Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Eros, sieht gut aus, ich mag Männer mit Bart und unrasiert,ja beides.:D und seine Augen sind toll.
 
Hi Roselia!
Ich kann mir deine Simin richtig gut in Late Night vorstellen, wird bestimmt der Star der ganzen Nachbarschaft und alle Männerherzen brechen! Den Schlafzimmerblick hat sie auf jeden Fall schon mal richtig gut drauf.
Ja, ja den hat sie. :D Und die Männer werden ihr bestimmt zu Füßen liegen. Da werden bestimmt noch handfeste Skandale aufkommen.

Eros, sieht gut aus, ich mag Männer mit Bart und unrasiert,ja beides.:D und seine Augen sind toll.
Hehe, danke schön.

Roselia zwei sehr hübsche Sims hast du da! Der Mann ist heiss! :)
Yep, ich find' ihn auch heiß. =) Schade, dass die Kinder der beiden nicht mehr so schön aussehen. Meistens haben die Töchter (ich bekomme total selten männliche Sims) die Augen und Lippen der Mutter und das Kinn/Kiefer vom Vater. Das sieht immer ein bisschen komisch aus, wenn ein Mädchen eine etwas männliche Gesichtsform hat. :lol:
 
Erstmal Huhu an alle (bin neu^^)
Echt tolle sims habt ihr hier :)
bei manchen sims, bin ich leicht neidisch <(^-^)>

meine 2 momentanen Favoriten (an dem ich zumindenst am meisten rumspiele^^.) sind einmal:

Leah


und:
Samantha

 
Danke das ist lieb ^-^
aber trozdem find ich von manch anderen die gesichts züge zb. viel süßer =]

Aber nur süße Sims wären doch auch langweilig. Ich habe zum beispiel das Problem, dass bei mir immer nur Sims mit dem selben, süßen Gesicht herauskommen. Das nervt mich total, aber wenn ich versuche, es anders zu machen, sieht es einfach doof aus.:rolleyes:
Jeder erstellt auf seine Weise und deine art, dies zu tun gefällt mir!:D
 
Aber nur süße Sims wären doch auch langweilig. Ich habe zum beispiel das Problem, dass bei mir immer nur Sims mit dem selben, süßen Gesicht herauskommen. Das nervt mich total, aber wenn ich versuche, es anders zu machen, sieht es einfach doof aus.:rolleyes:
Jeder erstellt auf seine Weise und deine art, dies zu tun gefällt mir!:D
Wahre Worte :D
Wenn ich an meinen sims rumpfusche kommt dann auch meistens ein lustiges gesicht raus xDD :lol:
 
Roselia, deine beiden Sims finde ich absolut toll, sie sind so einzigartig! Und der Mann sieht wirklich gut aus, ich hab ja sowas von kein Talent für Männer :P Ich mag auch die Namen und die Charaktereigenschaften, ist bestimmt extrem spannend mit den beiden zu spielen^^ Ich nehme mal an, dass es da öfters heiss zu und her geht in diesem Haushalt xD

Übrigens gabs bei meinen beiden Spiessern inzwischen zwei Updates und bald ist auch das Baby zu sehen - im Spiel ist es schon geboren, ich muss nur noch die Kapitel nachtragen^^
 
@Sabii*~: Samantha hat wirklich schöne Augen.
@Jnile: Danke. Ja, die beiden sind sind wirklich ein einzigartiges Paar und es ist nie langweilig mit ihnen. Das Leben dieser verrückten "Adelsfamilie" besteht nur aus Leidenschaft, Intrigen und der Gier nach Macht. xD Vielleicht sollte ich eine Fotostory machen. :lol:
 
Hier sind noch zwei weitere Bilder von meinen Lieblingen, die ich im Spiel, also nicht im CAS-Tool, gemacht habe. :D Hoffentlichen gefallen sie euch.

Aurora:
screenshot198yv.jpg

Eros:
screenshot185v.jpg
 
Hi Roselia!
Man, deine Sims sehn von Bild zu Bild besser aus! (neidisch werd=))
Ich glaub, ich habe mich so ebend in Eros verliebt.:love:

Danke, danke. :schäm:
Dann weißt du ja wie es mir geht bzw. wie ich fühle, wenn ich mit Eros spiele. :lol:

Hier ist erstmal das letzte Bild für heute, wo die beiden drauf sind:
screenshot217.jpg
 
Roselia, die Bilder sind super!
Wollte auch fragen ob es die Sims zum Download gibt?
Hätt den Mann so gerne, wäre ein perfekter zukünftiger Vater der Kinder, für eine Simin von mir :)
 
Ja, die Bilder sind echt klasse *____* Woher hast du den Skin von Eros? Seinen Mund den mag ich auch, du hättest beim Traumpaar-WB mitmachen sollen, hättest bestimmt gewonnen mit den beiden :D Das mit der Fotostory find ich übrigens eine super Idee, ich wär bestimmt ne regelmässige Leserin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Klusi! :)
Ja, sie ist eine Eigenzucht. Ihre Mutter hatte ich erstellt und ihr Vater ist Marc Brandt aus Twinbrook, also keine wirkliche Schönheit *gg
Ihre Schwestern haben allerdings nicht solche guten Gene geerbt...
 
Superhübsche Sims hier!!! :nick:

@ Roselia: Hast du für den Mund von Eros irgeneinen Default für die Lippen drin? Also wegen der realistischen Lippenfarbe und der "Fältchen". So sehen die Lippen meiner Sims nicht aus... :confused:

Dann zeige ich meinen momentanen Lieblings-Sim auch mal: er heißt "Dude La Mer" und ist ein vorgefertigter Sim der neuen EA-Nachbarschaft Barnacle Bay:

Dude3.jpg


Ist das erste Mal, dass ich keinen selbstgebastelten Sim spiele, aber Dude ist ein richtiger Schnuckel. Und alle Sim-Mädels stehen höllisch auf ihn. :lol: Zu Beginn sah er noch etwas komisch aus - EA hatte ihm eine gar furchtbare Vokuhila-Frisur verpasst. Aber nach einem Frisurenstyling und neuen Klamotten hat der sich höllisch gemausert. :love:

Ich steh auf ihn! :schäm:
 
Danke Klusi und Rubi. Ich find den auch wirklich richtig süß... :schäm:

Aber stimmt schon: ist wirklich der erste Sim, der mir von EA (wie gesagt NACHDEM er ne neue Frisur bekommen hatte) auch rundum gefällt. Ich hab sonst, abgesehen von den neuen Klamotten, nix an ihm verändert. Und weil sonst bei meinen selbsterstellten Sims oft echt sehr merkwürdiger aussehender Nachwuchs dann kommt *hüstel* bin ich jetzt mal echt gespannt was bei Dude und einer anderen EA-Simin so an Nachkommen folgt. Und ob diese Sims dann mal nicht so merkwürdige Gesichtsproportionen haben werden. :lol: Ich lass es euch wissen.
 
Die Zwillinge hatten Geburtstag

Hi Chris!
Ich mag deine Sims richtig gern, besonders die blauen Augen von Johanna und Lukas sind klasse. Stellst du auch noch ein Bild von ihnen rein, wenn sie älter sind?
Verena finde ich auch irgendwie niedlich. Sie hat so einen verträumten Blick drauf.

Heute hatten die Zwillinge Geburtstag. Ich habe nachträglich die Kleidung und die Frisuren geändert, die Genetik habe ich gelassen wie sie war.

0022JohannaalsKind.jpg
0023LukasalsKind.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du?
Ich hab jetzt extra mal gesucht. (Die Serie heißt übrigens "Crossing Jordan" und die Schauspielerin Jill Hennessy)

Aber eigentlich ist es ja egal wem sie ähnlich sieht, auch wenn sie bei mir im Game mit einem Poizisten zusammen und selbst Forensikerin (Pathologie gehört da ja mit rein) ist. (Das allerdings erst nachdem ich die Ähnlichkeit feststellte.) :D

(Das gehört jetzt zu dem Post von Gast 251auf der ersten Seite;) )

Ich finde das der Sim hier
9qe9nq.jpg


eher wie "Jordan" aus Scrubs aussieht :

43473_christa_122_455lo.jpg


;)

Falls das schon wem aufgefallen ist , Entschuldigung.

Hab grad erst gesehen das der Thread schon 9 Seiten hat und da mein inet seeeeeeeeeehr lahm ist, wollt ich das schnell zu Ende schreiben ;)

lg Dark
 
Geburtstag!

In der Editierfunktion kann ich leider keine zusätzlichen Bilder anhängen. Deshalb schon wieder ein neuer Beitrag. :ohoh:

Die Zwillinge hatten Geburtstag und sind nun Teenager. :D Ich habe wieder nur die Frisuren und die Kleidung geändert. Die Genetik ist geblieben, wie sie vom Spiel generiert wurde. :D

0043JohannaalsTeenager.jpg
0044LukasalsTeenager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick deine Julia, und eine ganz schön ausladende Oberweite,wirkt zumindest in dem Kleid so.Die Augenfarbe ist absolut identisch zur Kleidfarbe, wie machst du das nur? Und ich mag ihre Frisur und die Halskette.
 
@Rubi-Angel

:eek:! Julia sieht toll aus! Die Augen ganz besonders!
Hast du noch Fotos von ihr, auf denen sie jünger ist? Mich würde interessieren, wie sie als Kind ausgesehen hat.

Wie kriege ich eigentlich die Fotos so reingestellt wie du? Ich habe immer nur die Mini-Version zum Anklicken. :ohoh:
 
Vielen Dank Euch beiden :)

Ja die Oberweite ist etwas gross geraten :D

Ich hab sie selbst erstellt, leider gibts kein Bild wie sie als Kind aussah :)

Damit ich die Bilder so einstellen kann braucht man einen Bilderhoster, wie zb. tinypic.com :) Dort lade ich meine Bilder immer hoch.
 
wow Rubi-Angel Julia is echt der wahnsinn!!:eek:
Sie hat wunderschöne augen, und was die für ne oberweite hat..die wird den männlichen sims bestimmt sehr gefallen=)
 
ich will auch mal meinen lieblingssim vorstellen :)
das ist Emma Light, sie ist eine junge Erwachsene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Simmin ist wirklich sehr hübsch. Weißt du zufällig noch, woher die Haare sind?

ja! die haare sind von peggyzone, aber die sind nicht kostenlos. um ehrlich zu sein, ich hab für die haare nicht bezahlt, ich habe sie bei sims cave runtergeladen: http://www.simscave.com/index.php?topic=12682.0
man muss sich erst anmelden.
EDIT: Versuche zuerst diesen link, bevor du dich da anmeldest: http://www.multiupload.com/VK0EYIFF52
das ist der download-link für die haare (aus sims cave kopiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingssims sind im Moment Lucas und Helena Delfino :love:
 

Anhänge

  • Screenshot-285.jpg
    Screenshot-285.jpg
    46,2 KB · Hits: 162
  • Screenshot-296.jpg
    Screenshot-296.jpg
    57,4 KB · Hits: 173

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten