Nachbarschafts-Doku Die Nymbas - Afrikanisch, Praktisch, Gut.

Lovelyguentah

Newcomer
Registriert
September 2015
Ort
Offenburg
Geschlecht
w

Kapitel 1. Auf nach Newcrest!

Familie Nymba ist seit meinen Sims2er Jahren die erste Geschichte, also bitte ich um Verzeihung wenn es etwas seltsam am Anfang ist :).

Die Nymbas sind eine afrikanische Familie im sonst eher Kaukasisch-Asiatisch geprägtem Newcrest, einer Stadt welche schon seit den Anfängen besteht und aus etlichen Generationen entstand (welche leider nicht festgehalten wurden und durch den erst kürzlich hinzugefügten Stammbaum auch nicht mehr hergestellt werden können (danke EA an dieser Stelle... * hust *).

07.10.15_13-35-42.jpg

Das hier ist Malaika (die Namen sind laut Google übrigens alle echt Afrikanisch). Sie wünscht sich eine erfolgreiche Abstammung und (das wird jetzt einfach hinzugedichtet da Sims4 so etwas noch nicht bietet) 6 Kinder. Keine große Herausforderung ohne Kleinkinder aber da muss jetzt halt die Fantasie herhalten. Malaika ist ordentlich, fröhlich, häuslich und kreativ.

07.10.15_13-35-55.jpg

Ihr Mann, Tidjani Nymba, hingegen widmet sich voll und ganz dem Sport in seinem Leben. Er ist selbstsicher, aktiv, romantisch und hat einen hohen Stoffwechsel. Sein Bestreben ist es Bodybuilder zu werden. Na dann.

07.10.15_14-02-29.jpg

Das Haus wird Malaikas Lebenswunsch entsprechend groß gebaut...

07.10.15_14-02-50.jpg

… auch wenn das einen gewissen Geldmangel mit sich zieht.

07.10.15_14-02-53.jpg

Oben steht noch gar nichts und im gesamten Haus gibt es weder Fußboden noch Tapete.

07.10.15_14-04-01.jpg

Die beiden frisch Verheirateten legen sofort mit den unausweichlichen sozialen Interaktionen los.

07.10.15_14-04-04.jpg

Malaika steigert sich da vielleicht etwas hinein.

07.10.15_14-04-37.jpg

Trotzdem wird sofort mit Romantik gekontert. Auch wenn beide noch „Junge Erwachsene“ sind und das altern auf „normal“ steht haben sie ja nicht ewig Zeit.

07.10.15_14-05-15.jpg

Ganz so begeistert scheint Tidjani nicht von ihrer (besser gesagt meiner hehehehe) fixen Idee zu sein, doch die Aktivität welche für die 6 Kinder nötig ist macht ihm sicher trotzdem Spaß. (Das mit der Wand da hinten tut mir leid, aber der Gesichtsausdruck ist zu treffend!)

07.10.15_14-06-57.jpg

Die beiden scheint es nicht zu stören, dass die direkten Nachbarn ihnen quasi zuschauen können. Macht in Sims natürlich niemand.

07.10.15_14-08-10.jpg

Tidjani muss sich erstmal bei den Nachrichten erholen. Das Haus ist wirklich sehr leer.

07.10.15_14-08-23.jpg

Seine Frau hingegen beginnt zu kochen, einfach so. Sie hat zwar keinen Hunger aber vielleicht weiß sie ja das Tidjani langsam Hunger bekommt.

07.10.15_14-09-35.jpg

Der tut, was alle Sims mit dem Merkmal: Aktiv ständig tun. Geht immerhin in seine Arbeitsleistung, er hat mittlerweile nämlich einen Job als Wasserträger ergattert.


07.10.15_14-13-19.jpg

Ob alleine Essen ihm Spaß macht? Eine wirkliche Wahl hat er nicht, Malaika ist nämlich direkt auf die Toilette gerannt.

07.10.15_14-15-09.jpg

Dank Schwangerschaftstest hat das Kotzen nun einen Hintergrund. Hurra! Baby Nummer 1 ist auf dem Weg in ein absolut leeres Haus mit grandiosen 27 Simoleons in der Haushaltskasse. Das kann ja was werden.

- Zum weiterlesen gehts auf mein Tumblr hier -> https://www.tumblr.com/blog/missessims :) -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe deine Beiträge mal zusammengeschoben, denn Mehrfachpostings sind hier im Forum nicht erlaubt.

Wenn du mehr als 5 Bilder pro Kapitel hast, dann müsstest du die über einen externen Bilderhoster hochladen und dann auch beim hochladen selber oder vorher per Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.
Hier gibt es ein Tutorial dazu:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4701891#post4701891
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten