Umfrage: Wie Nennt Ihr Eure Sims

*aurora*

Member
Registriert
Juli 2004
Geschlecht
w

hi leute !!!!
wollt mal so ne allgemeine umfrage machen, vielleicht intressierts ja auch ein paar leute hier , .....

.......aaaaaaaaalso:

wie nennt ihr eure sims so? vor - und nachnamen? also ich nehm zur zeit meistens so amerikanische vor- und nachnamen, z.b.
joelle
scarlett
johnny
mia
aurora
jazeera
cheriè
allegra

nachnamen
monroe
toleman
........

:scream: :D :naja:

liebe grüße an alle!!!!!
 
also ich nenne sie immer irgendwie.. also ich habe mal meine familie gemacht und andere:
michelle meier
sarah braun
annabelle müller
markus feldmann
....
hat so deutsche oda so , mir is das spiel wichtigr als die namen
mfg lyd !!! ;)
 
Ich nenne meine sims oft Johny, Susi, Natali, Julia
Nachnamen hab ich immer Komische.
 
*G*nun ich geb meinen sims immer Japanische oder Finnische Namen(ab und an auch deutsche*löl*)^^"
z.B. Neko Chan (meine Momentane mit *G* Lauri, jop!)
 
:hallo: :lalala:

@Sybi:
:D Das mach ich bei den Nachnamen auch !:lol: :lol: :scream:

@all:Vornamen sind meist :Sahra , Mia, Nadine,Lena , Raphael,Marc...:lol:

:ciao:
 
Also ich gebe meinen SIms meistens englische Namen wie Johny, eric, joanne
Oder ich gebe ihnen namen aus sendungen wie Jamilia Phoebe oder auch namen von Stars
 
marcel contess (mein angehender megastar ;) )
Winifridella von und wegen Sauerburg (*g*)
Axel Schweiss *lööl*
Si Mes
donatella versace *jaja*
laura perplex
familie feuerstein
...
%)
 
Ich gebe meinen Sims englische (Novalee, Ryan, Moira, Gregory ...), französiche (Jerome, Julien, Pierre, Elodie, Naima ...), spanische (Nuria, Pedro, Mercedes ...) und natürlich auch deutsche Namen, ich versuche immer Multi-Kulti-Nachbarschaften zu machen. :hallo:
 
*aurora* schrieb:
hi leute !!!!
wollt mal so ne allgemeine umfrage machen, vielleicht intressierts ja auch ein paar leute hier , .....

.......aaaaaaaaalso:

wie nennt ihr eure sims so? vor - und nachnamen? also ich nehm zur zeit meistens so amerikanische vor- und nachnamen, z.b.
joelle
scarlett
johnny
mia
aurora
jazeera
cheriè
allegra

nachnamen
monroe
toleman
........

:scream: :D :naja:

liebe grüße an alle!!!!!
Interessante Sache.
Nur warum meistens amerikanische Vor- und Nachnamen? Ein großer Teil der Namen, die darunter stehen, sind nicht amerikanisch. Joelle ist französisch (mein Single heißt so), Cherié auch und Allegra italienisch. Jazeera kenne ich gar nicht. Hört sich an wie der Nachrichtensender Al-Jazeera. :ohoh: So würde ich niemand nennen wollen...
Aber egal. Nette Auswahl. Ich mag die Namen, die Du genannt hast trotzdem, gerade die, die nicht amerikanisch sind. ;)
Ich nenne meine Sims öfters:
männlich:
Eiko
Levin
Lorendyr
Spalatin
Barandur
Tristan
Laurent
Lester
Fernando
Alessandro

weiblich:
Alessa
Beatrixe
Catalina
Chiara
Joelle (natürlich ;))
Kassandra
Kera
Kyla
Sophie

Die Namen sind vielleicht ein bisschen ausgefallener, aber umso besser. Mit Nachnamen tue ich mich immer verdammt schwer. Aber ich mag Namen mit Adelstitel. :D
Greetz Anjana
 
Aslo ich nenne meine Sims:
Sanie Star
Sasha von Weidenbach Jiepie Bald kommt Sims2
Marry Zauner heraus!!
Alexa von Steinberg
Diego Bacher
Jasmin Wallner
uswt.
16_2_25.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
entweder fangen bei mir alle mit dem gleichen buchstaben wie der nachname an (Anderson, Alf, Alina, Adele) oder
meine familie ist aus china, norwegen, frankreich, england, indien, portugal und haben namen aus diesen ländern.
lg m.
 
Hallo!:)
also meine männlichen sims nenne ich meistens:John,Kevin(so heisst auch mein freund;):))Rick,Salvatore,Fernando,Sascha ...
meine weiblichen sims heissen meistens:Michelle,Caroline(so heisst mein Single)Brighteny,Samanta,Sarah,MiraLora....
und nachnamen fallen mir immer sehr schwer:D:D:D:D
 
Also erst Mal guten Morgääähhnn.

Gottlose Uhrzeit, um aufzustehen - ich weiß. Wer früh auf der Bahn ist, ist einsam (hoffe ich jedenfalls). Möchte meine Kleine (in 2,5 Monaten 18) abholen. Von der polnischen Grenze, Guben, und bei ihrem Freund (BGS) "auf Urlaub".
Wollte nur schnell Bescheid sagen: die Jungs heißen immer Karl-Heinz und die Frau irgndwas zwischen Anna und Karoline. Nachname: Müller. Sammelbegriff, der immer passt.

Nein im Ernst: ich finde es manchml auch schwierig, neue nette Namen zu finden. Warum ist das nur so schwierig?

Kann Dir leider auch keine tollen Tipps geben,

Grüßchen

Chilly(die in ca 7-8 Min in losgondelt)
 
Morgen Ihr Lieben!

Meine Sims bekommen immer Namen wie:

Bennie Bierbauch
Susi Sonnenschein
Anna Apfelbaum
Kevin Kennichnich
Winnie Winter
Felix Fliwatüt
...u.s.w.

Mir fällt sonst nix besseres ein. Mein Freund, der an seinem Rechner mir gegenübersitzt, lacht sich immer kringelig...bei dem was da so rauskommt =) !

l.g....Bluete73
 
ich nehme meistens namen aus serien oder filmen und die sind meisten englisch!
z.b.
Vornamen
Will,Jesse,Joey,Danny,Stephanie,Timo,Steve,Aschley,Mary-Kate, Marco,Alexander,Nicky,Sam,David,Tim,Brad,Randy,Al,Carlton,Michelle,Simon,Matt,
Ruthie,Lucie,Fabian,Mike,Dennis u.s.w
Nachnamen
Smith,Tanner,Gladstone,Cochran,Katsopolis,Tailor,Banks,Sommerland,Soumikh,Clement,
Kusterer,Camden,Olsen,u.s.w.
 
Ich hab immer verschiedene nachnamen
z.B. Enzo
Normal
Eight
New
Simpson
Worky
Für die Vornamen hab ich mir extra ein Buch gekauft...
 
Vornamen sind bei mir meistens Eglich wie

Jack
Brian
Velvet
Scarlett

Nachnamen nehme ich meistens was zusammengepopeltes wie

Great Fantasy (Hokus Pokus)
Dark Future (Hokus Pokus)
Mc Million (bei ner reichen Familie)
 
Mit Vornamen habe ich eigendlich keine Probleme, bei mir hapert es mit den Nachnamen:scream:


z.B. bei Frauen:
Kelly, Gillian, Sidney, Carolyn, Jodie, Mary, Shelly, Grace, Noxeema, Alijah,Samantha, Victoria,Maxine, Olivia

Männer:
Robin, Lukas,Steve, Justin, Malique, Tyrone, Nathan, Adam, Yannik, Kyle, Brendan, Jonathan, Leon, Christian

Nachnamen:
Newton, Blake, Mitchell, Hanlon, Conner, Sugar, Love, Peterson, Tyler, Anderson, Size, Campell, DeSoto, Hanks, Power, wilis, Robinson, Fraser, O'Hara


LG minime:lalala:
 
nur kreativ sein! manchmal heißen sie dann auch nur netpark oder baumwolle mit nachnamen lol
aber imer kreativ bleiben
 
Meine Vornamen sind auch meist deutsche Standard, wie Florian, Alexander, Andreas.... und Saskia, Stefanie, Julia...

Bei den Nachnamen geb ich mir aber immer Mühe, die denk ich mir aus.
Heißen dann Fassener, Denner, Raya, usw.

Bei meiner momentanen war ich etwas einfallsloser, die heißt, da sie meine erste Familie in Hokus Pokus ist, einfach Magica.
 
Meine Sims tragen meistens die Namen von (amerikanischen) Schauspielern. Zum Beispiel Julia Roberst, Sean Connery usw.
 
hmmm also ich nenn meine Sims immer........

Weiblich:
Skadi
Elanor
Delilah
Jewel
Morgaine
Leila
Kylie
Kia
Abana
Sharon
Candy
Lais
Angelina
Ana
Scarlett

Männlich:
Travis
Bruno
Fabien
Fabian
Thilo
Kieth
Ethan
Justin
Leonardo
Angel
Jerremy
Lenny


Joah das sind halt so die namen die ich benutze!!;)
 
Leila
Manuela
Alexandra
Lilli
Julie (sprich: Schüli)
Chiara
Lara
Laura

Männer:
Beat
Markus
Bernhard
Peter (k.A wieso :lol:)
Jean-Claude *g*
Kai
Karl
Julian
das wars! Nachnamen weiss ich nicht auswenig, gerade die die mir in denn sinn kommen.
 
Meine heißen meistens

1.so wie ich aber nur selten
2.wie stars zb. Lindsay Lohan
3.wie menschen aus zb.Charmed,Friends oder Sex and the City
4.oder dem Thema enrsprechend zb. Migana Blutleck

usw bye naughty
 
Hallöchen,


Meine Sims haben auch immer irgendwelche Hollywood Stars Namen auf jedenfall habe ich nie Deutsche Namen in meiner Simsstadt, ausser ich baue einen Bauernhof;) da ist ein Deutscher Name Pflicht wie z.B Franz Müller.

meine Liebsten Vornamen lauten

Weiblich: Brooke
Amber
Rochelle
Chanel
Angeles

Männlich: Thorne
Ridge
C.J
Brad
Aaron

Nachnamen: Mc Donald ;)
Forrester
Spectra
Sheffield
Mills

Ich hoffe es fällt auch niemanden auf das ich Reich und Schön Fan bin:lol: :lol: .

tschüssi und Liebe Grüße Chamlie:hallo: :hallo: :hallo:
 
ich nehm manchmal Namen von Stars, aber ich find Namen sowieso Klasse, auch von Orten. Meine zwei letzten Mädels heißen Itakha & Ravenna.

den längsten Namen hatte mal eine, die nach sämtlichen US-Präsidenten sowie einer hist. Figur benannt war:
Charlotte Corday di Monroe Addams Taylor Kennedy (Nachname: Cartman)
 
Hy @ll,

meist benenne ich meine Sims nach Leute die ich auch kenne (Vor und Nachname), so kann ich Leute die ich nicht mag richtig leiden lassen beim Spiel (ist das Psychologie ??? *grins* ) ... ansonsten GELBE SEITEN :P

Greetz ak
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten