Frage zu Packs

marvelsferb7

Newcomer
Registriert
April 2020
Also habe ich gerade Sims 3 und ein paar Packs heruntergeladen, aber während des Ladebildschirms wird nur die Universität angezeigt. Muss ich einige auswählen, welches Paket zum Beispiel übernatürlich über der Universität verwendet werden soll?

Ich habe über Steam gekauft und alle Produkte sind registriert.
 
Mit dem neusten Patch kann man zwar auswählen, welche Packs beim Spielstart "geladen" werden sollen, aber man kann natürlich auch mit allen gleichzeitig spielen :)

Der Ladebildschirm zeigt immer den des letzten Packs, das erschienen ist und im Besitz des Spielers ist. Wenn du weder Inselleben noch Into the Future installiert hast, passt also alles :)

Ansonsten, falls Packs fehlen: Ich selbst habe den neusten Patch nicht, aber das Internet weiß sicherlich, wo man die Option zum Aktivieren und Deaktivieren von Packs findet. Vielleicht ist da standardmäßig etwas deaktiviert, was zuerst aktiviert werden muss.
 
Als ich vor kurzem die Spiele neu installiert habe, bin ich erst total erschrocken. Bei mir war nämlich erstmal alles außer dem letzten Pack deaktiviert. Das kann man aber ziemlich einfach im Launcher wieder aktivieren. Dann kommt zwar erstmal eine Meldung, dass abgeraten wird alles gleichzeitig zu aktivieren, aber das kannst du einfach ignorieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten