Sims 3 Store

Versuch es doch mal mit einer anderen Version von brntwaffles, z.B. University Water. Wenn ich mich recht entsinne, ist das Wasser in der Universitätsstadt recht dunkel, oder ?

Ich weiß gar nicht, ob die Unistadt einen See hat. Werd mal schauen, welche Versionen es noch gibt, vll finde ich eine, die nur das Licht aufhellt, aber das Wasser läßt, wie es ist.

Weiß jemand von Euch, warum es dieses We keine kostenlose Gegenstände im Store bzw. Ingame gibt? Sonst bekommt man doch immer 2 Dinge. Hab scchon alles abgesucht, aber nichts gefunden...

Neulich gabs auch keine, hab mich da gefragt, obs nicht immer welche gibt oder ich es nur nicht entdeckt hab.
 
Kann mir mal jemand bei den verschiedenen Simpointsbündeln weiterhelfen?

Bei dem Midnight Hollow Voodoo Bündel für 5000 Points, bekommt man die Gold Nachbarschaft und diese drei CAS Objekte, aber hat dann keine zusätzlichen Points mehr über, oder?

Weil es ja andere Bündel mit älteren Nachbarschaften gibt bei denen man dann auch noch Points über hat, dort steht das ja dann extra da.

Ich überleg nämlich grad wie ich am günstigsten weg komme, wenn ich MH Gold kaufe und noch den Kuhstall einzeln übern Ingamestore für 500 Points, 440 Points habe ich nämlich noch.


Edit:
Ich glaub ich habs, bei dem Voodoo Bündel kaufe ich 5000 Points und bekomme den Bonuskram, aber nicht die Nachbarschaft, die ich mir dann aber von den 5000 Points kaufen kann, ich Schaf. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Ich glaub ich habs, bei dem Voodoo Bündel kaufe ich 5000 Points und bekomme den Bonuskram, aber nicht die Nachbarschaft, die ich mir dann aber von den 5000 Points kaufen kann, ich Schaf. %)

:lol: Genau so ist es :up:
 
Ach mist verdammt, jetzt wollte ich noch den Kuhstall über den Ingamestore keufen, aber der wird mir nicht mehr angezeigt, an der Stelle wo er vorher war ist nun diese Wellenmaschine, bzw. unter Skulpturen irgendwelche Skulpturen. :heul:

Wenn ich jetzt mal angenommen die Wellenmaschine kaufe wird die danach dann noch angezeigt oder kommt dann ein anderes Objekt, weiß das jemand? :???:
 
Edit:
Ich glaub ich habs, bei dem Voodoo Bündel kaufe ich 5000 Points und bekomme den Bonuskram, aber nicht die Nachbarschaft, die ich mir dann aber von den 5000 Points kaufen kann, ich Schaf. %)

Japp und es lohnt sich sogar extrem!
Denn normalerweise zahlst du 7€ pro 1000 Simpoints aber in dem Bündel zahlst du nur etwa 5€ pro 1000 Points!

LG Vicky
 
Ach mist verdammt, jetzt wollte ich noch den Kuhstall über den Ingamestore keufen, aber der wird mir nicht mehr angezeigt, an der Stelle wo er vorher war ist nun diese Wellenmaschine, bzw. unter Skulpturen irgendwelche Skulpturen. :heul:

Wenn ich jetzt mal angenommen die Wellenmaschine kaufe wird die danach dann noch angezeigt oder kommt dann ein anderes Objekt, weiß das jemand? :???:

Es wird ein anderer Gegenstand gezeigt. Ich wollte auch den Kuhstall und hab dann die Wellenmaschine gekauft, aber der Kuhstall ist nicht aufgetaucht sondern ein anderer Gegenstand.
 
Ich wollte auch den Kuhstall und hab dann die Wellenmaschine gekauft ...

Das ist ja auch so ungefähr das Gleiche! :D
 
Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich hab da mal eine klitzekleine Frage: Hab mir jetzt die neue Welt MH gekauft, muss ich vor dem installieren auf 1.57 patchen, oder funzt das auch mit dem Patch 1.55?

Vielen Dank :D
 
Es wird ein anderer Gegenstand gezeigt. Ich wollte auch den Kuhstall und hab dann die Wellenmaschine gekauft, aber der Kuhstall ist nicht aufgetaucht sondern ein anderer Gegenstand.
Man wie doof, die wissen schon wie sie es machen. :naja:
 
Kommt man eigentlich irgendwie an die OfB-Möglichkeit ohne Midnight Hollow zu kaufen? Die Nachbarschaft gefällt mir nicht, aber OfB hätte ich gerne.


Wenn du Glück hast vll, die Kasse ist auch in der Normalversion dabei und darüber hatten sie im Broadcast nicht gesagt, es gäb sie nur exklusiv mit der Stadt, so wie beim Spielzeugladen + Toymachine.

Es wird ein anderer Gegenstand gezeigt. Ich wollte auch den Kuhstall und hab dann die Wellenmaschine gekauft, aber der Kuhstall ist nicht aufgetaucht sondern ein anderer Gegenstand.

Wo seht ihr die Gegenstände?

Ich frag mich, ob es die Kuhpflanze wohl nochmal als DD gibt, hatte sie damals nicht gekauft, weil sie nirgends hingepaßt hätte, aber jetzt wäre sie toll.
 
Sind die Preise der Premiumobjekte ingame und auf der EA-Storeseite identisch?

(Hab den Store ingame deaktiviert, vll weiß es jemand).
 
Was können die denn dafür, wenn jemand so "schlau" ist und sich ein Set kauft, dass er/sie/es gar nicht haben will, nur um an ein anderes zu kommen?
Also ehrlich! Irgendwo hörts auch auf mit den Schuldzuweisungen. :naja::ohoh:

LG Vicky
Ich finds lediglich doof, dass man an den Stall einzeln nicht mehr rankommt, ich werd das komplette Set sicherlich nicht kaufen weil der Rest mich halt nicht interessiert.

Die Wellenmaschine einzeln hätte mich ja eventuell noch interessiert, wenn dadurch dann auch der Stall auftaucht um so besser.
 
ist doch cool.
die welten werden irgendwie immer besser und bringen immer cooleres zeug mit.
da bin ich ja mal gespannt was sie als nächstes abliefern.
sommer,sonne - sifi -grusel - fantasy ist ja gedeckt.
gibts da derzeit irgendwelche hypes die da vielleicht mit reinschwingen?
 
Noch eine neue Welt? Da hoffe ich, dass die Welt ein gutes Thema hat.

Ich würde mir ja mal eine Nachbarschaft im typisch britischen Stil wünschen. Würde mir gefallen =)

MH kaufte ich mir nicht, weil sie doch ein ticken zu düster ist, obwohl sie mir gefällt. Von den Premiumobjekten bzw. von dieser Kasse bin ich auch enttäuscht. Das hätte man besser machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Ich hoffe ja, dass es endlich mal eine Großstadt wird. Besser als Bridgeport (vermurkste Kameraführung). Bis auf diese sind ja alle anderen NBs irgendwie nur "Dorf" bzw. Kleinstadt. Ist auf Dauer echt langweilig.

Heißt natürlich nicht, dass ich die NBs nicht mögen würde, nur etwas Abwechslung täte ganz gut. ;)
 
So eine typische britische Nachbarschaft könnte mir auch gefallen.

In welchen Abständen kommen denn die Welten? Und in welchen Abständen die Premiumsets?
 
So eine typische britische Nachbarschaft könnte mir auch gefallen.

In welchen Abständen kommen denn die Welten? Und in welchen Abständen die Premiumsets?

Die Abstände werden leider immer kürzer.:lol:
Ich komme gar nicht mehr nach.:argh:

Gut, aber damit ist deine Frage nicht beantwortet.:D
Schätze mal in letzter Zeit so alle 2-3 Monate... und Premiumsets jeden Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Frage mich ob und wie lange sie den Store fortführen, wenn es Sims 4 gibt (obwohl Sims 4 vll erst Ende 2014 erscheint xD) da gäbs dann noch viel Zeit für Storesachen.
 
Ich hätte ja nichts gegen ein Vorzeitliches/Gegenwärtiges Oasis Landing oder eine wirkliche Großstadt.
Bin mal gespannt was da so kommt
 
Ich mag Großstädte überhaupt nicht. Ich wünsche mir eine neue, ländliche Nachbarschaft, die vielleicht neue Rezepte und anbaubare Produkte liefert (davon gibt es meiner Meinung nach noch zu wenig :-) ).
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Also Großstadt fände ich gar nicht schlecht, aber ich würde mich auch über ein Dschungeldorf freuen.

Dann könnte meine Neytiri aus Monte Vista endlich ihren eigenen Urwald besiedeln.

VG :hallo:
 
Midnight Hollow passt zu Halloween. :idee: Dann bekommen wir als nächstes eine Winter/Christmasworld.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Gibt doch immer ein Set am ersten Donnerstag im Monat. Der ist diesen Monat halt recht früh, aber sonst ;)

Mir gefällt das neue Set gut, ich mag so naturbelassene Sachen. Deswegen werd ichs wohl morgen holen :schäm:
 
aber heute ist doch donnerstag,
müsste das dann nicht heute kommen?

ich finde auch das das set ziemlcih interessant aussieht.scheint auch ein ziemlich großes zu sein.
 
Ich hab mal ne Frage zu Midnight Hollow und der Kasse. Ich habe mir jetzt extra ein zusätzliches Wohngrundstück gekauft und dort die Kasse und mehrere Gegenstände in Regalen platziert. Ich habe auch die Option gewählt, dass die Kasse mit einem Kassierer besetzt wird. Nur leider bekomme ich jetzt nur alle Minute die Nachricht, dass der und der Angestellte es nicht schafft und deswegen ein andere kommt und dann wieder ein bisschen später die Nachricht dass der es auch nicht schafft und dafür ein anderer kommt. So geht das immer weiter und es kommt keiner. Und Kunden kommen leider auch nicht. :(

Hat noch einer das Problem?
 
Ich hab mal ne Frage zu Midnight Hollow und der Kasse. Ich habe mir jetzt extra ein zusätzliches Wohngrundstück gekauft und dort die Kasse und mehrere Gegenstände in Regalen platziert. Ich habe auch die Option gewählt, dass die Kasse mit einem Kassierer besetzt wird. Nur leider bekomme ich jetzt nur alle Minute die Nachricht, dass der und der Angestellte es nicht schafft und deswegen ein andere kommt und dann wieder ein bisschen später die Nachricht dass der es auch nicht schafft und dafür ein anderer kommt. So geht das immer weiter und es kommt keiner. Und Kunden kommen leider auch nicht. :(

Hat noch einer das Problem?

So viel ich weiß, musst du die Kasse auf einem Gemeinschaftsgrundstück mit der Bezeichnung Treffpunkt platzieren. Zuhause kann dein Sim kein Laden führen.
 
Ich hab mal ne Frage zu Midnight Hollow und der Kasse. Ich habe mir jetzt extra ein zusätzliches Wohngrundstück gekauft und dort die Kasse und mehrere Gegenstände in Regalen platziert. Ich habe auch die Option gewählt, dass die Kasse mit einem Kassierer besetzt wird. Nur leider bekomme ich jetzt nur alle Minute die Nachricht, dass der und der Angestellte es nicht schafft und deswegen ein andere kommt und dann wieder ein bisschen später die Nachricht dass der es auch nicht schafft und dafür ein anderer kommt. So geht das immer weiter und es kommt keiner. Und Kunden kommen leider auch nicht. :(

Hat noch einer das Problem?

Ich hab das gleiche Problem mit dem Kochen wie ein Profi Gemeinschaftsgrundstück, ich hab da Besucher erwünscht eingestellt und ständig wird mir mitgeteilt, dass der Koch nicht kommt, sondern ein anderer usw. Es kommt zwar der Koch am Anfang, aber er geht gleich wieder und kommt dann ein neuer, der aber sofort auch wieder geht.
 
Ob's Outdoor Klamotten sind, weiß ich noch nicht. Habe ich noch nicht getestet. Ansonsten finde ich das Set auch sehr schön. Vorallem sind die Sachen aus Sims-Sicht recht preiswert und daher gut bei Starterhäuschen zu verwenden.
 
Guten Morgen!
Hat jemand von Euch das Set "Schlaflieder und Kinderreime"? (Das mit dem Babyphone und der Babywanne)
Ich könnte es für 890 Points bekommen (mit diesem "Vervollständige Deinen Satz")
Lohnt es sich denn? Klar, ist natürlich Geschmackssache, trotzdem würde ich gerne Eure Meinung bzw Erfahrungen zu dem Set hören:). (Die Suchfunktion hat nichts gebracht)
Danke schon mal für Eure Mühe:hallo:
 
Blos nicht das Babyphone, damit können Kleinkinder z.B. zu jemand anderen sagen, "Lies mir etwas vor", oder hol mich aus dem Kinderbett, usw. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten