Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2018, 19:24   #451
miezekatze
Member

Benutzerbild von miezekatze

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Wenn du die Wünsche der Sims suchst, dann findest du diese unter den Spieloptionen / Gameplay, dann Launen aktivieren.
Danke, hab ich tatsächlich nicht für voll genommen.
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2018, 21:27   #452
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Also ich habe jetzt ein bisschen das neue Pack probiert und ich bin begeistert. Eigentlich ist das Thema nicht so mein Fall aber bringt mal Abwechslung rein .Die Welt ist ja mal Hammer ich hab gar nicht den Eindruck das sie so klein ist.
Jetzt muss nur noch mein Sim fleissig üben um Schauspieler zu werden.
Alt 17.11.2018, 21:29   #453
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich will eine Mod gegen den Ruhmesglanz. *börks*
Das für jeden einzelnen berühmten Sim abzustellen, nervt ... warum haben sie das nicht zu ende gedacht und dafür auch gleich eine Option ins Menü gemacht? ^^

Ich kann ja leider nachwievor nicht anspielen. Aber das mich das nervt, hab ich schon nur beim Testen wegen meines MCCC Problems festgestellt.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2018, 22:28   #454
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Ich liebe die neuen Möbel und Bauelemente.
Schade nur dass es weder 1-Kästchen-Türen, noch kleine Fenster mit diesem Gold Schnörkel gibt.
Ansonsten hatte ich gestern Nacht 4 Stunden Spaß beim Umbau und Einrichten eines meiner Häuser.

LG Vicky

Endlich fertig.
Wer noch ein Haus für seine Stars sucht:
Valley View
#GelbesForum
veni_vidi_vicky

http://www.simforum.de/showpost.php?...75&postcount=8

LG Vicky

Geändert von veni_vidi_vicky (17.11.2018 um 22:49 Uhr)
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 18.11.2018, 00:50   #455
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ich hab grade einen ganzen auftritt gefilmt, das ist so super...ich bin so geplättet vom spiel...

Josie auf der Bühne...sie musste singen, 2xtanzen und gitarre spielen.

Josie trifft MM auf der strasse...gleich bei uns um die ecke...

Adam spielt mit den Elfen im Teich...

Alt 18.11.2018, 01:25   #456
Nikita22
Member

Wo finde ich eigentlich die Preisverleihungen? Mein Sim hatte für zwei Sachen eine Nominierung erhalten. Bei ihren Talent als Schauspielerin häufen sich sicher die Sachen.
Alt 18.11.2018, 01:33   #457
Birksche
Member

die stehen glaub ich im JZ-kalender, singwettbewerbe z.b. stehen da auch drin, deshalb denk ich das...
Alt 18.11.2018, 09:17   #458
Dijula
Member

Ja, die stehen im Kalender, bei mir waren sie bisher immer am ersten Tag (weiß grad gar nicht, obs montags oder sonntags ist glaube, sonntags) in dieser PB Lounge (?) beim Starlight Boulevard.
Meine Güte, mit Namen hab ichs echt nicht. Jedenfalls ist der Ruhmlevel ordentlich gestiegen, als meine Simin ihren Preis entgegen genommen hat und auf der Veranstaltung war es auch leichter, sich mit den richtigen Stars anzufreunden.
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 09:36   #459
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

So meine Testsimin hat endlich den 2. Stern, puh gar nicht so einfach.kann aber schon Autogramme geben und einige Fans sind auch schon in Ohnmacht gefallen...hahaha zu lustig.

Um Ruhm zu erhalten, lasse ich sie überall auf GG den Musicalauftritt machen, ach das ist so süß! Und natürlich auch Bilder malen.

Viel Geld verdient sie mit den Jobs nicht, ich hoffe das steigert sich noch in der Karriere, sonst ist nix mit großen Haus im Starviertel
Wie ist das eigentlich bei Euch, lohnt es sich die Agentur zu wechseln?

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 09:46   #460
yuna001
Member

So, ich habe mir dann auch schonmal das neue Addon gegönnt. Eigentlich war das ja nicht so meins und ich wollte warten. Allerdings kann ich sagen, dass ich es kein Bisschen bereue. Das Addon ist toll udn ich bin absolut begeistert. So viele kleine und große Details, die das Spiel wieder einmal um ein Vielfaches spielenswerter machen.

Hier sind mal ein paar Eindrücke:

Die erste Starsichtung.

Der erste Werbespot (vorher haben sie ihm ernsthaft noch die Haare gestyled und geschminkt. )

Und weil Jaxton so grandios war, hat er dann auch direkt nen Preis als bester Newcomer bekommen. Okay...

Der zweite Spot. Was ich irre finde ist, wie sehr sie die Sims da umstylen. Sie sehen aus, wie ein komplett anderer Sim. Sehr schön gemacht.
yuna001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 10:51   #461
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Gina, die selbst einmal eine berühmte Schauspielerin werden möchte, schwänzt heute die Schule und geht auf Starjagd.

ich finde die Animationen so goldig
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 11:59   #462
Thomaline
Member

Benutzerbild von Thomaline

Hmmm, was kann man da machen.

Ich habs voll drauf! Genug Pro 7 geschaut, um auf die Spielanleitung zu verzichten.
Thomaline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 12:37   #463
Mille87
Newcomer

Sim verschwindet...

Hallo ihr Lieben, seit dem ich das Update und das neue Pack drauf habe verschwindet mein Sim sobald ich CAS schließe oder den Haushalt verlasse und neu lade. Er verschwindet komplett aus dem Haus und der Leiste. Reset bringt nichts.

Als Meldung bekomme ich das man mir schöne Ferien wünscht und sich ein Sitter um meine Tiere kümmert...

Hat das Problem noch jemand?
Mille87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 12:51   #464
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Dijula Beitrag anzeigen
Aahahaha, sorry, aber made my day. Wer weiß, was er auf Susan noch so findet.
Wir sind im Vorabendprogramm *schaut sehr streng*
Wer ist überhaupt diese Susan.

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Ich traue dem Spiel momentan schlichtweg einfach nicht.
Wie soll man einem Spiel trauen, das einem den Henry klaut? Wie stehe ich denn jetzt da, mit dem verwaisten Kater?
Apropos Kater. Habe ich Euch schon gesagt, wie sehr ich die Ego Cam liebe?

...Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: ...AAAAARRRWWWWWWWWW

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Vielleicht spiele ich auch mal Vanessa Jeong. Finde sie irgendwie putzig.
Die habe ich irgendwie auch ins Herz geschlossen. Vielleicht zieht sie bei meinen beiden Grazien ein, wenn die ihre Villa bekommen. ...Gut, ich neige ja sowieso dazu, Maxis Charakter in mein Spiel zu übernehmen. Ich wüsste nicht, was ich ohne Lobo oder Bob Pancake tun sollte.

Zitat:
Zitat von Birksche;4836412[B
Eponine[/B], erzähl...erkennst du den türsteher weiter oben????? ich hätte ihn beinahe nicht erkannt und son gesichtsausdruck bei ihm hatte ich noch nie gesehen...
Aber das ist doch nicht...? Ach komm, Du veräppelst mich. Das ist doch nicht Sal, oder?

Komme ich wieder zu meinen beiden Superstars, die auch wirklich wie welche aussehen! ,,,Irgenbdwie

Piccobella

Und LiLaLus Fiona

OMG! Die Winkekatze! Es gibt sie wirklich! Naja, mit einer Glückskatze im Spiel, kann meinen Sims ja praktisch nichts mehr passieren.

...Ich wünschte nur, sie würde auch gegen Alien-Entführungen helfen, die nehmen wirklich Überhand!

Halte durch! Ich hole die Kamera. Das glaubt uns doch sonst niemand!

Übrigens sind Piccobella, wie auch Fiona, bereits 2 Mal entführt worden. In der kurzen Zeit! Ich werde mich nie wieder trauen, einen männlichen Sim zu spielen. ...Gut, die klaut mir Maxis ja eh aus dem Spiel und ich kann sie gar nicht mehr spielen!

Und ich mag den neuen Wassergarten. Man darf nur nicht zu nahe dran gehen. Am besten sieht man gar nicht hin!

Fischfütterung!

,,Nein es war nicht so gedacht, dass sich Piocco gleich selbst hinter das Granulatfutter her schmeißt!
Wusstet Ihr eigentlich, dass Elfen anscheinend in direkter Verwandtschaft zu Piranhas stehen?

Oh hallo, hast Du zufällig meine persönliche Assistentin gesehen? Das Badezimmer muss geputzt werden

Oh bitte! Soll ich die niederen Arbeiten etwa selbst erledigen?

Da der Tod Fionas Flehen nicht erhört hat und sie auch keine Schnitterblume in der Tasche hatte, musste ich das Spiel neu laden. Der Sensenmann ist nämlich einfach aus dem Teich raus gebuggt und ab da war es so, als hätte es Piccobella nie gegeben. Kein Grabstein, NICHTS

Wusstet Ihr eigentlich, dass Sims die Fotobomb machen können? Bevor Piccobella die Kamera hob, war Terra weit und breit nicht zu sehen, doch dann:

Drohnen können übrigens auch fotobomben.

KuckKuck

...Na, habt Ihr sie entdeckt?

Lustig an der Style Influencer Karriere finde ich, dass man im gehobenen Level Looks kreieren kann, die dann tatsächlich von Sims in der Nachbarschaft getragen werden.

Alessa ist Piccobellas größter Fan und steht Ihr als absolut bezauberndes Model zur Verfügung (da vermisst man die Model-Karriere schmerzlich)

Falls einer lacht, reiße ich Euch allen die Gedärme raus!

Ist sie nicht süß? Diese kindliche Freude, als sie ein Autogramm bekommt.

Und dieser treuherzige Blick!
...Habe ich bereist erwähnt, wie sehr ich die Ego Cam liebe?

Ich bin dein größter Fan! *kreisch*

...Ok und jetzt zerbeiß ich dich!

Oh und ein Whirlpool-Techtelmechtel aus der Ego-Perspektive sieht so aus:

Unterwasser:

Ja wo isse denn?

Danach war mir doch ein bisschen schwindelig.

Pro-Tipp:
Es gibt übrigens Ruhmpunkte, wenn man ein Whirlpool-Techtelmechtel an öffentlichen Grundstücken hat. Wenn Ihr Euch also durch die ganze Nachbarschaft knattert, solltet Ihr ziemlich schnell ein Weltstar sein.

Fiona geht völlig in der Schauspielerei auf:

Verdammt, ruft einen Notarzt! Ich hab einen Leistenbruch!

Piccobella ist übrigens gestern Abend zum Megastar aufgestiegen und brauchte deswegen natürlich einen neuen Look!

...Die Kritiken fallen bisher noch … verhalten aus.

Ärks!

Zitat:
Zitat von Mille87 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben, seit dem ich das Update und das neue Pack drauf habe verschwindet mein Sim sobald ich CAS schließe oder den Haushalt verlasse und neu lade. Er verschwindet komplett aus dem Haus und der Leiste. Reset bringt nichts.

Als Meldung bekomme ich das man mir schöne Ferien wünscht und sich ein Sitter um meine Tiere kümmert...

Hat das Problem noch jemand?
So in der Form hatte ich das noch nicht. Bei mir verschwinden nur die Sims komplett aus dem Spiel, die das Merkmal "Väterchen Frosts Baby" haben. Allerdings ohne eine Meldung. Wenn das auch auf andere Sims übergreift, krieg ich ne Krise!
Alt 18.11.2018, 13:22   #465
nena
Member

Benutzerbild von nena

Der Regisseur ihr bester nur Freund, hielft ihr wo er kann. Nun hat sie es zum 2 Stern geschafft.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 13:51   #466
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Viel Geld verdient sie mit den Jobs nicht, ich hoffe das steigert sich noch in der Karriere, sonst ist nix mit großen Haus im Starviertel
Mit Aufstieg in der Schauspielerkarriere stehen auch andere Gigs zur Verfügung, je höher die Anforderung, desto mehr Gage. Hatte heute zwei im Angebot mit ca. 450 - 1250$.

Allerdings verstehe ich die Angabe, direkt in der Schauspielkarriere nicht, mein Sim ist lvl 5 und dort steht bei Bezahlung was von über 4.000,-/pro Auftritt, wie ist das zu verstehen?

Ich muss auch mal ein Lob los werden Die Schauspielkarriere, insbesondere der ganze Ablauf am Set ist wirklich sehr aufwändig, schön und detailreich gemacht. Makeup, Kostüm, die wechselnden Bühnenbilder und Aktionen beim Dreh, das Licht geht aus, alle schauen gespannt zu, klasse.
Ich denke das ist das Aufwändigste was bisher für Sims 4 programmiert wurde, und fast Fehlerfrei, da haben sich die Entwickler selbst übertroffen, wenn man die aktuelle Situation bedenkt

Vielen Dank an alle Besucher!

Geändert von Rass (18.11.2018 um 15:05 Uhr)
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 14:16   #467
~Kathy~
Member

Benutzerbild von ~Kathy~

@Eponine

Dein Kater ist sowas von niedlich, bin immer hin und weg wenn ich ihn sehe.
Und diese Mimik, unbeschreiblich süß.
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 14:45   #468
Birksche
Member

Eponine, wo hast du den süssen Barkeeper her????meine sehen immer aus wie gammelfleisch...ja das ist tatsächlich Sal, ich hab auch erst ein poaar sekunden gebraucht um ihn zu erkennen...das ist aber auch ein tausendsassa, do wos was zu tun gibt taucht er auf...

Rass, Bohnenbilder hatte ich bis jetzt noch nicht beim dreh...die gibts bestimmt erst wenn man ein star ist...

ich bin schon ganz fertig...so viel wie ich schon gespielt habe...
Alt 18.11.2018, 15:39   #469
hedgehog
Member

Benutzerbild von hedgehog

Ja, so kann man natürlich auch Gassi gehen.
Wer entdeckt den Hund? Achtung, erhöhter Schwierigkeitsgrad, da Hund schmutzig ist.

Edit: Mir fällt grad auf, dass es vielleicht nicht ganz der richtige Thread ist. Sie geht aber grade in Del Sol Valley spazieren.
Origin ID: igeline55
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 15:41   #470
Nikita22
Member

wie ist der hund auf die mauer gekommen? wahrscheinlich ist es ein spiderdog. wie spiderman. nur ein hund.
Alt 18.11.2018, 15:49   #471
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
So meine Testsimin hat endlich den 2. Stern, puh gar nicht so einfach.kann aber schon Autogramme geben und einige Fans sind auch schon in Ohnmacht gefallen...hahaha zu lustig.

Um Ruhm zu erhalten, lasse ich sie überall auf GG den Musicalauftritt machen, ach das ist so süß! Und natürlich auch Bilder malen.

Meine Jenna steht mittlerweile kurz vorm dritten Stern und hat auch schon ein paar Fans zum Umkippen gebracht.

Wenn du mehr Geld verdienen willst, lohnt es sich, nach jeder Beförderung mal die zur Verfügung stehenden Agenturen zu überprüfen. Mit besseren Agenturen kriegst du auch bessere (= besser bezahlte) Angebote.

Jenna bekommt pro Film eine Gage zwischen 1.000 und 2.000 Simoleons.

Mein Hogwarts
Meine Stars

Geändert von Kuroi (18.11.2018 um 15:51 Uhr)
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 16:16   #472
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Dieser junge Mann hier ist mir gestern begegnet. Keine Ahnung ob der schon in früheren Simsteilen aufgetaucht ist, ich kenn ihn nur aus Sims Mobile.

Und ich hasse es jetzt schon, dass ich gezwungen war meine CC für Random frei zu geben . Jetzt hab ich lauter Townies mit allen möglichen Farben *grrr*.
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 16:47   #473
Tigerkatze
Member

Dieser Fabolous Typ schein wohl neu zu sein im Addon, ist bei mir auch im Spiel.
Meine Simin sollte am Filmset "Geschichten erzählen", aber nirgends taucht die Option auf, obwohl sie schon befreundet ist mit einigen am Set, muss sie irgendeine Fähigkeit dazu haben? Oder der Freundeslevel muss höher sein?
Eigentlich nerven mich diese kleinen Nebenaufgaben, wie lustiges am Set machen, Geschichtenerzählen etc. Ich habe keinen Bock da drauf, ich will schauspielern

Alt 18.11.2018, 17:14   #474
lunalumi
Member

Ich denke mit dem "Geschichten erzählen" ist eine dieser "lustige Geschichte", "fesselnde Geschichte" usw gemeint. Das hatte ich schon mal bei einem anderen Event gesehen.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 17:17   #475
Birksche
Member

irgendeine geschichte erzählen, ganz normal wie immer...lustige oder was es da so gibt...hat bei mir gestern sofort geklappt...

der typ gehört zum spiel, soll glaub ich son gendermix sein...k.a. wie man das nennt, denn er hat im CAS eine frauenstimme und das sind seine haare, hat nix mit randomccs zu tun...
Alt 18.11.2018, 18:17   #476
Tigerkatze
Member

Es gab keinerlei Optionen im Menue Geschichten zu erzählen. Tatsächlich muss der Freundeslevel auf mindestens 50 sein glaube ich, dann ging es endlich. Hab ein wenig mit dem UI Cheat Mod rumprobiert.

Alt 18.11.2018, 18:39   #477
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

In Sims Mobile ist Izzy so nen Fashion Designer, der versorgt einen mit besonderen (oder besonders schrägen) Outfits. Fand halt lustig, das er jetzt auch in Sims 4 rum hängt.
Ich weiß der hat da auch rosa Haare Birksche. Das bezog sich jetzt nicht auf das Bild, sondern allgemein. Ich hatte schon türkis grüne etc.... *nerv*. Und da ich gerade massig
neue Simse habe, weiß ich nicht welche ich einfach löschen soll, und welche nicht. Ich will ja ein paar schräge Figuren behalten.
Alt 18.11.2018, 19:36   #478
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
In Sims Mobile ist Izzy so nen Fashion Designer, der versorgt einen mit besonderen (oder besonders schrägen) Outfits. Fand halt lustig, das er jetzt auch in Sims 4 rum hängt.
Ich weiß der hat da auch rosa Haare Birksche. Das bezog sich jetzt nicht auf das Bild, sondern allgemein. Ich hatte schon türkis grüne etc.... *nerv*. Und da ich gerade massig
neue Simse habe, weiß ich nicht welche ich einfach löschen soll, und welche nicht. Ich will ja ein paar schräge Figuren behalten.

es steht doch über den köpfen, wer was ist...b-prom, paparazzi undso...

du glaubst nicht wieviele sims ich schon umgemodelt habe......was mich aber echt nervt, dass die teilweise dann was ganz anderes anziehen als ich ihnen gegeben habe, guck ich mit dem MC deren outfits nach, steht das getragene gar nicht drin...maaaan
Alt 18.11.2018, 20:24   #479
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich lösche aber über die Haushaltsverwaltung. Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Alt 18.11.2018, 20:28   #480
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Habt ihr schon Detlef Braun gesehen? Die arme Babsi, eine Schönheit ist ihr Sohn nicht gerade geworden.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Geändert von bienchen83 (18.11.2018 um 21:37 Uhr)
bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 20:31   #481
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Detlef Braun? Ich habe schon Gerüchte über einen sehr hässlichen Dirk Träumer gehört ... bitte sagt nicht, die sind mit "Werde berühmt" als Townies unterwegs? Dann muss ich sie alle löschen, damit ich meine eigenen nutzen kann, sobald ich das Addon habe
Alt 18.11.2018, 21:12   #482
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Ich habe Detlef Braun getroffen, aber verpennt, ein Foto zu machen. Später gehe ich noch mal auf Promijagd
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 21:27   #483
Birksche
Member

Zitat:
Ich lösche aber über die Haushaltsverwaltung. Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.

jaja..ich auch...merken! wer was ist...
Alt 18.11.2018, 21:35   #484
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Im Vergleich zum lieben Detlef ist Dirk Traumtänzer eine Schönheit.

Und ja, LadyFu, beide sind in Sims 4 Star-Townies. Dirk ist ein Megastar, Detlef ... noch nicht.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Geändert von bienchen83 (18.11.2018 um 21:37 Uhr)
bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 22:36   #485
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Könnte vielleicht jemand Bilder der Umrisse der uneingerichteten Maxis Häuser hier zeigen?
Ich würde die glaube ich gerne in meinem Spiel nachbauen.^^
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2018, 22:41   #486
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Könnte vielleicht jemand Bilder der Umrisse der uneingerichteten Maxis Häuser hier zeigen?
Ich würde die glaube ich gerne in meinem Spiel nachbauen.^^

Nr 1
Chateau Peak
64x64

LG Vicky

Edit: Ich hoffe es ist ok so. Hab vergessen die Wände herunter zu setzen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11-18-18_10-39-36 PM.jpg (89,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11-18-18_10-39-41 PM.jpg (91,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11-18-18_10-39-43 PM.jpg (92,9 KB, 20x aufgerufen)
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 22:44   #487
veni_vidi_vicky
Member

Nr 2
Bailey-Moon Manor
50x40

LG Vicky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11-18-18_10-42-23 PM.jpg (94,4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11-18-18_10-42-25 PM.jpg (96,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11-18-18_10-42-29 PM.jpg (94,1 KB, 11x aufgerufen)
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 22:44   #488
veni_vidi_vicky
Member

Nr 3
The Ward Den
50x40

Farben sind geändern um es anschaulicher zu machen.
Sag bescheid wenns zu klein ist.

LG Vicky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11-18-18_10-45-21 PM.jpg (98,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11-18-18_10-45-39 PM.jpg (98,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11-18-18_10-45-53 PM.jpg (92,7 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von veni_vidi_vicky (18.11.2018 um 22:47 Uhr)
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2018, 22:50   #489
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ganz ehrlich mein Geschmack sind diese dekadenten Häuser nicht.^^ Nicht mein Fall. Aber ich muss darin auch nicht wohnen.
Alt 18.11.2018, 23:11   #490
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Ganz ehrlich mein Geschmack sind diese dekadenten Häuser nicht.^^ Nicht mein Fall. Aber ich muss darin auch nicht wohnen.

Ich liebe Dekadenz. Zumindest bei den Sims. Hast du mein eigenes Star Haus gesehen?

LG Vicky
Alt 18.11.2018, 23:17   #491
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Ich liebe Dekadenz. Zumindest bei den Sims. Hast du mein eigenes Star Haus gesehen?

LG Vicky
Noch nicht.
Alt 18.11.2018, 23:21   #492
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Noch nicht.

Fall nicht vom Stuhl, falls du es dir anschaust. Dekadenz pur.

LG Vicky
Alt 19.11.2018, 00:37   #493
Birksche
Member

Josie auf der Bühne...

Alt 19.11.2018, 07:29   #494
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Wenn ich mir den Bereich anschaue wo meine Sima wohnt.... so viele Dekohäuser, da hätte es doch jede Menge Platz gegeben für ein paar richtige Grundstücke.... *motz*
Danke sagen:
Alt 19.11.2018, 09:46   #495
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Wenn ich mir den Bereich anschaue wo meine Sima wohnt.... so viele Dekohäuser, da hätte es doch jede Menge Platz gegeben für ein paar richtige Grundstücke.... *motz*

Ich glaube nicht dass Platzmabgel der Grund ist, warum es nur so wenige Grundstücke in der neuen Welt gibt.

LG Vicky
Alt 19.11.2018, 09:55   #496
veni_vidi_vicky
Member

Ich glaube Schauspieler ist meine Lieblingskarriere.
In keiner anderen muss ein Sim so viele Fähigkeiten gleichzeitig beherrschen. Das gibt dem Spiel eine gewisse Herausforderung. Es ist auch die erste Mitmach Karriere, die mir wirklich gefällt.

LG Vicky
Alt 19.11.2018, 10:02   #497
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Habt ihr schon an diesem Talentwettbewerb teilgenommen? Mein Sim kann sich zwar an der Bar anmelden, und es kommt auch die Meldung dass er jetzt dran ist, aber nach dem Auftritt passiert gar nichts mehr.
Wie ist das denn bei euch?
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2018, 10:10   #498
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky
In keiner anderen muss ein Sim so viele Fähigkeiten gleichzeitig beherrschen.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Und selbst wenn du schon viele Fähigkeiten auf einem hohen Level draufhast (wie meine Simdame), kommen dann noch Aufgaben wie "Gefühl XY erforschen" oder "mit Regisseur/Filmpartner anfreunden". Da hat man wirklich was zu tun. Gefällt mir sehr gut.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.11.2018, 10:29   #499
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Am Talentwettbewerb noch nicht, aber an der Verleihung, allerdings war mein Sim zu spät dort, knapp nach 19 Uhr.
Muss man sich bei der auch anmelden?
Und die geht ja länger als eine Oscarnacht

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2018, 12:18   #500
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Wo finden denn die Preiverleihung statt? Ich habe nämlich alle Gebäude in SolValley oder wie das heisst,ersetzt. Funzt das trotzdem dann ?

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen