Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2014, 18:44   #101
Elenyn
Newcomer

Das sind Flynn und Laura Wagner, Vater und Tochter.
Flynn ist bei mir bereits 3. Generation, und Laura somit 4.
Beide leben zusammen mit Flynns Eltern und seiner älteren Schwester Faye zusammen.
Faye ist ein absoluter Geek und kann mit Computern so ziemlich alles anstellen. Jaime und Sophie (die ältesten im Haushalt, obwohl immer noch sehr jung), haben sich bereits in der Grundschule kennengelernt. Daraus wurde eine junge Liebe und sobald sie erwachsen wurden haben sie geheiratet. Faye kam sehr früh schon zur Welt, bereits kurz nach der Heirat, Flynn etwas später.
Die Zwillinge Jill und Juli sind mittlerweile ausgezogen und leben ihr eigenes Leben in der Nachbarschaft. Aber Faye und Flynn konnten sich nie von ihrem Elternhaus trennen, wo sie immer gut umsorgt wurden.
Auch Flynn lernte seine erste große Liebe als Jugendlicher kennen und auch war die Heirat bereits sehr früh in seinem Erwachsenenleben. Seine schönste Erinnerung ist Lauras Geburt. Für sie würde er alles tun. Das ist auch der Grund, warum er sich auch vor einiger Zeit von Lauras Mutter scheiden ließ, als er herausfand und mitbekam, dass diese die Kleine nicht ausstehen kann und immer wieder ohne Grund provozierte, ausschimpfte und für nichts maßregelte.
Er ist künstlerisch sehr begabt, arbeitet bereits als Kunstmäzen. Das ist auch gut so, da die Arbeitszeiten hier nur von 9-14 Uhr sind und er somit immer da ist, wenn Laura von der Schule kommt. Die einzige Ausnahme ist Samstags, da muss sie einige Stunden auf ihn verzichten. Wenn er dann aber zu Hause ist, wird sofort gekuschelt, als ob sie sich seit Monaten nicht gesehen hätten.
Die künstlerische Ader scheint in der Familie zu liegen, auch wenn diese bei Laura eher ins musische fällt. In ihrer freien Zeit spielt sie liebend gerne Geige, auch wenn es noch eher nach Katzenjammer als nach Musik klingt. Ihre Oma Sophie ist eine perfekte Pianistin und möchte ihr gerne alles beibringen, was sie weiß, aber Laura ist vor diesem riesen Instrument doch noch etwas ängstlich, auch wenn sie das so nie zugeben würde.

Das ist meine Lieblingsfamilie und aus dieser Familie meine liebsten 2
Elenyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 21:17   #102
Alistair
Member

Benutzerbild von Alistair

-------------

Geändert von Alistair (13.01.2019 um 04:32 Uhr)
Alistair ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.11.2014, 15:22   #103
swenno18
Member

meine neue Lieblingssimsin Anastasia Cluu wahrscheinlich wird sie eine neue Schwiegertochter

swenno18 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.12.2014, 18:37   #104
Elem
Member

Das ist YemY Eshil der süsse Verbrecher Er ist zur Zeit mein Lieblingssim
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 06.12.14_18-33.jpg (66,7 KB, 97x aufgerufen)
Elem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 12:50   #105
Desperados
Newcomer

Chloe Palmer, Simin in der 3. Generation
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17.11.14_19-30-3.jpg (66,2 KB, 98x aufgerufen)
Desperados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 10:44   #106
luthiena
Member

chris Torwall 1.JPG
chris Torwall 1.JPG 2.JPG
Diese Schönheit hier heißt Chris Torwall und ist mir vom Aussehen her die Liebste. Hach, ich weiß noch nicht was ich mit ihr mache

kendra 1.JPG
kendra 1.JPG 2.JPG
Kendra Norinson ist meine erste Simmin und ich mag ihren Charakter.Sie ist immer gut gelaunt.Und falls nicht sorgt ihr Outfit dafür. Sie ist ein Sonnenschein

Sie sind beide in der gallerie. Mein Nickname ist dajennyyy.
luthiena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 10:19   #107
Ingelore
Member

Das ist Herbert von Karajan, ein Musikgenie, selbstbewusst, kreativ, aktiv.

[IMG][/IMG]
Ingelore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 15:21   #108
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Ingelore Beitrag anzeigen
Das ist Herbert von Karajan, ein Musikgenie, selbstbewusst, kreativ, aktiv.
... junior bestimmt......hübsch...
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 16:26   #109
Elysian
Member

Momentan hab ich keinen wirklichen Lieblingssim, sondern eher einer Lieblingsfamilie.

Alessia Wagner und ihre Drillinge Elena, Charlotte und Moritz.

Elysian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 18:25   #110
Ingelore
Member

@ Birksche

Na ja, ich denke, Herbert kann sich sehen lassen.

Eliane von Karajan und Herbert v. K.

Alt 30.12.2014, 19:38   #111
Birksche
Member

...die können sich beide sehen lassen...
Alt 30.12.2014, 20:00   #112
Alistair
Member

Benutzerbild von Alistair

Edit: Sorry, einfach weiterlesen.

Geändert von Alistair (04.06.2015 um 23:22 Uhr)
Alistair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 23:27   #113
Lady Black
Member

Benutzerbild von Lady Black

Ich machte den CAS auf und vorgegeben war mir folgende Dame.
Ich habe sie nur noch etwas verfeinert.

Lauren Jackson

Danke sagen:
Alt 02.01.2015, 08:24   #114
Simsane11
Member

Benutzerbild von Simsane11

Das ist mir auch schon aufgefallen - dass der CAS wirklich ansehnliche Sims vorschlägt! Hab da auch schon so einige fast wie vorgeschlagen übernommen, weil ich die nett fand. Das finde ich ist zu Sims3 echt besser geworden! Auch was so an Townies in der Stadt rumläuft ist durchaus sehenswert.... wenn es jetzt noch weniger Senioren wären, wäre es perfekt. Bei mir laufen immer noch so viele Senioren rum.

Aber Lauren gefällt mir echt ausgesprochen gut!
Alt 02.01.2015, 13:32   #115
Lady Black
Member

Benutzerbild von Lady Black

Ja, da hast du definitiv recht Simsane.
Ich bin ja sonst kein Fan von diesen total hübschen Sims,
aber ihr Gesicht hat mich sofort begeistert.

Edit: Noch mehr von Lauren. <3

Geändert von Lady Black (02.01.2015 um 14:54 Uhr)
Lady Black ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.01.2015, 23:46   #116
Priumi
Newcomer

Ich hatte mich und meinen Freund erstellt und herraus kam dieser hübsche Sim, also wenn nicht eins der schönsten Nachwüchse Sims die ich jemals hatte ^^ mir gefällt sie unheimlich gut.

Priumi ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 08.01.2015, 18:17   #117
Ossey1976
Member

Benutzerbild von Ossey1976

Ich hab inzwischen ne ganze Weile kein Sims 4 mehr gespielt, aber nicht, weils mir nicht mehr gefallen hat, sondern weil
inzwischen ein paar andere Games mehr Aufmerksamkeit meinerseits abbekommen haben (GTA5, Warlords of Draenor, AC Unity)

Seit knapp nach Weihnachten spiel ich aber immer wieder mal, und in meiner Lieblingsfamilie hat sich die jüngste Tochter
gerade zu einem sehr hübschen Teenager entwickelt:

Carol Snyder, vorher & nachher

Der Vollständigkeit halber, hier der Rest der Familie, wobei es bei den Eltern, die beide noch in der CAS Demo entstanden
sind, von vornherein klar war, daß sie meine allererste Testfamilie in Sims 4 werden:

Von links nach rechts:
Ben Snyder (von meinem Sohn erstellt)
Cathleen Snyder, ältere Schwester
Heather Snyder (Mein eigener CAS-Demo Testsim)
Ossey1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 18:27   #118
Birksche
Member

oh ja...da sieht man ganz deutlich die ähnlichkeit vom kind zum teen..süss...
Danke sagen:
Alt 10.01.2015, 19:11   #119
Simsane11
Member

Nachdem ich mit Sims4 gestartet hatte, war eigentlich mein erklärter Lieblings-Sim mein Tiberius, den ich hier im September schon vorgestellt hatte (KLICK MICH).

Leider ist er mir inzwischen verstorben - hat aber vorher wirklich den Grundstock für eine ganz tolle Generationenfamilie gelegt (er hat 3 Kinder), die einfach alle toll aussahen. Seine Tochter Serena hat den Sohn eines Townies geheiratet... also auch ein im Spiel geborener Sim. Und er ist nun mein derzeitiger Lieblingssim!

Ich stelle vor: DORIAN LAMBERTZ

Im Spiel selbst kommt er nochmal ein wenig besser rüber, weil er wirklich eine tolle Mimik hat und eine irgendwie "coole Socke" ist.

Ingame Foto:

Die Art wie er immer guckt... Hach ich bin neu verliebt!

Der Vollständigkeit halber noch seine Frau SERENA LAMBERTZ (geb. Routh):

Außer Make-up und Haare habe ich nichts an ihr verändert. Sie wurde tatsächlich so im Spiel geboren... und ganz ehrlich: sie hat verdammt viel von Papa Tiberius geerbt (nicht nur seine Augenfarbe).

Also im Vergleich finde ich die Zucht-Sims in Sims4 um einiges schöner und realer, als in Sims3! Da hatte ich ein paar "Züchtungen", die wirklich nicht hübsch waren, obwohl die Eltern toll aussahen. Lag irgendwie wohl an den Reglern. Da kamen manchmal schon etwas schräge Sims raus. Als Erwachsene ging es meist wieder - aber manche Kleinkinder und Kinder haben mich da echt erschreckt! Das hatte ich in Sims4 bisher nicht, was ich echt richtig klasse finde.
Alt 10.01.2015, 21:09   #120
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Priumi, hat was asiatisches... könnte aber auch wieder nur am Eyliner liegen... ich fall da immer drauf rein *lach*.
Nabila ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 22:18   #121
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Dorian finde ich echt klasse. Ich finde die dunkelhäutigen Sims4Sims generell total schnuckelig.

Und ich bin ein großer Fan von Lauren, die sieht toll aus.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 16:01   #122
Birksche
Member

Serena sieht klasse aus...
wieso sehen diese art haare eigentlich auf fotos immer so gut aus aber wenn meine sims die aufm kopf haben sehen sie so "spraddelig" aus?!?
Alt 11.01.2015, 16:25   #123
Simsane11
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
Serena sieht klasse aus...
wieso sehen diese art haare eigentlich auf fotos immer so gut aus aber wenn meine sims die aufm kopf haben sehen sie so "spraddelig" aus?!?
Echt? Sehen die bei dir so aus? Also, bei mir sehen sie auch im Spiel gut aus. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sie so "steif" sind. Fotografiert man den Sim z.B. von der Seite, sieht man, dass die Haare nicht aufliegen auf der Brust, sonder nach vorne abstehen. Und bückt sich der Sim nach vorne, dann heben sich hinten die Haare wie ein Brett vom Rücken ab. Das sieht schon ... öhm... etwas schräg aus. Aber sonst sehen die bei mir im Spiel schon aus wie auf dem Foto.
Alt 11.01.2015, 16:37   #124
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Simsane11 Beitrag anzeigen
Echt? Sehen die bei dir so aus? Also, bei mir sehen sie auch im Spiel gut aus. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sie so "steif" sind. Fotografiert man den Sim z.B. von der Seite, sieht man, dass die Haare nicht aufliegen auf der Brust, sonder nach vorne abstehen. Und bückt sich der Sim nach vorne, dann heben sich hinten die Haare wie ein Brett vom Rücken ab. Das sieht schon ... öhm... etwas schräg aus. Aber sonst sehen die bei mir im Spiel schon aus wie auf dem Foto.
ja richtig das kommt noch dazu...und daran liegt es wahrscheinlich: sobald die sims sich bewegen, sieht es in meinen augen nicht mehr gut aus ... ich werde ja fast bei allen frisuren schwach, aber am ende nehm ich nach der probe dann doch wieder die maxis-match-frisuren wenigstens für die frauen...doch zu deiner Serena passt die frisur wie deckel auf topf (positiv gemeint)...
Alt 11.01.2015, 16:48   #125
Simsane11
Member

Ja das stimmt... da lebe ich dann auch mal mit dem "steif". Hier mal ein Foto von ihr VOR dem Umstyling:

Definitiv habe ich nur Frisur und Makeup verändert (downgeloadete zusätzliche Wimpern inklusive)... und es ist schon Wahnsinn was das bei ihr verändert.

Ich gebe zu: mit den meisten Maxis-Frisuren werde ich nicht soooo warm. Kann zwar verstehen, wenn man diesen Comic-Style mag - ich hab´s halt lieber realistischer.

EDIT: auf dem Foto hier ist sie aber auch noch junge Erwachsene - auf dem Anderen dann schon "Erwachsene"!

Geändert von Simsane11 (11.01.2015 um 16:52 Uhr)
Simsane11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 17:52   #126
Birksche
Member

irre die veränderung...ja was gutes makeup und frisur ausmacht...ich nehme ja auch nicht die original-frisuren, sondern die z.b. von Kiara, die verändert dann nur die originale aber der style bleibt gleich...
sowas hier z.b.

das ist übrigens die jüngste enkelin meiner sims-familie...Julia , Teenie die war auch gleich so süss...nur frisur und makeup geändert..

Geändert von Birksche (11.01.2015 um 20:14 Uhr)
Alt 11.01.2015, 18:07   #127
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Birksche dein zweites Bild ist etwas zu gross geraten, bitte noch verkleinern, Danke.
Alt 11.01.2015, 20:13   #128
Simsane11
Member

Julia ist ja auch wirklich eine Süße! Ja wie gesagt, ich finde es entstehen richtig tolle Sims unter den Eigenzuchten. Das finde ich bei Sims4 total super. Wenn jetzt noch die Stammbäume und Kleinkinder kommen, und ein paar Bugs beseitigt werden, ist Sims4 echt absolut MEIN Spiel.

Serena ist jetzt übrigens von Dorian schwanger... bin sehr gespannt was bei den Zwei als Nachwuchs dann raus kommt.
Alt 11.01.2015, 20:16   #129
Birksche
Member

Zitat:
Julia ist ja auch wirklich eine Süße! Ja wie gesagt, ich finde es entstehen richtig tolle Sims unter den Eigenzuchten. Das finde ich bei Sims4 total super. Wenn jetzt noch die Stammbäume und Kleinkinder kommen, und ein paar Bugs beseitigt werden, ist Sims4 echt absolut MEIN Spiel.

Serena ist jetzt übrigens von Dorian schwanger... bin sehr gespannt was bei den Zwei als Nachwuchs dann raus kommt.
seh ich auch so...ja, zeig dann mal das "exemplar" her...

@Rubi...habs geändert...
Alt 15.01.2015, 13:55   #130
Simsane11
Member

Zitat:
seh ich auch so...ja, zeig dann mal das "exemplar" her...
Mach ich doch glatt.

Wobei: die Geburt fand VOR dem Patch statt... es wurden also prompt Zwillinge. *seufzi* Und wieder Mädels. Bei mir kommen irgendwie immer Mädels raus. Hab erst einen Jungen bisher bekommen.

Egal - die zwei sind wirklich süß. Ich denke da werden auch zwei sehr hübsche Erwachsene draus (kein Wunder bei den Eltern... )

Das hier ist SERAPHINE LAMBERTZ:

Sie ist mehr "Mädchen" als ihre Schwester - möchte in der Schule die Beste werden und liebt Musik.

Und hier haben wir DESTINY LAMBERTZ:

Sie ist ein kleiner Frechdachs und immer fröhlich. Am liebsten hängt sie auf dem Klettergerüst und im Pool rum. Während ihre Schwester immer freiwillig erst ihre Hausaufgaben macht. Sie kommen aber beide sehr nach Mama... weder die Haut- noch die Augenfarbe haben sie von Papa abbekommen. Schade irgendwie.

Das ist sooo schön in Sims4 - diese wirklich unterschiedlichen Charaktere, die auch deutlich zu sehen sind dann im Spiel. Ich liebe Sims4 dafür!!!
Alt 15.01.2015, 14:59   #131
bienchen83
Member

Zwei niedliche Mädels hast du da. Witzig, dass du immer Mädchen kriegst, ich hatte in meiner letzten Großfamilie neun Kinder und acht davon waren Jungs. Das einzige Mädchen hat dann selbst drei Kinder bekommen, alles Jungs.
Der Spielstand war vor dem letzten Patch allerdings nicht mehr spielbar und ich muss erst mal gucken, ob ich ihn jetzt wieder hinbekomme.

Birksche, mit den Frisuren geht´s mir auch so wie dir, über dieses Steife kann ich nicht hinwegsehen. Die Frisuren von Kiara mag ich aber auch supergern. Und ich finde es toll, dass in dem neuen GamePack so hübsche Frisuren mit bei sind.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 15.01.2015, 15:58   #132
Birksche
Member

@Simsane..sind die beiden hübsch......und endlich gibts auch die süssen zöpfe!

@Bienchen...jaaa...die neuen frisuren sind so schön, sogar die für die männlichen sims gefallen mir richtig gut..
Alt 17.01.2015, 13:55   #133
Ingelore
Member

Erik der Rote und Freundin Marianne.

Danke sagen:
Alt 17.01.2015, 15:59   #134
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Mein Lieblingssim Generation 2

Richard Lerchenau

anik431 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.01.2015, 00:02   #135
Simsane11
Member

Wow... Richard ist ja auch ein echter Schnuckel! Der gefällt mir richtig gut. Im Spiel geboren?
Alt 18.01.2015, 09:21   #136
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Jepp im Spiel geboren
Ich glaube ich habe ihn mit seinen Eltern in die Gallerie geladen, als er noch Teenie war Da konnte man schon ein wenig ahnen was mal daraus wird
Alt 18.01.2015, 14:17   #137
Ingelore
Member

Indira Gandhi (selbstbewusst, kreativ)

Danke sagen:
Alt 18.01.2015, 15:14   #138
Simsane11
Member

Zitat:
Zitat von anik431 Beitrag anzeigen
Jepp im Spiel geboren
Ich glaube ich habe ihn mit seinen Eltern in die Gallerie geladen, als er noch Teenie war Da konnte man schon ein wenig ahnen was mal daraus wird
Na dann guck ich mal, ob ich ihn da finde zum runterladen... unter "Richard Lerchenau" dann?
Da bei mir ja irgendwie nur ständig Mädels geboren werden, könnte ich noch nen angehenden Schwiegersohn gebrauchen.

Zitat:
Zitat von Ingelore Beitrag anzeigen
Indira Gandhi (selbstbewusst, kreativ)
Das ist auch eine wirklich Superhübsche! Kann man die sich vielleicht auch downloaden?
Alt 18.01.2015, 17:22   #139
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Das freut mich. Falls Du ihn noch nicht gefunden hast einfach über meine Origin ID anik431 oder # Gelbesforum. Objektname ist glaub ich Lerchenau.

Gibt es deine süße Familie auch in der Galerie ? Ich finde deine Mädels so süß. Bei mir gibt es nur Jungs
Alt 18.01.2015, 18:06   #140
Ingelore
Member

@Simsame11

Nein, runterladen kannst Du Indira nicht, was Dir aber doch auch nichts nützen würde: Soviel ich weiß, kann man einen Sim nur ohne CC runterladen. Der CC besteht in diesem Falle aus Wimpern und Haarfrisur.

Indira wurde mir von EA als 'Vorlage' geliefert. Ich habe nicht viel an ihr verändert: Kopf etwas schmaler, Hautfarbe etwas heller, Augen etwas kleiner, andere Haarfrisur. - Das war alles! Die Augen sind immer unnatürlich groß und der Kopf ist mir oft zu breit.
Alt 18.01.2015, 20:16   #141
Simsane11
Member

Zitat:
Zitat von anik431 Beitrag anzeigen
Das freut mich. Falls Du ihn noch nicht gefunden hast einfach über meine Origin ID anik431 oder # Gelbesforum. Objektname ist glaub ich Lerchenau.

Gibt es deine süße Familie auch in der Galerie ? Ich finde deine Mädels so süß. Bei mir gibt es nur Jungs
Supi, danke! Habe deinen Richard gefunden und mir gerade geholt.

Hab dir meine Familie eben mal hochgeladen. Du findest sie entweder über meine Origin ID urmeli_11 oder unter dem Objektnamen Familie Lambertz . Sie haben nur CC dabei (bei der Kleidung und die Haare der Mutter z.B.), musst also "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" anklicken. Und dann sollte der CC ja eigentlich auch mitkommen, oder? Wenn nicht und du was benötigst von dem CC gib Bescheid. Ich suche es dann raus und sag dir wo du ihn downloaden kannst.
Alt 19.01.2015, 03:18   #142
Birksche
Member

poah..ich hab bis jetzt an einem stammbaum für meine familie gesessen...durch diese seite habt ihr mich drauf gebracht mal alle familienmitglieder festzuhalten...denn irgendwann sind sie dann ja auch weg und ich hatte die nachfahren noch nicht mal in der bibliothek gespeichert....
Alt 19.01.2015, 12:26   #143
Simsane11
Member

Zitat:
poah..ich hab bis jetzt an einem stammbaum für meine familie gesessen...durch diese seite habt ihr mich drauf gebracht mal alle familienmitglieder festzuhalten...denn irgendwann sind sie dann ja auch weg und ich hatte die nachfahren noch nicht mal in der bibliothek gespeichert....
Das war bestimmt Arbeit! Wie hast du es denn gemacht? Einfach so festgehalten oder mit nem Stammbaum-Programm?
Alt 19.01.2015, 20:21   #144
Birksche
Member

habs mit einem programm gemacht, nennt sich "Ahnenblatt"...ist ziemlich einfach..ich hatte mir das komplizierter vorgestellt...

ist aber noch nicht fertig, bzw. die familien der angeheirateten sind nicht drauf...von einigen hab ich auch gar keine fotos, und teilweise erinner ich mich nicht mehr an die namen der geschwister usw...die sind mir "weggestorben"...
Alt 19.01.2015, 22:50   #145
Simsane11
Member

Birksche, mit Ahnenblatt mache ich das auch. Das ist super, finde ich. Total easy und intuitiv. Man muss es nur eben immer pflegen, wenn sich was verändert im Spiel. Geheiratet wird, oder Kinder geboren werden. Ich schreibe mir auch bei jedem verstorbenen Sim dazu wieviele Tage er gelebt hat, um zu schauen, wer am ältesten geworden ist. Finde ich interessant zu sehen.

Aber lieber wäre mir schon ein Stammbaum im Spiel. Hoffe echt, dass der noch nachgereicht wird. Mit Ahnenblatt sichere ich mir aber zumindest schon mal die Vorgänger-Sims und meinen "UR-Vater" bzw. meine "UR-Mutter".
Alt 20.01.2015, 13:57   #146
Birksche
Member

Zitat:
Birksche, mit Ahnenblatt mache ich das auch. Das ist super, finde ich. Total easy und intuitiv. Man muss es nur eben immer pflegen, wenn sich was verändert im Spiel. Geheiratet wird, oder Kinder geboren werden. Ich schreibe mir auch bei jedem verstorbenen Sim dazu wieviele Tage er gelebt hat, um zu schauen, wer am ältesten geworden ist. Finde ich interessant zu sehen.

Aber lieber wäre mir schon ein Stammbaum im Spiel. Hoffe echt, dass der noch nachgereicht wird. Mit Ahnenblatt sichere ich mir aber zumindest schon mal die Vorgänger-Sims und meinen "UR-Vater" bzw. meine "UR-Mutter".

ja Ahnenblatt ist wirklich super, hab es schon seit erscheinen der sims 4, aber nicht genutzt...
schafft man es eigentlich auch alle sims, auch die nebenfamilien zb. von den angeheirateten oder den geschwistern der angeheirateten auf eine übersicht zu kriegen?...

...ich hab einfach zu spät damit angefangen um noch zu wissen wie alt die alle geworden sind, ich weiss ja teilweise nicht mehr die namen von allen, die 1. generation hab ich ja in der galerie aber die 2. z.b. ist auch schon weggestorben und ich habe teilweise weder den namen noch die fotos...echt blöd...

ein stammbaum im spiel wäre auf jeden fall besser, der ist ja dann auch interaktiv...dieser ja nicht (leider)...
Alt 22.01.2015, 17:31   #147
bienchen83
Member

Der Stammbaum ist klasse, Birsche. Schade, dass man nicht reinzoomen kann, ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn und hätte sie mir gerne einmal näher angesehen. Auch die anderen natürlich.

Ich will dann hier auch mal meine aktuelle Lieblingssimin posten, Carly Ashton. Der ein oder andere kennt sie vielleicht aus meiner Doku.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Danke sagen:
Alt 22.01.2015, 18:44   #148
Birksche
Member

hier ist mein lieblingsenkel z.Zt. Mario und Audrey...

bienchen du kannst alle meine sims der 1. generation in der galerie sehen wenn du magst...unter ID: birksche

Carly ist auch niedlich...aber ich hab keine geduld geschichten zu lesen oder lets plays zu schauen...k.a. weiss auch nicht wieso...

Geändert von Birksche (22.01.2015 um 18:47 Uhr)
Danke sagen:
Alt 23.01.2015, 11:25   #149
bienchen83
Member

Danke, jetzt sieht man doch gleich mehr. Erstellst du die Promis selbst oder lädst du sie runter?

Ist doch kein Ding, wenn du keine Dokus magst. Ich hab das nur dazu geschrieben, weil ich lange überlegt hab, ob ich überhaupt einen Sim hier posten soll, der hier im Forum andernorts bereits zu sehen ist.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 23.01.2015, 14:27   #150
Birksche
Member

nee meine sims erstell ich alle selbst, die nachfahren sind dann natürlich im spiel geboren und an denen veränder ich auch nix, bis auf klamotten und frisuren......das mit den dokus hab ich einfach nur so geschrieben, ich hatte nämlich auch mal in deine reingeschaut (und in andere auch hier)...nur ich halte dann einfach nicht durch...
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen