Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2018, 12:26   #51
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Es gab gestern ein Origin-Update und manchmal ist das auch dafür verantwortlich, dass der Sims 4 start rumspackt.

Ich würde mal den Origin-Cache bereinigen und Origin neu installieren. Schauen, ob es dann geht.
Das kann ich nur bestätigen, allerdings endlich im positiven Sinn. Hatte seit dem letzten Origin Patch immer wieder Probleme und dachte, es läge an irgendeinem Mod, aber selbst ohne jegliche Mods/CC ist mir Die Sims 4 beim ersten Start immer chronisch erstmal abgestürzt.
Jetzt kam das Update und alles läuft wieder einwandfrei, ohne dass ich sonst etwas geändert hätte
Alt 10.11.2018, 12:40   #52
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Ich bin leider in die Update-Falle getappt. Mein Spiel wurde gepatcht und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ohne Mods ja, mit Mods nein. Scripte hab ich raus, aber es geht trotzdem nicht. Und leider habe ich viele, viele, viele Mods. Die kann ich gar nicht alle updaten. Das wars dann für Sims 4. Ich bin stinksauer und hab keinen Bock mehr.
wenn du deine Mods bislang noch nie aktualisiert hast, kannst du froh sein, dass es bis dato überhaupt noch gelaufen ist.
Mods müssen oft nach jedem Patch aktualisiert werden.

Wenn du auf Dauer noch spielen möchtest, auch mit neuen Erweiterungen, wirst du um das Patchen nicht drumherum kommen - sprich, du wirst dir irgendwann doch mal die Arbeit machen müssen, deine Mods auf den aktuellen Stand zu bringen.

Normale CC kann man übrigens ganz leicht mit dem Sims4Studio aktualisieren - dazu gibt es hier eine Anleitung.
https://www.darklady79.de/tutorials/...-s-reparieren/

Dann würden lediglich nur noch die richtigen Mods zum manuellen Aktualisieren bleiben.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.11.2018, 14:18   #53
Nikita22
Member

meine einzigen alten cc sind die haare von newsea. alle anderen frisuren von tsr tausche ich zwischendurch aus. manche haare sind sogar noch von 2014, 15 und laufen. bei dem patchen werden meistens nur die scriptsachen veraltet, nicht die package. und die newseasachen sehen im spiel einfach schöner als die easachen aus.
Alt 10.11.2018, 14:57   #54
timida
Member

Benutzerbild von timida

Nicht alles an Mods ist Scriptmod. Auch Package-Mods brauchen immer wieder Updates nach Patches. Nur an der Endung kannst das also nicht festmachen.

Und auch CCs sind immer wieder mal betroffen. Nach dem Cats&Dogs Patch sind zB viele Alphahaare dahingerafft (deshalb gibt's dafür auch einen Batchfix im S4Studio), ebenso wie Theken, Betten, Sofas etc.
Nach dem Vampirepack die Spiegel ... usw.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2018, 16:14   #55
Effendi
Member

Alles probiert. Sims 4 funktioniert nicht mehr. Mittlerweile auch ohne Mod nicht mehr. Damit ist das Spiel wohl am Ende. Nun gut. EA sei mein Gast. Es gibt auch noch andere tolle Spiele.
Effendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2018, 18:42   #56
Dark_Lady
SimForum Team

Meine Güte, warum so theatralisch?

Probier vielleicht erst mal, Origin und ggf auch das Spiel selber einmal neu zu installieren. Es gibt zig Gründe, warum das Spiel nicht mehr funktionieren kann und nur einer davon ist fehlerhafte Mods.

Alt 10.11.2018, 18:58   #57
cig
Member

Vielleicht klappt es auch schon mit einem frischen Spielordner in den Dokumenten?
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 10:16   #58
Naike
Member

Benutzerbild von Naike

Klartext zum Thema von Crinrict:
https://sims4.crinrict.com/2018/11/s...eruehmt-patch/

Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 14:19   #59
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

guter tipp mal eben die script-mods auszuschalten um genau zu sehen welche mods das genau sind, bei ein, zwei bin ich mir nämlich nicht sicher...und die bittre wahrheit ist, es handelt sich um ganz alte, die dann niemehr geupdatet werden...nämlich der satisfaction- und getpopulation-mod...

okay, der tipp ist quatsch, denn es ist doch viel einfacher gleich zu gucken was unter script-mods im spiel ist, als mühselig alle downloads durchzugucken auf der liste, denn die liste teilt ja die scripts von den anderen downloads ab...ich hab noch nie darauf geachtet, weil ich die script-mods immer an habe, beim patchen tu ich den ganzen mods-ordner raus...
es ist so...wie ich vermutete meine beiden mods sind scripts, jetzt muss ich den satisfaction-cheat dafür nehmen, viell. wird der getpopulation ja doch geupdatet - glaub ich aber nicht...

Geändert von Birksche (11.11.2018 um 14:47 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 13:35   #60
Effendi
Member

Also genauso geisterhaft, wie mein Sims sich zerstört hat, hat es sich wieder repariert. Es funktioniert wieder. Warum auch immer. Ich habe nun die Auto-Patches deaktiviert.

Trotzdem habe ich festgestellt, wie toll der Eurotruck-Simulator doch ist und ich freue mich schon auf den neuen Landwirtschafts-Simulator.
Effendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 14:00   #61
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
guter tipp mal eben die script-mods auszuschalten um genau zu sehen welche mods das genau sind, bei ein, zwei bin ich mir nämlich nicht sicher...und die bittre wahrheit ist, es handelt sich um ganz alte, die dann niemehr geupdatet werden...nämlich der satisfaction- und getpopulation-mod...

okay, der tipp ist quatsch, denn es ist doch viel einfacher gleich zu gucken was unter script-mods im spiel ist, als mühselig alle downloads durchzugucken auf der liste, denn die liste teilt ja die scripts von den anderen downloads ab...ich hab noch nie darauf geachtet, weil ich die script-mods immer an habe, beim patchen tu ich den ganzen mods-ordner raus...
es ist so...wie ich vermutete meine beiden mods sind scripts, jetzt muss ich den satisfaction-cheat dafür nehmen, viell. wird der getpopulation ja doch geupdatet - glaub ich aber nicht...
Man kann script-Mods doch eindeutig an der Dateiendung identifizieren - ts4script bzw alte Mods pyo.
Dann einfach im Ordner nach Dateityp sortieren lassen und schon hat man alle Scripte untereinander stehen und kann die geschlossen rausnehmen.

Alt 12.11.2018, 19:01   #62
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Da habe ich mal wieder etwas gar nicht mitbekommen, aber meine Mods scheinen nicht betroffen zu sein, habe ja nur den NoMosaic und Vampir free, das Spiel ist am Wochenende jetzt trotz Aktualisierung einwandfrei gelaufen.
Alt 12.11.2018, 19:13   #63
Birksche
Member

der patch kommt doch erst morgen...aber stimmt, der nomosaic ist nicht betroffen...den andern kenn ich nicht...
Alt 12.11.2018, 20:01   #64
Nikita22
Member

wenn man das spiel startet, muss man ja die dls bestätigen. ganz unten gibt es eine liste, wo alle scriptmods drinstehen.
Alt 12.11.2018, 22:28   #65
Birksche
Member

Eg hat nochmal auf tumblr gepostet, wir sollen morgen keine panik kriegen...ich hab jetzt schon panik, heute nacht träum ich bestimmt von dem patch...wer das nachlesen möchte...hier
Alt 13.11.2018, 07:12   #66
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
wenn man das spiel startet, muss man ja die dls bestätigen. ganz unten gibt es eine liste, wo alle scriptmods drinstehen.
Sofern man das aktiviert hat. Bei mir ist das abgeschaltet, weil ich das nervt.
Alt 13.11.2018, 08:54   #67
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Denkt dran eure Spielstände zu sichern

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.11.2018, 11:39   #68
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Ähm, kleine Frage, wenn ich Origin offline stelle und zB neu starten muss ist Origin danach wieder online ... kann man auch irgendwie als offline starten? Weil ansonsten sehe ich es kommen das ich spätestens morgen zum Patchen aufgefordert werde, so schnell kann ich den Origin ja auch nicht offline stellen, der hat schneller nach Hause telefoniert, als das ich die Maus bewege

Sem's Sims Blog - coming soon
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 11:45   #69
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Du kannst in den Origin Einstellungen auch einfach einstellen, dass Spiele nicht automatisch gepatcht werden. Dann ist es egal, ob du bei Origin online oder offline bist. Origin -> Spieleinstellungen -> Anwendung -> runterscrollen bis "automatische Spiel-Updates" -> Haken rausnehmen
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (13.11.2018 um 11:47 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 11:46   #70
timida
Member

Benutzerbild von timida

Einfach in Origin einstellen, dass Updates nicht automatisch gestartet werden sollen.
Dann ist wurst, ob du online oder offline bei Originstart bist. Du musst den Oatch dann manuell starten.
(Also offline gehen musst du zum Spielen dann schon, weil der spielen-Button zum Update-Button wird, wenn du online bist ... aber du musst dir dann keine Sorgen machen, wenn du kurz online bist.)
Alt 13.11.2018, 12:08   #71
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Danke für eure Antworten
Das beruhigt mich ja, ohne den MCCC würde ich net spielen wollen.

Alt 13.11.2018, 16:37   #72
Nikita22
Member

ich wette, in den nächsten tagen kommen mcc und der ui cheats sicher raus. hoffentlich vor freitag.
Danke sagen:
Alt 13.11.2018, 20:06   #73
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Bitte meinen awayactions Mod entfernern, sofern ihr ihn nutzt, der ist durch den Patch absolut zerschossen.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.11.2018, 20:18   #74
Ursula
Member

Benutzerbild von Ursula

Liebe Sabine, ich hab's auf die Startseite geschrieben, wofür ich Deinen Kommentar einfach kopiert habe *öhm*
Ursula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 20:30   #75
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Das mit der eigenen Karriere. Kommt das nun auch ehrgeizigen Sims zu gute, die sich über Arbeitslosigkeit beschweren, obwohl sie eben ehrgeizige Geschäftsleute mit eigenem Geschäft sind?
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 20:48   #76
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Das mit der eigenen Karriere. Kommt das nun auch ehrgeizigen Sims zu gute, die sich über Arbeitslosigkeit beschweren, obwohl sie eben ehrgeizige Geschäftsleute mit eigenem Geschäft sind?

Ich hab das genauso verstanden. Sims die keinen geregeltem Job nachgehen, aber ihr Geld zb. mit malen, Bücher schreiben etc. verdienen, waren bisher immer arbeitslos. Das könnte man dann jetzt änderen. So verstehe ich das.
Alt 13.11.2018, 20:53   #77
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Ich hab das genauso verstanden. Sims die keinen geregeltem Job nachgehen, aber ihr Geld zb. mit malen, Bücher schreiben etc. verdienen, waren bisher immer arbeitslos. Das könnte man dann jetzt änderen. So verstehe ich das.
Ich frage mich gerade an welchem Sim ich das ausprobieren könnte. Bei Sims ohne dem Merkmal "Ehrgeizig" war das ja egal, aber ehrgeizige Sims waren immer grummelig, trotz Geschäft oder Hausgemachten.

Ich habe jetzt mein Spiel deinstalliert, um das aktuelle Spiel installieren zu können. So sollten die neuen Funktionen reibungslos in Erscheinung treten. ^^
Alt 13.11.2018, 20:59   #78
Streifenkarl
Member

Benutzerbild von Streifenkarl

MCCC Update für Pyton 3.7 ist schon rausgekommen

https://www.patreon.com/mccc_deaderpool/posts
Streifenkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 22:34   #79
Birksche
Member

ah...ich könnte ihn knutschen (Deaderpool)

Dukemon, das gilt auch für sims die ein geschäft, die tierklinik oder restaurant führen...
Alt 13.11.2018, 23:45   #80
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Yay. Endlich habe ich richtige Backsteinschuppen im Garten bauen können.

Und Gewächshäuser die sich am Boden befinden.
Alt 14.11.2018, 06:28   #81
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
MCCC Update für Pyton 3.7 ist schon rausgekommen

https://www.patreon.com/mccc_deaderpool/posts

Hallo

Wow, das ging aber flott. So bald habe ich noch nicht damit gerechnet, ich hatte mit mind. 1 Woche gerechnet.

Ich gebe da Birksche vollkommen recht, ich könnte ihn (Deaderpool) auch knutschen und knuddeln.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 10:07   #82
Tigerkatze
Member

Und ich warte sehnsüchtig drauf das der UI Cheat Extension Mod geupdated wird, ohne den Mod machts keinen Spass
Da konnte man all die überflüssigen Stimmungen wegklicken, 12 Stunden traurig sein wg. eines verflixten (weggeklickten) Feiertags? Och nein was hat Maxis denn da gemacht
Kann man die evtl. vorher schon wegklicken im Kalender ohne dass die Sims ihre miesen Stimmungen bekommen?

Alt 14.11.2018, 10:25   #83
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Und ich warte sehnsüchtig drauf das der UI Cheat Extension Mod geupdated wird, ohne den Mod machts keinen Spass
Da konnte man all die überflüssigen Stimmungen wegklicken, 12 Stunden traurig sein wg. eines verflixten (weggeklickten) Feiertags? Och nein was hat Maxis denn da gemacht
Kann man die evtl. vorher schon wegklicken im Kalender ohne dass die Sims ihre miesen Stimmungen bekommen?

Es gibt Mods die diese Zeit verkürzen .... Hab ich irgendwo schon mal gesehen, mich stört es aber nicht, weil wenn mein Sim traurig ist, lass ich ihn sich im Bett ausheulen oder Tagebuch schreiben damit gehen 12 Stunden auch ruck zuck vorbei

Danke sagen:
Alt 14.11.2018, 10:25   #84
vinemy
Member

Benutzerbild von vinemy

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen

Ich klicke überflüssige Feiertage immer schon Tage vorher weg. z.b. diesen "rede wie ein Pirat-Tag" oder "Prügeltag" . Halt alle Tage wo mein Sim Dinge tun soll, die ich ihn aber gar nicht tun lassen will.

Wenn der Feiertag gar nicht erst beginnt, ist er auch nicht da und erzeugt logischerweise auch keine negativen Stimmungen.
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.11.2018, 10:36   #85
Jillia
Member

Das ist wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage aber es handelt sich nur um die Mods mit der Endung script richtig? Weil ich habe noch ein paar andere Mods drin wie zB mehr Kinder in den Parks oder dass die Sims nicht mehr wegen Wettereinflüssen sterben können und der NoMosaic. Die enden aber auf .package und nicht auf .script.
Alt 14.11.2018, 10:38   #86
timida
Member

Benutzerbild von timida

Die Package-Mods sind zumindest nicht vom PythonUpdate betroffen.

Unabhängig davon brauchen MOds aber nach großen Patches oft trotzdem Aktualisierungen. Es kann also sein, dass auch deine Package-Mods geupdatet werden müssen.
Danke sagen:
Alt 14.11.2018, 10:41   #87
Naike
Member

Benutzerbild von Naike

Leider auf Englisch, aber hier in diesem Beitrag ist ausführlich dokumentiert, was alles nicht mehr funktioniert: https://forums.thesims.com/en_US/dis...-famous-nov-18

Danke sagen:

Werbung
Alt 14.11.2018, 11:09   #88
Jillia
Member

Ich habe kein Problem mit englisch, danke dir

Ich musste tatsächlich 2 Mods mit .package updaten. Den Rest konnte ich nicht finden, weder auf der Broken- noch auf der Update-Liste. Da muss ich wohl selber mal gucken.

Und es soll einiges an CC Haaren betroffen sein. Man kann wohl die Farbe nicht wechseln. Da muss ich wohl selber mal gucken. Jedes CC Haar einzeln zu überprüfen wird einige Zeit dauern

Hier auch nochmal die Liste von Sims VIP: https://simsvip.com/2018/11/13/broke...tch-famous-ep/

Tante Edith: Habe mal ein paar meiner CC Haare durchgetestet und es ist so, wie in dem englischsprachigen Forum beschrieben. Zumindest mit dem Maxis Match Hair. Andere habe ich nicht drin. Die, die die normale Farbpalette von Maxis benutzen, funktionieren einwandfrei. Hat man aber Farben aus Custom Paletten, also selbst erstellte Farbtöne drin, dann wird die Farbe nicht angenommen. Bisher habe ich es nur in der Gallerie ausprobiert, habe aber gelesen, dass die Farben sich Ingame wohl ändern sobald der Sim das Outfit wechselt.

Und meine Elderflower Eyes von Teanmoon gehen nicht mehr bzw. auch da kann ich die Farbe nicht ändern. Andere CC Augen funktionieren aber.

Geändert von Jillia (14.11.2018 um 13:37 Uhr)
Jillia ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.11.2018, 13:51   #89
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Mensch, da ist ja einiges repariert worden in dem Patch
Allerdings meine wichtigsten Sachen noch nicht, schade...hätte echt gedacht, dass zumindest die Sache mit dem verschwindenden Make Up bei kaltem/warmen Wetter-Kategorie gefixt wird
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 13:58   #90
Birksche
Member

der MC 522 ist auch schon da, der 521 hatte ja noch fehler...
Alt 14.11.2018, 14:44   #91
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Mensch, da ist ja einiges repariert worden in dem Patch
Allerdings meine wichtigsten Sachen noch nicht, schade...hätte echt gedacht, dass zumindest die Sache mit dem verschwindenden Make Up bei kaltem/warmen Wetter-Kategorie gefixt wird

Ja leider ist vieles nicht gefixt worden, wie zb. die sich überlappenden Festivals, bei mir spülen die Sims wieder Geschirr im Bad und wann bekommen sie das endlich hin (was Bienchen schon etwas gefixt hat) dass die Sims im Haus ihre Outfits endlich wechseln im Winter

Danke sagen:
Alt 14.11.2018, 15:04   #92
Joliefelidae
Member

Da geb ich Tigerkatze recht, das nervt unwahrscheinlich mit dem Klamottenwechsel.
Man braucht schon keine Alltagsklamotten auszusuchen, da sie eh nur Sommer- oder Winterkleidung tragen :-(
Alt 14.11.2018, 18:42   #93
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Allerdings meine wichtigsten Sachen noch nicht, schade...

Meine leider auch nicht. Meine Sims dürfen auch weiterhin kräftig Beltane feiern und stinkende Laubhaufen abfackeln.

Ich will nicht mit Mods spielen, aber so langsam befürchte ich, es geht nicht anders...

Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Da geb ich Tigerkatze recht, das nervt unwahrscheinlich mit dem Klamottenwechsel.
Man braucht schon keine Alltagsklamotten auszusuchen, da sie eh nur Sommer- oder Winterkleidung tragen :-(

Bei mir ist es anders: Da ich die Wettereinflüsse auf die Sims ausgestellt habe, damit mir keine gerade ungespielten Sims erfrieren, ziehen die Sims sich gar nicht mehr um. Die stehen dann lieber mit Alltagsklamotten im Tiefschnee. Keine Wettereinflüsse, schön und gut, aber dass die Sims sich dann gar nicht mehr umziehen finde ich auch doof. Aber immerhin benutzen sie bei Regen noch den Schirm. Yay.
Alt 14.11.2018, 19:22   #94
Naike
Member

Benutzerbild von Naike

Puh, die ganze Sache ist wohl doch problematischer als gedacht. Über Hacks hat man im Normalfall ja noch eine Übersicht und kann sie dann halt nach und nach (hoffentlich!) updaten, aber dass auch noch Custom Content Packages betroffen sind, bereitet mir Sorge. Viele von uns haben so viele Downloads im Spiel und es gibt keinerlei Garantien, dass die Ersteller Lieblingsstücke überhaupt updaten.

TSR schrieb eben bei Facebook:
>>Hi guys! We are aware that yesterday's patch broke some hair / eyebrows / beards and default eyes. We're chasing down the cause to get it sorted quickly. Thanks for your patience!<<

Klingt ganz und gar nicht gut.

Alt 14.11.2018, 19:30   #95
Streifenkarl
Member

Benutzerbild von Streifenkarl

Zitat:
Zitat von Naike Beitrag anzeigen
Puh, die ganze Sache ist wohl doch problematischer als gedacht. Über Hacks hat man im Normalfall ja noch eine Übersicht und kann sie dann halt nach und nach (hoffentlich!) updaten, aber dass auch noch Custom Content Packages betroffen sind, bereitet mir Sorge. Viele von uns haben so viele Downloads im Spiel und es gibt keinerlei Garantien, dass die Ersteller Lieblingsstücke überhaupt updaten.

TSR schrieb eben bei Facebook:
>>Hi guys! We are aware that yesterday's patch broke some hair / eyebrows / beards and default eyes. We're chasing down the cause to get it sorted quickly. Thanks for your patience!<<

Klingt ganz und gar nicht gut.
Das ist eben immer ein nachteil wenn man viel CC nutzt.
Streifenkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 19:46   #96
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich mach mir da noch gar keinen Kopf.
Bis jetzt gab es immer einen Batchfix, ich musste noch nie CCs einzeln updaten.

Noch bin ich da optimistisch, dass die das hinkriegen.
Danke sagen:
Alt 14.11.2018, 19:55   #97
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich habe nur ein paar Vampirupdates und meine Objektvarianten (plus Wandbeläge) drin. ^^
Die Vampir Updates funktionieren auch alle noch. Ebenfalls der NoMosaic Mod. Den MCCC habe ich noch mal rausgenommen.

Geändert von Dukemon (14.11.2018 um 20:05 Uhr)
Alt 14.11.2018, 20:21   #98
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
der MC 522 ist auch schon da, der 521 hatte ja noch fehler...
Bei mir altern alle Sims auf dem Grundstück, auch mit der aktuellen Version 5.22, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich den mcc nutze...schöner Mist.

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 20:24   #99
Birksche
Member

ja, ist immer noch nicht richtig, ich hab die alterung jetzt erstmal ausgestellt...
Alt 14.11.2018, 20:38   #100
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Bleibt ja nichts anderes.(EDIT: Aussage zurück genommen)

Übrigens spielen meine Sims sogar mit den angezündeten Laubhaufen, ohne sich zu verbrennen

Vielen Dank an alle Besucher!

Geändert von Rass (15.11.2018 um 13:43 Uhr)
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen