Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Mit Ketchup und Majo? :Oo: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so toll schmeckt...

Ach ist meine kleine Schwester auch oft :lol: Sie schwört drauf dass das besser sein soll als richtige Bolognese, ich bin aber dein Meinung dass sie nur zu faul ist :D

Bei uns gabs gerade Ofenkäse :)
 
Zum Frühstück gab es selbstgebackenes Sauerteigbrot, Ei, Quittenmarmelade und dazu Kaffee.
 
Es schmeckt gut, aber mit Faulheit hat das wenig zu tun. Es waren keine passenden Zutaten da und wir waren fix und alle da wir den ganzen Taggestrichen hatten. Da kann man auch mal eine "Schnellmahlzeit" machen. ;) Ist aber nur meine Meinung. :nick:
Joah, wenn's hart auf hart kommt (z.B. nachts um 6 "angeheitert" nach hause kommend) esse ich auch Dinge die ich sonst nicht unbedingt essen würde. Ich glaub ich hab auch schon Tortellini mit Ketchup gegessen, und bin sonst ein Hardcore-Verfechter anständig langsam selbsteingeköchelter Tomatensauce...

Das einzige was ich niemals verstehen werde sind Spaghetti Bolognese, das lehne ich auch im Komarausch ab. :sleep:

On topic: Vorglühbier.
 
  • Danke
Reaktionen: amipilz
Kartoffel-Lauch-Gratin
 
Heute waren wir fein essen :) Gefülltes Backhuhnbrüstchen mit Mozzarella, Prosciutto und Bärlauch auf Feldsalat/Kartoffelsalat, sehr lecker
 
Wir haben heute so richtig schön gekocht: Kalbsragout mit Champignons, Butterreis mit Frühlingszwiebeln, dazu einen halbtrockenen Moselriesling.
 
Wir haben immer ne Dose passierte Tomaten da, für Tomatensoße a la Keinezeitkeinezeit xD

Papa hat immer Nudeln mit angebratener Wurst gemacht. Da gab es auch immer nur Ketchup und/oder Maggi dazu. Schmeckt prima :D
Majo hab ich allerdings noch nie zu Nudeln gegessen!

Bei mir gab es gerade ein Brötchen mit Käse und Tomate-Kräuter Aufstrich und nun zum ersten mal Pomelo...schmeckt gut, aber ich glaube die kann nochn bisschen reifer sein das nächste mal :D
 
Ich komme gerade vom All-you-can-eat-Sushi und liege jetzt dick und rund auf dem Sofa. :D
 
  • Danke
Reaktionen: f+d+k
Gerade Geburtstagsessen: Schafskäse mit Pommes und Reisnudeln. Als Vorspeise gabs Suppe und Salat :)
 
Hatten heute zu Mittag Sushi, war ganz toll. Richtig schöne 2-Mann/Frau Platte mit 6 Sorten Sushi, 3 Sorten Sashimi und noch 2 Sorten Maki bzw noch Futomaki. Sehr lecker. Kam als Foto in die Facebook Gruppe zum Thema Essen

Am Abend Paprika grün mit Brot und Wurst, und noch ein süsses Gebäck hinterher jetzt.
 
Wir hatten die Reste von gestern, war aber lecker! Manche Sachen schmecken aufgewärmt fast noch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: f+d+k

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten