Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2018, 18:33   #801
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Kurz gesagt er ist völlig nutzlos !
Alt 16.12.2018, 18:58   #802
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Es gibt Ruhm wenn du dort mitmachst, auch ohne dass der Sim Trinkgeld für seinen Auftritt bekommt

Aber es ist schon irgendwie eher sinnfrei, da stimme ich dir zu, ich hatte auch mehr erwartet.
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 21:29   #803
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Bundy & Sumisha:

Ich habe gelesen, dass die Talentwettbewerbe die Vorentscheide für die Awards ("Oscars") sind.

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 16.12.2018, 23:07   #804
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

man sammelt doch nicht nur ruhm, sondern levelt den sim auch hoch im singen oder comedy oder was er da grad macht beim open mic...meine güte, es ist doch nicht sinnlos, nur weil man keinen preis dafür kriegt...
Alt 17.12.2018, 10:43   #805
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Wenn ein Sim die 10. Stufe seiner Schauspielkarriere erreicht hat, muß er dann eigentlich immer noch alle seine Vorbereitungsaufgaben erfüllen? Oder kann er die auch mal getrost ignorieren? Er ist ja schon auf der höchsten Stufe seiner Karriere, also muß er nicht weiter auf eine Beförderung hinarbeiten.
Ich habe ja angenommen, das mein Sim der nun jetzt auf der höchsten Stufe (10. Level) ist, gar keine Vorbereitungsaufgaben mehr bekommt. Oder hat das irgendwelche negativen Konsequenzen wenn er die Vorbereitungsaufgaben ignoriert?
Es heißt ja nicht, das mein Sim nun alle seine Vorbereitungsaufgaben ignorieren soll, aber mal die eine oder andere. Es sind ja immer mehr als eine dieser Vorbereitungsaufgaben, da wird es doch jetzt wo man Sim ein Weltstar ist, nicht groß schaden nicht alle zu erfüllen, oder?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 13:43   #806
Birksche
Member

Stubenhockerin, es ist doch wie bei allen karrieren, erfüllst du deine aufgaben kriegst du gehaltserhöhungen...
Alt 18.12.2018, 23:45   #807
Birksche
Member

wer ist wer?
Alt 30.12.2018, 17:29   #808
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Charlotte Neuling, Ehefrau meines Schauspielersim Johnny Neuling, hat heute einen Pries für eines ihrer geschriebenen Bücher bekommen.
Das war vielleicht eine große Überraschung, damit hat sie (und ich) gar nicht gerechnet. Sie habe ich ja eigentlich als Hausfrau als Beruf eintragen lassen und Bücher schreiben macht sie nur so als Hobby nebenher. Sie wurde sogar als erstes aufgerufen.

Hier mal ein paar Bilder meiner glücklichen Hobbyautorin und Hausfrau Charlotte Neuling, glückliche Ehefrau von Johnny Neuling (sie wäre aber noch glücklicher (und ich auch), wenn sie nicht immer von ihrem lieben Ehegatten verabscheut würde ).

Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.12.2018, 19:38   #809
tina2501
Member

Benutzerbild von tina2501

Ich fand es total cool, dass meine Charlotte heute für ihren Auftritt in einer Musicalverfilmung gestylt wurde wie Emma Stone in La La Land Ich hatte ja gehofft, dass Ryan Gosling als Co-Star die Bühne betritt, aber es kam nur ein trotteliger Polizist

Charlotte ist inzwischen zum Weltstar aufgestiegen. Leider verschmäht sie die Heiratsanträge ihres heiß geliebten Lebensgefährten, mit dem sie schon als Teenager zusammen war und die einander schon versprochen sind Andersherum lehnt er ihre Anträge auch ab... Muss er jetzt etwa auch erst ein Star werden? Er ist noch ein Unbekannter. Als ob er sie nur für Fame heiraten wollte ...
tina2501 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.01.2019, 19:33   #810
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Scheinbar bin ich für dieses Addon zu blöd, aber wo bitte finde ich die Interaktion "Romantikszene üben"????
Ich hab das bei zig verschiedenen Sims (Stars und auch gewöhnliche) ausprobiert, hab sogar noch Filmpartner und Regisseur eingeladen, aber ich finde das nirgends? Kann es sein dass es am Merkmal "nicht kokett" liegt? Aber Hororrszene hab ich auch nicht gefunden?
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 19:37   #811
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Ob es mit dem Merkmal zusammenhängt weiss ich nicht, aber du brauchst für diese Optionen einen bestimmten Schauspiel-Level. Manchmal taucht die Aufgabe auf, bevor der Sim sie überhaupt erfüllen kann weil eben der Level zu niedrig ist.
Die Optionen findest du wenn du dich durchklickst mit "mehr Auswahl", sie ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, sondern nochmal in einem anderen Menu. (ich weiss grade die genauen Begriffe nicht).
Danke sagen:
Alt 07.01.2019, 19:51   #812
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Scheinbar bin ich für dieses Addon zu blöd, aber wo bitte finde ich die Interaktion "Romantikszene üben"????
Ich hab das bei zig verschiedenen Sims (Stars und auch gewöhnliche) ausprobiert, hab sogar noch Filmpartner und Regisseur eingeladen, aber ich finde das nirgends? Kann es sein dass es am Merkmal "nicht kokett" liegt? Aber Hororrszene hab ich auch nicht gefunden?
Für die verschiedenen Übungen musst du den entsprechenden Fähigkeiten-Level erreicht haben. Anfangs können die Sims nur diese Musical-Szene aufführen.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.01.2019, 23:26   #813
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Ich bin mir nicht 100% sicher, ich meine "Romantikszene üben" findest Du an deinem Sim, nicht wie die anderen Szenen an anderen Sims. Total unlogisch gemacht....

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2019, 00:51   #814
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht 100% sicher, ich meine "Romantikszene üben" findest Du an deinem Sim, nicht wie die anderen Szenen an anderen Sims. Total unlogisch gemacht....
nee das stimmt nicht, das einzige was man alleine machen kann ist schauspielen üben, dramatischen monolog und musical aufführen...für alle szenen brauchst du partner, die romantische kommt ziemlich am anfang, also wenn du noch nicht sehr hochgelevelt bist beim schauspielen...
Alt 08.01.2019, 08:57   #815
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Danke ihr alle für eure Antworten, ohne euch wäre ich wieder mal total verloren!
Es muss dann wohl am nicht vorhandenen Schaupiellevel liegen. Aber warum wird mir dann "Romantikszene aufführen" als zu machende Aufgabe angezeigt, wenn mein Sim noch garn nicht soweit ist?! Finde ich unlogisch! Ich persönlich wäre niemals darauf gekommen, ihn Schauspiel - üben zu lassen, wenn mir das Spiel das nicht sagt .
Noch nicht mal Musical-Szene hat der zur Verfügung. Das einzige was der kann ist auf Kommando heulen und mir ist auch ständig danach zumute, wenn ich an die Schauspielkarriere denke... .
Alt 08.01.2019, 09:28   #816
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Das erste an Szenen was freigeschaltet wird, ist die Romantikszene, und mir fällt grade ein dass ich das tatsächlich auch schon mit einem nicht koketten Sim gespielt habe, das hat funktioniert
Alt 08.01.2019, 11:52   #817
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Danke ihr alle für eure Antworten, ohne euch wäre ich wieder mal total verloren!
Es muss dann wohl am nicht vorhandenen Schaupiellevel liegen. Aber warum wird mir dann "Romantikszene aufführen" als zu machende Aufgabe angezeigt, wenn mein Sim noch garn nicht soweit ist?! Finde ich unlogisch! Ich persönlich wäre niemals darauf gekommen, ihn Schauspiel - üben zu lassen, wenn mir das Spiel das nicht sagt .
Noch nicht mal Musical-Szene hat der zur Verfügung. Das einzige was der kann ist auf Kommando heulen und mir ist auch ständig danach zumute, wenn ich an die Schauspielkarriere denke... .
Eine bestimmte Szene sollst du im Vorhinein üben, weil die wahrscheinlich auch während des Drehs verlangt wird. Oftmals wird ja auch ein bestimmtes Schauspiel-Level verlangt und wenn du das erreichst, solltest du damit auch die verlangte Szene freischalten.

Hast du denn schonmal versucht, auf einen anderen Sim (z. B. Filmpartner) zu klicken, um die Romantik-Szene zu üben? Die Funktion versteckt sich im Sozialmenü hinter einem Sammelbegriff (sowas wie "Üben..."), meine ich. Bin mir aber gerade nicht hundertprozentig sicher, weil ich einen Monat lang nicht gespielt habe.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 14:41   #818
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

@Nabila Welches Schauspielerlevel hat dein Sim denn?

Alt 08.01.2019, 15:48   #819
Birksche
Member

also man muss in keiner stimmung sein um szenen zu üben, wenn er schon auf kommando heulen kann, dann kann er auch eine romantische szene üben, denn wie gesagt dass ist das erste was er kann...es versteckt sich unter szene üben..., dann gibts ja noch szene üben für trinkgeld..., ich meine es kommt sogar ganz vorne also ohne erst freundliche aktionen anzuwählen..wobei ja auf kommando heulen an ihm selbst ist, um szenen zu üben...musst du auf einen anderen sim klicken, es muss gar kein schauspieler sein, das geht mit jedem sim...

ich hatte doch hier mal ein foto gezeigt, da hat Patrick das mit unserm Butler geübt...also Nabila ran an die sims und los!!!!
Alt 08.01.2019, 22:56   #820
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von Sumisha Beitrag anzeigen
Das erste an Szenen was freigeschaltet wird, ist die Romantikszene, und mir fällt grade ein dass ich das tatsächlich auch schon mit einem nicht koketten Sim gespielt habe, das hat funktioniert
Hmmm ich hab mich echt durch alles durchgeklickt was verfügbar ist, inkl. gemein, romantik, unfung und was es da alles gibt. Unter freundlich hab ich nur "Schauspielen üben" oder wie das richtig heisst (mit einem anderen Sim).

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Eine bestimmte Szene sollst du im Vorhinein üben, weil die wahrscheinlich auch während des Drehs verlangt wird. Oftmals wird ja auch ein bestimmtes Schauspiel-Level verlangt und wenn du das erreichst, solltest du damit auch die verlangte Szene freischalten.

Hast du denn schonmal versucht, auf einen anderen Sim (z. B. Filmpartner) zu klicken, um die Romantik-Szene zu üben? Die Funktion versteckt sich im Sozialmenü hinter einem Sammelbegriff (sowas wie "Üben..."), meine ich. Bin mir aber gerade nicht hundertprozentig sicher, weil ich einen Monat lang nicht gespielt habe.
Als Aufgabe hatte ich schon Schauspielüben, wie gesagt wenn das Spiel mir sagt ich soll das üben, dann übe ich das auch, aber von alleine hätte ich das nicht gemacht?

Ja ich hab das echt bei allen verfügbaren Sims die bei 3 nicht auf den Bäumen waren, inkl. Filmpartner versucht .

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
@Nabila Welches Schauspielerlevel hat dein Sim denn?
Level 2.

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
...also Nabila ran an die sims und los!!!!
Ja würd ich ja gern, aber wenns nicht geht!!!!

Also ich geh davon aus dass es am mangelnden Level liegt. Am Wochenende wenn ich wieder zum Spielen komme, levle ich den guten Herren mal up und dann mal gucken obs funzt, ich berichte dann . Danke für eure Ratschläge und eure Zeit auf jeden Fall!
Alt 09.01.2019, 01:33   #821
Birksche
Member

du musst natürlich schauspielen üben, vor dem spiegel z.b., hab noch mal drauf geachtet, szene spielen kommt wirklich ganz vorne, nicht unter freundliche aktionen oder sonstwas, aber wie ich schon sagte wenn du von allein weinen kannst, müsste eigentlich romantische szene spielen möglich sein...
ich hab jetzt 2 sims zum schauspieler ausgebildet, beide auf level 10....beide hab ich schon gelevelt bevor sie das erste mal am set waren, desh. könnte es vielleicht auch am schauspiel-level liegen, dass das mit dem frisieren nicht klappt? nur sone idee
Alt 09.01.2019, 10:00   #822
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

@nabila, Das wird erst mit lvl 3 frei geschaltet, sie hier

Level 1 - Practice Acting with a mirror or microphone
Level 2 - Practice Acting with another Sim unlocks. The Actor can also now Cry on Demand (Click your Sim) to get a short sad moodlet.
Level 3 - Performing Romance Scenes with other Sims unlocks. This can be done for tips to earn a little income. Acting may also be used to save an awkward conversation.
Level 4 - Actors unlock the Trouper's Looking Glass (special mirror) to increase acting skill faster. It's not in the family inventory, you have to buy it for around 400 Simoleons. It is a nice mirror.
Level 5 - Perform Musical Scene unlocks.
Level 6 - Can now perform Action Scenes. Can also use 'Act Not Bored' to save themselves or save a Boring Conversation to save everyone from boredom.
Level 7 - Perform Horror Scene unlocks. Actors can now also save Unpleasant conversations
Level 8 - Sci-Fi Scenes unlock for performance. The basic microphone stand unlocks, which will again help to build acting skill better than other microphones.
Level 9 - Perform Comedy Scene unlocks, along with 'Act Not Embarrassed' to clear away Embarrassment. So comedic actors are clearly high-level actors eh.
Level 10 - Perform Drama Scene now unlocks, and actors will also find a special Gold Jacket and Pants in CAS which they can wear freely.

Danke sagen:
Alt 09.01.2019, 15:05   #823
Birksche
Member

ah, dann kommt das weinen doch vor der romantik-szene...das einzige wo ich mich doof und dämlich nach gesucht hatte bei meiner ersten schauspielerin, war der dramatische monolog, ich war nämlich der meinung sie sei auf level 10, war sie aber nicht...naja eigene dummheit...
Alt 09.01.2019, 16:18   #824
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ah danke! Das mit dem dramatischen Monolog hab ich auch gesucht, bei mir gab das als Aufgabe auch kürzlich und sie war erst bei Level 7.
Alt 14.01.2019, 16:24   #825
Birksche
Member

schaut mal, ich habe jetzt mal ein cafe gebaut mit integrierten kulissen...frage an die häuslebauer: habt ihr nicht lust auch mal so was zu machen? ich hab das überhaupt noch nirgends gesehen?!

leider hat es geregnet, da wo die tische sind ist es aber überdacht...es ist noch nicht ganz fertig, meine gestaltungsqualitäten sind sowieso nicht so gut...aber z.b. werde ich auf jedenfall in Oasis ein grundstück mit diesen saloon-sachen aufbauen, so als Fort Fun für die sims...
Alt 15.01.2019, 01:41   #826
Birksche
Member

jetzt zeig ich euch noch fotos von meinem 2. kulissengrundstück und dann seit ihr erlöst... das macht so viel spass darin zu spielen, wirklich

es war liebestag und Amelie hat dem kleinen auf dem 4. foto eine blume geschenkt, er war total verlegen, das fand ich so süss...

als drittes werde ich noch ein grundstück mit diesem futuristischen kram aufbauen, weiss aber noch nicht wohin...ach ja dann gibts ja auch noch das seefahrer-gedöns...
an den kulissen find ich so super, dass die fassaden so bleiben, was hat man von der schönsten fassaden bei normalen häuser, die sieht man ja nie
Alt 15.01.2019, 02:17   #827
Clover81
Member

Das geht bei zwischen den Kindern? Das ist ja wirklich süß.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 08:22   #828
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

@Birksche
Was für eine tolle Idee die Kulissen für GG zu verwenden
Habe mich auch schon gefragt, was ich mit denen anfangen soll, auf Wohngrundstücken sieht das ja nicht so toll aus.
Das werde ich auch machen, so verschiedene Themenparks, zu der Westernstadt hole ich mir dann noch Pferde als CC. Dann sieht das doch super aus.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!

Geändert von Tigerkatze (15.01.2019 um 14:01 Uhr)
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 15:41   #829
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Clover81 Beitrag anzeigen
Das geht bei zwischen den Kindern? Das ist ja wirklich süß.

ja, ich war auch überrascht, der kleine hat so reagiert wie son kleiner jungen eben reagiert wenn ihm eine blume geschenkt wird...ich hatte spontan die idee, er sass oben auf dem klettergerät...

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
@Birksche
Was für eine tolle Idee die Kulissen für GG zu verwenden
Habe mich auch schon gefragt, was ich mit denen anfangen soll, auf Wohngrundstücken sieht das ja nicht so toll aus.
Das werde ich auch machen, so verschiedene Themenparks, zu der Westernstadt hole ich mir dann noch Pferde als CC. Dann sieht das doch super aus.

ja an pferde hab ich auch gedacht, weisst du wo es die gibt, spontan? gesehen hab ich sie auch schon irgendwo...
Alt 15.01.2019, 18:47   #830
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ja an pferde hab ich auch gedacht, weisst du wo es die gibt, spontan? gesehen hab ich sie auch schon irgendwo...

Gesehen habe ich sie auch schon
Ich geh mal die üblichen Seiten durchforsten. Übrigens habe ich lila.Unfug geschrieben, ob sie nicht Lust hätte ein GG mit den Kulissen zu bauen

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 18:54   #831
Birksche
Member

achso, ich dachte du hättest was an der hand, ich guck mich dann auch mal um......ja, habs gesehen dass du ihr geschrieben hast, ich weiss nicht, ich hab auch noch nirgends was gesehen, viell. ist das für die bau-freundinnen nix...?!
Alt 15.01.2019, 20:48   #832
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Sagt mal, wie schnell sinkt der der Ruhm bei einem 1 Star Sim wieder auf 0?
Bei meinem Sim ist der Ruhm mittlerweile 2 Mal wieder auf 0 gerutscht, ich hatte einmal eine "Warnemeldung" sonst nichts.
Gefühlt waren es das erste Mal ca. 5 Simtage, während des Urlaubs in Selvadorada, in denen der Sim nicht aktiv an seinem Ruhm gearbeitet, wobei sich bei meinem 4 Star Sim in der Zeit nichts, oder kaum was geändert hat.

Alt 15.01.2019, 20:52   #833
Birksche
Member

je weniger sterne umso schneller gehen die verloren...

pferde bei SimZoo ( wie der name schon sagt "Zoo" ) hier, gibts auch von andern, die waren mir aber zu polygone-lastig...

Geändert von Birksche (15.01.2019 um 21:25 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.01.2019, 22:15   #834
Birksche
Member

ich hab noch einen park mit kulissen gebaut...Old Corner...erdbeben und mäuselöcher inbegriffen

ich hab dieses und den Oasis WesternPark jetzt auch in der Galerie
Alt 21.01.2019, 09:35   #835
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Das ist wirklich hübsch geworden Birksche! Gefällt mir ausgezeichnet! Ich bin dieses Wochenende leider nicht zum Bauen gekommen - und nächstes wohl auch nicht. (Ich freue mich ja schon auf das übernächste Wochenende. Das wird das erste seit Dezember sein, das nicht bis zum Anschlag mit Terminen vollgestopft ist. ) Ich muss mal schauen, ob ich unter der Woche mit meiner kleinen Western-Stadt weiterkomme. Ich hoffe ja, dass sie noch gebraucht wird, wenn ich irgendwann fertig sein sollte.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.01.2019, 13:30   #836
Birksche
Member

oh, das ist klasse...Lila poh ich bin richtig zum baufan geworden, d.h. das einzige was wirklich gebaut werden muss sind ja nur die toiletten bei mir, hab jetzt noch 2 themen im sinne, ich finde es halt so schön, dass die aussenansichten halt wirklich so bleiben und nicht unsichtbar werden, wenn man nah dran ist...
Alt 21.01.2019, 14:45   #837
Clover81
Member

Das sieht super aus, Birksche.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.01.2019, 17:58   #838
Birksche
Member

ich weiss nicht ob ihrs wisst...aber ich bau grad ein schiffs-museum wieder mit den kulissen...und man kann da z.b. mit dem steuer richtig agieren..."benehmen wie ein seemann", "sicher steuern" und "riskant steuern"...genauso das gefängnis, man kann auch ausserhalb der bühne dort leute einsperren...hihi...es kommt auch dann die stimme aus dem off, so als wäre man auf der bühne...

Alt 24.01.2019, 23:58   #839
Birksche
Member

nun hab ich auch das Sea Museum fertig...

alle 3 grundst. sind jetzt auch auf meinem blog und in der Galerie...
uhuh...ich hab blut geleckt, es geht weiter...
Alt 25.01.2019, 10:28   #840
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Das Sea-Museum werde ich mir auf alle Fälle herunter laden!
Du könntest noch den Hashtag #gelbesforum setzen, wenn du willst.
Ich vergesse es meistens.

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 25.01.2019, 11:31   #841
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

oh, das sind tolle Inspirationen, Birksche.
Ich bin im Moment auch am überlegen, was ich mit den Kulissen schönes bauen könnte - die Museums-Idee gefällt mir sehr gut, ich denke, so etwas werde ich meinen Sims auch bauen, allerdings auf einem kleineren Grundstück.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.01.2019, 15:09   #842
Birksche
Member

ja das ding ist halt, die sind sehr gross diese kulissen und ehrlich gesagt muss ich sowieso keine 50x50 oder 64x64 grosse wohnhäuser haben...( ausser für meine familie selbst hehe )...gelbes forum hab ich früher auch immer genommen aber jetzt jahrelang keinen grossen wert mehr auf die galerie gelegt, aber beim nächsten mach ich es mal wieder...
aber was ja das gute ist, wenn man ein 64x64 grosses grundstück normal bebaut, ist es oft so bepackt, dass man fast nicht mehr drin spielen kann ( jedenfalls meine graka nicht) und bei den kulissen muss man darum keine angst haben...

wisst ihr eigentlich wie das mit diesen boden-kreuzen ist? ob man die auch z.b. zum schwertkampf benutzen kann? na ich werd mal sehen, auf die windenburg-insel werde ich - jedenfalls versuchen - so einen königlichen schwertkampfplatz zu bauen
Alt 25.01.2019, 15:20   #843
Dark_Lady
SimForum Team

Ja, die Schauspiel-Markierungen können auf jedem Grundstück genutzt werden und die Sims führen dann auch die Aktionen jeweils aus.

Ich hab jetzt ein Museum auf der Insel in Brindleton Bay angefangen - das ist ja ich meine 40x30 - bis jetzt passt alles soweit noch ganz gut

Alt 25.01.2019, 15:42   #844
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ja, die Schauspiel-Markierungen können auf jedem Grundstück genutzt werden und die Sims führen dann auch die Aktionen jeweils aus.

Ich hab jetzt ein Museum auf der Insel in Brindleton Bay angefangen - das ist ja ich meine 40x30 - bis jetzt passt alles soweit noch ganz gut
ach da wo original auch ein museum stand? das ist glaub ich 30x30 gross, naja kommt halt drauf an welche kulissen du nutzt, meine old corner ist auch nur 40x30 gross...
ah mit den bodenmarkierungen, das ist ja super...
wollt ihr mal Shield als Piratin hören...hier

Geändert von Birksche (25.01.2019 um 17:28 Uhr)
Alt 29.01.2019, 10:43   #845
Dark_Lady
SimForum Team

Mein Piraten-Museum ist fertig - mehr Bilder und den Downloadlink gibts in meinem Häuser-Thread: http://www.simforum.de/showthread.ph...89#post4842589

Alt 29.01.2019, 21:16   #846
Birksche
Member

meine bibliothek ist auch fertig...
mehr und grössere fotos auf meinem blog, die anderen lots sind jetzt auch auf meinem blog und in der Galerie...

Alt 30.01.2019, 08:23   #847
Dark_Lady
SimForum Team

Sag mal, wie hast du die Schwertkampfmarkierung zum Laufen bekommen?
Ich hatte die auf meinem Grundstück auch, konnte die aber nicht anklicken.

Alt 30.01.2019, 12:57   #848
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Sag mal, wie hast du die Schwertkampfmarkierung zum Laufen bekommen?
Ich hatte die auf meinem Grundstück auch, konnte die aber nicht anklicken.

mh..einfach anklicken....haben die sims schon den nötigen schauspiel-level mit denen du da agieren wolltest? ich glaube fechten braucht level 2, aber das steht da immer dran, wenn man sie aus dem kaufmodus holt...
Alt 30.01.2019, 13:08   #849
Dark_Lady
SimForum Team

Ich hatte nen Sim auf Level 10 gecheatet gehabt, die Markierung auch nicht mit moveobjects-Cheat gesetzt, sondern ganz normal, so dass die grün unterlegt war.
Aber anklicken ging nicht.

Alt 30.01.2019, 13:25   #850
Birksche
Member

komisch, ich hab ja mehrere kreuze gelegt und alle funktionieren...oder nicht genug platz zum fechten vielleicht? sonst fällt mir nichts dazu ein...

hab mal drauf geachtet...meine kreuze leuchten aber eigentlich gar nicht, erst wenn man sie anklickt etwas...aber nicht so wie auf der bühne, wie ist das denn bei dir, Dark?

Geändert von Birksche (30.01.2019 um 22:03 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen