Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2018, 09:49   #351
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Also kurz: Eifersüchtige Sims, sind genauso anstrengend, wie eifersüchtige Menschen.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser

Geändert von Psychodoll1991 (05.11.2018 um 10:04 Uhr)
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 14:40   #352
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
Bei mir ist das Geschlecht komplett egal. Ob sich meine Sim-Dame mit Männern oder mit Frauen unterhält, bekommt ihr Mann das mit, hat er erstmal einen Eifersuchtsanfall. Ich kann nicht mit meiner Sim-Dame ihrem Ehemann und seiner Schwester essen gehen, weil er einen Eifersuchtsanfall nach dem anderen hat, wenn sie sich mit seiner Schwester (!) unterhält. Ständig ist er angespannt, wenn sie mal eben das Zimmer verlassen hat, sie sich grade mal 10min nicht unterhalten oder auch sehr beliebt: Wenn sie sich um die Kinder kümmert. Und dann hält das auch noch 24 Stunden. Glaubt mir: Nie wieder dieses Merkmal!
ha das hatte ich doch auch, wenn Emil mit seiner Tante! redete oder so wurde Damla total eifersüchtig, erst wusste ich gar nicht wen sie immer meint...irgendwann ist sie los und hat der tante ohrfeigen gegeben...aber! sie hat gar nicht das merkmal eifersüchtig...

ha ich wusste, jeder sim ist anders ( nicht nur jeder jeck)
Alt 02.11.2018, 14:40   #353
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Zitat von Psychodoll1991 Beitrag anzeigen
Als kurz: Eifersüchtige Sims, sind genauso anstrengend, wie eifersüchtige Menschen.
SEHR! Es hat sich weiterentwickelt und wurde noch schlimmer! Mein eifersüchtiger Sim wird jetzt auch eifersüchtig, wenn sich seine Frau mit den gemeinsamen Kindern unterhält. - Ich werde NIE wieder einen Sim mit dem Merkmal haben! Das ist echt fürchterlich nervig ... (Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass seine Mutter, die auch das Merkmal "eifersüchtig" hatte, jedes Mal so ausgeflippt ist, wenn sich ihr Mann mit jemand anderem unterhalten hat. - Kann es sein, dass es unterschiedlich starke Ausprägungen des Merkmals gibt?)

Judy unterhält sich mit ihrem Sohn (unten links) und ihr Mann bekommt im Hintergrund (oben rechts) erstmal einen Eifersuchtsanfall ...

lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.11.2018, 14:54   #354
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
a Kann es sein, dass es unterschiedlich starke Ausprägungen des Merkmals gibt?)
auf jeden fall, das hab ich schon öfter festgestellt, ich hatte kurz hintereinander 2 angeheiratete vielfrasse, bei der einen bin ich echt als die kinder teens waren mit ihnen ausgezogen, die hat alles leer gefressen, solange was im kühlschrank war und dann gings am mülleimer weiter...ich konnts nicht mehr ertragen
jetzt hat Daniel Marlene geheiratet und was sehe ich, sie ist vielfrass...oh gott, aber bei ihr merkt man das kaum, sie isst zwar wie ein schwein aber genauso viel oder wenig wie die anderen...
beispiel kleptomane, da hatte ich schon mehrere, beim einen merkt mans kaum, der andere ist halb verrückt geworden, wenn er nicht dauernd was stehlen kann, der nächste hat zwar auch immer geklaut aber ohne das ich was davon merkte...auf einmal waren wieder sachen in seinem inventar und ich hab nur gestaunt wann und wie er das wohl gemacht hat...
also ja...das meine ich ja auch wenn ich sage, dass die sims nicht so stereotyp sind, da müssen versteckte merkmale im spiel sein, die das eine oder andere merkmal verstärken oder mildern...
Alt 02.11.2018, 15:00   #355
lila.unfug
Member

Danke! Das erklärt, warum mir die Eifersuchtsanfälle seiner Mutter nie so aufgefallen sind. Die Eifersucht war einfach weniger stark ausgeprägt. Sie wurde zwar ab und an angespannt, wenn ihr Mann arbeiten war, hat aber nie so Szenen gemacht. - Trotzdem fliegt "eifersüchtig" bei mir als akzeptables Merkmal raus, ab heute werde ich nur noch "gute" und "fröhliche" Sims haben! (Wenn mir da mal der Zufallsgenerator nicht einen Strich durch die Rechnung macht. )
Alt 02.11.2018, 15:05   #356
Birksche
Member

ich würde das auch nie vergeben und hatte bisher glück, dass kein partner eifersüchtig als merkmal hatte...( aber vielfrass würde ich auch nicht vergeben und nicht "gut", falls irgendwo in der nähe grabsteine sind )
Alt 02.11.2018, 15:13   #357
Dijula
Member

Wow, also bei mir haben drei gespeilte Sims das Merkmal Eifersüchtig und so krasse Sachen hab ich nie.
Hab das zwar auch, dass die andauernd angespannt sind, wenn der Partner nicht da ist (deswegen hab ich allen dieses Belohnungsmerkmal nie angespannt verpasst), aber wegen Kindern eifersüchtig werden hab ich nie. Manchmal bekommen sie einen Wutanfall zwischendurch, aber der wirkt sich auch nicht besonders aus und sie schlagen keinen etc. - ist ja krass. Finde das Merkmal eigentlich ganz cool, aber so extrem würde es mich auch nerven.
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.11.2018, 19:23   #358
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Dann hast du aber noch nicht viel mit dem Merkmal gespielt. Der Sim wird auch selbstsicher, wenn der Partner in der Nähe ist und er wird extrem eifersüchtig, sobald der Partner auch nur mit einem Sim des anderen Geschlechts plaudert. Dann geht direkt ne Schimpftirade los.
Außerdem wird der Sim nicht traurig, sondern angespannt, wenn der Partner nicht da ist: Wenn dein Schatz nicht bei dir ist, woher sollst du dann wissen, was er macht? Und mit wem er es macht?
So ähnlich lautet der Beschreibungstext zum Moodlet.

Er war auch traurig, wenn er alleine auf dem Grundstück war und die Frau außer Haus. Wenn sie mit anderen redet, zB im Sportcenter, geht er weg/irgendwohin, wo sonst kein Sim ist.

Werde mal sehen, wie sich andere mit dem Merkmal verhalten, ob die so wie bei euch dann sind.
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 07:22   #359
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Wißt ihr schon ob man die Lounges die es in den einem Viertel gibt, zu Wohngrundstücken machen kann? Also ich weiß schon das man alle Gemeinschaftsgrundstücke in Wohngrundstücke machen kann, aber meine Frage ist da eher ob die beiden Lounges irgendwie wichtig sind?

Die anderen Gemeinschaftsgrundstücke (Fitness und Museum) werde ich wohl zu Wohngrundstücken machen. Das mache ich eigentlich immer so (ich brauche nicht in jeder Welt eine Bar, Lounge usw.). Bei mir ist Oasis Springs die Welt wo ich die Gemeinschaftsgrundstücke habe. Nun sind in der neuen Stadt ja sogar zwei Lounges, kann man da wenigstens eine davon zu einem Wohngrundstück machen? Oder sind die doch irgendwie wichtig wenn man die Schauspielkarriere einschlägt oder sonstwie irgendwie berühmt werden möchte?
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 07:31   #360
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

@Stubenhocker50

Vorab: Ich weiß dazu nichts Offizielles, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es plötzlich solche Spezialgrundstücke gibt, die man nicht ändern kann. Zum einen, weil die Welt an sich schon wenig Grundstücke bietet. Zum anderen handelt es sich um Lounges, die sind als Grundstücksart ja nun nichts Neues. Letztes Argument: Für die Schauspielkarriere gibt es ja die Filmsets und die sind wie bei Mediziner/Polizist/Wissenschaftler aus An die Arbeit diese versteckten Grundstücke.
Demnach gehe ich von aus, dass eben nur die versteckten Grundstücke wirklich berufsspezifisch sind und man die Grundstücke der neuen Welt genauso wird ändern können wie die der alten Welten.
Danke sagen:
Alt 06.11.2018, 07:55   #361
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

@Stubenhocker50

Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Entwickler in einem Video was gesagt hätte, dass auf einem dieser Grundstücke irgendetwas statt findet. Gigs oder dass dort besonders viele Promis auftauchen oder irgendwas in der Richtung. Und er hat gesagt dass das dann halt fehlt, wenn man das Grundstück nicht mehr hat.

Aber ich denke, wenn man als Spieler darauf verzichten kann, dann ist es schon in Ordnung diese Grundstücke ab zu reißen. Mal abgesehen davon kannst du ja auch deine eigene Version bauen.

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 06.11.2018, 08:07   #362
timida
Member

Benutzerbild von timida

Es soll mit dem Addon ja auch neue Lot Traits geben.
Diese besonderen Grundstückseigenheiten werden sicher darüber gesteuert (also zB ein Grundstücksmerkmal, dass dort besonders oft Berühmtheiten auftauchen).

Diese Grundstucksmerkmale kann man ja dann zu jeder x-beliebigen Lounge in den anderen Welten packen und so die wenigen Lotplätze in der neuen Welt als Wohngrundatücke nutzen.

Ich werde dort wohl auch einen "Szenetreffpunkt" (also irgendeine angesagte High Societybar oder so) behalten, einfach weil ja auch die Welthintergrundkullisse genau dort passt.
Aber weder Museum, noch Park oder so brauch ich in jeder Welt und erst recht nicht in einer eh schon arg kleinen..
Ich werde das auch ummodeln und für den "Szenetreffpunkt" eventuell nicht mal die Lots der Lounges nutzen - eben je nach Größe und Hintergrundkullisse. Vielleicht wird das Grundstück, auf dem eigentlich der Park ist.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 09:02   #363
buckleysoreal
Newcomer

Benutzerbild von buckleysoreal

Ja, Vicky, da hast du recht. Es findet auf einem der Grundstücke eine Preisverleihung statt und die ist, wie timida schreibt, über die Grundstücksmerkmale geregelt. So wie ich das verstanden habe, kann man aber auch einem anderen Grundstück in einer anderen Nachbarschaft dieses Merkmal zuweisen und dann findet eben dort die Preisverleihung statt (ohne vollständige Gewähr).
Also, Stubenhocker, ich denke du wirst mit den Grundstücken machen können was du willst, nur musst du dann einem anderen Grundstück dieses spezielle Merkmal zuweisen, wenn du dieses Spielfeature nicht verlieren willst.
100%ig werden wir aber erst wissen, wie’s abläuft, wenn das Pack draußen ist.

Geändert von buckleysoreal (06.11.2018 um 22:41 Uhr)
buckleysoreal ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.11.2018, 19:14   #364
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Guten Abend!

Es gibt einen neuen Blog-Eintrag. Diesmal geht's um Del Sol Valley.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 20:59   #365
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Dass man Fanpost bekommen kann, finde ich richtig schön. Wieder ein neues kleines Detail, das dem Pack Tiefe verleiht.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Danke sagen:
Alt 07.11.2018, 17:10   #366
Stubenhocker50
Member

Hallo

Gab es sonst noch was neues, außer das man Fanpost bekommen kann. was Gestern im Livestream gezeigt und gesagt wurde? Mir ist so ein Livestream immer zu langwierig (da ich ja eh nichts verstehe und nur auf Videoausschnitte angewiesen bin), und schaue den dann auch meistens gar nicht an. Weil ich mich dann drauf verlasse das dann hier im Forum oder bei SimTimes darüber berichtet, diskutiert wird.
Aber bisher habe ich nur das mit der Fanpost was noch nicht bekannt ist, gelesen. Anscheinend wurde dann wohl schon alles gezeigt und gesagt was im Pack kommt?
Alt 07.11.2018, 17:16   #367
veni_vidi_vicky
Member

Stubenhocker50
Es wurde noch gezeigt dass bzw wie man das Glitzern der Stars abschalten kann und wie es ist als Kind berühmt zu sein. Kinder können jetzt auch mit dem Briefkasten interagieren.
Und man kann per Trank seine Quirks zurücksetzen.

Ich habs aber auch nicht bis zum Schluss geschaut

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 07.11.2018, 18:31   #368
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Gab es sonst noch was neues, außer das man Fanpost bekommen kann.
Du kannst mit einer bestimmten Marotte auch "Fan"post bekommen.

Wirklich was bahnbrechend neues haben sie gestern nicht gezeigt, soweit ich mich erinnere. Ich habe aber auch irgendwann abgeschaltet. Die haben z. B. die Preisverleihung gezeigt, wie sich diese Promi-Dame mit dem blonden Dutt mit einem Paparazzo prügelt, wie das Mischpult funktioniert und andere Sachen. Außerdem haben sie ein Kind gezeigt, das schon etwas Ruhm angesammelt hatte und haben erklärt, wie Ruhm bei Kindern funktioniert. Eine bemerkenswerte Kleinigkeit: Kinder können mit dem Pack auch den Briefkasten benutzen.

Das meiste kannte man schon von den Gamechangern.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Danke sagen:
Alt 07.11.2018, 19:22   #369
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Neuer Blog-Eintrag! Es geht um die Filmstudios.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 08.11.2018, 07:19   #370
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ist eigentlich irgendwo nochmal diese ominöse Saftpresse aufgetaucht, so dass man annehmen könnte, sie kommt wirklich mit dem Pack?
Alt 08.11.2018, 08:04   #371
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Ist eigentlich irgendwo nochmal diese ominöse Saftpresse aufgetaucht, so dass man annehmen könnte, sie kommt wirklich mit dem Pack?
Im Stream der Gurus hatte einer der Sims ein negatives Moodlet, weil er lange keinen Saft getrunken hat. Er ist nämlich "Saftenthusiast". (Ich musste dabei sofort an Alkoholiker denken. )

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 08.11.2018, 10:07   #372
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ja, dass es eine Macke bei zu viel Saftkonsum gibt, ist ja schon raus.

Mich würde halt interessieren, was mit dieser Saftpresse ist, die in einem der Blogs erwähnt wurde.
Gibt es die? Aber gäbe es die, hätte die nicht irgendwer schon mal erwähnt? Hm.
Alt 08.11.2018, 11:27   #373
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Gibt es die? Aber gäbe es die, hätte die nicht irgendwer schon mal erwähnt? Hm.
Ich befürchte, dass es keine Saftpresse gibt.
Entweder sind damit die bereits vorhandenen Säfte gemeint (Orangensaft, Saft on the rocks) oder aber es gibt 1-2 neue Getränke an der Bar, die man ab lvl 1 mixen kann.
Es gibt ja nun kein Embargo mehr, die Youtuber dürfen frei über das Addon berichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die kollektiv ein neues Gameplay Objekt einfach unter den Tisch fallen lassen würden.
Und selbst wenn man explizit drum gebeten hätte, noch nicht darüber zu berichten (aus welchen Gründen eigentlich?), dann hätte der eine oder andere Youtuber zumindest erwähnt, dass es noch eine Überraschung gibt. Die müssen ihr Publikum ja auch neugierig halten.
Bei dem Jahreszeiten Blog wurde ja auch erwähnt, wie sich ein Sim es mit einem Kakao vor dem Kamin gemütlich macht und alle hatten gehofft, man önne nun zuhause Kakao bereiten. Dabei gibt es den nur an den Essensständen.
Alt 08.11.2018, 19:12   #374
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

@ Eponine: Aber es wurde ja immer gesagt, dass das Spiel "noch nicht fertig" war, als die Gamechanger damit gespielt haben. Vielleicht hatten sie damals die Presse noch nicht eingebaut...?

Micha, hast du eine Saftpresse im Spiel gesehen?

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 08.11.2018, 19:17   #375
Birksche
Member

neuer, richtig schön langer trailer...hier
Alt 08.11.2018, 20:21   #376
Dijula
Member

Ahahaha, wie die Simin dem besessenen Fan zugewunken hat, ich lache mich schlapp.
Hach, ich freu mich schon so!
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 20:33   #377
Birksche
Member

...und so viele neue sachen, nicht nur im EP auch noch das geländetool...die KAMERA-führung, noch en beruf...ui mir schwirrt der kopp...
Alt 08.11.2018, 21:07   #378
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
@ Eponine: Aber es wurde ja immer gesagt, dass das Spiel "noch nicht fertig" war, als die Gamechanger damit gespielt haben. Vielleicht hatten sie damals die Presse noch nicht eingebaut...?
Ich dachte, bei diesen Hinweisen ging es mehr darum, weil noch einige Beschreibungstexte fehlten und auch der eine oder andere Bug zu sehen war?

Zitat:
Zitat von Dijula Beitrag anzeigen
Ahahaha, wie die Simin dem besessenen Fan zugewunken hat, ich lache mich schlapp.
Hach, ich freu mich schon so!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich wirklich auf besessene Fans freuen soll...
Alt 09.11.2018, 08:48   #379
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

"Strike a pose" und die Fans kippen um... herrlich!
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 10:53   #380
Psychodoll1991
Member

Die Möbel und so sind halt echt gar nichts für mich Aber die neuen Frisuren mag ich. Denke im Dezember hol ich es mir bei MMOGA günstiger.

Alt 09.11.2018, 13:34   #381
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Psychodoll1991 Beitrag anzeigen
Die Möbel und so sind halt echt gar nichts für mich Aber die neuen Frisuren mag ich. Denke im Dezember hol ich es mir bei MMOGA günstiger.

Gibt es doch jetzt schon günstiger bei verschiedenen Gameshops. Bei MMOGA für 27,49€ im Moment

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 14:40   #382
Psychodoll1991
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Gibt es doch jetzt schon günstiger bei verschiedenen Gameshops. Bei MMOGA für 27,49€ im Moment

Ich hab die 27,49 aber halt nunmal gerade nicht.

Danke sagen:
Alt 09.11.2018, 17:00   #383
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Für alle, die einfach nicht genug bekommen können: Die Sims 4 Werde berühmt: Offizieller Welt & Bau Modus Stream Um 19.45 Uhr bei SimFans.de. Ist dann halt auf Deutsch.

https://www.youtube.com/watch?v=CdID21JSntw

Das ist meine letzte Werbung für den Bengel, der hat über Henry Porters Outfit gelästert. Ich habe mir solch eine Mühe gegeben. *maul, motz*
Alt 09.11.2018, 17:04   #384
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

130 Screens aus dem gestrigen Trailer:
http://simscommunity.info/2018/11/08...-life-trailer/

Und zwei neue Render:

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 18:03   #385
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Eponine Beitrag anzeigen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich wirklich auf besessene Fans freuen soll...

Verstehe ich gar nicht. Wären das nicht die perfekten Opfer für deine Folterbude?

Zitat:
Für alle, die einfach nicht genug bekommen können: Die Sims 4 Werde berühmt: Offizieller Welt & Bau Modus Stream Um 19.45 Uhr bei SimFans.de. Ist dann halt auf Deutsch.

Das ist meine letzte Werbung für den Bengel, der hat über Henry Porters Outfit gelästert. Ich habe mir solch eine Mühe gegeben. *maul, motz*

Ich hab eben extra rein geschaut, wo er das sagt. Kurze Zeit später sagt er, das Outfit wäre doch gar nicht so schlecht.
Hat er nicht selbst nen Selfsim? Du könntest doch Rache üben und ihm das als Video schicken .
Danke sagen:
Alt 11.11.2018, 05:35   #386
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:

Gibts das nur auf deutsch?

LG Vicky
Alt 11.11.2018, 10:24   #387
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Gibts das nur auf deutsch?
LG Vicky

Ja bei Simfans.de gibt es das nur auf deutsch. Wenn du es auf englisch möchtest kannst du dir den Originalstream von Twitch.TV anschauen.

https://simsvip.com/2018/11/08/watch...mber-9th-2018/

Danke sagen:

Werbung
Alt 11.11.2018, 15:15   #388
Birksche
Member

Quiz was wäre dein traumjob...
Alt 11.11.2018, 15:36   #389
Stubenhocker50
Member

Hallo

Jetzt habe ich gerade einen kleinen "Schock" bekommen (im positiven Sinn). Denke mir so, am Dienstag kommt der Patch und eine Woche drauf dann das Pack (meine Gedanken). Dann nochmals überlegt, da kann doch was bei meiner Rechnung nicht stimmen? Wann kommt nochmals das Pack, am wievielten war das nochmal (was mir alles gleichzeitig durch den Kopf ging)? Schnell nochmal hier im Thread auf der ersten Seite nachgeschaut. Dann der "Schock", ist ja schon kommenden Freitag soweit, nicht erst kommender Woche nach dem Patch.
Vor lauter Vorfreude auf das Pack, und was alles im Patch dabei ist, ist die Zeit nur so an mir vorbeigerast und habe das Datum total vergessen wann das Pack rauskommt . Dachte irgendwie eine Woche nach dem Patch (also Dienstag nach dem Patch eben) kommt dann das Pack heraus. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin?
Danke sagen:
Alt 11.11.2018, 22:26   #390
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Hat er nicht selbst nen Selfsim?
Zitat:
Wären das nicht die perfekten Opfer für deine Folterbude?
So wird ein Schuh draus! *grmpf*

Zitat:
Ich hab eben extra rein geschaut, wo er das sagt. Kurze Zeit später sagt er, das Outfit wäre doch gar nicht so schlecht.
Da ist ihm vermutlich siedendheiß eingefallen, dass ich das Let's Play auch noch weiterverfolge und seine Adresse im Impressum steht....
Alt 14.11.2018, 12:46   #391
Psychodoll1991
Member

Gronkh will seit Samstag Sims 4 streamen aber die NDA will einfach nicht fallen.
Mann, dropped sie doch endlich EA!!! xD

Und ich wäre Influencerin

Alt 14.11.2018, 17:01   #392
Jillia
Member

Laut Teanmoon wird das Embargo um 11am EST aufgehoben. Das wäre jetzt oder?

http://teanmoon.tumblr.com/
Alt 14.11.2018, 17:05   #393
lila.unfug
Member

Zitat:
Zitat von Jillia Beitrag anzeigen
Laut Teanmoon wird das Embargo um 11am EST aufgehoben. Das wäre jetzt oder?

http://teanmoon.tumblr.com/
Jupp, ab 17 Uhr bei uns.
Alt 14.11.2018, 17:26   #394
Birksche
Member

SC macht auch in 30 min. ( 18 uhr ) einen EA-livestream
Alt 14.11.2018, 20:28   #395
veni_vidi_vicky
Member

Ab wie viel Uhr kann man das AddOn bei uns eigentlich herunter laden?
Ich hab das noch nie am Erscheinungstag gemacht.

LG Vicky
Alt 14.11.2018, 21:09   #396
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Ab wie viel Uhr kann man das AddOn bei uns eigentlich herunter laden?
Ich hab das noch nie am Erscheinungstag gemacht.LG Vicky

Ab 0:00 Uhr kannst du es runterladen

Alt 14.11.2018, 21:40   #397
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ab 0:00 Uhr kannst du es runterladen

OMG im Ernst?
Gott, ich mach heute durch! ..... Und morgen fall ich vor Müdigkeit um!
(Mit morgen mein ich so spätestens 2 Uhr morgens)

LG Vicky
Alt 14.11.2018, 22:03   #398
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Ich werde morgen definitiv auch durch machen. Erst geht's zur Arbeit, dann ins Kino und wenn ich nachhause komme, kann ich wahrscheinlich schon den Download starten.

Und dann darf meine Jenna Lorenz endlich nach Del Sol Valley ziehen.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 14.11.2018, 22:05   #399
veni_vidi_vicky
Member

Oh.... irgendwie dachte ich, dass es morgen erscheint.
War es nicht früher immer am Donnerstag?

LG Vicky
Alt 14.11.2018, 22:43   #400
Birksche
Member

Vicky...regeln gibts nicht mehr, die adds kommen wie sie fallen

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen