Kurioses und Witziges

Ihr habt echt witzige Sachen erlebt.. und die Fotos sind zum schreien!!
Hab da nur mal ne Frage:
Wie bekommt ihr Fotos von ganz nah hin (so das man zb das schielen sieht)???
So nah kann ich meinem Sim garnicht kommen....

LG Briganti
 
Habe auch was schönes:

EIGENTLICH sollte sie das Baby KUSCHELN und NICHT ESSEN:naja:

Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten...
 

Anhänge

  • Screenshot-35.jpg
    Screenshot-35.jpg
    557,8 KB · Hits: 269
  • Screenshot-34.jpg
    Screenshot-34.jpg
    561 KB · Hits: 273
  • Screenshot-29.jpg
    Screenshot-29.jpg
    655,6 KB · Hits: 265
  • Screenshot-27.jpg
    Screenshot-27.jpg
    508,6 KB · Hits: 258
  • Screenshot-30.jpg
    Screenshot-30.jpg
    498,8 KB · Hits: 341
Was ihr alles für Sachen habt! Hoffentlich passiert mal bei mir wieder was witziges!:lol:
 
ja mir ist da auch was lustiges passiert^^
also meine simin ist schlafen gegangen,nur der simmann und das baby war noch wach.Jetzt kommt's:Er nahm das baby,wollte es ins gitterbett legen und was passiert?Das Baby fliegt ne weile in der Luft herum und danach ist es aufeinmal aufm boden%)
der Simmann hat es aufgehoben und es doch noch ins Gitterbett gelegt...
ich fand da noch voll komisch,denn als es schwebte hatte es mega geheult bestimmt hat es gedacht:,,Oh nein ich schwebe!!!Ist das gut oder schlecht??MAMA!'':scream:
 
mir sind auch lustige Sachen passiert:
zu Bild 1 : Ja, die Schieler. Hm.
bild 2: nochmal von näher dran...
bild 3 : mein sehr... ehem, MÄNNLICHER soldat.
bild 4: da sind sie sich aber nahe gekommen
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    389,7 KB · Hits: 203
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    216,4 KB · Hits: 206
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    344,5 KB · Hits: 277
  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    523,8 KB · Hits: 258
Ja Sims in Sims, Auto in Sims, dass ist ein Klassiker bei Sims 3. Es ist schwer ein Spiel zu Programmieren, Sims müssen ständig eine Abrafe tätigen wo sie sind, und eigentlich sind im Programm andere Sims als "Objekt" eingetragen, so das der Sims erkennt wenn da etwas im Weg steht. Leider ist manchmal die Abfrage so blöde, das ein Sims nicht erkannt wird, wie genau dieser Fehler entsteht, kann ich nicht sagen, das werden die auch kaum beheben können.
 
Ich hoffe dass das, was ich neulich zum ersten Mal gemerkt habe nicht total normal ist und allen längst bekannt...

Meine Sim-Dame wechselt immer, wenn sie in die Badwanne geht die Frisur! Eigentlich hat sie schulterlange Haare, und den Pony mit ner kleinen Spange nach hinten gesteckt. Aber immer, wenn sie in die Wanne geht, hat sie viel längere Haare, Seitenscheitel und die eine Partie hinters Ohr gesteckt... ist ja klar, man nimmt zum Baden ja auch die Spangen aus dem Haar...

Ist mit zumindest noch nie vorher aufgefallen...:confused:
 
Am witzigsten sind immer die Gesichtsausdrücke ; die die Sims bei verschiedenen Interaktionen haben. xD

gestern habe ich mit meiner schwangeren frau gespielt & sie hatte den wunsch schwimmen zu gehen ; den wunsch konnte ich ihr nicht erfüllen;da man's ja nicht anklicken kann ^^
 
Ich hoffe dass das, was ich neulich zum ersten Mal gemerkt habe nicht total normal ist und allen längst bekannt...

Meine Sim-Dame wechselt immer, wenn sie in die Badwanne geht die Frisur! Eigentlich hat sie schulterlange Haare, und den Pony mit ner kleinen Spange nach hinten gesteckt. Aber immer, wenn sie in die Wanne geht, hat sie viel längere Haare, Seitenscheitel und die eine Partie hinters Ohr gesteckt... ist ja klar, man nimmt zum Baden ja auch die Spangen aus dem Haar...

Ist mit zumindest noch nie vorher aufgefallen...:confused:

Dann hast du deinen Sims also bisher noch nicht beim Baden/Duschen zugeguckt :D

Du kannst die Frisuren deiner Sims an ihre Kleidung anpassen. Sprich dass Abendbekleidung vllt eine festlichere Frisur bekommt als z.b. die Frisur der Alltagsklamotten :)
 
Dann hast du deinen Sims also bisher noch nicht beim Baden/Duschen zugeguckt :D
Hab ich tatsächlich noch nicht, zumindest nie so aus der Nähe, auch Sims brauchen Privatsphäre! =) Ich spiele aber auch nicht sooo häufig, und das ist das erste Mal, dass meine Sims eine Badewanne haben (!!!), duschen geht ja so viel schneller, und in der Wanne fällts ja erst so richtig auf...

Das man die Frisur den Outfits anpassen kann wusste ich, aber welches "Outfit" ist denn das Bade/Dusch-Outfit?? Ändern nur Frauen dabei ihre Frisur?
 
(...)

Das man die Frisur den Outfits anpassen kann wusste ich, aber welches "Outfit" ist denn das Bade/Dusch-Outfit?? Ändern nur Frauen dabei ihre Frisur?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Also beim einstellen das Sims im Cas gibts ja keine "nackt" Rubrik.

Also mir ist es immer nur sehr deutlich bei den Frauen aufgefallen. Auf die Männer hab ich jetzt garnicht geachtet. Muss ich mal machen wenn ich wieder spiele :)
 
Kann es sein das ihr Downloadhaare benutzt?
Mir ist auch schon aufgefallen bei gewissen Downloadfrisuren dass sich die Frisur ändert, sobald die Simin duscht oder badet.
Vielleicht passt die Frisur irgendwie nicht mit der Baden/Duschen Animation zusammen.
 
Kann es sein das ihr Downloadhaare benutzt?
Mir ist auch schon aufgefallen bei gewissen Downloadfrisuren dass sich die Frisur ändert, sobald die Simin duscht oder badet.
Vielleicht passt die Frisur irgendwie nicht mit der Baden/Duschen Animation zusammen.
Das passiert mit einigen Frisuren, ganz unabhängig, ob sie Downloads sind oder nicht - vor allem mit denen, die Accessoires drin haben. Ist doch auch logisch, da man nunmal nicht mit Hut duscht und das war bei Sims 2 auch nicht anders. Da war die Frisur für duschen/baden immer die, die auch für Badekleidung verwendet wurde (und in der Kategorie standen dann nicht alle Frisuren zur Auswahl) - ich hab noch nicht darauf geachtet, nehme aber an, dass es bei Sims 3 genauso ist.
 
Das hab ich mich auch schon gefragt. Also beim einstellen das Sims im Cas gibts ja keine "nackt" Rubrik.

Also mir ist es immer nur sehr deutlich bei den Frauen aufgefallen. Auf die Männer hab ich jetzt garnicht geachtet. Muss ich mal machen wenn ich wieder spiele :)

Das könnt ihr ganz leicht herausfinden, in dem ihr zu jeder Kleidung eine andere Frisur macht, ich glaube es war die Sport oder die Badeanzug Frisur, weil bei Zugeknöpft legen die Sims ja den Badeanzug an, ich meine aber der hatte die Sport Frisur, testet es doch mal aus,
meine Sims frauen die Lange Haare haben, haben beim Sport einen Pferdeschwanz, beim Schlaffen sind die Haare offen und bei einem Festlichen Anlass schön hoch gesteckt. Wenn man schwimmen geht, sollten die Langen Haare zu sein, damit die Haare nicht den Filter verstopfen :lol: ne es schaut einfach gut aus wenn sie schwimmen, da die Haare keine Animation haben.:lol:


Ach ja ich mache meine Haare natch zum Pferdeschwanz und Tagsüber auf, weil ich sonst knoten am morgen habe .... hm wieso mach ich das bei den Sims nicht ...???
 
Nackt ist nochmal eine andere Frisur, meine Simsin hat für ALLE Kategorien lange glatte Haare mit einem Tuch im Haar und beim baden ist das Tuch dann plötzlich weg. Also das scheint man sich nicht aussuchen zu können wie die Bade-/Duschfrisur aussieht.
 
Ich glaub auch nicht das man die "Duschfrisur" auswählen kann, meine Dame hat zur Zeit kurze Haare zu jedem Anlass, außer unter der Dusche und in der Badewanne, da hat sie auf einmal wieder lange Haare (ganz ohne Extensions :-) )
 
Ich fands eingentlich weder kurios noch witzig, sondern extrem gruselig und eklig. Man muss auch dazu sagen, weil man es auf den Fotos nicht sieht, dass Arme, Beine und wer weiß was noch für Gliedmaßen wie Tentakeln durch die Gegend schlackerten. Äh, irgendwie geht das auch nicht mehr weg. Das Kind befindet sich in einem nicht aktiven Haushalt.
Hier erstmal die Fotos:
Kind auf dem Arm:
screenshot3k.jpg

Auf dem Boden sitzend :ohoh::
screenshot4jf.jpg

screenshot5dm.jpg


Geht das wieder weg, wenn das Kind älter wird? Hatte das schon mal jemand? Ist nicht schön. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: heartofalizard
Auweia,das sieht aber gruselig aus :eek::eek:

Wo durch kommt so etwas??

Ich hatte es bis jetzt,Gott sei Dank noch nicht

Schöne Grüße an alle
 
Achso

sieht trotzdem gruslig aus

ich spiele mit gar nichts,nur das reine Spiel an sich

sehr sehr komisch,hoffe das es bald weg geht

Wenn es beim nächsten wachsen weg gehht,sagst du dann Bescheid ??

Wäere mal intressant zu wissen =)
 
Ah, okay.
Ich hab mir ein paar Familien aus dem Exchange geladen und daher auch zwei, drei neue Frisuren. Schätze mal, dass es dann daran liegt?! :idee:

Hoffe mal, dass es sich einfach "rauswächst". :lol: Ja, sag dann bescheid. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe der Teenager-Tochter (Mitte) meiner Simmin Dank Hack von MTS 1 größere Brust gemacht, schau mal, wie meine Sim-Mama da neidisch guckt!
[URL=http://img13.imageshack.us/i/carolinsriesenbusen.jpg/][/URL]

(anklicken für große Ansicht)

Ist zwar gehakt das mit dem Busen, aber den Blick finde ich schon irre! Denn wissen tut sie ja nicht, dass ihre Tochter so einen großen Busen nun hat...

Ach ja, seit Reiseabenteuer ist das Schwimmen seltsam.... Schwimmen meine Sims im Swimmingpool und ich sage, sie soll woanders hin-schwimmen, läuft sie aufrecht dorthin auf dem Wasser und ist sie an der Stelle angekommen, sackt sie wieder ins Wasser und paddelt...?

Die Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich totlachen wenn meine Sims ganz entsetzt gucken. Ein Typ hat mal zwei Schwule angesehen und dabei ganz erschrock geguckt. Oder meine Simin hat auch ihrer Hochzeit in Ägypten zwei kleine Gäst von oben böse angestarrt. Ich weiß leider nichts so richtig wie man Bilder reinstellt. Ich habe es aber fotographiert=).
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso

sieht trotzdem gruslig aus

ich spiele mit gar nichts,nur das reine Spiel an sich

sehr sehr komisch,hoffe das es bald weg geht

Wenn es beim nächsten wachsen weg gehht,sagst du dann Bescheid ??

Wäere mal intressant zu wissen =)

So, es ist weg. Meine Simin ist zum Teen geworden. Allerdings läuft sie jetzt nackt rum. Lag also tatsächlich an einem DL, obwohl ich sowas nicht runtergeladen habe.
Bringen sich DLs durch herunterladen von Exchange Familien mit ins Spiel?
 
Ja, in dem Fall ist diese Nackte-Haut-Klamotte (oberteil+ Hose) durch herunterladen im Exchange ins Spiel gekommen.
Wenn ihr im Launcher unter DLs mal schaut, könnt ihr nur die nackte Haut allein löschen.
Ich hatte das Problem auch.
 
Ich habe gestern diese Weihnachtssocken aufgehängt als meine Sims alle zuhause waren.
Meine Sims kamen nacheinander, stellten sich vor die Socken, und haben schallend gelacht.
Fand ich irgendwie lustig, diese Reaktion.=)
 
Sims lachen über weihnachtssocken, wie cool :lol:
"HAHAHA, NE SOCKE!" %)

Hier haben meine beiden Sims Ball gespielt, und der Ball ist der einen runtergefallen.. Das Gesicht ist genial, sieht aus als hätte sie ein Ei gelegt :lol:

2csi80o.jpg
 
Habe auch noch ein paar Bilder:D

1. Na wo geht denn die Hand da hin=)
2. Das arme Kind wird von allen ja sooooooooo geliebt=)
3. Auch Geister lernen Kampfkunst:D
 

Anhänge

  • Screenshot-29.jpg
    Screenshot-29.jpg
    548,5 KB · Hits: 219
  • Screenshot-32.jpg
    Screenshot-32.jpg
    481,8 KB · Hits: 214
  • Screenshot-33.jpg
    Screenshot-33.jpg
    593,9 KB · Hits: 209
Kürzlich schien ein Mann nicht so viel von seiner Frau zu halten, denn kurz nach der Hochzeit erzählte er gleich mal seiner neuen Schwägerin, dass seine Frau ein Alien sei, der getarnt in der Nachbarschaft lebe. :eek:

sunnyalien.jpg


Außerdem muss ich sagen, dass Sims manchmal einen komischen Geschmack haben was Deko angeht.

schoendekoriert.jpg
 
:lol:
Wie hast du denn das geschafft? Etw irgendeine Deko versteckt?
Bei mir kommt das mit den Aliengeschichten nur selten vor. Und auch noch nie bei der eigenen Familie, geschweige denn der Ehefrau!
 
Nein, nichts versteckt. ;) Vor ihr stand nur noch ein Couchtisch, aber der passte optisch zum Rest. :p
Hatte das mit dem Alien noch nie, um so mehr hat mich das überrascht. Sonst wird immer nur drüber gelästert, dass jemand so unvorstellbar reich sei oder jemand mit seinem festen Partner geflirtet hat. :lol:
 
Ja also dass mit dem reich kenne ich.
Aber seltsam finde ich immer noch das der Raum "Hübsch dekoriert" sein soll !?!
Bei mir finden die Sims den Raum erst schön, wenn ich da Massen von Gemälden reinstecke. Doch auf dem Foto erkenne ich lediglich ein paar billige Möbel.
Tja, scheinbar gibt es auch Sims mit geringen Anforderungen.^^
 
Vieleicht ist dein Sim ja genügsam dann brauch er ja nicht viel um Glücklich zu sein da reicht vieleicht auch soch eine Stehlampe! :-) Naja wems gefällt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten