Sims 3 Store

Hallo ihr lieben,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber,ich versuchs einfach mal!

So mein Probelm ist das seid ich ich Late Night gekauft habe,meine gekauften Sachen aus dem Store nicht mehr ins Spiel bringen kann!
Immer wenn ich mich bei Origin anmelden möchte klappt das nicht und dann kommt immer diese Fehlermeldung :"Es ist eine Fehler aufgetreten...versuchen sie es später nochmal".
Ich melde mich da mit den Selben Daten an,wie beim Store...ist das richtig?
Wenn ja wisst ihr viellcht was ich noch tunen könnte?
Ich habe extra zum Geb Store Punkte geschenkt bekommen und jetzt klappt das nicht ist echt ärgerlich :-(

Danke schon mal Ciao Ciao17
 
Die Anmelde Daten sind die selben.
Aber den Origin habe ich noch nie gebraucht um Dl´s ausm Store zu Installieren. hat der nicht nur was mit dem EA Store zu tun? (und mit Updates wenn ich nich irre)

Punktekarten hab ich immer im Store selber aufgeladen, Dl aussuchen, kaufem, Launcher läd die runter Installieren über den Launcher fertig.
 
@Hausdrache
Danke für deine antwort.
Also ich lade die Store Sachen ganz normal über die I-net Seite und der Launcher geht auch auf aber die Downloads gehen nicht auf... Sie werden nicht geöffent/angezeigt und dieses Origin kann ich mich erst garnicht anmelden...ich versteh das nicht :-(
Kann das dann viellcht mit meinem Launcher zu tun?
Ciao Ciao17
 
Ich würde den Origin mal deinstallieren und dann neu runterladen und installieren. Vielleicht ist der einfach irgendwie zerschossen worden und funzt nicht richtig.
 
@Hausdrache
Wie kann ich den schauen ob ich den neusten hab und wie kann ich den laden?
Das spiel sagt das ich "angeblich" den neusten drauf hab!

@Simsane11
Ich hab den Origin runter geschmissen und neu drauf,anemlden geht trotzdem nicht...Auf der I-net Seite von dehen steht ..Wichtiger Hinweis: In den nächsten Monaten werden dein EA-Konto und -Profil auf ein neues Origin™-Konto aktualisiert. Deine Identität, dein Bestellverlauf und deine Präferenzen bleiben unverändert. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wann diese Umstellung stattfindet...Ist das bei euch auch?Bin seit 2009 bei EA angemeldet gewesen....

Ich könnt mir echt die Haare raufen ....mich ärgerst echt das ich die Downloads nicht ins Spiel bekomme....
 
Kostenloses Objekt bei SimPoints-Kauf

Hallo Zusammen :hallo:

Ich hab da mal eine Frage, auf die ich schon seit fast 2 Stunden eine Antwort suche, aber leider nicht fündig werde...

Wenn mann im Sims 3 Store SimPoints kauft, bekommt man doch teilweise ein kostenloses Objekt dazu. Gerade ist es zum Beispiel bei 2.000 SimPoints eine Feen Statue.

Ich habe mir heute 2.000 Points gekauft, aber wo um Gottes Willen finde ich die Feen Statue, die ich ja dazu bekommen soll. Ich finde sie im Store nicht, auch in meiner Kaufhistorie oder im Launcher ist weit und breit nix in Sicht :(

Kann mir einer sagen, wo ich diese "Geschenk" Objekte finde????

Vielen Dank schonmal :)
Carrie
 
Hab das Gleiche....Vor über ner Woche deswegen das 2.000 Pack gekauft und nichts zu sehen von der Statue...zum Brechen
 
Antwort bei Sims Facebook:
Hi Kerstin,
tut uns leid, dass du mit dem Bonusobjekt Probleme hast. Es sollte eigentlich direkt in deiner Kaufgschichte auftauchen und zum Downloaden bereit sein. Bitte wende dich doch an den Support, die können dir bei technischen Problemen am Besten helfen.

Antwort vom Support:
"Hallo ,
Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Dies ist leider ein bekannter Fehler. Es ist bei Electronic Arts in Amerika gemeldet und es wird alles getan um es so bald wie möglich zu lösen.
Ach habe dir aber die 2000 Sim Points zurück erstattet.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir heute das neue Stadt-Accessoires gekauft, da bekommt man ein Renault und ein Öko-Set dazu.
Bin bis jetzt noch nicht Angemeldet im Store, weil ich mich nie entscheiden konnte ob es nun gut oder schlecht ist mit downloads im Spiel , nun meine frage wie ist es mit downlaods aus dem Store können die auch probleme verursachen wie die von anderen seiten die nicht von EA sind?
Bis jetzt läuft es soweit so gut, kaum Bugs oder so, habe mich bis jetzt auch dran gehalten keine downloads nicht wie bei Sims 2 da hatte ich die platte voll damit. Was meint ihr?
LG Carina
 
Hallo,
habe mir heute das neue Stadt-Accessoires gekauft, da bekommt man ein Renault und ein Öko-Set dazu.
Bin bis jetzt noch nicht Angemeldet im Store, weil ich mich nie entscheiden konnte ob es nun gut oder schlecht ist mit downloads im Spiel , nun meine frage wie ist es mit downlaods aus dem Store können die auch probleme verursachen wie die von anderen seiten die nicht von EA sind?
Bis jetzt läuft es soweit so gut, kaum Bugs oder so, habe mich bis jetzt auch dran gehalten keine downloads nicht wie bei Sims 2 da hatte ich die platte voll damit. Was meint ihr?
LG Carina

Store-Objekte kann ich dir eigentlich empfehlen. Sie haben meist keine Fehler. Zumindest sind bei mir noch nie Fehler aufgetreten.
Ich downloade regelmässig die Tagesdeals ^^

Von Objekten, die aus externen Seiten stammen, bzw. nicht von EA sind, würde ich dir abraten.
Als ich aus dem Exchange Dinge runtergeladen habe, musste ich einige Tage später meine Sims komplett neu installieren. Da gibt einiges, was ziemlich fehlerhaft ist.
Wie gesagt davon würde ich dir abraten.

Grüsschen :hallo:
 
Im Offiziellen Forum gibt es einen Thread in dem Fehlerhafte Objecte gesammelt sind. Bisher sind das bis auf dieses Zauberbuch rein Grafische Fehler. Ein Kleid das nur ein Bein hat oder Theken die nicht richtig abschließen.
Wenn man solche Objecte meiden möchte kann ich nur empfehlen da mal einen Blick reinzuwerfen, den auf einen Patch für Storeobjecte braucht man nicht zu hoffen.

Was man nur tun sollte ist wirklich zu überlegen was sich loht, was Bereichert auf dauer das eigene Spiel, wo lohnt es sich einzelteile zu holen oder lieber zu warten bis das ganze Set im Tagesdeal auftaucht. Billig sind die Sachen dort schließlich nicht.
Und durch Barnacel Bay habe ich gelernt das man besser auch mal abwartet ob sich noch was an der Setzusammenstellung tut. Ich ärgere mich jetzt noch schwarz nicht mehr an diese päter dazugekommenen Treppen zu kommen :-/
 
Im Offiziellen Forum gibt es einen Thread in dem Fehlerhafte Objecte gesammelt sind. Bisher sind das bis auf dieses Zauberbuch rein Grafische Fehler. Ein Kleid das nur ein Bein hat oder Theken die nicht richtig abschließen.
Wenn man solche Objecte meiden möchte kann ich nur empfehlen da mal einen Blick reinzuwerfen, den auf einen Patch für Storeobjecte braucht man nicht zu hoffen.

Was man nur tun sollte ist wirklich zu überlegen was sich loht, was Bereichert auf dauer das eigene Spiel, wo lohnt es sich einzelteile zu holen oder lieber zu warten bis das ganze Set im Tagesdeal auftaucht. Billig sind die Sachen dort schließlich nicht.
Und durch Barnacel Bay habe ich gelernt das man besser auch mal abwartet ob sich noch was an der Setzusammenstellung tut. Ich ärgere mich jetzt noch schwarz nicht mehr an diese päter dazugekommenen Treppen zu kommen :-/

Gibt es zu dem Thread auch einen Link?
 
Neue EA-Nachbarschaft für Die Sims 3

An alle die es noch nicht wissen: EA bringt vorraussichtlich am 25.August.2O11 die kostenpflichtige Nachbarschaft "Hidden Springs raus". Schaut doch mal hier in diesem Theard vorbei: KLICK
Was der ganze Spaß kostet ist noch nicht bekannt. Schaut mal bei isims.4players.de vorbei da gibts schon erste Bilder.
 
Wellness!:polter: So klobige Möbel.
Schulset, gefällt mir nicht.:naja:
Die Frisuren mit Mütze bzw. Kopfbedeckung im Sommer, hey ea lebt ihr auf dem Mond?

Schon der 2. Monat, wo sie nichts an mir verdienen können.:D

Gefallen euch die Sachen?
 
Naja. Die Frisuren und die Möbel find ich auch großteils eher unhübsch.
Aber da ich ohnehin fast nur Tagesdeals downloade kümmert mich das eher weniger... :)

Apropos Tagesdeals:
Es laufen derzeit wieder mehrere Deals kurz hintereinander.
 
Ich zahl keinen cent für den Müll, die sollen mal schöne Frisuren in ein AddOn packen -.-
Und nicht imemr nur verkaufen, für was zahlt man denn über 30€ da kann man doch mal schöne langhaarfrisuren für frauen erwarten
 
Wellness!:polter: So klobige Möbel.
Schulset, gefällt mir nicht.:naja:
Die Frisuren mit Mütze bzw. Kopfbedeckung im Sommer, hey ea lebt ihr auf dem Mond?

Schon der 2. Monat, wo sie nichts an mir verdienen können.:D

Gefallen euch die Sachen?
Nein, mich hauen die auch nicht sonderlich vom Hocker. :nonono: Ein paar der Klamotten sind nicht schlecht.... aber der Rest? Nö, wenn hole ich mir das eine oder andere Kleidungsstück separat dann. Oder im Tagedeal später. Werde mich diesen Monat wohl auch nicht zu einer Ausgabe im Store hinreißen lassen.

Echt bisschen müde was EA da so abliefert. So richtig Pepp hat das nicht. Wirkt alles eher langweilig. Und ich gebe Wunderweib Recht - mal so ein paar richtig lange Haare bis zur Taille oder Hüfte.... die auch noch toll aussehen dann im Spiel... DAS wäre mal ein Hightlight!!! Im Moment ist das alles recht einfallslos. Schade. Aber spare ich wenigstens Geld. =) Man muss das Positive sehen. ;)
 
Luxus und Luxus und immer so weiter. Kommen irgendwann auch nochmal "normale" Objekte?

Wie Simsanne schon sagt, einige der Klamotten sind nicht schlecht, aber dann würde ich sie doch eher einzeln kaufen.

Sagt mal, die letzte Frisur in der ersten Reihe, gibt es so eine nicht schon durch ein Addon? Also die zweite Männerfrisur, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

LG Jan
 
Für mich ist das eher modern als Luxus. Ein paar schlichtere Formen wie beim Chillout-Set würde viel besser aussehen, dann wäre es auch wirklich mal "Luxus".

@Jan_93: Mir kommt die Frisur auch etwas bekannt vor, aber sehen die nicht sowieso alle gleich aus?
 
Bei den Klamotten habe ich ja nichts einzuwenden, die sind wirklich eher modern. Aber die Möbel passen doch meistens alle zusammen, da ist kein wirklicher Unterschied. Die halt nicht wirklich in ein ländliches Haus passen. Das trifft dann eher auf Sachen wo dann aber das Problem ist, dass die Sims dann schlechte Laune bekommen, weil das Bett unbequem ist oder es ein schlechter Kühlschrank ist usw.

@Simpedia: Ich finde jetzt nicht, dass alle Frisuren gleich aussehen, aber die die ich erwähnt habe, sieht für mich genauso aus wie die aus einem Addon.

LG Jan
 
habe gerade gesehen,das im Store,bei der Welt Barnacle Bay ein Einlösecode verlangt wird???
Waas ist das für ein Code und wo gibt es denn??
kam die Welt nicht mal simponts???

danke
 
Hi :) Ich hab mir jetzt Simpoints für den Store gekauft, aber ich hab wirklich, wirklich Mühe damit, mich zu entscheiden, was für Frisuren ich kaufe - denn die Bilder der Frisuren sind einfach unzureichend! Bei den Haaren sieht man nur eine Seite und teilweise die Länge nicht...
Gibt's nicht irgendwo detailliertere Bilder der Sachen? Das ist so nämlich wirklich ärgerlich :/
 
Wenn dir im anderen Thread niemand antwortet, kannst du auch mal hier schauen. Unter Non Set Hairstyles gibt es Bilder zu ein paar Frisuren aus dem Store und bei den jeweiligen Sets.
 
Boah, super, der Hairstyle bei dem ich mir nicht sicher war, ist dort auch! Klasse, vielen vielen Dank dir! Er ist nicht so lang, wie ich es mir gewünscht habe, sieht ansonsten aber auch "in real" gut aus finde ich... :) Dankesehr :)
 
Es bewegt sich auch und soll ziemlich hübsch und laut den Matyanern auch nicht aufdringlich klingen... Das ist ein Objekt der Begierde für mich, aber wehe, das Geräusch ist als Musik klassifiziert weil die Musik hab ich stets auf stumm >.< Wenn das wer für mich testen würde, der das Teil schon hat wäre ich überglücklich!
 
ranka,
es hört sich genauso an wie ein echtes Windspiel.
Ich finde es hat einen sehr schönen Klang und ist echt nicht nervend beim Spielen.
 
Aber klingt es auch, wenn die Musik auf Stumm geschalten is? :D Ich spiel ohne Musik und wenn das dann da nicht klingt, dann lohnt sich das iwo nich :D

Es wird wohl zu den Effekten zählen, nicht zur Musik. Wenn du Musik und Effekte auf stumm hast wirst du also nichts hören.
 
Ich hab auch noch ne Frage zum Windspiel: Hört man es nur, wenn man in der Nähe von ihm ist, oder auf dem ganzen Grundstück, wenn du weit entfernt bist? ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten