Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2018, 01:45   #251
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Es gibt auch neue Grundstücksmerkmale, Bestreben und einen neuen Charakterzug: klick

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 07:26   #252
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

*hust*
hatte ich doch gestern schon verlinkt, allerdings auf SimsVIP

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 08:28   #253
Dark_Lady
SimForum Team

Twitter-News Nummer 3:

Es gibt eine Veranstaltung/Feiertag (Starlight Accolades Award), bei dem die Sims eine Trophäe gewinnen können

Es wird diverse Cheats für Ruhm und Stars geben -. Graham wird darauf im Livestream am 2.11. näher eingehen

Marotten werden nicht zufällig vergeben - das Verhalten der Sims beeinflusst, welche Marotten der gespielte Sim bekommen kann.
Man muss dann bestimmte Aktionen auch mehrmals in einem gewissen Zeitfenster durchgeführt haben. Einen besessenen Fan bekommt man also nicht durch nur einmaliges interagieren mit Fans oder so.

Alt 24.10.2018, 09:25   #254
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
*hust*
hatte ich doch gestern schon verlinkt, allerdings auf SimsVIP
Ups, sorry.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 24.10.2018, 09:41   #255
Dijula
Member

Okay, ich finde die Welt auch wirklich sehr klein und es nach wie vor schade, dass keine Modelkarriere dabei ist - aber den Rest: !!
Ich freue mich soo sehr auf diese Erweiterung. Ich habs schon bei Sims 2 vermisst, bestimmt deswegen.

Ich finds schonmal gut, dass man die Marotten per Cheat wieder entfernen kann. Sowas verteilte ich auch lieber selbst, aber vielleicht passt die vom Spiel ausgewählte ja auch - dann kann man sich überraschen lassen, muss aber nicht damit leben, wenns gar nicht geht.
Das neue Charaktermerkmal finde ich auch super. Meine Schauspielsimin bekommt es nicht, aber könnte mir schon zwei verwöhnte Blagen aus der Generation danach vorstellen, wenn sie Teenies sind. Zu denen wird das gut passen.

Und diese oskarähnliche Veranstaltung finde ich auch vielversprechend. Bin schon echt gespannt!
Dijula ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 24.10.2018, 10:15   #256
Dark_Lady
SimForum Team

Du kannst ja die Marotten durch deine Interaktionen beeinflussen - Micha hat das ja hier alles aufgelistet, also welche Interaktionen welche Marotten auslösen:
https://www.simtimes.de/infos-ruhm-s...eruehmt-25382/

Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 10:20   #257
Dijula
Member

Jaaa, aber vielleicht will ich, dass mein Sim viel Kontakt zu Fans hat ohne einen besessenen Fan zu bekommen.
Nee, ich weiß es noch nicht, ich lasse mich einfach mal vom Spiel überraschen! Aber finde es immer gut, wenn man Sachen theoretisch noch den eigenen Wünschen anpassen kann und es nicht so vorgegeben ist.
Danke für den Link!
Dijula ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 10:26   #258
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Die Marotten sollen auch durch ein besonders Objekt, dieser Helm, "gelöscht" werden können.
Irgendwie kann ich mir das Ruhm/Ruf System noch nicht so ganz mit den bestehenden Karrieren vorstellen.
Ein Gärtner mit Ruhm, passt irgendwie nicht. Ok, dafür kann man das komplette System für den entsprechenden Sim dann abstellen, wie es auf SimTimes beschrieben ist "Aus dem Rampenlicht treten".
In den Vids von SimFans.de hat Daniel gesagt, es wären zwei unabhängige Systeme. Ich frage mich, betrifft das dann nur den Ruhm und der Ruf bleibt, oder kann man nur beides zusammen abstellen?

Vielen Dank an alle Besucher!

Geändert von Rass (24.10.2018 um 10:29 Uhr)
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 10:29   #259
Dark_Lady
SimForum Team

Geht wohjl nur um den Ruhm - Micha hatte hier als Anhang einen Screen von der Option gepostet:
Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen
Hier ein Screen der Spieloptionen zum Ruhm sammeln.

Alt 24.10.2018, 10:47   #260
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Demnach haben alle Sims, mit dem EP, in Zukunft Ruf?

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 11:19   #261
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen

die klamotten...komm Lost, hast du nicht das pelzbesetzte kleid gesehen?...ein traum..damit kann man auch winterhochzeiten zelebrieren z.b. ach ja und du kannst doch beim bauen den haken rausnehmen dann kommen dir die sachen vom pack nicht in die quere
an frisuren hab ich nichts gutes gesehen...
Stimmt, das mit dem Haken rausnehmen ist natürlich eine super Sache, da hab ich nicht drüber nachgedacht! Auf der anderen Seite fehlen dann ja auch die guten Objekte aus dem Pack, die mir dann ja verborgen bleiben, wenn ich den Haken rausnehme...

Ja, einige der Klamotten fand ich auch schön, wie auch einige der Bauobjekte, da sind ja einige im 50er Jahre Style wie zum Beispiel dieser unglaublich coole Plattenspieler!!!!! Den werden bestimmt alle meine Sims bekommen!

Ich finde den Teich richtig toll! Man kann die Fische füttern, und mit ihnen interagieren. Und die Kinder können damit Boot spielen, wieder mit Fantasie-Bildern, die nur die Kinder sehen können. Gefällt mir sehr gut!!

Ich hab mich doch grade gefragt, ob man auch selber ein Fan von einem Schauspieler oder einer berühmten Person sein kann?
Das wär natürlich der Hammer, wenn Kinder und Teens auch Fans sein könnten, und Poster von ihren Stars an die Wand hängen und Bildchen sammeln und tauschen könnten (dazu bräuchte es noch nicht mal neues Gameplay, da es die Option mit Sammeln und tauschen mit den Void-Kreaturen schon gibt), und von ihnen vor dem Fernseher oder mit anderen schwärmen könnten. (Wenn das mit Sängern und beim Musik hören gehen würde...das wär natürlich super...)

Das würde doch prima in das Pack passen.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (24.10.2018 um 11:22 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 12:47   #262
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties
Ich hab mich doch grade gefragt, ob man auch selber ein Fan von einem Schauspieler oder einer berühmten Person sein kann?
Ich glaube nicht, dass dein gespielter Sim Fan von einem ganz bestimmten Star werden kann, aber er wird sicherlich beim Anblick eines Stars durchdrehen und in Ohnmacht fallen können.

Ich find's aber toll, dass wir Autogramme sammeln (und verkaufen) können. Daraus könnte man vielleicht auch ein Geschäft machen. Zum Beispiel könnte man eine Art Hard Rock Cafe oder Planet Hollywood Restaurant eröffnen.

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei den "Promi-Seren" ("Hilfreiche Tränke per Post", beeinflussen die Stimmung, ermöglichen schnelleren Fähigkeitenaufbau) an Drogen denken muss...?

Mein Hogwarts
Meine Stars

Geändert von Kuroi (24.10.2018 um 12:50 Uhr)
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 14:52   #263
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ja du bist die einzige Kuroi, tztztz...also wirklich...

ich hab gestern ein video gesehen, da wurde auch diese party gezeigt, hab aber so viel gesehen...ich weiss nicht mehr wer das war, war jedenfalls auf deutsch...ach jetzt...man muss nur drüber schreiben...das war in dem von eponine verlinkten video von shivastochter...klar da war ja auch die maschine vorgestellt, die fleischbällchen regnen lässt ( gottseidank auch glitter undso )

habt ihr denn auch schon was über die youtuber-"karriere" gesehen?...darauf freu ich mich auch total...
Alt 24.10.2018, 14:52   #264
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Daniel von Simfans hat ein neues Gameplay-Video hochgeladen: klick

Mein Hogwarts
Meine Stars
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 15:47   #265
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Ich schaue mir das ganze an und habe Moment mit funkelnden Augen und Momente mit ernüchternder Akzeptanz. Für 20 Euro würde ich es mir sofort kaufen. Für 40 empfinde ich den Content vergleichweise als zu wenig...
Bin hin und her gerissen, habs aber im November eh nicht. Vielleicht wünsche ich es mir einfach von meinem Mann zu Weihnachten.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 17:24   #266
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich werde wieder bei MMoga zuschlagen, da steht es im Moment für 27,49€
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 18:31   #267
Dark_Lady
SimForum Team

Und das letzte Simfans-Video - besondere gameplay-Objekte

Alt 24.10.2018, 19:21   #268
Dark_Lady
SimForum Team

Sorry, im Posting den Link vergessen - im ersten beitrag ist das aber verlinkt:
https://www.youtube.com/watch?v=WDqjh-va7qE

Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 19:47   #269
Birksche
Member

och das wird so geil, ich guck grad das simfans-video...dieses influenzer-gedöns...menno das ist so mega...wowowow, so

mit diesem frisierstuhl könnte man sich doch einen salon einrichten?

Geändert von Birksche (24.10.2018 um 19:54 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 19:57   #270
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren. Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass meine "normalen" Sims auf einmal berühmt sind oder einen guten / schlechten Ruf haben oder was weiss ich . Die sollen am besten gar nichts damit zutun haben.

Davon aber mal abgesehen, gefällt mir alles sehr gut was ich bisher gesehen habe. Die Stadt ist ganz nach meinem Geschmack *schwärm*. Ui und endlich können meine Sims auch wieder Kois haben .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 20:30   #271
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren. Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass meine "normalen" Sims auf einmal berühmt sind oder einen guten / schlechten Ruf haben oder was weiss ich . Die sollen am besten gar nichts damit zutun haben.

Davon aber mal abgesehen, gefällt mir alles sehr gut was ich bisher gesehen habe. Die Stadt ist ganz nach meinem Geschmack *schwärm*. Ui und endlich können meine Sims auch wieder Kois haben .

Der Ruf hat nichts mit dem Ruhm zu tun.
Rum (Stars) kann man abstellen.

Der Ruf ist einfach nur ob ein sim als "böse" oder "gut" gild. So ähnlich wie diese Sachen aus Elternfreuden. Gute Manieren oder eben schlechte bzw. wie bei den Hexen aus.... Sims 2. Gute Hexe, böse Hexe. Nur dass es hierbei um normale Sims geht.

Ich finde dies sehr interessant in Bezug auf die Bösewicht Charaktereigenschaften und Karriere.

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 25.10.2018, 00:52   #272
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Deshalb braucht Die Sims kein Ruhm System sondern ein Rum System. Die Sims sind noch nicht dusselig genug.
Ich mein im Mittelalter der Sims gab es Grog, Rum und was weiß ich. Wo ist der ganze Spiritus hin?^^'
Das ist eine sehr gute Frage. Meine Sims greifen in ihrer Verzweiflung schon zum Haustier-Cocktail!

Scheint aber nicht sooo bekömmlich zu sein.

Neee, absolut nicht bekömmlich.

Begeisterung sieht anders aus.

...Lobo möchte mit dieser Frau nicht nach Del Sol Valley ziehen. Er will nirgendwo mit ihr hin ziehen. Die hat den bösen Blick. Da wird die Milch sauer und Männer und das Vieh unfruchtbar!

Naja, Lobos Katz scheint mit ihr zufrieden zu sein.
Vielleicht trinkt sie sich Alessa auch schön....

Aaaaach was, Lobo kann behaupten, was er will. Alessa ist einfach der geborene Superstar.
Ich frage mich nur, was für eine Art Superstar sie werden soll...
Alt 25.10.2018, 09:11   #273
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

Guten Morgen

OT, sorry:
@ Eponine: also, nun muss ich es endlich mal sagen (lese in letzter Zeit meist nur "still" hier mit): deine Alessa verschönert mir immer wieder aufs Neue den Tag - Danke für den Lacher am Morgen!

Zum neuen AddOn: ich bin da noch hin- und hergereissen, ich denke es hat schon was, das Thema. Aber ob ich es wirklich sofort haben muss...ich finde den Inhalt so insgesamt leider auch ein wenig mau, aber das Thema als solches dann doch wieder interessant . Und eine neue Stadt, das finde ich immer gut....

vL
Alt 25.10.2018, 10:15   #274
Psychodoll1991
Member

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Ich werde wieder bei MMoga zuschlagen, da steht es im Moment für 27,49€
Oh nice, danke für den Tipp! Hab ich dieses mal witzigerweise gar nicht dran gedacht. Dann bin ich da auch dabei.

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Der Ruf hat nichts mit dem Ruhm zu tun.
Rum (Stars) kann man abstellen.

Der Ruf ist einfach nur ob ein sim als "böse" oder "gut" gild. So ähnlich wie diese Sachen aus Elternfreuden. Gute Manieren oder eben schlechte bzw. wie bei den Hexen aus.... Sims 2. Gute Hexe, böse Hexe. Nur dass es hierbei um normale Sims geht. LG Vicky

Den Ruf gab es schonmal in Sims 3. Da war man dann zB treu, wenn man lang verheiratet war.

Alt 25.10.2018, 11:39   #275
nincy
Newcomer

Zitat:
Zitat von vanLuckner Beitrag anzeigen

Zum neuen AddOn: ich bin da noch hin- und hergereissen, ich denke es hat schon was, das Thema. Aber ob ich es wirklich sofort haben muss...ich finde den Inhalt so insgesamt leider auch ein wenig mau, aber das Thema als solches dann doch wieder interessant . Und eine neue Stadt, das finde ich immer gut....

vL

Mir gehts es genau so. Die Youtuber-Karriere finde ich z.B. total toll und gut umgesetzt. Das spielen von Stars ist jetzt aber nicht so meins. Und die neue Welt ist zwar schön anzusehen, aber das das meiste nur Deko ist, finde ich wiederum doof. Genauso das es dort so wenig zum aktiven spielen gibt. Zur Zeit würde ich es nicht kaufen, schade =/
nincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 12:32   #276
Psychodoll1991
Member

Für mich ist es deswegen interessant, weil ich mich scheinbar mit Endlos-Spielen nicht mehr so anfreunden kann, sondern immer ein klares Ziel brauche. Und da ist dieser Skilltree und 5 Sterne und so das richtige, um mich Sims wieder näher zu bringen. Wobei ich das bei jedem EP sage ^^

Geändert von Psychodoll1991 (25.10.2018 um 12:46 Uhr)
Alt 25.10.2018, 15:15   #277
Birksche
Member

ich wusste gar nicht, dass es sowas wie ein getränk für tiere gibt...
Alt 25.10.2018, 21:09   #278
LiLaLu72
Member

Benutzerbild von LiLaLu72

Also, ich muss schon sagen, dass ich mich inzwischen sehr auf das neue Pack freue. Je mehr Infos es darüber gibt, desto besser gefällt es mir. Ich weiß auch schon, welcher meiner Sims berühmt werden soll. Wahrscheinlich ziehe ich dann in die neue Stadt und wandle das bisherige Haus in Brindleton Bay in ein Handelsgrundstück um. Das kauf ich dann mit meiner Familie und nutze es als Wochenend- und Feriendomizil. Mal schaue, ob das alles so klappt, wie ich es mit vorstelle.
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.10.2018, 21:34   #279
lost.in.the.sixties
Member

Im Fernsehn läuft grad der Film "Die Herzogin" und ich hab vorhin mal kurz reingeschaut, und da hab ich so richtig Lust auf das Pack bekommen mit den Kleidern, den Frisuren und den tollen Hüten von damals. ich freu mich schon drauf, wenn meine Simin da mal mitspielen kann (wenn sie denn die Rolle bekommt). Allerdings passt sie mit ihren markanten Gesichtszügen und den dunklen Haaren nicht wirklich in diese Zeit...die Frauen wirkten da immer so zart wie Püppchen, mit blonden Haaren und sehr heller Haut.

Sie würde da eher in die Rolle von Esmeralda passen oder in einen Bollywood Film.
Alt 25.10.2018, 21:35   #280
Birksche
Member

ich bin mal gespannt auf morgen, ob sie dann was zeigen was wir noch nicht wissen...
Alt 25.10.2018, 21:40   #281
lost.in.the.sixties
Member

Aber dieses geheime Feature soll ja erst in diesem Maxis Monthly im November bekanntgegeben werden oder?

Ich bin echt gespannt, was das ist... Vielleicht ja tatsächlich etwas, was noch nicht mal die youtuber wissen, die dort zum Probespielen waren.
Alt 25.10.2018, 21:47   #282
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Aber dieses geheime Feature soll ja erst in diesem Maxis Monthly im November bekanntgegeben werden oder?

Ich bin echt gespannt, was das ist... Vielleicht ja tatsächlich etwas, was noch nicht mal die youtuber wissen, die dort zum Probespielen waren.

ja morgen gehts wohl nur um das neue EP, das geheime feature ist im patch...alles sehr verwirrend i.m.
Alt 26.10.2018, 12:07   #283
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Irgendwie ist Maxis ja wie GameFreak (Pokemon). Statt an Problemen zu arbeiten, macht man irgendwas anderes.
Statt ein Die Sims 3 im Umfang mit AddOns auf allen Systemen stabil laufen zu lassen, geht man lieber zurück zur Technik von Die Sims 1 und lässt sich eine Ausrede einfallen weshalb die Nachbarschaften trotzdem so klein sind.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.10.2018, 12:28   #284
Dark_Lady
SimForum Team

Wie willst du etwas auf allen Systemen gleich stabil laufen lassen können, wenn du nicht vom schwächsten möglichen System ausgehst?
Und schwächere Systeme erfordern u.U. eben Abstriche bei der Engine.

Das Add-on bietet doch etliche Inhalte:
- neue Welt
- neue, begleitbare Karriere
- drei neue Skills (Schauspiel/Musikproduktion/Video (glaube ich zumindest)
- Ruhm-System
- Ruf-System
- etliche Gameplay-Objekte (u.a. Friseurstuhl, Effektmaschine, Haifischteich, YouTuber-Tisch, Musikproduktionstisch)
- sehr umfangreicher Bau-Kaufmodus
- durchschnittliche Anzahl an CAS-Items

Zeit für Freunde oder auch Großstadtleben hatten alles zusammengenommen auch nicht wesentlich mehr Inhalte.

SimGuru Ninja hat zwei neues Bilder gepostet - mit dem Objekt kann man wohl auch richtig Richtung Musikproduzent gehen und auch eigene Stücke an den Stereoanlagen abspielen:

Alt 26.10.2018, 12:57   #285
Lorelai1232
Member

Ich freu mich auch sehr auf das neue EP. Und ich kaufe es auch bei MMOGA, wie auch schon Pets und Seasons. Ich war erst misstrauisch, aber habe es gewagt und so schon Geld gespart, es ist alles prima, man kann da den Code kaufen, per PayPal zahlen und keine 5 Minuten später ist der Code per e-mail da.

Dass die Schauspiel-Karriere spielbar ist, finde ich echt cool, denn ich warte da schon lange auf was neues. Auch die Objekte, die ich bisher in Videos gesehen habe, gefallen mir, und auch die interagierbaren Gegenstände klingen lustig. Der Tresor, der Teich mit den Piranhas... .

Noch 3 Wochen warten.
Alt 26.10.2018, 17:43   #286
veni_vidi_vicky
Member

Grrrr..... ich kann nicht aufhören an das blöde AddOn zu denken.
Ich freue mich zu sehr auf die übertrieben "reichen" Möbel und sogar die Karriere begeistert mich immer mehr. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Ruf und Ruhm System. Mir juckt es in den Fingern die Marotten und alle Belohnungen durch zu probieren.

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 26.10.2018, 17:46   #287
veni_vidi_vicky
Member

Gibt es eigentlich eine neue Kreatur?

LG Vicky
Alt 26.10.2018, 18:51   #288
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Gibt es eigentlich eine neue Kreatur?

LG Vicky
nein *10 Zeichen*

Danke sagen:
Alt 26.10.2018, 19:17   #289
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich warte ungeduldig auf einen Preisnachlass bei Jahreszeiten und einigen anderen Acc. "Werde berühmt" allerdings hat nichts zu bieten für mich. Dazu kommt, dass das AddOn mal wieder irgendwelche "GlamourFeten" im Fokus hat bzw. diese einen großen Anteil haben.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 19:41   #290
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
nein *10 Zeichen*

Hallo

Jetzt muß ich doch mal ganz dumm was fragen. Was bedeutet dieses *10 Zeichen", was ich schon ein paar mal wo mit bei einer Antwort gelesen habe?
Alt 26.10.2018, 19:50   #291
Birksche
Member

eine antwort braucht 10 zeichen, oder überhaupt ein post..."nein" hat aber nur 4...dann füllt Dark das immer so auf...

10 minuten noch dann gehts der live-stream los...!!!

neuer sims-blog artikel

Geändert von Birksche (26.10.2018 um 19:55 Uhr)
Danke sagen:
Alt 26.10.2018, 19:59   #292
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen

10 minuten noch dann gehts der live-stream los...!!!

wo?

Edit: Und ist bekannt wann genau der Patch kommt? Wenn ja, wann?

LG Vicky
Alt 26.10.2018, 20:19   #293
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Zitat:
wo?

Ich glaube hier: https://www.twitch.tv/thesims
Danke sagen:
Alt 26.10.2018, 20:30   #294
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
SimGuru Ninja hat zwei neues Bilder gepostet - mit dem Objekt kann man wohl auch richtig Richtung Musikproduzent gehen und auch eigene Stücke an den Stereoanlagen abspielen:
Das hört sich richtig gut an! Das wär ja echt toll, wenn man eigene Stücke auf den Markt bringen kann und die laufen dann im Radio.
Ich bin gespannt, ob man den als berühmter Musiker auch auf Tournee geht als Rabbithole oder so?
Alt 26.10.2018, 20:52   #295
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Ich hab den Anfang verpasst.

Ich finde die Kostüme toll. Die Kreatur aus Shape of Water wurde hier ja auch schon erwähnt, wenn ich mich recht erinnere. Aber in der aktuellen Szene (die "Zeitreisenden" im mittelalterlichen Schloss) sieht man auch ein Kostüm, das offensichtlich durch Tron inspiriert wurde.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 26.10.2018, 20:56   #296
Birksche
Member

wahnsinn, diese ganzen kulissen...und die musiktruhe, die 50er möbel...
kurio, auf simsvip kannst du alles nochmal gucken...

ich bin echt geplättet, die kulissen ( ich weiss hab ich schon gesagt ) die vielen kostüme...einfach nur irre

Geändert von Birksche (26.10.2018 um 21:05 Uhr)
Danke sagen:
Alt 26.10.2018, 22:28   #297
Clover81
Member

Ich gucke den Stream gerade als Aufzeichnung nachträglich. Noch bin ich erst bei den Kostümen, aber ich bin begeistert. Die anziehbaren Narben lassen auch den gewöhnlichen Sim nicht ganz so perfekt aber interessant aussehen.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 22:56   #298
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Habe ich eigentlich etwas Wichtiges, also bis dato nicht Bekanntes verpasst? Ich meine, außer dem Hinweis auf die Positivity Challenge
https://simsvip.com/2018/10/26/the-s...e-coming-soon/
Ich war selbst stream technisch verhindert, deshalb konnte ich nicht live dabei sein. Lohnt es sich, den Stream noch mal an zu schauen, oder hat man das Gezeigte schon in anderen Videos gesehen?
Alt 26.10.2018, 22:58   #299
Birksche
Member

ich hab echt viele videos gesehen...aber der stream geht viel mehr ins detail, es geht ja erstmal nur um den CAS und die schauspiel-karriere...wenn du die kulissen siehst, fällst du um...Eponine
Alt 27.10.2018, 04:56   #300
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich finde die Kostüme wirklich absolut großartig. Die Kleider sind vor allem wunderschön. Aber ich glaub auch, dass mich irgendwann nervt, das ständig extra überscrollen zu müssen, weil ich das nur zu 5% in meinem Gameplay nutzen werde. Sie sind halt nicht so wirklich alltagsoutfittauglich. ^^
Und Schauspieler werde ich auch nicht en masse spielen.

Ich hoffe, sie taggen die aber als Randomoptionen für die Kostümpartys. So gäbe es für Gäste noch mehr Auswahl.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen