Magic Cookie Yahoo Group

aenn.

Member
Registriert
April 2009
Alter
32
Ort
Bikini Bottom
Geschlecht
w

Ich hab mir in den Kopf gesetzt eigene Objekte für Sims 1 zu erstellen und diese vielleicht irgendwann auch zum Download anzubieten(wenn die Ergebnisse zufriedenstellend sind :naja:)
Nunja.Auf jeden Fall wollte ich nun auch einen eigenen Magic Cookie haben.
1. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich so einen offiziell herbekomme?
Beim Suchen nach einer Antwort auf Frage 1 hab ich gelesen,dass man sich auch selbst irgendeine Zahl aussuchen kann und dass es eine yahoo group gibt die die vergebenen Magic Cookies aufgelistet hat,damit sich niemand in die Quere kommt.
[http://games.groups.yahoo.com/group/magiccookie/]
Bin der Gruppe auch beigetreten.
Jetzt könnte ich mich da theoretisch auch eintragen,aber ich weiß nicht genau was wohin muss.
Was mich vor allen Dingen irritiert hat,ist dass eine 5stellige Nummer verlangt wird,obwohl ich meine dass die eigentlich 6stellig ist.
HILFE ?! :Oo:
Hier die Felder die man ausfüllen muss:

Magic Cookie (5 Digit):
Artist:
URL (leave blank if none):
IDs (If you use an ID in your filenames) (No Commas Please):
Moderator Comments:
Original Cookie:

Bin für jede Antwort dankbar :-)
 
Leider bin ich dir keine große Hilfe, denn auch ich hatte so meine Problemchen mit diesem Cookie und dieser Group.

Ich bekam allerdings einen Tipp wie ich meinen alten Cookie wiederfinden konnte - vielleicht hilfst es auch dir einen neuen zu machen.

Lade doch verschiedene DLS in deinen Tmog - dann kannst du ablesen wie die Cookie anderer Ersteller aussehen...

die meisten Cookies sind sogar neunstelling...

Ich hoffe das hilft ein wenig... wenn nicht hätte ich auch noch einen Tipp... melde dich...

LG MARF:hallo:
 
der code

hallo,
ich habe hier ein tutorial gefunden, da wird das ganz verständlich erklärt: http://biedersims.de/tuts.html
- es gibt quasi deine 4stellige immer gleichbleibende Zahl und
umgewandelt in einen 6 Code.
ich habe mich letztens auch mal in die Liste eingetragen,
denn falls meinen einen pc-crash hat, kein gespeichertes Objekt ist dann auch der eigene Cookie auf dem Pc weg.
mit dem Programm Objekt-id siehst du dann beim Objekt
deinen eingetragenen Cookie.
ich hoffe es hilft dir weiter.
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten