Nachbarschafts-Doku Ein Glück kommt selten allein (Elena Sommer und ihre Nachkommen)

Das Kinderbettchen ist ja total süß! Ich stehe ja auf diese Eulen.

Oh je. Noch ein Baby? Dann wird es für die Beiden ja richtig stressig :D Lena ist wirklich herzallerliebst. Da passt alles. Von der Frisur bis zum unschuldigen Blick. :love:
Mia dagegen sieht schon frecher aus. Also um typische Zwillinge handelt es sich bei den zwei nicht.

Ich hoffe ja, dass das nächste ein Baby ein Junge wird. Und vor allem, dass es nur ein Baby wird! Stell dir mal vor, Elena bekommt Drillinge. :eek: Haha das wäre was
 
Erst jammer ich, dass es keine Babies gibt und dann verpenne ich zwei Babyreiche Updates :rolleyes: Asche auf mein Haupt!

Aaah Zwillinge :D Immer eine tolle Überraschung in diesem Spiel nicht. In diesem Falle freue ich mich natürlich, denn ich kann mehr süße Kleinkinder anschauen und DU hast ja den Stress beim Spielen :D
Vor allem, da noch ein Würmchen unterwegs ist. Erst klappt es nicht und dann gleich drei Kinder, toll :love: Die Zwillinge sind sehr süß.
 
Die beiden bekommen noch ein Baby? Ui :love:
Ich finde das super, wenngleich das natürlich gar nicht so einfach zu spielen ist. Ich spreche da aus Erfahrung :D

Die Zwillinge sind ja zuckersüße Zwillinge! :love:
Ich finde es toll, dass sie so verschieden sind, das verleiht ihnen jetzt schon einen gewissen Charakter.

Wie immer freue ich mich auf mehr!
 
Puuh *staubwisch* Diese anstrengende Woche ist rum yahoo Und daher komm ich auch endlich dazu euch zu antworten.

Vielen lieben Dank für eure Kommies erstmal :love:
Dann will ich mal :)

Das Kinderbettchen ist ja total süß! Ich stehe ja auf diese Eulen.

Ich steh da auch voll drauf :love:

Also um typische Zwillinge handelt es sich bei den zwei nicht.

Nein wirklich nicht =) Die sind auch charakterlich total verschieden.

Ich hoffe ja, dass das nächste ein Baby ein Junge wird. Und vor allem, dass es nur ein Baby wird! Stell dir mal vor, Elena bekommt Drillinge. :eek: Haha das wäre was

Oh Gott willst du mich umbringen? Ich würde sterben :what:


Aaah Zwillinge :D Immer eine tolle Überraschung in diesem Spiel nicht. In diesem Falle freue ich mich natürlich, denn ich kann mehr süße Kleinkinder anschauen und DU hast ja den Stress beim Spielen :D
Vor allem, da noch ein Würmchen unterwegs ist. Erst klappt es nicht und dann gleich drei Kinder, toll :love: Die Zwillinge sind sehr süß.

Haha =) Es ist in der Tat sehr anstrengend zu spielen ...Aktuell ist Kind Nummer 3 immer noch Baby :what: Ich müsste auch mal weiterspielen, aber ich hab alle CC bis auf die Eulenbettchen und den Mc Command rausgeschmissen, d.h. ich muss jetzt erstmal entweder das Haus neu bauen oder wenigstens neu einrichten =) Dauert also noch bissl bis ich weitermache. Hab jetzt eher die Doku immer gespielt.

Die beiden bekommen noch ein Baby? Ui :love:
Ich finde das super, wenngleich das natürlich gar nicht so einfach zu spielen ist. Ich spreche da aus Erfahrung :D

Die Zwillinge sind ja zuckersüße Zwillinge! :love:
Ich finde es toll, dass sie so verschieden sind, das verleiht ihnen jetzt schon einen gewissen Charakter.

Wie immer freue ich mich auf mehr!

Danke dir :) Ich bin mit den beiden immer noch im Kleinkinderstadium daher ich bin ich selbst sehr gespannt, wie sie mal als Teenie oder so sind :)

Die Armen haben bald eine Fußballmannschaft, wenn es so weiter geht.

Ich hoffe doch nicht :what: Das muss erstmal reichen.

Uuuhhh, das geht ja schnell mit den Kindern :lol:
Ich finde die Kleinkinder ja immer super süß. Aber ich bin gespannt, wie du das dann meisterst, mit drei so kleinen Stöpsteln ;)

Nicht so einfach =) Daher hab ich auch eher Doku gespielt in letzter Zeit :glory:

Sooo und weiter geht's nach der Pause natürlich auch :)

053.jpg


Der stressige Alltag mit Zwillingen und einer Schwangerschaft

Hier geht es weiter mit Kapitel 15
 
Danke für die Fortsetzung.
Ich weiß, diese Alpträume gehören wahrscheinlich hier zur Geschichte, aber ich habe einen kleinen Tipp gegen Alpträume: vor dem Zubettgehen der KK ein Radio hinstellen und den Sender mit Schlafliedern einstellen und die ganze Nacht laufen lassen, dann gibt es weniger bis gar keine Alpträume mehr. Ist aber nicht von mir dieser Tipp, sondern wurde hier im Forum von einer Userin gepostet.:)
 
Oh, das neue Kapitel war einfach wunderbar geschrieben, liebe These! :love:
Vor allem wie du Mias Wut über ihr neues Brüderchen eingefangen hast, war unglaublich rührend. Tolle Bilder! :scream:

Interessant wie unterschiedlich die Zwillinge reagieren. Das mag ich so an den Sims 4 :love:

Ich möchte mehr lesen! :scream:
Bitte :schäm:
 
jetzt hat man stress pur. drei kleine kinder sind echt anstrengend.

Oh ja da sagst du was ...kurzzeitig hatte ich dann ja 3 Kleinkinder ...da wird man irre :lol: Aber irgendwie auch soo süß die Kleinen.

Danke für die Fortsetzung.
Ich weiß, diese Alpträume gehören wahrscheinlich hier zur Geschichte, aber ich habe einen kleinen Tipp gegen Alpträume: vor dem Zubettgehen der KK ein Radio hinstellen und den Sender mit Schlafliedern einstellen und die ganze Nacht laufen lassen, dann gibt es weniger bis gar keine Alpträume mehr. Ist aber nicht von mir dieser Tipp, sondern wurde hier im Forum von einer Userin gepostet.:)

Oh vielen Dank! Das ist dann noch 4 weitere Nächste passiert ...das zehrt ganz schön an den Nerven, wenn die Kleinen alle 2 Stunden nen Alptraum haben.... Das kommt mir grade bei so vielen sehr recht, wenn sie mal durchschlafen würden :)

Oh, das neue Kapitel war einfach wunderbar geschrieben, liebe These! :love:
Vor allem wie du Mias Wut über ihr neues Brüderchen eingefangen hast, war unglaublich rührend. Tolle Bilder! :scream:

Interessant wie unterschiedlich die Zwillinge reagieren. Das mag ich so an den Sims 4 :love:

Ich möchte mehr lesen! :scream:
Bitte :schäm:

Ja ich fand das auch totaaal interessant, dass die eine sogleich wütend wurde und die andere die Ruhe selbst :love: Ich fand beide Reaktionen absolut goldig :love:

Und weil du so lieb bittest, geht es auch schon weiter :)

100.jpg


Nun zieht die Familie um.

Hier geht es weiter mit Kapitel 17
 
Hihi, die Zwillinge sind echt goldig - und wirklich grundverschieden. Herrlich, wie du die Geschwisterstreitigkeiten beschreibst. Der kleine Nico ist aber auch gut gelungen, finde ich, sofern man das jetzt schon sagen kann.
Ich bin gespannt, ob wir später noch etwas von den Eltern erfahren - immerhin hast du ja beim letzten Kapitel eine Andeutung gemacht. Am Ende kommt noch ein schockierendes Familiengeheimnis heraus?

Freue mich auf die Fortsetzung!
 
Ein tolles Kapitel, das am Ende sehr neugierig macht.
Ich frage mich wirklich ob Jason noch einmal auftaucht? Ob er Elena verzeihen kann? :ohoh:

Das neue Haus ist wunderschön geworden.
Wieder einmal sehr stilvoll eingerichtet :nick:

Freue mich auf die Fortsetzung! :hallo:
 
Die Twins sind mir nun richtig an Herz gewachsen und wie schön unterschiedlich sie sind, ..nicht nur vom Aussehen her sondern auch charakterlich. Ich finde es wirklich toll von EA wie sie die Animation hinbekommen haben wenn ein neues Geschwisterchen dazu gekommen ist, dieser herzige Wutanfall ..zuckersüß. Welche Haarfarbe Nico wohl haben wird, die schwarzen Haare von seinem Dad oder doch die blonden Haare von seiner Mama? Außerdem bin ich gespannt was es mit den Anspielungen auf sich hat betreffend den treulosen Tomaten von Eltern .. hmm
 
Hihi bzgl. der Anspielungen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;)

Ich bin momentan bisschen Kommifaul bei den anderen Stories, aber hab leider grad viel um die Ohren. Ende Juni eeeendlich Urlaub (Gott ist das noch lange hin :what:) aber ein Lichtblick.

Auch wenn ich grade wenig kommentiere, lese ich doch eure Stories und das macht dann Lust bei meiner weiter zu machen :lol:
Daher gibt's heute einen neuen (unspektakulären) Teil.

110.jpg


Der erste Tag im neuen Heim

Hier geht es weiter mit Kapitel 18
 
Ich verliere den Überblick wo es was Neues gibt %)
Ich sollte mir die Freds mal abonnieren.

Das Haus ist wunderschön! Nur in Sims kann man sich sowas leisten, indem man Tomaten verscherbelt :lol:

Wie die Mädels da auf der Decke draußen quatschen ist auch so goldig :love: Na, da stehen dir aber dann bald drei wilde Kleinkinder ins Haus, oder? :D
 
Wow, der Garten ist ja richtig cool geworden. Langsam schaut das Haus nach einer Luxus Villa aus!

Das stimmt :) Ich war (damals) sooo zufrieden mit dem Haus. Mittlerweile hab ich etwas bauen geübt und finds so im Nachhinein ein wenig langweilig. Aber meine Baukünste kommen noch zum Einsatz =)

Ich verliere den Überblick wo es was Neues gibt %)
Ich sollte mir die Freds mal abonnieren.

Oder auf Wordpress =) Dann kriegst ne Mail.

Das Haus ist wunderschön! Nur in Sims kann man sich sowas leisten, indem man Tomaten verscherbelt :lol:

Das find ich auch so geil! Nur durch Bilder und Gemüse/Obst/Blumen finanziert. DAS wenn im echten Leben ginge :lol:

Na, da stehen dir aber dann bald drei wilde Kleinkinder ins Haus, oder? :D

Oh ja das kannst du laut sagen! Gott sei Dank altern die Twins dann schon bald =)
 
Die Küche sieht ja wirklich großartig aus!
Und Tim stehen die zusätzlichen Falten im Gesicht sehr gut :D

Ich finde es so süß das die Zwillinge wie kleine Kopien ihrer Eltern sind.
Lena kommt eher nach Elena und Mia nach Tim. Wobei mir Lena ein wenig besser gefällt. Sie ist so knuddelig ♥
 
Danke euch :)

Ich muss gestehen mir gefällt Lena auch etwas besser als Mia. Da hat sich schon so bisschen rauskristallisiert mit wem die Story mal irgendwann evtl. fortgesetzt wird. Es sei denn es passiert noch was =)

Ich liebe die Kleinkinder in Sims 4 auch soooo :love:
Ich hab heute noch ein wenig weitergespielt, mal sehen vielleicht gibt's später noch den nächsten Teil, wenn ich dazu komme ;)
 
Hab es gestern natürlich nicht mehr geschafft, aber hier nun die Fortsetzung :)

Nachdem mein Spiel nicht mehr flüssig lief, hab ich an diesem Punkt fast alles CC an Möbeln entfernt bis auf die Kinderbettchen und ein paar Pflanzen. Daher war dann ihr altes Haus quasi leer, weil das so gut wie alles CC war. Also hab ich nochmal gebaut und das so in die Geschichte einfließen lassen =)


20-004.jpg


Und noch ein Umzug!

Hier geht es weiter mit Kapitel 20
 
Ich liiiebe das neue Haus! :love:
Das Bild von Lena, wie sie die Treppe hochkrabbelt ist wirklich goldig!
Na, da bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass sie mal länger in ihrem Zuhause bleiben können. :lol:
 
Hach ja.... und schon wieder lese ich eine neue Doku :rolleyes: Prokrastination ftw :rolleyes:
Naja wie auch immer, bin gerade bei Kapitel 6 XD Aber weil ich das Gefühl habe dass ich eh gleich alles lesen werde kommentier ich gleich beim lesen :lol:
Also zuallererst muss ich mal sagen, dass ich beim lesen richtig Lust bekomme selbst zu spielen und eine Doku zu starten XD Und obwohl ich Bilder schöner finde wenn die Wände oben sind, finde ich deine Bilder trotzdem sehr hübsch und guck sie gerne an :D Du hast echt ne schöne Grafik und alles wirkt so schön weich XD Und es passt auch zum weißen Hintergrund auf deinem Blog! XD Und dann passen die Farben auch noch alle immer so schön zusammen! Gefällt mir richtig gut! :love:
Ich liebe es wenn alles zusammenpasst haha :lol: Meine Augen erfreuen sich am Anblick deiner Bilder =)
Ich-Perspektive mag ich zwar auch nicht so besonders aber da es eine Doku ist und keine Story mit langen, umfangreichen Texten lässt es sich für mich trotzdem sehr schön lesen! :D Wie so ein Tagebuch! Finde ich cool umgesetzt :D
So und zum Geschehen... ich finde es ja witzig dass Jason und Tim beide malen aber es sie nur bei Tim vom Hocker gerissen hat haha :lol: Der arme Jason :lol:
Aber naja... wo die Liebe hinfällt =)
Ich finde es übrigens richtig toll wie das Haus sich langsam entwickelt und ausgebaut wird und so! Sowas schau ich mir immer gern an, vor allem wenn es alles so im Spiel langsam passiert *^* Auch sowas was mir richtig Lust macht selbst zu spielen :'D Und dann wird ihr Haus auch immer schöner *-*
Ich mag es wie dus bisher so eingerichtet hast und so :3
So und jetzt kann ich mal direkt kommentieren was ich lese XD Also nicht wundern wenn es ab jetzt alles wirr klingt :lol:
Ich mag Tim... vom äußeren her erinnert er mich an einen Sim von einer Freundin den ich ständig verwende weil ich ihn so gern hab :lol: (Schon der zweite Sim hier im Forum der mich an einen von ihr erinnert :lol: aber ich glaub das liegt nur an den Farben und der Frisur XD Weil ansonsten besteht eigentlich kaum Ähnlichkeit)
Und dein Titelbild mit Elena und ihm hat mich am Ende dazu gebracht die Doku zu lesen! Weil mir das Bild so gut gefallen hat und sie da drauf beide so süß zusammen aussehen :lol:
Ich mags dass die Beiden malen, das macht sie mir noch sympathischer als sie es mir eh schon sind! :D
Man ich stell mir das voll toll vor wenn man jemanden hat mit dem man zusammen malen kann :love: Sowas hätte ich auch gern :nick:
Oh man die zwei sind so süß zusammen :lol:
Awww er hat Angst Lückenbüßer zu sein! Das ist irgendwie schon süß, vor allem wenn man bedenkt dass sie und Jason sich ja nur getrennt haben weil sie Gefühle für Tim hat! xDDD Haha :'D
Aber schön dass sie jetzt endlich offiziell ein Paar sind 8)
Wie ihr Kopf bei dem Techtel Bild so rausguckt xDDD Voll gut :lol:
Mhhh und wieder das Haus ausgebaut und wieder sieht es richtig schick aus! Gefällt mir :D
Naw und jetzt wohnen sie also zusammen X)
Da folgt auch schon der Antrag, sehr schön :D Es ist ja auch wirklich süß wie sehr die zwei ineinander verliebt sind X)
Armer Jason... ist er also auch auf der Hochzeit? Oh man xDDD Die Hochzeit war übrigens auch sehr cool :D
Ich mag die Location, passt richtig gut! :D
Und dass es das Wetter gut mit ihnen meint ist auch super! Aber ich wäre auch sehr überrascht gewesen wenn es plötzlich angefangen hätte zu regnen =)
Puh wie sie da zusammen malen... da bekomme ich direkt selbst Lust zu malen xDD Was sehr gut ist weil ich mich davon gerade ablenke :lol: Hoffentlich hält das an bis ich alles gelesen habe :lol:
Und wie sie bis in den Abend hinein zusammen malen! Richtig toll *-*
Wie süß er sie nach dem negativen Schwangerschaftstest tröstet! Awwwwww!!! :love:
Boah ich liebe es wie viel die zwei malen XD Da bekomme ich richtig gute Laune XDDD Das ist doch ein "Alltag" den man sich nur wünschen kann :'D Ich zumindest würde es lieben :D
Oh das mit den versetzten Fenstern im ausgebauten Haus finde ich richtig cool, voll die gute Idee! Vor allem von innen sieht das richtig cool aus! :D
Allgemein sieht alles so schön wohnlich und idyllisch aus, richtig toll :D
Hahahaha voll süß wie sie zum Krankenhaus fahren und der arme Tim diesen halben Nervenzusammenbruch bekommt :lol:
Zwillinge also.... =)
Hahahah und wieder Tim xDDD Er ist süß :lol:
Awww die Kleidung der Babys ist total süß *^*
Die Bettchen sind auch richtig cool und sogar ein Wickeltisch! Gefällt mir! :D Ich sollte mal nach Downloads suchen gehen.... aber erst wenn ich wieder mehr Zeit habe! XD
Frühstückt sie erstmal Nudeln haha :lol:
Hach ja, die 5% Chance des MC :D Sehr schön, die habe ich auch immer aktiviert =)
Nawww Mia und Lena, die zwei sind sooo süße Kleinkinder geworden! Und toll dass die eine die Haarfarbe vom Vater und die andere von der Mutter hat! :D
Das erweiterte Haus finde ich auch wieder sehr schick! x)
Es ist witzig wie Tim sich zuerst mehr zu Mia gezogen gefühlt hat und jetzt einen besseren Draht zu Lena hat :D
Nur noch Zeit für eine Hausgeburt.... und sie konnte nicht mal Tim rufen... das muss aber schnell aus ihr rausgeploppt sein haha =)
Und diesmal ist es ein Junge! Sehr schön! 8)
Arme Mia xDD Aber es passt irgendwie das sie sich nicht über ihr Geschwisterchen freut, obwohl ich nicht mal sagen könnte warum :lol:
Ich finds jedenfalls süß und alles wirkt in deiner Doku so schön lebendig! Das mag ich richtig 8)
Ohhh das neue Haus ist auch wieder richtig schick! Und der Garten erst! :love:
Oh das mit den Eltern ist wirklich traurig D: Es klingt ein wenig als hättest du dir eine Story dazu überlegt XD Falls ja bin ich gespannt was für eine das sein wird! Falls nein, dann bin ich einfach nur so gespannt wies so weitergeht hehe =)
So jetzt bin ich endlich bei dem aktuellen Kapitel angelangt :lol:
Uhhhh ihr neues Haus ist auch wieder super schick! :D
Innen gefällt es mir auch sehr gut, ich mag es verwinkelt es teilweise ist und dann aber doch wieder so offen :D Seeeeehr cool :D
Und jetzt bin ich auch endlich durch xDDD Und der ganze Vormittag ist vorbei oh man :lol:
Naja bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht :3
 
Soo eeendlich geht es hier auch mal weiter.
Tut mir Leid, dass es jetzt so lange gedauert hat. Als mein Katerchen weg war hatte ich einfach so gar keine Muße und den Kopf woanders.

@Cindy Sim: Ich wollte eiiiinmal so ein RICHTIG pinkes Mädchenzimmer haben =) Als Kind hab ich das nie bekommen :lol:

@hedgehog:
Jaa also das Haus soll jetzt wirklich erstmal bleiben =) Gibt auch keinen Grund mehr. Ich fand das andere echt auch supertoll, aber ohne die ganzen CC sah das nach nix aus lol

@Nekooky:
Du bist ja krass :what: Alles auf einmal! Der Wahnsinn! Vielen lieben Dank für dein Monster-Kommentar :love:
Bin gespannt ob dir auch der Fortgang gefällt ;)


21-009.jpg


Es hagelt Geburtstage :lol:

Hier geht es weiter mit Kapitel 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke mir auch ständig dass ich gestört bin =)
Ach mit Sicherheit :D

Naw Tim... ich mag ihn so gern XDD
Und der arme Nico musste also alleine Geburtstag feiern haha :lol: So läuft das in Sims! :lol:
Aber er ist echt ein süßes Kleinkind geworden hehe 8)
Uhhh und gleich noch mehr Geburtstage! Supi =)
Die zwei sind ja auch sehr niedliche Kinder geworden! Naw :D
Ich mag es dass Lena dunklere Augenbrauen hat xDDD Also keine blonden XDD
Und die zwei hecken also zusammen Pläne aus, soso :D Bin mal gespannt wies weiter geht :3
 
Ich hau mich weg :lol:

Leider muss ich euch sagen, dass ich hier aktuell nur noch ein Kapitel vorgeschrieben habe :what:

Das gibt's nachher, wenn ich Zuhause bin. Dann muss ich erstmal weiterspielen. :ohoh:
Wollte mit dem Haushalt das Elternfreuden Gameplay abwarten, aber irgendwie hab ich dann seitdem nur noch meine Doku gespielt.
Durch das Routieren macht mir das grade sehr viel mehr Spaß.

Wenn ich mich zwingen muss hier weiter zu spielen, dann kommt da nix gutes bei raus ;)

Daher wird die Story an der Stelle ein bisschen pausiert.

Ich hatte so ne Phase schon öfters, dass ich einige Wochen Pause machen musste mit einem Haushalt. Hab dann aber immer wieder Lust bekommen, wenn ich sie länger nicht gespielt habe, daher könnt ihr euch sicher sein, dass die Story auf jeden Fall weitergehen wird :)
 
So hier auch mal brav lesen :D Und schade dass es dann erstmal eine Pause gibt D: Aber verstehe ich xDD Manchmal braucht man die eben von nem bestimmten Haushalt :lol:

Die Zimmer sind ja süß geworden :D
Naw ich mag das Familienleben der Bande :3 Wie sie dem kleinen eine Gutenachtgeschichte vorliest X) Naw X)
Awwww Lena sieht voll süß aus mit dem geschockten GEsichtsausdruck *^*
Süß wie glücklich Tim und Elena immer noch zusammen sind X)
Die Küche sieht übrigens super schick aus :D
Poolparty :D Ich will bitte auch einen Pool, auf der Stelle :D
Nico ist so süß :lol:
Und da ist das Kapitel auch schon zuende :lol: Schade :lol: Aber ich freu mich auf die Fortsetzung auch wenns bis dahin vielleicht ein wenig dauert :nick:
 
Hallo These! <3

So ein wenig traurig macht es mich ja schon, dass du hier in Zukunft pausieren willst, aber ich kann das auch gut verstehen.
Hoffe natürlich, dass wir von Tim, Elena und ihren Kindern wirklich noch was lesen werden <3

Ich mag die Zwillinge, weil sie so herrlich verschieden sind! Das Monster unter dem Bett, ein echter Klassiker. Da habe ich auch noch ein paar lustige Bilder von für meine Challenge :lol:

Nico ist ja einfach nur purer Zucker! Gott, ist der goldig! :love:
Das Bild wo er Kekse zum Frühstück bekommt ist einfach zu süß!

Du musst weiterschreiben, hörst du? Ich muss doch wissen wie Nico als Kind und die Zwillinge als Teenager aussehen! :scream:

Freue mich auf mehr von dir!
Hoffentlich ganz bald :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten