Inselgeschichten Hyänen

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Habe meine Inselgeschichten mal wieder rausgekramt. Wer hat denn schon Erfahrung mit der Haltung vorallem mit der Anschaffung von Hyänen gemacht?

Mir ist es jetzt gelungen, nach dem ich die Story-Geschichte fertig gespielt habe, beim weiterspielen mich mit einer Hyäne anzufreunden, damit ich sie adoptieren konnte. Wollte noch eine zweite dazu adoptieren, aber egal wo und wann ich suche, auf keinem Grundstück (suche vorallem in den Aasfresserfeldern und auf dem Knochenfriedhof) taucht auch nur eine Hyäne mehr auf. Wo findet man denn am besten welche?

Beim freien Spiel habe ich zwar im Kaufmodus alle Tierbetten, Knochen, Futternapf usw. aber da habe ich nie auch nur eine Hyäne gesehen. Hat einer im freien Modus schon mal eine Hyäne adoptiert oder kann man die gar kaufen???
 
Hast du ein Bild von denen? Ich hab zwar Inselgeschichten schon durch, mir ist aber noch nie eine Hyäne über den Weg gelaufen. Denn: Was bitteschön suchen Hyänen auf einer tropischen Insel?
 
Hyänen findet man auf den Gemeinschaftsgrundstücken im letzten Teil der Nacht. Si verschwinden, sobald der Tag anfängt.

Wenn man es geschicht anstellt, kann man sich die Liebe einer Hyäne in einer NAcht erschleichen, sonst muss man halt mehrere Versuche starten.
 
Dann werde ich doch mal meine mitternächtlichen Ausflüge weiter ausdehnen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten