SimCity4 Bilder Bilder Bilder

Wahrscheinlich ein Abbruch beim Laden, jetzt gehts. An den Browsercache habe ich mal wieder nicht gedacht.
Und meinen "Schrott... äh, Netscape?" möcht ich nicht mehr missen. ;)
 
Ich will nun auch mal einige Bilder meiner Städte zeigen:
Bilder von meiner grössten Stadt (mit ca. 250'000 Einwohner):
Nr. 1
Die Stadt bei Nacht (älterer Screen)
Nr. 2
Die Stadt von oben.
Nr. 3
Ein Einbahnstrassen-T-Kreuz
Nr. 4
Der "Kevin International Airport"
Nr. 5
Der Hauptbahnhof
Nr. 6
"Die Fahrt zum Industriegebiet verzögert sich um etwa 2 Stunden. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Vielen Dank." An diesem Bahnhof fahren täglich ÜBER 13000 Züge.
Nr. 7
Die Kanalstadt. Und es funktioniert! (nur mit Gewerbegebieten)

Von meiner grössten geht es zu meiner schönsten Stadt:
Nr. 8
Gesamtansicht
Nr. 9
Der Westen des Dorfes
 
kevin916 schrieb:
Nr. 3
Ein Einbahnstrassen-T-Kreuz
Warum haben eigentlich soviele SimCity-Bauer ein Interesse daran Straßenführungen zu bauen, bei denen man in der Realität von einem Schildbürgerstreich sprechen würde.
Das fällt mir vor allem bei den City-Journals auf Simtropolis auf. Je komplizierter desto besser.
 
DodotheGoof schrieb:
Warum haben eigentlich soviele SimCity-Bauer ein Interesse daran Straßenführungen zu bauen, bei denen man in der Realität von einem Schildbürgerstreich sprechen würde.
Das fällt mir vor allem bei den City-Journals auf Simtropolis auf. Je komplizierter desto besser.
weils besser aussieht :D
 
So eine Kreuzung würde auch gut aussehen mit ein paar Parks drumherum... ;)
Ich habe die Stadt ganz oben links auf dem Screen erweitert(siehe 5 Beiträge oben), und habe da noch grosse Parks reingetan. Ist ja auch gut gegen die Luftverschmutzubg. :)
 
DodotheGoof schrieb:
Warum haben eigentlich soviele SimCity-Bauer ein Interesse daran Straßenführungen zu bauen, bei denen man in der Realität von einem Schildbürgerstreich sprechen würde.
Das fällt mir vor allem bei den City-Journals auf Simtropolis auf. Je komplizierter desto besser.
Die Brücke am oberen Bildrand, wo man von der Autobahn auf die Allee auffahren kann, ist eine tolle Idee, aber ansonsten stimme ich Dir zu. ;) Die Landschauft schaut in der Tat etwas seltsam aus, aber die Stadtstruktur ist stellenweise recht interessant. Die "Kanalstadt" mit den Fußgängerzonenpuzzleteilen ist besonders gut gelungen. :)
 
DodotheGoof schrieb:
Warum haben eigentlich soviele SimCity-Bauer ein Interesse daran Straßenführungen zu bauen, bei denen man in der Realität von einem Schildbürgerstreich sprechen würde.
Das fällt mir vor allem bei den City-Journals auf Simtropolis auf. Je komplizierter desto besser.
Den Sims ist die Straßenführung doch egal, den schnellsten Weg nehmen die ja eh nicht. Trotzdem würde ich das mir und meinen Sims nicht antun. ;)
 
michi5 schrieb:
weils besser aussieht :D
Aber auf der anderen Seite beschweren sich die Städtbauer, dass man mit SimCity keine realistische Verkehrsführungen erschaffen kann. Ich habe das Gefühl viele wollen keine realistische Verkehrsführung haben, sondern sie möchten die größtmögliche Freiheit, um Straßenführungen zu erreichen, die toll aussehen, aber die in der Realität keiner durchschauen würde.
Auch die Modentwicklung zeigt ja, dass die Gestaltung von Verkehrswegen für viele das Hauptinteresse ist.
 
DodotheGoof schrieb:
Aber auf der anderen Seite beschweren sich die Städtbauer, dass man mit SimCity keine realistische Verkehrsführungen erschaffen kann. Ich habe das Gefühl viele wollen keine realistische Verkehrsführung haben, sondern sie möchten die größtmögliche Freiheit, um Straßenführungen zu erreichen, die toll aussehen, aber die in der Realität keiner durchschauen würde.
Auch die Modentwicklung zeigt ja, dass die Gestaltung von Verkehrswegen für viele das Hauptinteresse ist.
sagen wir so: ich will realistische Verkehrsführung mit verwinkelten Autobahnkreuzen haben. Ob die Sims da nun schnell oder langsam durchkommen interessiert mich dabei überhaupt nicht. Es muss einfach nur cool aussehen :)

Lang gezogene Kurven, die sich via Brücke oder Tunnel über Autobahnen erstrecken und dann in lange Einfahrten münden........sowas brauch ich. Es sollte vorgefertigte lang gezogene Kurven geben, die man dann (unter verlustvon recht großen Flächen) einfach so platzieren kann. Das wäre super. Das Bild hab ich zwar heute schon gepostet, aber hier passts gleich nochmal: Klick
Sowas stell ich mir da im Groben vor %)
 
Ich möchte euch meine Stadt Monte Felicitas vorstellen.:)
Hier sind ein paar Bilder:

Von der Region aus:
http://img74.exs.cx/img74/3348/Simcity-Area-1097918312-Mon.jpg

Übersicht der Stadt:
http://img74.exs.cx/img74/1220/Monte-Felicitas-6-Aug-ubers.jpg

Die "Downtown":
http://img74.exs.cx/img74/4061/Monte-Felicitas-27-Jul-Hoch.jpg

Appartements:
http://img74.exs.cx/img74/8091/Monte-Felicitas-6-Aug.jpg

Gewerbe Park:
http://img74.exs.cx/img74/3892/Monte-Felicitas-6-Aug-Gewer.jpg

Technology Park:
http://img74.exs.cx/img74/1298/Monte-Felicitas-6-Aug-Techn.jpg

Villenviertel:
http://img74.exs.cx/img74/3538/Monte-Felicitas-6-Aug-Ville.jpg

Und noch ein Bild vom Columbus Tower den meine Sims das erste mal in die Region bauten:
http://img74.exs.cx/img74/1/Monte-Felicitas-27-Jul-Colu.jpg

Ich habe bei den Bilder auch das erste mal ein wenig mit dem Photoshop herumgebastelt...=)

Was denkt ihr so über die die Stadt, die natürlich noch nicht fertig ist!;)
Auf der anderen Seite des Berges wird schon auch noch gebaut, aber vorerst muss die Nachfrage wieder rauf...
 
Das Villenviertel gefällt mir ebenfalls sehr gut; ich glaube, das steht auch nur so gut da, weil sich direkt daneben die High Tech-Industrie ausbreitet. Vielleicht ist ja auch ein kleiner Verkehrsmod mit im Spiel, oder SimCity Freek hat kurz auf den Desktop geschaltet, bevor er den Screenshot gemacht hat. ;) Die Downtown paßt natürlich nur, wenn man die Stadt auf der Regionskarte anschaut, und in den Gewerbe- und Industriegebieten ist die Straßenführung etwas zu monoton (das sieht bei mir allerdings meist nicht anders aus, ist halt einfach zweckmäßiger).
 
Nein ich habe keinen Verkehrsmod und auch nicht den "Gebäude nicht verlassen Trick" angewendet! ;)
Aber die reichen Leute fahren sowiso alle mit dem Auto zur Arbeit darum habe ich nur ca. 3 Stationen im Villenviertel.
 
Eine frage

Sorry gehört nit hir rein aber wollte keinen eigenen tred dafür auf machen.
Jetzt die frage bei manchen downloads steht immer:

CO§§§ Demand Cap: +75,000

Was bedäuted das das gint es natürlich noch mir +80.000 oder +60.000 und so.

Weiss das jemand
 
Weißt Du, was "Demand Caps" sind? Kurz gesagt, sind das bestimmte Grenzwerte, und wenn die erreicht werden, wächst die Stadt solange nicht mehr weiter, bis etwas gebaut wird, was diese Grenzwerte wieder hochsetzt (üblicherweise Parks und Belohnungen). "CO§§§ Demand Cap +75.000" bedeutet also, daß beim Bau dieses Gebäudes die Schwelle um 75.000 hochgesetzt wird, und man wird einen spürbaren Aufschwung der Bautätigkeit erleben. +75.000 ist schon recht viel, ich würde es fast als Cheaten bezeichnen, aber wenn man sich die vielen tollen CO§§§-Gebäude auf Simtropolis einmal anschaut, ist so eine Anhebung der Schwellenwerte sicher von Vorteil. ;)
 
Andreas schrieb:
Weißt Du, was "Demand Caps" sind? Kurz gesagt, sind das bestimmte Grenzwerte, und wenn die erreicht werden, wächst die Stadt solange nicht mehr weiter, bis etwas gebaut wird, was diese Grenzwerte wieder hochsetzt (üblicherweise Parks und Belohnungen). "CO§§§ Demand Cap +75.000" bedeutet also, daß beim Bau dieses Gebäudes die Schwelle um 75.000 hochgesetzt wird, und man wird einen spürbaren Aufschwung der Bautätigkeit erleben. +75.000 ist schon recht viel, ich würde es fast als Cheaten bezeichnen, aber wenn man sich die vielen tollen CO§§§-Gebäude auf Simtropolis einmal anschaut, ist so eine Anhebung der Schwellenwerte sicher von Vorteil. ;)
Ok vielen danke andreas:idee:
Gibt es das auch noch als W$$ oder W§§§ +..... oder so
Das heisst ja das ist gut mit denen werten werde dann mal so ein ding in meine stadt stellen. Aber so wurde so ein ding noch nicht von allein gebaut.
Trotz vorhandene nachfrage.
 
Ich habe jetzt meine Stadt Monte Felicitas soweit fertiggestellt, obwohl man in SC4 ja nie fertig sein kann=) .
Hier sind noch ein paar Bilder mit der verbesserten Downtown und der Anderen Seite des Berges:

Hier ist das Bild aus der Region:
http://img39.exs.cx/img39/4973/Neues-aus-der-Region1.jpg

Hier das Bild aus der Region mit der Verkehrskarte:
http://img39.exs.cx/img39/1531/Neues-Vekehrsbild-aus-regio.jpg

Das ist die Alte Downtown mit ein paar Hochäusern mehr:
http://img9.exs.cx/img9/5107/Monte-Felicitas-neue-Downto.jpg

Das ist der Neue Stadtteil auf der anderen Seite des Monte Felicitas:
http://img39.exs.cx/img39/9008/Monte-Felicitas-Neue-Uptown.jpg

Und hier das 2te Villenviertel, wobei aber der Golfplatz ein bisschen zu sehr in den Hang gebaut wurde:
http://img39.exs.cx/img39/7118/Monte-Felicitas-New-Villenv.jpg
 
Simcity Freek schrieb:
Ich habe jetzt meine Stadt Monte Felicitas soweit fertiggestellt, obwohl man in SC4 ja nie fertig sein kann=) .
Hier sind noch ein paar Bilder mit der verbesserten Downtown und der Anderen Seite des Berges:

Hier ist das Bild aus der Region:
http://img39.exs.cx/img39/4973/Neues-aus-der-Region1.jpg

Hier das Bild aus der Region mit der Verkehrskarte:
http://img39.exs.cx/img39/1531/Neues-Vekehrsbild-aus-regio.jpg

Das ist die Alte Downtown mit ein paar Hochäusern mehr:
http://img9.exs.cx/img9/5107/Monte-Felicitas-neue-Downto.jpg

Das ist der Neue Stadtteil auf der anderen Seite des Monte Felicitas:
http://img39.exs.cx/img39/9008/Monte-Felicitas-Neue-Uptown.jpg

Und hier das 2te Villenviertel, wobei aber der Golfplatz ein bisschen zu sehr in den Hang gebaut wurde:
http://img39.exs.cx/img39/7118/Monte-Felicitas-New-Villenv.jpg

Also wenn keine was zu den bildern sagt mache ich das mal.
Deine Region gefällt mir nicht. Ok ist natürlich noch nicht fertig. Denke aber du holst da noch was raus.;)
Mit dem vielen industrie das ist nicht so schön in der mitte deiner region.:rolleyes:

aber die stadt da oben gefällt mir sehr gut.;)
eine schön downtown und ein schönes villen virtel.
Die Landschaft sowiso.
 
was isn das für ein Monster?

und vor allem: wieviele Sims arbeiten da drinnen?

EDIT: alles klar, hab ihn schon gefunden. Ein bissl gar groß oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Vergleich zu den In-Game-Hochhäusern wirklich ein Riesending. Sieht aber klasse aus! In Mono Lake City ist auch mal eins gewachsen, direkt am Strand, aber durch einen dummen Fehler konnte ich die Stadt leider nicht speichern. :( Ich hab' dann halt die Landmark-Version hingestellt...
 
Ich hätt ja gerne einen Moori Tower in meiner Stadt stehen. Aber das will im Moment irgendwie nicht so hinhauen. 3x3er Feld ausgewiesen, genug Nachfrage aber das Ding will nicht wachsen :heul:

wobei ich sagen muss, dass der Echo Tower auch recht schwer zu kriegen war. Bancorps bauen meine Sims leider viel lieber :(
 
@Ben:

Ich habe auch keine Städte importiert sondern alles von Anfang an gespielt darum habe ich noch realtiv viel Industrie die sich natürlich nur langsam abbaut.;)
 
Simcity Freek schrieb:
@Ben:

Ich habe auch keine Städte importiert sondern alles von Anfang an gespielt darum habe ich noch realtiv viel Industrie die sich natürlich nur langsam abbaut.;)
Jo aber das wird noch.;) Ohne eine einzige stadt zu importieren hat man viel industrie am anfang. Ich habe ja eine Importiert. Sonst ist das unmöglich nur 45000 Schwer und hersteller industrie zu haben. Aber ich baue auch gar keine mehr die nachfrage ist zwar da, aber warum:D .
wenn in der mitte der region eine schöne großstadt steht würde das bestimmt gut aussehen.
 
Ja ich bin im Moment gerade am umplatzieren.
3 Städte habe ich schon von der Herstellenden Industrie "befreit" und dort Dienstleistungen hingebaut.:)
Jetzt muss ich noch die mittlere Stadt und die eine ganz oben links.
In der Mittleren werde ich eine Downtown bauen, fals es die Nachfrage erlaubt...
 
@michi5

Aas ist mit deiner 2ten metropole hast du wieder weitergebaut.
Bin der meinug du hattest die letzte zeit. keine zeit für sim city. Aber wenn sich etwas deutlich getan hat dann kannst du ja wieder kein screen posten.:)

Ich kahm am wochnde auch nit zum spielen!!
 
Ben-sim city schrieb:
@michi5

Aas ist mit deiner 2ten metropole hast du wieder weitergebaut.
Bin der meinug du hattest die letzte zeit. keine zeit für sim city. Aber wenn sich etwas deutlich getan hat dann kannst du ja wieder kein screen posten.:)

Ich kahm am wochnde auch nit zum spielen!!
ein bisschen hab ich weitergespielt. Steh jetzt bei 937k EW. Die Nachbarstadt muss auch noch neu bebaut werden und dort werd ich dann fast nur Jobs bieten und kaum Sims wohnen lassen. Damit sollte dann das Problem der Arbeitslosigkeit gelöst werden. 1,2 Mio Sims sollten damit dann ohne Problem möglich sein.

Abwarten...
 
michi5 schrieb:
ein bisschen hab ich weitergespielt. Steh jetzt bei 937k EW. Die Nachbarstadt muss auch noch neu bebaut werden und dort werd ich dann fast nur Jobs bieten und kaum Sims wohnen lassen. Damit sollte dann das Problem der Arbeitslosigkeit gelöst werden. 1,2 Mio Sims sollten damit dann ohne Problem möglich sein.

Abwarten...
Aha hört siech doch gut an. Wie viele jobs hat die Millionen stdat den jetzt.
freue mich dann schon auf die bilder.:D
Achso das WTC wo in der stadt steht, hast du es mit jobs gebaut oder ohne.
 
Ben-sim city schrieb:
Aha hört siech doch gut an. Wie viele jobs hat die Millionen stdat den jetzt.
freue mich dann schon auf die bilder.:D
Achso das WTC wo in der stadt steht, hast du es mit jobs gebaut oder ohne.
ohne natürlich. Was denkst du denn von mir?

Jobs? Viel zu wenige: 250k Gewerbe und 25k Industrie :(
 
michi5 schrieb:
ohne natürlich. Was denkst du denn von mir?

Jobs? Viel zu wenige: 250k Gewerbe und 25k Industrie :(
Habe ich schon gedacht du siehst sowas ja schon als cheaten;) .
Aber deine Nachfrage muss ja wieder mal unnatürlich hoch sein.
Ich freue mich schon wenn emine region mal so groß ist aber das dauert noch, obwohl ich in letzter zeit weider ein bisschen mehr zeit für sim city habe.:) Aber vor weihnachten werde ich keine 5 Millionen haben.;)
 
Ben-sim city schrieb:
Habe ich schon gedacht du siehst sowas ja schon als cheaten;) .
Aber deine Nachfrage muss ja wieder mal unnatürlich hoch sein.
Ich freue mich schon wenn emine region mal so groß ist aber das dauert noch, obwohl ich in letzter zeit weider ein bisschen mehr zeit für sim city habe.:) Aber vor weihnachten werde ich keine 5 Millionen haben.;)
so hoch is sie im Moment net ;)

ich sag nur 9.000.000
 
Ben-sim city schrieb:
Dann ist wohl der IQ noch nit so gut. Sonst könntest du bestimmt so 150.000 Jobs in die Nachbarstadt bauen. ;)
klar is der ganz oben, aber im Moment gibts in dieser Stadt keine Nachfrage, die groß genug wäre um ein paar neue Wolkenkratzer entstehen zu lassen.
 
Also jetzt kommen mal wieder ein paar screens von mir.

Dann fang ich mal an,mit einer stadt die um einen Hügel gebaut ist. ich hatte schon mal einen scenn hir von der ersten hälfte der stadt.;) Aber jetzt kommt der Zweite Teil der stadt. Die Stad hat jetzt 460.000 Einwohner und 175.000 Gewerbe job. Wo sich die meinsten in der Wunderschönen Downtowen befinden. Die sich auch ein bisschen entwickelt hat. Mit sternen turm und Twin Peak Tower.

Dann geht es weiter mit einer Kleinern Stadt die mir aber auch sehr gut gefällt.:) Vorallem wegen den neunen schönen BAT's die gut da hin passen. Daruten oppis Kanalset. Und ein paar hochhäuser.:eek: Die Stadt hat jetzt 234.000 einwohner und 112.000 Gewerbe jobs.

Und noch eine stadt.
In dieser Stadt leben keine Armen sims Aber ich habe ein Arbeitslosen poroblem:argh: , dass sich aber beheben lässt wenn die Nachbarstadt bebaut ist.;) Was in dieser stadt besonderst schön ist Das große haus wo ich auch schon mal einen screen gepostet habe.

Das wars mit meinen städten vorerst. Schreibt bitte was dazu gebt eure meineng ab. was für welche ist mir egal.:)

jetzt noch eine frage was bedauten diese Zahlen. Das eine ist halt die Stadt und das andere Regions weite Gewerbe befölkerung. Aber was geisst das genau. Bitte sag es mir.:rolleyes:
 
Ja, sind in der Tat recht hübsch geworden, vor allem das Kanalset von oppie macht sich gut in der Innenstadt. :) Zu den Zahlenwerten: Wenn ich die richtig deute, ist jeweils der obere Wert die aktuelle Gewerbeauslastung (also die Anzahl der [Gewerbe-]Jobs), der untere hingegen die Anzahl der Arbeitsstellen (also die Kapazität aller [Gewerbe-]Gebäude zusammengenommen).
 
Andreas schrieb:
Ja, sind in der Tat recht hübsch geworden, vor allem das Kanalset von oppie macht sich gut in der Innenstadt. :) Zu den Zahlenwerten: Wenn ich die richtig deute, ist jeweils der obere Wert die aktuelle Gewerbeauslastung (also die Anzahl der [Gewerbe-]Jobs), der untere hingegen die Anzahl der Arbeitsstellen (also die Kapazität aller [Gewerbe-]Gebäude zusammengenommen).
Ok danke andreas aber warum sind bei mir so viele arbeits stellen nicht gebraucht.
 
Andreas schrieb:
Das ist doch immer so - wenn man irgendein Gebäude abfragt, sind immer weniger Arbeitsstellen oder Wohnungen besetzt als die maximale Kapazität, deshalb werden zwei Werte (xxx/yyy) oben rechts im Fenster angezeigt.
Ja das weiss ich natürlich aber das sind ja regions weit fast 400.000 Jobs die nicht genutzt werden das finde ich ein bisschen häftig. Kann man das irgendwie erhöhen weisst du zufällig wie das bei dir ist.
Ich habe diese daten aus einem BAt hochhaus. Das endstanden ist.
 
@Ben: Ist bei mir auch so. Und wenn man mal zusammenrechnet, kommt man halt auf diese Werte. Ein Gewerbehochhaus mit 5.000 Jobs ist meist nur zu 4.800 oder so ausgelastet, und bei den vielen kleinen Betrieben sind's dann vielleicht nur 5 statt 7 Leute - das läppert sich ganz schön zusammen. Es sind auch nicht 400.000 Jobs, die nicht genutzt werden, sondern man muß das eher als leerstehende Wohnungen und Büros betrachten, die es in der Wirklichkeit ja auch gibt.

Aber mal ehrlich, auch wenn man seine Stadt möglichst effizient bauen möchte, es ist doch total egal, ob man nun 50 oder 60 % Gewerbejobs hat, oder ob 2 oder 10% der Wohnungen und Büros leerstehen. Hauptsache, das Spiel ist ausgewogen und man hat keine Massenfluktuationen hinsichtlich der Bevölkerung, des Budget usw. SimCity ist eben ein (enorm realistischer) Städtebausimulator, und so sehr man sich auch anstrengt, es wird nie eine perfekte Stadt geben, weder im Spiel noch in der Realität. Wer hinter den besten Highscores her ist, sollte sich besser ein anderes Spiel suchen...

@DodotheGoof: Ich nehme an, Ben meint den NDEX Juneau Bank Tower II von Dusktrooper, erhältlich auf Simtropolis und hier auf der SimsZone. Kann aber auch ein anderes NDEX-Gebäude sein. Equinox hat diesen Mod übrigens auch separat veröffentlicht; ich hab' die Abfragefenster auch schon ins Deutsche übersetzt, aber ich komme leider nicht dazu, mich auch mal an die Readme zu machen, damit ich das ganze auf der SimsZone veröffentlichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas schrieb:
@Ben: Ist bei mir auch so. Und wenn man mal zusammenrechnet, kommt man halt auf diese Werte. Ein Gewerbehochhaus mit 5.000 Jobs ist meist nur zu 4.800 oder so ausgelastet, und bei den vielen kleinen Betrieben sind's dann vielleicht nur 5 statt 7 Leute - das läppert sich ganz schön zusammen. Es sind auch nicht 400.000 Jobs, die nicht genutzt werden, sondern man muß das eher als leerstehende Wohnungen und Büros betrachten, die es in der Wirklichkeit ja auch gibt.

Aber mal ehrlich, auch wenn man seine Stadt möglichst effizient bauen möchte, es ist doch total egal, ob man nun 50 oder 60 % Gewerbejobs hat, oder ob 2 oder 10% der Wohnungen und Büros leerstehen. Hauptsache, das Spiel ist ausgewogen und man hat keine Massenfluktuationen hinsichtlich der Bevölkerung, des Budget usw. SimCity ist eben ein (enorm realistischer) Städtebausimulator, und so sehr man sich auch anstrengt, es wird nie eine perfekte Stadt geben, weder im Spiel noch in der Realität. Wer hinter den besten Highscores her ist, sollte sich besser ein anderes Spiel suchen...

@DodotheGoof: Ich nehme an, Ben meint den NDEX Juneau Bank Tower II von Dusktrooper, erhältlich auf Simtropolis und hier auf der SimsZone. Kann aber auch ein anderes NDEX-Gebäude sein. Equinox hat diesen Mod übrigens auch separat veröffentlicht; ich hab' die Abfragefenster auch schon ins Deutsche übersetzt, aber ich komme leider nicht dazu, mich auch mal an die Readme zu machen, damit ich das ganze auf der SimsZone veröffentlichen kann.
Jo das ist das NDEX Juneau Bank Tower II ist ein seht schönes gebäude.
Es gibt auch ein neunes von NDEX aber das sieht wirklich nur in Richtigen millionen städten gut aus weil es einfach zu hoch ist.;) Hätte niemals gedacht das ich sowas mal sagen werde.:lol:
 
gefällt mir sehr gut. Vor allem dieser Screen :)

nur find ich den oben genannten Sternenturm irgendwie nicht so recht :confused:

2 PDA's? Sei froh! In meiner aktuellen Stadt stehen 7 so Dinger - und ich hab schon mind. 10 wieder abgerissen, weil das irgendwann nur noch hässlich aussieht :(

Dabei hätt ich so viele U§§ Gebäude im Plugins Ordner, die mir die sims einfach nicht hinstellen wollen :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten