Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2018, 07:44   #301
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Interesant finde ich diese Bodenmarkierungen die man wohl auch privat nutzen kann (lese gerade die grobe Zusammenfassung bei SimTimes). Vielleicht kann ich da ja endlich gescheit meine Sims fotografieren, ohne das sie sich bewegen, Augen im ungünstigen Moment zukneifen usw. Toll fände ich das natürlich wenn das für alle Altersstufen und die Tiere möglich wäre (woran ich aber nicht glaube).
ZU den Kostümen sind zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber einige passen gut zu den Vampiren. Oder man kann mal Sims in einer anderen Zeitepoche spielen (meine Überlegung dazu, als ich die Kostüme gesehen habe).
Auch das man die Kulissen Zuhause bauen/aufstellen kann finde ich toll. Sehen sowas von klasse aus, die Kulissen.
Da muß ich wohl wirklich eine neue Familie anfangen. In keiner meiner Familien ist ein Sim/Simin für die Schauspielkariere vorgesehen, außerdem möchte ich dann schon in der neuen Welt wohnen und mit meinen alten Familien möchte ich mein jetziges Zuhause nicht verlassen und umziehen.
Ich bin auch gespannt wie das mit der Musik an dieser Aparatur (habe den Namen vergessen) ist, wo man anscheinend selber Musik produzieren kann oder so ähnlich?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 09:22   #302
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Guten Morgen.

Es gibt einen neuen Blog-Eintrag. Diesmal geht's um Vanessa, die Hauptfigur aus dem Trailer.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 11:32   #303
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Artikel, über die Möglichkeiten mit den neuen Kulissen:
https://www.simtimes.de/die-sims-4-w...estream-25399/

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.10.2018, 12:18   #304
Dark_Lady
SimForum Team

Und Twitter-Zeugs:

Mit Hilfe von Drohnen und der Video-Station wird es möglich sein, von allem Möglichen eigene Videos zu erstellen - zum Beispiel auch von der Gartenarbeit.
SimGuru Ninja hat dazu dieses Bild gepostet:

Man wird keinen schlechten/bösen Ruf allein dadurch bekommen, dass man schlechte Interaktionen ausführt, sondern dadurch, was andere Sims für schlecht/böse halten.
Sprich, betrügt man einen Sim, wird das alleine noch keinen Rufverlust auslösen - wird der Sim beim Betrügen erwischt, hingegen schon.

Man kann in allen Vollzeit-Jobs berühmt werden - in Teilzeit-Jobs nicht.

Die Starlight Accolade Awards werden auf einem Grundstück stattfinden, welches das Merkmal "hottest spot in town" hat. Sprich soll das ein eigenes Gemeinschaftsgrundstück sein, muss dort dieses Merkmal vergeben sein.

Die im Trailer gezeigten Rokoko-Frisuren und -Kleider werden im Lauf der Schauspiel-Karriere freigespielt.

Alt 27.10.2018, 13:19   #305
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Ist ja echt interessant. Was man wohl dann mit diesen Videos anfangen kann? Ob man damit Geld verdienen kann im Internet, oder ob man sie auch selber anschauen kann am PC oder am Fernseher?
Da könnte man ja Dokumentationen oder Hunde-Erziehungs-Videos machen. Das wär ja witzig
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 13:31   #306
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

am beeindruckendsten war für mich diese jahrhundertwende?-zimmer-kulisse mit dem zerschlissenen teppich
Alt 27.10.2018, 14:06   #307
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Ist ja echt interessant. Was man wohl dann mit diesen Videos anfangen kann? Ob man damit Geld verdienen kann im Internet, oder ob man sie auch selber anschauen kann am PC oder am Fernseher?
Da könnte man ja Dokumentationen oder Hunde-Erziehungs-Videos machen. Das wär ja witzig
So weit ich weiß kann man die an dieser Medienbearbeitungsstation nachbearbeiten und hochladen damit sie Views bekommen, genau wie die "regulären" Modevideos und Livestreams.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.10.2018, 14:21   #308
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Man wird keinen schlechten/bösen Ruf allein dadurch bekommen, dass man schlechte Interaktionen ausführt, sondern dadurch, was andere Sims für schlecht/böse halten.
Sprich, betrügt man einen Sim, wird das alleine noch keinen Rufverlust auslösen - wird der Sim beim Betrügen erwischt, hingegen schon.
Das finde ich sehr gut. Alles andere wäre auch unsinnig.

Zitat:
Was sind denn Teilzeit-Jobs? Sind das die Jobs, die Schüler annehmen können?
Zitat:
Die Starlight Accolade Awards werden auf einem Grundstück stattfinden, welches das Merkmal "hottest spot in town" hat. Sprich soll das ein eigenes Gemeinschaftsgrundstück sein, muss dort dieses Merkmal vergeben sein.
Gut zu wissen. Dann muss ich mich demnächst mal an ein Dolby Theatre wagen. Die wechselnde Bühnendeko könnte man bestimmt gut mit den mitgelieferten Greenscreens basteln.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 27.10.2018, 15:09   #309
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Was sind denn Teilzeit-Jobs? Sind das die Jobs, die Schüler annehmen können?
wüsste sonst keine teilzeitjobs
Alt 27.10.2018, 16:00   #310
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen

Ha ha wär ja auch seltsam, wenn man ein berühmter Babysitter oder Barista werden könnte. Stellt euch das mal vor!

LG Vicky
Alt 27.10.2018, 16:11   #311
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Hört sich gut an, die Drohne ist cool haha XD stell mir grad vor wie so nen Freakfan eine baut um seinen Star zu stalken

@ Barista

nja es gibt auch berühmte DJs und sicher in Szeneclubs/bars auch berühmte Barkeeper, in manchen Filmen/Serien ist es schon so..^^

Was ist denn mit Sachen wie zB Maler oder Blumenbinder? Gilt das als "Vollzeitjob", um berühmt zu werden?
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 16:38   #312
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen

Was ist denn mit Sachen wie zB Maler oder Blumenbinder? Gilt das als "Vollzeitjob", um berühmt zu werden?
Ja, gilt es - man kann dann über die entsprechenden Fähigkeiten Ruhm aufbauen.

Danke sagen:
Alt 27.10.2018, 19:52   #313
diego67
Member

Benutzerbild von diego67

gerade bei so kreadtivberufen wie maler oder schriftsteller ist es ja nur realistisch bei guter jobleistung und guten Werken auch berühmt zu werden, wie ein mark twain oder pablo picasso.
Alt 27.10.2018, 20:17   #314
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ich möchte aus Joaquin Le Chien einen Star DJ machen. Ich hoffe das wird möglch sein . Und endlich (hoffentlich?) kann ich auch meinen Bestsellerautor berühmt machen.
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 20:26   #315
veni_vidi_vicky
Member

Wie ist das eigentlich mit Vorbereitungen auf das AddOn?
Macht es Sinn z.B. schon mal Charisma oder Kreativität oder sowas zu lernen oder bringt es mehr, wenn man es erst mit dem AddOn macht?
Ich habe gerade gelesen, dass man Ruf sammelt beim Verbessern von Fähigkeiten.
....?

LG Vicky
Alt 27.10.2018, 23:26   #316
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit Vorbereitungen auf das AddOn?
Macht es Sinn z.B. schon mal Charisma oder Kreativität oder sowas zu lernen oder bringt es mehr, wenn man es erst mit dem AddOn macht?
Ich habe gerade gelesen, dass man Ruf sammelt beim Verbessern von Fähigkeiten.
....?

LG Vicky
klar macht das sinn, es haben vor dem dschungel-pack auch schon einige ihre sims geschicklichkeit und so hochleveln lassen...

3 neue gifs auf simsvip

Geändert von Birksche (27.10.2018 um 23:44 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 11:08   #317
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
klar macht das sinn, es haben vor dem dschungel-pack auch schon einige ihre sims geschicklichkeit und so hochleveln lassen...

3 neue gifs auf simsvip

Ja aber stimmt es denn, dass man durch das Leveln der Fähigkeiten auch Ruhm sammelt?
Wenn man also schnell an Ruf Ruhm gewinnen will, würde es doch auch Sinn machen mit dem Lernen auf das AddOn zu warten, oder?

LG Vicky

Geändert von veni_vidi_vicky (28.10.2018 um 15:58 Uhr)
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 11:56   #318
diego67
Member

Benutzerbild von diego67

Zitat:
Ja aber stimmt es denn, dass man durch das Leveln der Fähigkeiten auch Ruhm sammelt?
Wenn man also schnell an Ruf gewinnen will, würde es doch auch Sinn machen mit dem Lernen auf das AddOn zu warten, oder?

LG Vicky
hihi ich glaube du schmeist Ruhm und Ruf in einen topf Das sind 2 getrennte sachen, Ruf ist die meinung andererer über dich und verändert sich durch gute oder schlechte taten in die entsprechende Richtung,

Ruhm jedoch wird benötigt um den Starlevel (bis zu 5 stufen) aufzubauen, dafür levelt man zb die Fähigkeiten. Sind also 2 verschiedene dinge

l G Diego
Alt 28.10.2018, 12:02   #319
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Wenn man also schnell an Ruf gewinnen will, würde es doch auch Sinn machen mit dem Lernen auf das AddOn zu warten, oder?

LG Vicky
Ich schätze mal, das ist gehupft, wie gesprungen.
Wenn Du schon diverse Fähigkeiten, wie Charisma aufgebaut hast, wirst Du schneller erfolgreich die Aufgaben meistern und dadurch mehr Ruhm auf einmal bekommen. Wahrscheinlich kriegst Du dann schon 2-3 Optionen mehr. Im Endeffekt werden die vor gelevelten Sims vielleicht sogar einen Tick schneller Ruhm bekommen, ob das aber wirklich ins Gewicht fällt, wag ich zu bezweifeln.
Ich level gerade einen Nerd hoch, damit der so schnell wie möglich Gaming You Tuber werden kann. Er hat schon Videospiel und Programmieren, sowie Geschicklichkeit auf Max. Somit kann der schon schneller sein Equipment upgraden. Diese Art der Vorbereitung macht mir einfach Spaß. Ob das jetzt wirklich einen Unterschied macht, sobald das AddOn raus ist, age ich eigentlich zu bezweifeln.
@diego67: Widersprich mir nicht immer und grätsch mir nicht in die Antwort! Ich kann so nicht arbeiten!

Geändert von Eponine (28.10.2018 um 12:05 Uhr)
Eponine ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.10.2018, 13:12   #320
Cosmic Dream
Member

Nur so wenig Grundstücke in der neuen Welt ist schon wieder ver***

Hatte mich echt auf das AddOn gefreut aber so...........

Was soll das, alles mit Deko zuzuklatschen und den Spielern die Möglichkeit zu nehmen, sich eine richtige Promistadt zu bauen und zu besiedeln, so wie das in Sims 3 ging...

Geändert von Cosmic Dream (28.10.2018 um 13:14 Uhr)
Danke sagen:
Alt 28.10.2018, 13:19   #321
RoeCat
Member

Benutzerbild von RoeCat

Habe leider nicht sehr viel Zeit, alles vollständig zu verfolgen, deshalb frage ich lieber und hoffe, dass es nicht schon etliche Male beantwortet wurde: Kann man denn am Set die Bühne auch selbst bearbeiten vor dem Filmen? Gleiche Frage für die Kostüme, lassen sich Frisur und Kleidung selbst einstellen oder wird alles komplett automatisch generiert je nach Genre?
Alt 28.10.2018, 13:30   #322
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von RoeCat Beitrag anzeigen
Habe leider nicht sehr viel Zeit, alles vollständig zu verfolgen, deshalb frage ich lieber und hoffe, dass es nicht schon etliche Male beantwortet wurde: Kann man denn am Set die Bühne auch selbst bearbeiten vor dem Filmen? Gleiche Frage für die Kostüme, lassen sich Frisur und Kleidung selbst einstellen oder wird alles komplett automatisch generiert je nach Genre?

Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich glaube eher nicht dass man direkt am Set, die Bühne und die Kleidung selbst bestimmen kann. Denn die jeweiligen Kostüme sind ja nicht von Anfang an in deiner Schauspielkarriere verfügbar, du musst dich erst "hocharbeiten", damit die verschiedenen Köstüme und die dazugehörigen Rollen, dann verfügbar sind.

Du kannst aber, wie in dem Livestream letzte Woche gezeigt, auf einem privaten Grundstück, ein Bühnenset aus dem Baumodus aufstellen und mit einem anderen Sim, zb. Fechtkampf usw. ausführen.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.10.2018, 13:52   #323
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Nur so wenig Grundstücke in der neuen Welt ist schon wieder ver***

Hatte mich echt auf das AddOn gefreut aber so...........

Was soll das, alles mit Deko zuzuklatschen und den Spielern die Möglichkeit zu nehmen, sich eine richtige Promistadt zu bauen und zu besiedeln, so wie das in Sims 3 ging...

Wenn du mehr erwartes von Sims 4 , wie bei Sims 3 dann liegst leider wircklich daneben.
Sagt mir mal ein Addon , das komplett war , ausser ja Jahreszeiten und Tag der Arbeit? Die waren soweit ok , alle andern fehlte immer was. Sorry aber so sehe ichs nun mal sehr schade, aber ist so.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.10.2018, 15:56   #324
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von diego67 Beitrag anzeigen
hihi ich glaube du schmeist Ruhm und Ruf in einen topf Das sind 2 getrennte sachen, Ruf ist die meinung andererer über dich und verändert sich durch gute oder schlechte taten in die entsprechende Richtung,

Ruhm jedoch wird benötigt um den Starlevel (bis zu 5 stufen) aufzubauen, dafür levelt man zb die Fähigkeiten. Sind also 2 verschiedene dinge

l G Diego

Ähm.... ich habe die ganze Zeit von Ruhm gesprochen. Kein Wort über Ruf. Meine Frage bezog sich einzig und allein auf das Sammeln vom Ruhm beim Skillen von Fähigkeiten.

Wo bitte hast du bei mir etwas über Ruf gelesen? (Neugierde)
Ich glaube da warst du etwas verwirrt

Edit: Ok, ich habe mich im letzten Satz verschrieben. Es sollte Ruhm heißen.

LG Vicky
Alt 28.10.2018, 21:42   #325
Birksche
Member

die gurus sind bekloppt...

ich hoffe nur das ist nicht Del Sol?!
... ich freue mich wie eine schneekönigin...jemand hat beim stream in die kommentare geschrieben: unendliche möglichkeiten...jaaa das empfinde ich auch
Alt 28.10.2018, 21:46   #326
Cosmic Dream
Member

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Wenn du mehr erwartes von Sims 4 , wie bei Sims 3 dann liegst leider wircklich daneben.
Sagt mir mal ein Addon , das komplett war , ausser ja Jahreszeiten und Tag der Arbeit? Die waren soweit ok , alle andern fehlte immer was. Sorry aber so sehe ichs nun mal sehr schade, aber ist so.

Ich hatte zumindest eine Stadt wie die Wüstenstadt oder die vom Hundeaddon erwartet. Die finde ich für Sims 4 Verhältnisse ok und die Insel ist zB cool, man kann sie auch bebauen und dann hat man eine eigene Luxusinsel zum Wohnen mit Steg, Fähre und Brandung.

Es macht für mich keinen Sinn eine Promistadt zu zu beschneiden, daß sie etwa so winzig wirkt wie die Hochhausstadt.

Wäre die Stadt klein aber dafür ohne Ladebalken, wärs noch ok, aber so wie es in den Videos/News bisher aussieht, ist es trotzdem noch mit Ladezeiten...
Alt 28.10.2018, 21:51   #327
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Das sieht mehr nach der einen Ecke von Newcrest aus
Danke sagen:
Alt 29.10.2018, 10:35   #328
Swjosdotschka
Member

Benutzerbild von Swjosdotschka

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Das war original auch mein Gedanke
Dann könnte ich echt einmal den Beruf "Hundetrainer" umsetzen.

Oder Mama-Bloggerin. Auch sehr nett. Auf den zweiten Blick hat dieses Add On deutlich mehr Potenzial als auf den Ersten.
Swjosdotschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 17:36   #329
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
die gurus sind bekloppt...

ich hoffe nur das ist nicht Del Sol?!
... ich freue mich wie eine schneekönigin...jemand hat beim stream in die kommentare geschrieben: unendliche möglichkeiten...jaaa das empfinde ich auch

Das ist doch einer der Pokale, die man gewinnen kann. Die haben den übermäßig vergrößert. Sieht aber irgendwie cool aus, ....auf eine schräge Weise. Ich frag mich wofür man den bekommt. Vielleicht ist es das Äquivalent zur goldenen Himbeere?

LG Vicky
Alt 29.10.2018, 17:57   #330
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Sieht eher aus wie die Goldene Toilette.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 18:53   #331
Birksche
Member

richtig Kit, das ist ein thron ( toilette) "etwas" vergrössert
Alt 29.10.2018, 18:59   #332
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Das ist doch einer der Pokale, die man gewinnen kann. Die haben den übermäßig vergrößert. Sieht aber irgendwie cool aus, ....auf eine schräge Weise. Ich frag mich wofür man den bekommt. Vielleicht ist es das Äquivalent zur goldenen Himbeere?
Ich meine, den kriegst du, wenn du ein Star mit besonders schlechtem Ruf bist. Das habe ich in einem der Videos vom Simscamp gesehen.

Also ist das tatsächlich so etwas wie eine goldene Himbeere - nur nicht auf den Schauspiel bezogen.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 29.10.2018, 19:01   #333
Birksche
Member

nein, das ist ein goldenes klo, graham ( glaub ich ) schrieb noch, das ding wäre ja wohl so richtig protzig bzw. ein zeichen für viel, viel geld...

okay es war Morgan und die aussage war etwas anders...

Geändert von Birksche (29.10.2018 um 19:04 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 20:47   #334
veni_vidi_vicky
Member

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es ist tatsächlich eine echte Toilette und nicht der Pokal (wobei es den auch gibt).
Ich freue mich schon darauf ein Haus mit diesem ganzen Schnickschnack einzurichten.

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 30.10.2018, 00:26   #335
Birksche
Member

lest mal den bericht von SC...es gibt 30gigs in der karriere

Werbung
Alt 30.10.2018, 07:23   #336
Dijula
Member

Also es ist echt so, je mehr ich lese, desto besser finde ich es. Ich bin richtig gespannt auf die Karriere und das mit den Drohnen und Videos finde ich auch super - was man damit alles machen kann, da eröffnen sich doch wahnsinnig viele Möglichkeiten! Vorallem in der Kombi mit dem neuen Feature, Jobs und Karrierebeschreibungen künftig selbst festzulegen.
Ich denke, das Pack wird das Spiel super ergänzen!
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 17:14   #337
Dark_Lady
SimForum Team

Der Livestream von diesem Freitag wird auf Dienstag, 6.11. verschoben - der findet dann nach dem Maxis Monthly statt.

Danke sagen:
Alt 30.10.2018, 17:17   #338
Birksche
Member

neeeeeein...oh mist, ich hatte mich schon so auf freitag gefreut......ich halt es schon so kaum noch aus und jetzt das
Alt 31.10.2018, 13:23   #339
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
neeeeeein...oh mist, ich hatte mich schon so auf freitag gefreut......ich halt es schon so kaum noch aus und jetzt das
Nicht traurig sein. Verkürz dir doch die Wartezeit, indem du den neuen Eintrag im offiziellen Blog liest: klick

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 31.10.2018, 13:52   #340
Birksche
Member

och nee, den hab ich gestern schon gesehen, da ist nix drin zum zeit verkürzen...
Alt 31.10.2018, 16:31   #341
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Aber ich kenne den neuen Beitrag noch nicht, danke für den link, Kuroi.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 31.10.2018, 17:03   #342
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Sie schlenderte in die Küche, schaltete die Kaffeemaschine ein und ging zur Saftpresse, um sich ihren*liebsten*Mix zuzubereiten.
Das ist ein Auszug aus dem letzten Blog. Ich frag mich, was es mit dieser Saftpresse auf sich hat. Das fänd ich schön, wenn die Sims eine Saftpresse bekommen würden, um aus den geernteten Äpfeln, Birnen und Orangen Säfte (oder Smoothies, da könnten sogar noch Gemüsesorten rein) herzustellen.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 31.10.2018, 17:44   #343
Dark_Lady
SimForum Team

Genau den gleichen Gedanken hatte ich bei der Textstelle auch - also die Hoffnung, dass wir die Saftpresse wieder bekommen
Allerdings hab ich eine Saftpresse noch in keinem der Anspielberichte erwähnt gefunden...
Vielleicht ist die ja das geheimnisvolle Patch-Feature, was noch im Maxis Monthly am Dienstag angekündigt wird?

Alt 01.11.2018, 10:44   #344
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Es gibt ja diese Marotte, dass die Sims Saft trinken müssen, um glücklich zu sein. Oder sogar ihren Lieblingssaft. Das wäre ja eine gute Vorlage für die Saftpresse

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.11.2018, 11:08   #345
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Diese Marotte klingt irgendwie nach verbotener Substanz
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.11.2018, 12:23   #346
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Zitat:
Zitat von Milla_Kranich Beitrag anzeigen
Diese Marotte klingt irgendwie nach verbotener Substanz

Nein, sowas. Wo denkst du nur hin? Das ist doch ein Spiel für Kinder

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 15:17   #347
Nikita22
Member

Für erwachsene Kinder.
Ich lasse mich einfach überraschen. Was man bisher liest, klingt es gut, was kommt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an S3 und Berühmt. Da war man sofort beliebt, wenn man mit einem Promi nur geredet hat oder einer in der Nähe war. Oder man warf Fremdgehen aus dem Nichts vor, nur weil man einem nett zuwinkte. Es gibt doch sicher wieder diesen zähler und die aufgaben wie geld überreichen, wenn man berühmt ist.
Alt 01.11.2018, 20:05   #348
Cosmic Dream
Member

Falls es die Mods (MC usw) mit dem Addon nicht mehr gibt wegen Softwareupgrade, gibt es eine EA-Variante, wie man zB trotzdem Fähigkeitsstufen und Berufsstufen usw cheaten kann? (ich hab immer mit Mods gespielt.. und ich würd auch gern gleich das Addon spielen aber wenn ich dann alles leveln muß, ist das etwas blöd

Zitat:
Oder man warf Fremdgehen aus dem Nichts vor, nur weil man einem nett zuwinkte.

Gibts auch in real bei chronisch Eifersüchtigen ;D

Ich find das Sims 4 Eifersuchtsmermal etwas schade, der Sim wird dann nur traurig, wenn Partner nicht da ist, statt wütend oder eifersüchtig zu werden zB mit Vorwürfen oder PC-Kontrolle oder so

Geändert von Cosmic Dream (01.11.2018 um 20:07 Uhr)
Alt 01.11.2018, 20:27   #349
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Ich find das Sims 4 Eifersuchtsmermal etwas schade, der Sim wird dann nur traurig, wenn Partner nicht da ist, statt wütend oder eifersüchtig zu werden zB mit Vorwürfen oder PC-Kontrolle oder so

Dann hast du aber noch nicht viel mit dem Merkmal gespielt. Der Sim wird auch selbstsicher, wenn der Partner in der Nähe ist und er wird extrem eifersüchtig, sobald der Partner auch nur mit einem Sim des anderen Geschlechts plaudert. Dann geht direkt ne Schimpftirade los.
Außerdem wird der Sim nicht traurig, sondern angespannt, wenn der Partner nicht da ist: Wenn dein Schatz nicht bei dir ist, woher sollst du dann wissen, was er macht? Und mit wem er es macht?
So ähnlich lautet der Beschreibungstext zum Moodlet.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 08:11   #350
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Dann hast du aber noch nicht viel mit dem Merkmal gespielt. Der Sim wird auch selbstsicher, wenn der Partner in der Nähe ist und er wird extrem eifersüchtig, sobald der Partner auch nur mit einem Sim des anderen Geschlechts plaudert. Dann geht direkt ne Schimpftirade los.
Bei mir ist das Geschlecht komplett egal. Ob sich meine Sim-Dame mit Männern oder mit Frauen unterhält, bekommt ihr Mann das mit, hat er erstmal einen Eifersuchtsanfall. Ich kann nicht mit meiner Sim-Dame ihrem Ehemann und seiner Schwester essen gehen, weil er einen Eifersuchtsanfall nach dem anderen hat, wenn sie sich mit seiner Schwester (!) unterhält. Ständig ist er angespannt, wenn sie mal eben das Zimmer verlassen hat, sie sich grade mal 10min nicht unterhalten oder auch sehr beliebt: Wenn sie sich um die Kinder kümmert. Und dann hält das auch noch 24 Stunden. Glaubt mir: Nie wieder dieses Merkmal!
lila.unfug ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen