Tigerkatze, dank deinem Umriss seh ich jetzt auch den Sim! :lalala:
Es sieht in meinen Augen so aus, als wenn er ein Cappi trägt und ein Selfie macht. Im Hintergrund sieht es aus, als ob ein See oder Fluss da wäre (dieser blaue,Teil), und Planzen/Bäume. Und das weiße da sieht tatsächlich ein wenig wie ein Pferd aus =)

@Imani: Jaaaa!!So ne "Lost world" bräuchten wir mit T-Rex und Raptoren...:lol: damit ich wieder wochenlang Alpträume hab :eek: Aber cool wär das schon!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Tigerkatze du hast die schwarze klappe oder jedenfalls ein ding in der hand übersehen, dahinter die weissen campingwagen oder trailer oder ein haus...das wäre dann sowas wie showtime (wunschdenken);)
achso Lostworld brauchen wir nicht...=)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo

Was ihr da alles in diesem verschwommenen Bild seht. Also ich habe da anscheinend nicht genug Phantasie um da irgendwas hineininterpretieren zu können.=)
Aber das was ihr da zu sehen glaubt, hoffe ich mal daß das dann ein nächstes GP-Pack sein könnte und kein großes EP. Denn das hört sich ja nicht wie was mit Wetter an :ohoh:, und ich rechne fest damit, daß das kommende große Ep ein Wetter/Jahreszeiten-Pack ist. Das hoffe ich wirklich sehr, denn wenn nicht dann würde nochmals ein ganzes Jahr rumgehen, ohne Wetter, das wären dann schon 5 Jahre. Denn wie es ja nun aussieht, kommt im diesen Jahr wohl auch wieder nur ein großes EP raus, wird wohl auch in Zukunft nicht anders sein, 1 EP pro Jahr.:argh:
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Das Blaue ist für mich der Himmel *g*.
Und ja ich wäre auch für so was wie Lost World! :love: OMG ich liebe Jurassic Park und bin ein riesen Dinofan. Und so etwas gab es ja noch nie für die Sims :p. Uiii spekulieren macht Spass.
 
Das Blaue ist für mich der Himmel *g*.
Und ja ich wäre auch für so was wie Lost World! :love: OMG ich liebe Jurassic Park und bin ein riesen Dinofan. Und so etwas gab es ja noch nie für die Sims :p. Uiii spekulieren macht Spass.

Hallo

Da haben wir was gemeinsam, Nabila. Bin auch ein Dinofan und liebe Jurassic Park (habe alle 4 Filme).:love: Das wäre mal wirklich was neues noch nie dagewesenes in der Simsreihe. Wobei ich natürlich pessimistisch wie ich bin, nicht daran glaube das so was wie Jurassic Park, Dino je den Einzug bei den Sims finden werden.:cool:
 
Hallo

Da haben wir was gemeinsam, Nabila. Bin auch ein Dinofan und liebe Jurassic Park (habe alle 4 Filme).:love: ...Wobei ich natürlich pessimistisch wie ich bin, nicht daran glaube das so was wie Jurassic Park, Dino je den Einzug bei den Sims finden werden.:cool:

Ach echt? Hätte ich ja im Leben nicht gedacht Stubi! Das ist toll!
Die Filme hab ich zwar nicht, aber dafür eine gigantische Dino Sammlung! Könnte glaub ich ein Museum aufmachen :lol:. Ich glaube da auch nicht so wirklich dran. Aber ich finde Selvadorada kommt dem Zeitalter des Juras schon sehr nahe :D.
 
Ach echt? Hätte ich ja im Leben nicht gedacht Stubi! Das ist toll!
Die Filme hab ich zwar nicht, aber dafür eine gigantische Dino Sammlung! Könnte glaub ich ein Museum aufmachen :lol:. Ich glaube da auch nicht so wirklich dran. Aber ich finde Selvadorada kommt dem Zeitalter des Juras schon sehr nahe :D.

Hallo

Ich habe zwar keine Dino-Sammlung, aber ich schaue immer wieder ob es nicht mal wieder was neues an Filme oder Bücher (Romane) über Dinos gibt.
Außer Jurassic Park, habe ich noch die komplette Serie Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (weiß nicht ob du die Serie kennst, ist schon etwas älter), und die 3 Doku-Filme Die Ahnen der Saurier, Dinosaurier - Im Reich der Giganten, Die Erben der Saurier, Die Trickserie In einem Land vor unserer Zeit (ist eher was für Kinder, gefällt mir aber), und dann habe ich noch ein Buch von Wolfgang Hohlbein "Dinoland", früher hatte ich auch noch diese Kinder-Jugendbücher Was ist Was über Dinos. Es gibt leider wenig richtige spannende Romane, was von Dinos handelt, ich habe da nur Dinoland.
 
Ich bin auch ein Dino-Fan :D Schon als Kind haben mich Dinosaurier total fasziniert! Hab mir dann vor 2 Jahren die Jurassic Park Filme zugelegt. Ich liiiebe besonders den ersten Film! :love: Ich hab in der Zeit dann die Filme oft geschaut, und hab dann daraufhin ständig Alpträume gehabt, in denen mich entweder ein T-Rex verfolgt hat oder ein Raptor mir aufgelauert hat. :eek: Diese Träume haben mich so fertig gemacht, dass ich seitdem nicht mehr Jurassic Park geguckt hab, und damit ist auch den Dreamwork-Studios in meinem Kopf das Dino-Material ausgegangen...=)

Jetzt trau ich mich da nicht mehr dran, obwohl ich wieder mal voll Lust hätte, die zu gucken! :zitter:

Sorry für das Off-Topic :schäm:
 
Ihr wollt wissen was als nächstes kommt GameStar hat es in diesem Video enthüllt https://youtu.be/_7RNZmVtlks wer nicht das ganze Video kucken will einfach bis 7:00 vorspulen.

P.S. Verratet nix, laßt jeden selber kucken =)
 
Bitte schreib es doch, mein Handy schafft wegen der schlechten Verbindung nicht das YouTube-Video zu laden und ich möchte es doch unbedingt wissen :-(
 
Ich oute mich auch als Dinofan.:hallo:
Habe alle Jurassic Park Filme geschaut und fände es natürlich klasse, wenn die Dinos in die Sims Reihe Einzug halten würden.
Naja, wird wohl Wunschdenken bleiben. ;)
@Stubenhocker
Die Serie Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster habe ich auch gesehen und natürlich auch den Zeichentrickfilm, In einem Land vor unserer Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte..wo bin ich hier hingeraten, alles dinos-fans? :lol:das hab ich noch nie verstanden:ohoh:...ihr wisst schon, dass neuere entdeckungen beweisen das alles quatsch war was so über die dinos verbreitet wurde bzw. gerade in diesen filmen gezeigt wurde/wird?:) also nicht falsch verstehen, ich interessiere mich auch brennend für die entstehungsgeschichte und den werdegang unserer erde...aber ein fan dieser dinos bin ich überhaupt nicht...:nonono:

Amy ich versteh gar nicht was die da in deinem video erzählen...( inhaltlich mein ich ):ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232
Ist das denn eine zuverlässige Quelle bei dem link, den Amy geschickt hat? Ich hab über google danach gesucht, und hab nix darüber gefunden. Die würden doch verklagt werden können, wenn die sowas einfach "verraten" würden oder? Wenn das doch von EA so sehr geheimgehalten wird.

Ich hab das Gefühl, dass das nicht "echt" ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Yay Dinofans an die Macht!
Birksche, die Jurassic Filme sind natürlich nur Unterhaltung, aber die Dokus und Bücher sind doch nicht Quatsch.

Das Video von Amy ist doch nur ein Gag ;)
 
Ihr wollt wissen was als nächstes kommt GameStar hat es in diesem Video enthüllt https://youtu.be/_7RNZmVtlks wer nicht das ganze Video kucken will einfach bis 7:00 vorspulen.

P.S. Verratet nix, laßt jeden selber kucken =)

Das war doch nicht ernst gemeint.^^
GameStar hat sich da einen Witz erlaubt. Weil sie EA vielleicht nicht ganz mögen? Sich über EA Politik lustig machen jede ihrer Marken mit aktuellen beim Massenmarkt beliebten Spielmechaniken anzupassen?
Keine Ahnung. Schlecht ist es nicht gemacht.
 
Yay Dinofans an die Macht!
Birksche, die Jurassic Filme sind natürlich nur Unterhaltung, aber die Dokus und Bücher sind doch nicht Quatsch.

Das Video von Amy ist doch nur ein Gag ;)
natürlich nicht willentlich falsch, aber die neuesten wissenschaftlichen untersuchungen sagen, dass die dinos ganz anders ausgesehen haben und sich auch anders verhalten haben als bisher angenommen...z.b. sollen die meisten dinos federn gehabt haben und sich auch viel leichtfüssiger bewegt haben...jaaa ich informier mich auch, aber bin kein fan von dinos, wie gesagt...bin froh dass sie weg sind...hihi;)

wg. dem video...man weiss ja nie..aber habs ja nicht wirklich geglaubt :D
 
Das, wovon der Typ in dem Video redet, ist eine Anspielung auf den Film "Battle Royale".
Darin geht es, kurz gesagt, um eine Zukunftsdystopie, in der jedes Jahr eine Schulklasse auf eine geheime Insel gebracht wird, wo die Kids nach Zufallsgenerator mit (mehr oder minder nützlichen) Waffen ausgestattet werden um sich gegenseitig abzuschlachten. Sie tragen alle ein elektronisches Halsband, das jederzeit ihren Standort mitteilt und wenn am Ende der Zeit mehr als eine Person noch lebt, explodieren alle Halsbänder gleichzeitig.

/info
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Das war doch nicht ernst gemeint.^^
GameStar hat sich da einen Witz erlaubt. Weil sie EA vielleicht nicht ganz mögen? Sich über EA Politik lustig machen jede ihrer Marken mit aktuellen beim Massenmarkt beliebten Spielmechaniken anzupassen?
Keine Ahnung. Schlecht ist es nicht gemacht.
Ich wußte das von Anfang an das das nur ein Scherz war, dewegen wollt ich ja das nicht darüber geredet wird, damit der ein oder andere vielleicht im ersten moment darauf reinfällt, aber sie lösen es doch auch direkt auf. Ich denk mal das sie das gemacht haben eben wegen der Geheimniskrämerei seitens EA über Sims 4, denn was EA sonst so bringt ist ja bekannt sieht man ja auch im Video. Und wäre der Beitrag von Sims 4 echt gewesen hätte ich es auch nicht hier sondern in den News gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, so ein Battle Royale Modus in Die Sims 4 wäre doch auch mal was... Ich würde nur eher ein Grundstück sehen, das von einem riesigen Pool umgeben ist, der immer größer wird, weshalb der Platz in der Mitte immer kleiner wird... :D
 
Das, wovon der Typ in dem Video redet, ist eine Anspielung auf den Film "Battle Royale".
Darin geht es, kurz gesagt, um eine Zukunftsdystopie, in der jedes Jahr eine Schulklasse auf eine geheime Insel gebracht wird, wo die Kids nach Zufallsgenerator mit (mehr oder minder nützlichen) Waffen ausgestattet werden um sich gegenseitig abzuschlachten. Sie tragen alle ein elektronisches Halsband, das jederzeit ihren Standort mitteilt und wenn am Ende der Zeit mehr als eine Person noch lebt, explodieren alle Halsbänder gleichzeitig.

/info

:what: ich frag mich immer wieder, wie man auf die Idee kommen kann, sich solche kranken Storys auszudenken...:ohoh: Gut, dass es nur ein Scherz ist! :up:
 
Das, wovon der Typ in dem Video redet, ist eine Anspielung auf den Film "Battle Royale".

Hauptsächlich ist es eher eine Anspielung darauf, dass es im letzten Jahr zwei sehr erfolgreiche Spiele dieses Typs gab, die ein Genre "Battle Royale Games" (eine Arena, nur ein Überlebender, ect) populär gemacht haben (PUBG und Fortnite), und seitdem an jeder Ecke Nachahmer und neue Spiele dieses Typs auftauchen... und EA ist auch recht bekannt dafür, sich der "breiten Masse" anzupassen, jedenfalls dem, was sie dafür halten.
 
:what: ich frag mich immer wieder, wie man auf die Idee kommen kann, sich solche kranken Storys auszudenken...:ohoh: Gut, dass es nur ein Scherz ist! :up:

Die Japaner kommen auf so Ideen :lol:
Aber der Film ist wirklich nicht schlecht und wenn man die Hintergrundgeschichte von Battle Royal und auch von den Tributen von Panem (wird in den Büchern noch besser erklärt) kennt, sind diese Filme (Bücher) sehr sozialkritisch. Es gibt einen Grund für diese Art von Spielen und die dient nicht allein zur Unterhaltung der breiten Massen aber das wäre jetzt zu viel Off Topic.

Ich habe mir das Video noch nicht angesehen weil ich mir schon dachte, dass es nur ein Scherz ist. Aber jetzt bin ich doch neugierig geworden. Bin echt mal gespannt.
 
birksche schrieb:
oh, toller film...wer schaut denn sowas...ist ja noch schlimmer als die tribute von Panem

Tribute von Panem ist quasi ein westlicher Abklatsch davon.
Der Film ist per se nicht schlecht. Er ist halt eine Dystopie und ich behaupte mal, jede Dystopie ist verstörend und irgendwie gemein. Deshalb ja das "dys" in der "topie" :D
 
Sollte so was nicht in die Plauderecke :P
 
oh, toller film...wer schaut denn sowas...ist ja noch schlimmer als die tribute von Panem ( oder wie hiess es noch? );)

Ich empfehle dir, die Bücher zu lesen. Sehr großartig geschrieben und es passt alles ineinander. Beim ersten schauen fand ich die Tribute auch etwas weit hergeholt, beim Lesen merkt man, wie viel Tiefgang das Thema hat.

Was ist an der bevorstehenden Telefonkonferenz so aufregend? Erfahren wir da irgendwas nettes?
 
ach nee, eigentlich schau ich sowas ja auch und ich hab schon das sozialkritische hinter der panem-geschichte verstanden ...es war nur so abwegig für mich in verbindung mit den sims, da will ich einfach friede-freude-eierkuchen zum abschalten und entspannen...:)
 
simcopter? aber simgolf und sims"fifa" also nicht nur einfach ein sim schiesst aufs tor und einer steht drin, sondern ein richtiges spiel, das wär schon was...son bisschen besser ist es ja schon beim korbball, da können wenigstens gleichzeitig mehrere sims werfen auch wenn es kein richtiges match ist...:)
 
Geil wäre doch mal, wenn Maxis wieder alte Spielmechaniken in Sims 4 integrieren würde. zum Beispiel aus SimCopter oder die Funktionen eines SimGolfs.


Ich war mir sicher ich war im Wünsche Thread und nicht im Frage Threa. :confused::confused:
simcopter? aber simgolf und sims"fifa" also nicht nur einfach ein sim schiesst aufs tor und einer steht drin, sondern ein richtiges spiel, das wär schon was...son bisschen besser ist es ja schon beim korbball, da können wenigstens gleichzeitig mehrere sims werfen auch wenn es kein richtiges match ist...:)

SimCopter war eine Simulation motorisierter Flugobjekte mit der man auch Städte aus SimCity 2000 importieren konnte. Maxis sollte halt mehr kreative Einfälle in Die Sims einbauen. Maxis hatte bereits Bauernhofsimulationen bevor es den Farmsimulator gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
So viele Dino Fans hier, bin auch einer. Dass sie in den Sims Einzug halten bezweifle ich auch, aber zu 100 % in Jurassic World Evolution, das wird sicher richtig klasse.

Das dürfte einige hier interessieren ;)

Yeah! Operation Genesis war schon so mega <3 Allerdings weiss ich gar nicht, wo ich die Kohle her nehmen soll. Erst kommt Detroit, dann Vampyr und jetzt noch Jurassic Parc und das alles innert 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Operation Genesis war schon so mega <3 Allerdings weiss ich gar nicht, wo ich die Kohle her nehmen soll. Erst kommt Detroit, dann Vampyr und jetzt noch Jurassic Parc und das alles innert 3 Wochen.

Suche dir eines aus das dich doch mehr interessiert und bei den anderen beiden wartest ab, ob dir das entweder jemand schenkt oder sie in einer Rabattaktion dabei sind. :D während du wartest spielst du das eine Spiel. Drei Spiele auf einmal zu haben bringt dir ja nicht viel, denn du kannst ja nur eines auf einmal spielen. :D
 
Yeah! Operation Genesis war schon so mega <3 Allerdings weiss ich gar nicht, wo ich die Kohle her nehmen soll. Erst kommt Detroit, dann Vampyr und jetzt noch Jurassic Parc und das alles innert 3 Wochen.

Genau meine Reihenfolge ;) Deshalb hol ich mir Jurassic Park auch als Disk Version (ist mir eh lieber), die kommt erst am 03.07.
Und bei Vampyr bin ich mittlerweile am überlegen ob ich nicht doch abwarte, bis die ersten Patches erschienen sind und das Game hoffentlich rund läuft.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, das könnte ein bugfestival werden, die Kampfanimationen der Charaktere haben mir in den letzten Videos auch nicht gefallen und das fixe Speichersystem scheint noch verbesserungswürdig zu sein (falls bis Release nicht geschehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Reihenfolge ;) Deshalb hol ich mir Jurassic Park auch als Disk Version (ist mir eh lieber), die kommt erst am 03.07.
Und bei Vampyr bin ich mittlerweile am überlegen ob ich nicht doch abwarte, bis die ersten Patches erschienen sind und das Game hoffentlich rund läuft.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, das könnte ein bugfestival werden, die Kampfanimationen der Charaktere haben mir in den letzten Videos auch nicht gefallen und das fixe Speichersystem scheint noch verbesserungswürdig zu sein (falls bis Release nicht geschehen).

Naja, es ist die Release-Reihenfolge xD
Vielleicht hast du Recht. Aber Detroit ist must have. Da warte ich seit mehr als zwei Jahren drauf.
 
Es ist mehr ein Eindruck den ich habe als eine Frage. Es ist nämlich so, dass ich meine, dass das Spiel die Simulation für andere Haushalte im Spielstand weiterlaufen lässt zumindest die aktiven Grundstücke. Mein aktueller Haushalt ist ordentlich, als er jedoch von der Arbeit bei der Wissenschaftskarrier zurück kam war die Toilette zum Beispiel nicht abgespühlt.
Besuchen andere Sims etwa weiterhin das Heimatgrundstück, so ähnlich wenn auch ich mit einem aktiven Sim ein Wohngrundstück besuche auf dem sich alle Haushaltsmitglieder sich zur Zeit bei der Arbeit befinden?
 
Hm, ich hatte eigentlich gerade dir vier letzten Beiträge aus dem Fragen-Thread hier her verschoben, aber nur einer ist angekommen?
Komisch...

Ich weiß. Das Forum verwirrt mich auch öfters.
 
Hallo


Also was ich mir jetzt mal wünschen würde, daß endlich wieder mal was neues gibt, also diese lange Funkstille mal endlich beendet ist. Ist zwar noch nicht Juni (EA-Play), aber ich hatte da schon die leise Hoffnung, das vorher noch irgendwas kommt, eine kleine News, irgendwas eben, Hauptsache es kommt mal bald was. Morgen ist wieder Dienstag, und da hoffe ich wieder mal drauf, das was kommt. Sei es mal wieder ein großer Patch mit kostenlosen Inhalt. Oder so ein kleiner Leak, wäre auch nicht schlecht.;):schäm:
 
Die Laufanimation bei dringendem Harndrang sollte verworfen werden und statt dessen wieder auf das Rennen von Die Sims zurück greifen. Das verschwendet wenigstens nicht so viel Zeit. o_O

Ich spule dann halt schneller vor oder du benutzt Bienchen´s Mod
"hastopeewalkstyleforchildonly", dann gehen nur noch Kinder mit zusammengekniffenen Beinen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
ja am besten die sims machen gar nichts, das verbraucht dann gar keine zeit...;)

Das ist doch albern.
Es geht darum, dass diese zusammen gekniffenden Beine nicht nur seltsam aussehen, die Sims brauchen auch noch doppelt so lange für den selben Weg. Die Sims hatte da viel sinnvollere Animationen.
 
So viele Dino Fans hier, bin auch einer. Dass sie in den Sims Einzug halten bezweifle ich auch, aber zu 100 % in Jurassic World Evolution, das wird sicher richtig klasse.

Das dürfte einige hier interessieren ;)

Auch schon vorbestellt.
Wird hoffentlich besser,als der letzte Film.:D

Als nächstes hätte ich doch gerne entweder ein Chemiesystem,oder Jahreszeiten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten