Ein Sims taucht im Spiel nicht mehr auf

Duesterlady

Member
Registriert
November 2019
Hallo,

im Moment scheine ich von technischen Problemen verfolgt zu werden. Ich habe eine 5-köpfige Familie: Alice, Philipp, Tunia Lia, Karin und Kenneth. Im Launcher bei dem Spielstand sind auch alle 5 zu sehen.



Wenn ich dann das Spiel starte, fehlt Tunia Lia.

imspiel2mjs9.png


Hatte das hier schon mal jemand? Irgendeine Idee, wie ich Tunia Lia wiederbekommen kann bzw. das Problem lösen kann?
 
Hallo,

im Moment scheine ich von technischen Problemen verfolgt zu werden. Ich habe eine 5-köpfige Familie: Alice, Philipp, Tunia Lia, Karin und Kenneth. Im Launcher bei dem Spielstand sind auch alle 5 zu sehen.

Wenn ich dann das Spiel starte, fehlt Tunia Lia.

Hatte das hier schon mal jemand? Irgendeine Idee, wie ich Tunia Lia wiederbekommen kann bzw. das Problem lösen kann?

Gibt es einen älteren Speicherstand? Versuch ansonsten mal den gesamten Haushalt aus- (im Stadt Bearbeiten Modus) und wieder einziehen zu lassen.

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist vor einigen Jahren zweimal ein Kleinkind verschwunden. Ich glaube, einer der NRaas-Mods bietet die Option, verschwundene Sims wieder auftauchen zu lassen.
Wie genau ich vorgegangen bin weiß ich leider nicht mehr (Overwatch, DebugEnabler?) :(
Ich weiß nur noch, dass am Ende das Kleinkind jedes Mal wieder aufgetaucht ist.

Taucht der Sim in der Beziehungsleiste anderer Sims noch auf? Ohne Mods könntest du vielleicht auch versuchen, den Haushalt zu wechseln und den verschwundenen Sim einzuladen. Falls er auftaucht, könntest du ihn vielleicht einziehen und dann wieder in den ursprünglichen Haushalt umziehen lassen.
 
Gibt es einen älteren Speicherstand? Versuch ansonsten mal den gesamten Haushalt aus- (im Stadt Bearbeiten Modus) und wieder einziehen zu lassen.

VG :hallo:

Danke, das hat funktioniert. Nur das Netz der Aktion Fax Bedürfnismobil verschwunden ist, das sie im Inventar hatte. Ihr komplettes Inventar war leer. Aber sie ist wieder da .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten