Sims 2

*AngelSim*

Newcomer
Registriert
Oktober 2002
Alter
34
Geschlecht
w

Wisst ihr etwas über die Sims2? Wird es auch für PC sein! Oder ist das eine Art Erweiterung für das 1. Spiel???:confused:

Jetzt hab ich schon mal einen neuen thread geöffnet da frag ich am besten nach einer Sache die mich seit geraumer Zeit bewegt:lol: :

Was für Rassen bei Hunden & Katzen gibt es?? Wenn ihr nicht den Namen wisst, könnt iht mir auch einfach die Farbe sagen! Danke!:D




Viele Grüße !:lalala:
 
Hallo

Die Sims 2 wird ebenfalls für den PC sein, etwas anderes ist mir jedenfalls nicht bekannt. Im Übrigen ist "Sims 2" ein komplett neues Spiel, also kein Add - On.
 
Ich glaube irgend wie das nach Sim Deluxe kein weiteres Adon mehr folgt und dass dann Sims 2 im Sommer 2003 raus komm.
Wei bei Sims Deluxe ist die Origenalversion und das Volle Leben drinne sozusagen als Krönung der langen Erstenstaffel. Es gibt ja jetz schon 6 Adons: Volle Leben, House Party, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf und Deluxe. Wenn Sims 2 uberhaupt raus kommt. Vielleicht gibt es doch noch 100 Adons;)
 
Alles

Es gibt alle Farben die es in der Realität auch gibt. nur braun getigert fehlt ein bisschen. Auch wenn ihr tierisch gut drauf nicht habt. Seht euch mal mein TGD Tagebuch an und schreibt was rein. DANKE IM VORAUS!!!:p
 
Ich hoffe nicht! Meine Eltern erklären mich schon für völlig verrückt!
Obwohl es auch was positives hat, seint TGD kümmer ich mich wieder mehr mit meiner Miezekatze...:D
 
Moin Leute,

Ich hoffe, das Maxis noch weitere Add-Ons rausbringt.
Sims 2 würde ich blöd finden, weil man nun soviel Geld für die ganzen Add-Ons ausgegeben hat. Man kann das normale Sims doch mit weiteren Add-Ons verbessern.( Das hat doch bis jetzt auch super geklappt, trotz der vielen Bugs.)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten