Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Mhh.... Das Dumme:
Das hab ich natürlich alles schon ausprobiert.. Aber da ist das nicht mit dabei.
Oder ich bin einfach blind (was in letzter Zeit häufiger der Fall war).

Aber ich hab da schon so oft danach gesucht und nichts gefunden....
 
Und kann man irgendwo au die Kühe bekommen?
Irgendwie ist es ja komisch nur die Fladen aber keine Kühe...

Die Kühe haben bereits bei McDoof & Co "Karriere" gemacht ... :lol:
 
SO, nun hab ich auch mal eine Frage.

Ich wühle mich seit der Nacht durch das SNM (Sim Nation military). Hab ein haufenweise Downloads. Das war für mich ja schon ein Schock, fast 50 Files. Na gut. Aber es kam noch schlimmer, als ich die Auflistung der Abhängigkeiten bekam, bekam ich heulkrämpfe.

Deshalb Frage ich:
WO bekomme ich die CSX Megaprop-Paket her? Auf ST findet der sie nicht mehr und google spuckt auch nur noch Müll raus.
Wo wir dabei gerade sind:

Ich hab diese Zäune hier: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=391

Sind ja ganz klasse. Nur wo finde ich Props der Zäune? Oo Ich hab alles abgeklabbert. Nix. Ich bin am Ende, vor allem weil ich 50 TABs auf haben ,durch die ganzen downloads.
Weiß jemand Rat?

TIPP: Wer ein bestimmtes Packet sucht, findet hier vllt Rettung: http://homepage.mac.com/WebObjects/...tefn=RootSite.xml&aff=consumer&cty=US&lang=en
meins war leider nicht dabei :argh:

 
Die CSX-Megaprops gibt es auf SC4Devotion. Geh oben einfach auf "Power Search", dann Creator/Designer nimmst du Colyn und als "Broad Category" nimmst du "Dependency Pack". den Rest einfach so lassen, und dann auf Submit klicken.

Laut der DEDWDS Master Dependency List befinden sich die Zäune hier drinn :
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=474
 
Danke Royal.

ABER die Zäune sind auch leider nicht dort enthalten.
Und sowas kann einen wieder die ganze Spielfreude versauen *argh*...
 
mach so wie ich und verzichte auf zuviele abhängigkeiten in dem du den Loteditor benutzt.ich hab nie lust abhängikeiten zu holen,dann veränder ich den lot eben
 
mach so wie ich und verzichte auf zuviele abhängigkeiten in dem du den Loteditor benutzt.ich hab nie lust abhängikeiten zu holen,dann veränder ich den lot eben

Ein Hochsicherheitstrakt ohne Maschendrahtzaun sieht doch nicht gut aus. Aber ich habs hinbekommen. CSX Proppakete musste ich laden.
 
Commerzbank

Hi leute also ich such einen downloadlink für das Commerzbankhochaus das in echt in frankfurt am main steht.ich weiß das des scho im spiel gibt aber des wächst bei mir nie.also wenn jemand nen link hätte wäre das sehr gut ;)
 
okay danke schonmal.naja also hab etz ne stadt mit 400,000 einwohnern und alles läuft ziemlich gut.was muss meine stadt denn für bedingungen erfüllen damit es wächst?(hab ja scho viele wohn und gewerbehochhäuser)
 
Hi,

Ich hab mir das Parkset von Khiyana vom SimCity Kurier gezogen. Obwohl ich alle Abhängigkeiten ebenfalls heruntergeladen und installiert habe, werden bei mir die Wege nicht angezeigt. Fehlt da noch ne Abhängigkeit in der Liste? mir ist auch aufgefallen, dass in der Zip nur Lots sind, also keine zusätzlichen Texturen was bedeutet die müssten vorher schon irgendwo herkommen.

Grüße
Stefan
 
Hi,

Ich hab mir das Parkset von Khiyana vom SimCity Kurier gezogen. Obwohl ich alle Abhängigkeiten ebenfalls heruntergeladen und installiert habe, werden bei mir die Wege nicht angezeigt. Fehlt da noch ne Abhängigkeit in der Liste? mir ist auch aufgefallen, dass in der Zip nur Lots sind, also keine zusätzlichen Texturen was bedeutet die müssten vorher schon irgendwo herkommen.

Grüße
Stefan
Wenn Du das so vom SimCityKurier installierst hast, dann hat sich der MML-Lot auch installiert, d.h. alle Teile im Menu sind bis auf den BauLot ausgeblendet.
Diesen Lot suchen, in einer Ecke des Parks plazieren, etwas Zeit vergehen lassen, dann sind alleeee Einzelteile sichtbar. :hallo:
 
In der ZIP sollten sich gar keine Lots befinden, sondern ein Installer. ;) Die Texturen werden nach \SFBT\SFBT_Props installiert, sind also dabei.

Du hast natürlich recht, in der Zip war nur der Installer. Ich glaube das ist auch der Fehler, ich habe ein etwas anderes Ordnungssystem um meine Lots wieder zu finden und hab ihn deshalb wo anders installiert. Bei mir erscheint weder der MML-Mod für die Wege noch die Texturdatei.
Trotzdem Danke
 
Nabend!

Suche einen Mod bzw. ein Terrain für eine Wüstenlandschaft. Würde gern etwas im arabischen Stil bauen. Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
 
Ich würde ein paar Gebäude (ob Landmarks, Rewards was auch immer, egal) die so botschaftsmäßig aussehen...und noch ein paar größere so für parlamente und vor allem ministerien...
 

Danke! Suche aber etwas anderes. Etwas in dieser Art:

metro5.jpg
 
allianz arena gibts bei sc4devotion.com unter landmarks
 
Hallo zusammen

ich bin ein freudiger Benutzer des NAM. Aber bei der Strassenbahn, wenn ich da einen Schienenstrang ziehe und dann eine Haltestelle baue noch eine weitere einbaue, dann werden die Schienen zwischen den Stationen zu einer Hochbahn. Ich meine, dass es gegen das ein Patch, oder etwas in dieser Art gäbe, konnte es aber nicht finden. Könnt ihr mir weiter helfen?
 
Wo find ich denn die Landmarks bei sc4devotion.com?

du musst dich natürlich erst mal auf dem exchange (oda wie heißt das da nochmal??) regiestriren und dann links in dem auswahlmenü auf landmarks gehn




PS: ich hab da oben auch noch ne frage gehabt :rolleyes:
Ich würde ein paar Gebäude (ob Landmarks, Rewards was auch immer, egal) die so botschaftsmäßig aussehen...und noch ein paar größere so für parlamente und vor allem ministerien...
 
Hallo zusammen

ich bin ein freudiger Benutzer des NAM. Aber bei der Strassenbahn, wenn ich da einen Schienenstrang ziehe und dann eine Haltestelle baue noch eine weitere einbaue, dann werden die Schienen zwischen den Stationen zu einer Hochbahn. Ich meine, dass es gegen das ein Patch, oder etwas in dieser Art gäbe, konnte es aber nicht finden. Könnt ihr mir weiter helfen?
Du mußt zwischen den Haltestellen ein paar Felder Platz lassen (ca. acht bis zehn), ansonsten bleibt die Straßenbahntextur nicht stabil und verwandelt sich zurück in Hochbahngleise.

@4You: Schaue auf SC4D mal nach den BATs von yonder7652 - da sollte was passendes dabei sein.
 
Hi. Ich suche im Moment § Gebäude. Kenn da jemand welche, die nicht zu "vergammelt", aber auch nicht zu "schön" aussehen? Wie zum Beispiel die aus dem Thread von Leo81.
meinst du schon die plattenbauten mit den balkonen oder ???
wenn ja schau mal hier : http://simcitypolska.pl/download.php?list.3 da gibt es paar plattenbauten. auf japanischens eiten gibt es auch einige muss halt nur suchen >>>http://www.simforum.de/showthread.php?t=101227



WO FINDE ICH DEN DIESE PARKPLÄTZE ?????
http://www.bildhoster.de/uploads/13.12.2007_13:52:49_ab%201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten