel eingeloggt hatte und ich wunderte mich nach einer Weile wo die Hexe ist, hab sie dann da gefunden zum Glück.

Gruselparty: Der Mantel den Lila trägt und das Bauchtanzoutfit sind cc´s. Sonst hätte ich wohl mehrere Sachen doppelt gehabt, es gab nicht so viele. Bzw. hab ich nicht alle gefunden. Da wo man die fertigen Outfits - mit Makeup auswählen kann, waren sie nicht. Die alten hab ich noch unter Kostüme gefunden und das Schulmädchenoutfit, aber ich glaub das war noch nicht so vollständig, denn ich hab irgendwo online Bilder gesehen, wo die auch noch entsprechend geschminkt sind. Könnte natürlich sein, das man die auch erst frei schalten muss. Edit: ich hab für die nächste Party ein paar nette Superheldenoutfits gefunden, wie Wonderwoman und Co. Hihi da freu ich mich schon drauf.

Also Bambi, dein Sim hat sich das Lamakostüm doch redlich verdient. Und nachdem du schon im Vorfeld gemoppert hast, ich soll ihm das ja nicht anziehen, konnte ich mir das nicht verkneifen :cool:=).
Ich find deine Herzchen-Butz wirklich herzig und von mir aus darfst du immer so rumlaufen :glory:.
 
:hallo: Es ist so witzig zu sehen, was die Bewohner alles erleben. Danke für die tollen Einblicke, liebe Meryane.

Gut, dass die WG bereits vollständig ist - Lila hätte von ihrem unfreiwilligen Ausflug ins All sonst womöglich noch ein kleines Alienbaby mitgebracht :ohoh:
Das rote Serum ist ja wohl echt cool: Gewichtsverlust!! :cool: Kann ich das im echten Leben bitte auch erfinden :lol:
Und die Gruselparty war ja ein echter Erfolg - Bambi sieht in seinem Lamakostüm doch richtig klasse aus :lalala:
 
Die arme Lila, noch nicht allzu lange da schon wird sie von Aliens entführt ;)
Immerhin sorgt das bei uns für Gesprächsstoff

Also Astis Arbeitskleidung gefällt mir :) steht ihr gut!

Ich finde das Bild klasse wo alle zusammen am Tisch sitzen :) Und Asti mit ihrer Arbeitskleidung :)

Die Kostüme passen ja großartig :) Mir gefällt das Gladiatoren Outfit :) Vielleicht sollte ich mir das auch mal privat zu legen.

Und die Idee mit den Fotos ist spitze :)

Bambierfurt schrieb:
Öhm ja, lassen wir noch mal gelten und anik, hör auf den Bambi auszulachen

Ich lache dich nicht aus :) Ich lache mit Dir! Steht dir doch super Mr Super Lama :)
 
Oh, ich dachte ich hätte hier schon längst kommentiert... :schäm:
Das war nämlich mal wieder ein sehr lustiger Einblick in die WG! Ich habe mir das Grusel-Pack noch gar nicht geholt, aber da scheinen ja ganz lustige Sachen dabei zu sein. Das Kostüm meines Selfsims gefällt mir ja besonders gut, schick schick! :D
Und schöne Fotos, die unsere Sims da geschossen haben! Mache ich leider auch viel zu selten...
:up::up::up:
 
Meine letzten zwei Arbeitstage hätten mich vorwarnen sollen... na hoffentlich landen dann dort nicht bald auch Aliens.
Das nächste Mal wenn der Herd kaputt ist, lassen wir wohl lieber wieder Bambi die Reparatur übernehmen oder?

Tage des Schreckens - oder wie man wegen seiner Sims fast einen Herzinfarkt bekommt:

274.jpg


Lesen
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Juhuuu und yippie, eine neue Folge :lalala:

Oh oh! Arme kleine Hexe - wird sie doch tatsächlich von Lila eingefroren - aber ich wasche meine Hände in Unschuld, Mery hat Lila dazu gezwungen :lol:
Und dann geraten die Bewohner der Chaoten WG auch noch in ziemlich bren(n)zlige Situationen, allen voran Asti :Oo:. Zum Glück waren Bienchen und Feuerwehrmann Bambi zur Stelle und haben Asti gerettet. Die anderen waren ihr ja keine große Hilfe - entweder sie flüchten oder träumen von lecker Eis :schäm:....
 
ha ha, lila ist ja ein schlitzohr..ein Händedruck und hexlein ist ne eisstatur..:lol:
Bienchen hat ihren Arbeitstag auch gut gemeistert..die Beförderung kommt bestimmt auch nochkann ja nicht jeden tag perfekt ablaufen..ist wie im realen leben eben..
frühstück ohne Bambi?? wenigstens haben die Mädels ihren spass..
tja lila, auch bei dir läufts nicht perfekt heute auf arbeit..aber pass auf, das du nicht das ganze Labor abfackelst..so kann man sich auch einen kurzen Arbeitstag verschaffen..:lol:
asti ist ja auch bei dir ne Sportskanone..nix anderes im kopp..:rolleyes:
ui, im garten wurd auch schon lange nix mehr gemacht..aber gut, das alle mit anpacken..so geht's schneller...
asti steht in flammen beim kochen???:eek: aber he, ich kann kochen!!!
phu, das war aber knapp...zum glück haben Bambi und bienchen ein herz und helfen mir...:zitter:ganz toll, mery und anik..lasst mich ruhig im stich..phaaa..:Oo:
mery,hast wohl beim brandschutzseminar die ganze zeit gepennt oder wie?!:lol:
dann müsstest du ja eigentlich die erste sein, die mir hlft...naja, die telepatie auf deinen sim hat nicht ganz so geklappt..:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten