Eure schönsten Bilder

irgendwie übersieht man diesen thread immer - oder jedenfalls ich -

so nun lass ich euch am bootsausflug meiner sims teilnehmen...;)
ganz ohne mods oder cheats zu setzen...:)

31927460la.jpg


31927461df.jpg


31927462ht.jpg


31927463ij.jpg


31927464da.jpg


31927465qg.jpg


na wie gefällt euch das...=)
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Nikita22
Das sieht toll aus - sind die Boote aus dem Debug?
ja, Snowhaze hat das boot "in den tiefen des debug-menues" wie sie schreibt, gefunden und so aufbereitet, dass man es einfach nutzen kann, es muss nur auf einer kleinen unterfläche stehen...es ist also ein download, sie schrieb es wäre ein kleines boot, ob sie es irgendwie vergrössert hat weiss ich nicht, es ist jedenfalls in dieser grösse im kaufmenue einfach zu setzen und hat - im gegesatz zu manch anderen dowload-objekten minimale polygone...:hallo:
 
...und nicht nur bei den Vierbeinern ist was am Laufen.

Vor einigen Tagen haben Scott und Maryssa wieder eine mehrtägige Enddeckungstour durch den Dschungel gemacht, und in einer wundervoll sternenklaren Nacht haben sie die Omiscanischen Königlichen Bäder enddeckt.

Da konnten sie nicht widerstehen, und sind ins Wasser gehüpft. Wie erfrischend, nach so einem langen Tag im Dschungel.

Sie schwimmen, lachen, haben einfach ausgelassen Spaß...

32116841mu.jpg


Dass sie sich in solch einer romantischen Kulisse ein wenig näher kommen versteht sich fast von selbst.

32116844bf.jpg


Und da war er dann! Der erste schüchterne Kuss! :love:

32116846xl.jpg


Ein unvergesslicher Moment für die beiden!

32116843pz.jpg


Die leuchtenden Sterne...das glitzernde Wasser...die nächtlichen Dschungelgeräusche der überwältigenden Natur um sie herum...das starke Herzklopfen...an genau diesen einen Moment werden sich die beiden den Rest ihres gemeinsamen Lebens erinnern. :love:
 
is aber auch ein süsses pärchen, Lost...ach mensch ich hab auch fernweh nach dem dschungel aber ich level Emil immer noch hoch, ist gar nicht so einfach, denn er geht ja noch zu schule und ist frisch verliebt...also hat er wenig zeit, aber ohne will ich ihn nicht in den Dschungel schicken, ist mir zu gefährlich...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Das Feuerwerk beim...uhm, Festival *Namen grad vergessen*

Kurzurlaub in Granite Falls im Winter








Das letzte Foto war noch im Herbst. Das ist wohl ein Specht. Man macht das Vieh einen Krach.:lol:
 
Wo wurde das letzte Bild in deinem vorherigen Beitrag gemacht, Mariasha? Dasselbe habe ich bestimmt schon 5x im US Forum gefragt, aber niemand rückt mit der Antwort raus :zitter:. Ich stehe total auf so nen Kitsch :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Wo wurde das letzte Bild in deinem vorherigen Beitrag gemacht, Mariasha? Dasselbe habe ich bestimmt schon 5x im US Forum gefragt, aber niemand rückt mit der Antwort raus :zitter:. Ich stehe total auf so nen Kitsch :D.


Meinst du das mit dem Blick aufs Wasser? Das ist in Willow Creek in der Nachbarschaft ganz oben links, dort das untere Grundstück. Ich meine, das heißt Eichenhain.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Imani
nee, die frage ging ja an mariasha! also ich glaube das letzte bild mit dem specht ist aus der outdoor-welt... ohje jetzt hab ich glatt den namen vergessen, die erste welt in der man urlaub machen konnte :D

lg
mathilda
 
Also, den Specht hab ich zweimal gesehen. Einmal im Nationalpark in Granite Falls und dad zweite Mal, glaube ich, sogar auf dem Uraubsgrundstück. Das war was Zweitbilligste. :)
 
Upsi, ich habe eure Namen verwechselt. Sorry Mariasha, ich meinte eigentlich Mathilda... so viele Ms und As und Hs... da kann Frau schon mal durcheinander kommen, hihi. Ich war heute auch dort, wirklich ein sehr schönes und kitschiges Plätzchen, aber meine Grafik verka*kts leider :schnief:. Ja Woody woodpecker gibt's in Granite Falls. Den find ich eigentlich nicht kitschig, allenfalls süss :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
30.07.18_19-20-03.jpg


30.07.18_19-20-46.jpg


30.07.18_19-20-54.jpg


Irgendwie scheint sie "ihren" Joghurt nicht zu finden, denkt vermutlich er hat ihn aufgefuttert, so dass er ihr zeigen muss: "Schau, da steht er doch!" :)
 
Diese Insel in Windenburg ist echt wunderschön! Ich hab irgendwie noch nie da gewohnt, weil da nix ist...weder ne Bank zum Sitzen, noch ein Spielplatz oder irgendetwas, womit man interagieren könnte. Aber wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich da richtig Lust drauf. :love: Oder zumindest mal übers Wochenende da hinfahren. Das wär ne Idee... :nick:
 
Es hat Feuerstellen, da kann man Abhängen, mit dem Feuer spielen und es sich mit dem/der Liebsten gemütlich machen. :D

Frage mich gerade, ob man die Sitzgelegenheit aus dem Outdoorpack aus dem Inventar ziehen kann, auf eine Fläche die ausserhalb der Grundstücke steht. Ich glaube gehört zu haben, dass das geht, habs aber noch nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Müsste eigentlich gehn, da man diese Sitzmöglichkeiten auch im Dschungel platzieren kann, hab ich schon gemacht. Allerdings kann man die nicht schön um die Feuerstelle setzen, sondern die stehn dann kreuz und quer...nicht so schön gelöst.


Ich würde mir so sehr ein ganz kleines Create a World Tool wünschen, das würde mir schon reichen. Mit dem man einen Spielplatz, Sitzbänke, Feuerstellen mit Sitzmöglichkeiten und Essbuden ect platzieren kann.
 
die feuerstelle ist dieses riesenfeuer , da kann man sowieso nix drumrumstellen...aber machs wie ich, stell dir ein ferienhaus drauf, stell es auf allgemein und nimm leute deiner wahl fürs wochenende mit, nur gruppenversammlungen funktionieren auf allgemeinen nicht...aber wurscht...ein wochendhaus ist ja auch was anderes, schön mit kamin statt heizung, kein fernseher da, nur instrumente und so...und besucherbetten...;)
 
die feuerstelle ist dieses riesenfeuer , da kann man sowieso nix drumrumstellen...aber machs wie ich, stell dir ein ferienhaus drauf, stell es auf allgemein und nimm leute deiner wahl fürs wochenende mit, nur gruppenversammlungen funktionieren auf allgemeinen nicht...aber wurscht...ein wochendhaus ist ja auch was anderes, schön mit kamin statt heizung, kein fernseher da, nur instrumente und so...und besucherbetten...;)

Ja, genau sowas hab ich mir auch vorgestellt. Eine schöne Ferienwohnung. Mach ich bestimmt! :nick:
 
Woooooow Nabila, das letzte Bild ist einfach nur toll!!!! :love:




Ich muss sagen, dass ich richtig Herbstgefühle bekomme mit meinen Sims im Kurzurlaub in Windenburg... :love:

33815116xp.jpg


33815118ll.jpg


33815119jh.jpg


33815121px.jpg


33815122cw.jpg


Ich habe diesen Spaziergang so richtig genossen... :nick:

Und das ist das Ferienhaus...diese Farm finde ich wunder wunder wunderschön!!! :love:
Ich finds lustig wie Scotch im Eingangsbereich sitzt und auf das Grundstück aufpasst! :cool:

33815120cq.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wie hast du das mit dem Urlaub denn gemacht, kann man Grundstücke auch außerhalb der Urlaubsnachbarschaften zu Mietobjekten machen?

Im heißen Oasis Springs Sommer findet endlich mal das Planschbecken Verwendung... :D

17.09.18_103934kiew0.png
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Süß! :nick:

Wie hast du das mit dem Urlaub denn gemacht, kann man Grundstücke auch außerhalb der Urlaubsnachbarschaften zu Mietobjekten machen?

Ich hab nen Feiertag erstellt, und den als Arbeits- und Schulfrei markiert.
Dann hab ich übers Telefon das normale "Reisen" gewählt, womit man einfach irgendwo hingeht in der Sims Welt. Hab alle Familienmitglieder ausgewählt und bin einfach zu dem Grundstück, dass ich mir dafür ausgewählt hab, hingereist.
Ich hab das Grundstück auf Allgemein gesetzt, und das Merkmal "kaum Besucher" gegeben. Anfangs kamen welche, aber die hab ich direkt weggeschickt. Danach kamen auch keine Besucher mehr, und meine Familie ist da alleine und macht "Urlaub" da.
Hab ich schon mehrmals gemacht und es klappt super. :hallo: Man kann sich halt dafür aus der Galerie zum Beispiel tolle Grundstücke, die sogar aussehen wie richtige Strand Hotels runterladen und "Strandurlaub" machen, obwohl wir das noch nicht im Spiel haben.
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
natti...ich hab auch ein wochenendhaus auf der windenburginsel, auf allgemein gestellt und dann kommen da auch nur geladene oder mitgenommene sims hin...man kann ja auch einfach so urlaub nehmen ohne gleich offiziell zu verreisen:)
 
Ja, dass das kein Urlaub in dem Simssinne ist war mir klar, ich hab mich wirklich gefragt wie ihr das mit der Unterkunft macht. Aber das mit dem auf Allgemein stellen teste ich auch mal, die Idee mit dem Urlaub in anderen Städten finde ich nämlich super. :D
 
Ja, dass das kein Urlaub in dem Simssinne ist war mir klar, ich hab mich wirklich gefragt wie ihr das mit der Unterkunft macht. Aber das mit dem auf Allgemein stellen teste ich auch mal, die Idee mit dem Urlaub in anderen Städten finde ich nämlich super. :D


Ist vor allem preiswerter :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
noch eine spielwoche, dann hab ich auch herbst im spiel, ich hatte es ja schon mal kurz auf herbst gehabt, dann aber wieder schnell zurück auf sommer...aber nun passt es ja zu der jahreszeit:)
 
Das sieht toll aus, lila :love: Ich würde gerne mit meinen Sims Urlaub machen in dem Stadtteil von Windenburg, wenn es richtig verschneit ist wie bei dir. Allerdings weis man ja nie, wann da so richtig Schnee liegen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten