Die Sims 3 Plauderecke

Ich liebe Brot :) Zum Frühstück esse ich gern Brötchen, also Semmeln, oder auch "Weggli", weiss nicht ob ihr das kennt, denke das ist speziell schweizerisch. Ist so ein Butterteig, ziemlich lecker. Am Wochenende isst man hier auch gern Butterzopf, was ich auch ab und an mache, ich liebe ihn vorallem wenn er noch frisch und warm ist. Einfach lecker :love:
Ansonsten so zum Essen mag ich gerne Ruchbrot, das ist etwas dunkleres Brot.

Weissbrot schmeckt mir nicht so, abgesehen von Baguettebrötchen, Semmeln und Pariserbrot. Vollkornbrote mag ich auch nicht alle, sobalds Kerne oder Körner drin hat, schmeckts mir nicht.
 
Den Salat isst er schon, aber zu dem Rest dazu! :lol: Er ist aber so schlank, dass er ruhig kräftig essen darf.

Bei uns gibt es beim Brot möglichst viel Abwechslung. Ich mag fast alles gerne Weiß-, Grau-, Schwarz- und Vollkornbrot. Nur säuerlich darf es nicht schmecken. Toastbrot und Knäckebrot esse ich mitunter auch.
 
Was ich gern mag ist das Weißbrot in Italien, dafür mag ich da die Panini zum Frühstück nicht, find die etwas trocken und zu viel Luft drin.
Was ich noch total gern esse ist Ciabatta, da gibts ja soviele Varianten, besonders gern mag ich Ciabatta mit Oliven.
 
Ich esse am liebsten mittags warm. Momentan geht das aber nicht, weil ich sonst schmelze. Auch die Mensa ist viel zu heiß. Allerdings scheint es auch auf das Essen selber anzukommen. Ich darf nicht zu viele Kohlenhydrate essen, dafür aber viel Gemüse und (Vegetarier und Vaganer wegschauen) viel Fleisch/Fisch. In den letzten Tagen habe ich selber gemerkt, wie unwohl ich mich gefühlt habe, weil ich sehr auf warmes Essen verzichtet habe. Die Nudelsuppe, die mir meine Eltern mitgebracht haben, haben mich nicht glücklich gemacht. Irgendwie fehlte mir was. Mein Verstand wollte ganz dringend eine Scheibe Fleisch. Ich habe aber keines gekauft.
An den Tagen, an denen ich gar nicht warm gegessen habe, hatte ich mir stattdessen Sushi :-)love:) gemacht und dies mit reichlich Fisch befüllt. Das hat auch gereicht. Heute renn ich schon wieder den ganzen Tag innerlich jammernd durch die Gegend. Ich glaube, ich gehe gleich einkaufen. Habe eh fast noch nichts gegessen, weil ich sehr früh aufgestanden bin und dann die Hitze überschlafen habe.
Brot und Brötchen mag ich zwar. Die liegen mir aber unglaublich schwer im Magen. Glutenfrei habe ich noch nicht getestet...mal schauen, ob das besser ist. Meine Mutter hat mal in ihrem Wahn glutenfreies Mehl gekauft, das jetzt seit Weihnachten im Schrank steht. :D

Pferde mag ich gerne. Aber ich kann auch ohne sie.
Mit 3 Monaten saß ich wohl zum ersten Mal auf einem. Meine Familie war mit mir im Zoo. Irgendwann wurde ich quängelig, da haben sie mich auf einen Haflinger setzen lassen (mein Vater musste mich natürlich festhalten, weil ich ja noch nichts alleine konnte), der für Kinder ein paar Runden geführt worden war. Danach war klein Phoe zufrieden und glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt, besser schmecken als ein schlechtes warmes Essen kann ein Pausenbrot sicher mal. Ich meinte damit, ich brauche einmal am Tag etwas Warmes, und wenn es nur eine Suppe ist. Den ganzen Tag Kaltes essen verträgt mein Magen nicht so toll. Und da ich abends gar nicht kochen mag, es also fast immer Kaltes gibt, brauche ich Mittags was Warmes und da würde ich dann im Berufsleben auf eine Kantine zurückgreifen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Ok verstehe. Wir essen eigentlich immer (also zu 95%) abends warm. Daher ist mir das zu Mittag relativ egal und ein Brötchen tut es auch. Ich habe aber auch kein Problem mich eine Zeit lang nur von kaltem Essen zu ernähren. Habe ich Kopenhagen mangels passender Alternativen für mich auch gemacht. Auch Zuhause kann es schon hin und wieder mal vorkommen, dass ich z.B. zu Mittag nur ein Brötchen esse und gleich nach der Arbeit einen Termin habe, der so blöd über die Abendessenszeit geht, weshalb ich mich nochmal entweder mit einer belegten Semmel oder einem leeren Laugenstangerl/Salzstangerl versorge. Wenn ich dann Zuhause bin habe ich aber manchmal noch einen kleinen Hunger und nehme mir noch ein halbes Brötchen oder so. Oder halt auch nicht, wenn ich keinen Hunger mehr habe.

Ich liebe Brot :) Zum Frühstück esse ich gern Brötchen, also Semmeln, oder auch "Weggli", weiss nicht ob ihr das kennt, denke das ist speziell schweizerisch. Ist so ein Butterteig, ziemlich lecker. Am Wochenende isst man hier auch gern Butterzopf, was ich auch ab und an mache, ich liebe ihn vorallem wenn er noch frisch und warm ist. Einfach lecker :love:
Ansonsten so zum Essen mag ich gerne Ruchbrot, das ist etwas dunkleres Brot.

Weissbrot schmeckt mir nicht so, abgesehen von Baguettebrötchen, Semmeln und Pariserbrot. Vollkornbrote mag ich auch nicht alle, sobalds Kerne oder Körner drin hat, schmeckts mir nicht.
"Weggli" mag ich total gerne! Gibt es bei meiner Tante in Deutschland auch (vermutlich ist das der Schweizer Einfluss wegen der Grenzregion.)
Und ich weiß auch was Ruchbrot ist, das hat mir ein Schweizer (er ist auch noch Bäcker ;)) erklärt.
Normales Weißbrot mag ich auch nicht so gerne. Am liebsten mag ich Semmeln oder Baguettebrötchen. Vollkornbrot ist gar nicht meins, außer es hat wirklich keinerlei Kerne usw. drinnen.

Was ich noch total gern esse ist Ciabatta, da gibts ja soviele Varianten, besonders gern mag ich Ciabatta mit Oliven.
Ciabatta mag ich auch gerne! Allerdings die klassische Variante ohne was drinnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Morgen!
Danke vielmals, den wünsche ich auch!
 
Euch auch einen schönen Morgen!

Bei uns ists vorbei mit Hitze, heute haben wir schon den typischen Passauer Nebel, der immer noch anhält und nur noch 18 Grad draussen. Es war also gestern definitiv der letzte Badetag, ab jetzt ist dann wieder Thermenbesuch angesagt. Auf die Dult gehen wir Mittags aber schon, mein Mann möchte zu gern einen Fisch essen, ich bin noch unschlüssig, was ich möchte.
 
Wünsch euch auch allen einen schönen Morgen! :)

Hier ist es auch vorbei mit der Hitze und darüber bin ich sehr froh. Es windet hier gerade ziemlich stark, und bewölkt ist es auch, kommt wahrscheinlich Regen.

Was macht ihr heute noch schönes?

Ich esse jetzt erstmal was, dann mache ich meine Haare und dann gehts ab in die Stadt, treffe meine Freundin. :)
 
huhu!

ich warte sehnlichst auf das Wochenende -.- schön, dass es heute nochmal 25°C werden soll, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so warm wird, oder doch eher 23°C. War gestern abend etwas melancholisch, weil das ja vorerst der letzte, wirklich warme Sommerabend war. Vielleicht kommt ja noch was. Auch wenn ich 29°C jetzt auch nicht brauche...

ich warte nun auf meine Besprechung, die in 10 Minuten startet und voll keinen Sinn hat, weil ich meinem Gesprächspartner gerade eben schon alles geschickt habe, was mir fehlt oder was ich weiß xD... und da das ein Pole ist, ist das immer ne Sache, die man dann nochmal auf Englisch erklären muss. Damit hab ich im Grunde kein Problem, allerdings schreibe ich es dann doch lieber, weil ich dann hier und da mal nach fehlenden englischen Vokabeln gucken kann. Beim Gespräch natürlich nicht... zudem sind heute bestimmt wieder wenige Leute dabei, weil alle Welt in irgendwelchen Systemtests vergraben ist.


Was macht ihr in der Stadt, Rubi? Shoppen? ins Café? Viel Spaß!

Ich fahre später noch zum Pferd, guck ob alles okay ist und mal sehen, was noch. heute Abend fahre ich mit meiner Mama auf eine kleine Modenshow, weil sie sich das gewünscht hat. Da ich Herbstmode eh mag, freue ich mich auch drauf.
 
Hier ist es endlich auch wieder schön kühl. Ich freu mich immer auf den Herbst, diese Hitze kann ich gar nicht ab.
Gestern wars ja noch ziemlich heißt, aber so konnten wir immerhin draußen sitzen und grillen, im Schatten gings dann auch . Abends musste ich mir sogar noch ne Jacke holen :D

Heute muss ich noch mit meinem Hund zum Impfen und dann zum Nägelmachen und dann wird gefaulenzt :D
 
Wir waren heute bei IKEA und ich bin so froh, dass wir es hinter uns haben. Heute war es wirklich anstrengend, dabei sind wir extra heute gegangen, weil wir gedacht haben, es ist am Freitag Morgen/Vormittag nicht so voll.

Wir waren vorher noch im Toys'R'us - ich war noch nie in einem und Goonie hatte Lust darauf. Um ein Haar wäre ich da mit einer Batman-Candy-Schüssel rausgelatscht und einem neuen Risiko im Mittelalter-Style. Oh, und so einem genial großen Pferde-Kuscheltier. Aber Goonie hatte das Portemonnaie :D War auch besser so ... :D

Den Rest des Tages nehme ich mir frei. Ich bin irgendwie echt k.o. ... Nachher gemütlich RPG schreiben :)

Kino war übrigens ganz gut gestern. The Purge 2 hat mir zwar besser gefallen, als der 3. Teil, aber den fand ich auch nicht schlecht.
 
Hier ist es auch vorbei mit der Hitze und darüber bin ich sehr froh. Es windet hier gerade ziemlich stark, und bewölkt ist es auch, kommt wahrscheinlich Regen.

Was macht ihr heute noch schönes?

Ich esse jetzt erstmal was, dann mache ich meine Haare und dann gehts ab in die Stadt, treffe meine Freundin. :)
Wir haben heute noch 28° und strahlenden Sonnenschein. Ich freue mich schon, wenn es kühler wird.


Ich warte darauf, dass der Tag vergeht und ich nach Hause kann. Mein Chef ist heute auf Dienstreise und daher habe ich nur das Telefon zu bewachen und Mail zu erledigen. Beides heute nicht besonders viel. Außerdem habe ich schon etwas aufgeräumt und Dinge aufgefüllt, damit die Person, die ich gerade vertrete nach ihrem Urlaub am Montag einen schönen aufgeräumten Arbeitsplatz vorfindet. Meine Hoffnung, dass sie merkt wie schön das ist und das vielleicht auch vor ihrem Urlaub macht, kann ich mir wahrscheinlich sonst wo hinstecken, aber ich finde das ist ein Gebot der Höflichkeit, dass ich den Platz in einem ordentlichen Zustand hinterlasse.


Viel Spaß in der Stadt!

Wir waren vorher noch im Toys'R'us - ich war noch nie in einem und Goonie hatte Lust darauf. Um ein Haar wäre ich da mit einer Batman-Candy-Schüssel rausgelatscht und einem neuen Risiko im Mittelalter-Style. Oh, und so einem genial großen Pferde-Kuscheltier. Aber Goonie hatte das Portemonnaie :D War auch besser so ... :D
Im Toys'R'us war ich auch schon lange nicht mehr. Also schon sicher 5 Jahre oder so. Mochte den Laden als Kind natürlich sehr gerne! :D
 
Hach - ich bin gerade ganz froh. Mit madayas Hilfe habe ich tatsächlich meinen Angelkram gefunden. Da kann ich mein Eco-Club-Grundstück weiter bearbeiten. :) Die Sucherei hat mich schon ganz kirre gemacht.
 
Ich überhaupt nicht! Kalt und nass ist wirklich nicht mein Ding ... und dann geht das wieder fast das ganze Jahr bis Juli oder so ... ich finde das nur ätzend! Mir geht es eigentlich nur gut, wenn es warm und trocken ist. Meine Arthrose hat sich natürlich auch wieder zurückgemeldet ...

Jetzt bestelle ich mir erst einmal neue Daunendecken, hab ich beschlossen. Das ist dann wenigstens ein kleiner Trost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja in unserem Mittelgebirge hat es 13° und Dauerregen - das ist ein echter Schock nach den 30° von letzter Woche. Allein bis man sich umgestellt hat: Unterhemd und Strumpfhosen, feste Schuhe, langärmliger Schlafanzug etc.
 
Hallo ihr Lieben :)
Ich hab gerade Pause bevor ich zum Abenddienst antreten muss. Bin froh, heute das letzte Mal so früh aufgestanden. :D Schon bald beginnt meine erste Nachtschicht. Aber davor hab ich noch ne ganze Woche frei. :D

Mir gehts ansonsten gut, die Abkühlung ist mir auch sehr willkommen, ist angenehmer so zu arbeiten und ich kann auch besser schlafen.
 
Ich habe heute blöderweise nicht einmal 2 Stunden geschlafen. Ich bin alle paar Minuten wieder wach geworden. Erst um 5:40 konnte ich dann noch einmal eine Stunde gut schlafen. Dafür bin ich aber erstaunlich wenig ko. Nach der Arbeit geht es noch zum Zahnarzt.

Gestern habe ich ein neues Cupcakerezept ausprobiert. Das ist jetzt mein neues Lieblingscupcakerezept. Die werden so schön leicht und fluffig! Außerdem hat meine Chefin heute meinen Urlaub genehmigt. 1 Woche im November. Habe gleich in der Mittagspause das Hotel gebucht, weil es nur noch 1 Zimmer gab.
 
Hallo!
Der Regen hat wieder aufgehört bei uns und ich kann auch noch gut kurzärmlig gehen, bin aber auch nicht kälteempfindlich, Unterhemd und langärmlige Schlafanzüge trag ich nie, nicht einmal im Winter. Strumpfhosen mag ich nicht(also ich mein damit die Feinstrumpfhosen), deshalb trage ich in in der kühlen Jahreszeit praktisch nur Hosen, da reichen mir dann auch im Winter Socken.
Mir geht es eigentlich nur gut, wenn es warm und trocken ist. Meine Arthrose hat sich natürlich auch wieder zurückgemeldet ...
Das beeinträchtigt natürlich Freude an Herbst und Winter, wenn man bei Kälte chronische Beschwerden hat, das kann ich gut verstehen. Aber zumindest im Haus kann man es sich ja kuschelig warm machen.:)
Außerdem hat meine Chefin heute meinen Urlaub genehmigt. 1 Woche im November. Habe gleich in der Mittagspause das Hotel gebucht, weil es nur noch 1 Zimmer gab.
Toll, dass deine Buchung noch geklappt hat. Wo geht es denn diesmal hin mit dir Vielreiserin?:)

Bei uns beginnt am Samstag wieder die neue Theatersaison mit der ersten Premierenvorstellung, wir sehen den Zigeunerbaron, da freue ich mich schon drauf.
Morgen fahren wir unseren jüngeren Sohn zurück zum Studienort, ich bin etwas melancholisch gestimmt, war doch schön ihn mal wieder längere Zeit zuhause zu haben, natürlich werde ich beim Abschied wieder ein paar Tränchen vergiessen, ich kenn mich doch:schnief:
Ende Oktober werden wir ihn nochmal besuchen für einen Abstecher nach München, bevor es zu schlecht mit dem Wetter wird. Und dann kommt er erst Weihnachten wieder auf Heimatbesuch.
 
Wo geht's denn hin im November?
Warschau und London. Aber ich bezog mich jetzt auf Letzteres. :D Das war es dann aber auch für dieses Jahr.

Hallo!
Der Regen hat wieder aufgehört bei uns und ich kann auch noch gut kurzärmlig gehen, bin aber auch nicht kälteempfindlich, Unterhemd und langärmlige Schlafanzüge trag ich nie, nicht einmal im Winter. Strumpfhosen mag ich nicht(also ich mein damit die Feinstrumpfhosen), deshalb trage ich in in der kühlen Jahreszeit praktisch nur Hosen, da reichen mir dann auch im Winter Socken.
Ich trage schon hin und wieder langärmelige Schlafanzüge bzw. Nachthemden. Aber nicht, weil ich das bräuchte, sondern weil sie mir einfach gefallen. Von mir aus dürften die auch kurze Ärmeln haben. Strumpfhosen mag ich dagegen recht gerne. Ohne gehe ich nicht raus! (Außer natürlich ich trage Hosen.) Wobei das lustigerweise schon etwas länger her ist. Ich habe seit über 2 Wochen keine Hosen mehr getragen, fällt mir gerade auf. Ich glaube, es sind sogar beinahe 3.


Toll, dass deine Buchung noch geklappt hat. Wo geht es denn diesmal hin mit dir Vielreiserin?:)
London nochmal. Ich hatte eine Woche im Auge um nochmal vorm Weihnachtsstress in der Arbeit und nachdem meine Kollegin auf Kur war, etwas auszuspannen. Und dann habe ich durch Zufall entdeckt, dass eine Veranstaltung, zu der ich schon seit Jahren mal hin will, gerade zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Dazu einen vernünftig bepreisten Flug und ein etwas teures Hotel bzw. Unterkunft. Werde die letzte Nacht in einem anderen Hotel schlafen, so ist es günstiger. Werde dann eines in der Nähe des Flughafens nehmen. Je nach Rückflug (da bin ich mir noch nicht ganz sicher, welchen ich nehme) ist der nämlich schon eher früh oder zumindest so, dass ich schon vormittags weg muss.
Ich will übrigens da hin: https://www.bbcgoodfoodshowlondon.com/
 
Ich war nur ein Mal in London. Wir hatten uns auf Regenwetter eingestellt...ha...haha...Sonne pur. Blöderweise haben die U-Bahnen damals genau zu der Zeit gestreikt. An einem Tag sind wir 14,5km gelaufen, um unsere Sehenswürdigkeiten zu erreichen, die wir sehen wollten.

Origin will bei mir nicht richtig. Es findet keine Verbindung zum Internet. Das Update hat es noch nicht gezogen. Zum Glück kann ich wenigstens spielen. Blöd nur, dass ich mir so keine Spiele über Origin runterladen kann...dabei hatte ich diesen PC extra für Spiele gekauft.

Am Freitag habe ich Geburtstag. Leider haben wieder nur sehr wenige Leute Zeit. Und dann auch nur zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nunja. Ich werde einfach den ganzen Tag damit zubringen verschiedene Leute, bei mir zuhause zu haben. Das wird ein Durchgangsverkehr. :D
Die erste Runde beginnt um 14Uhr.
 
War ja auch nur ein Spaß! Aber ich kann mich erinnern, dass ich 1974 mit meiner Freundin eine England-Schottland-Rundreise Ende Juli gebucht hatte - nach dem Motto "Dieses Jahr brauchen wir Erholung, also nicht so heiß" ... um dann einen 32° Sommer sogar in den Highlands zu erleben und das damals ohne Sonnenrollos im Bus ...
 
Ach ich hab mal wieder Kopfschmerzen, keine Ahnung warum. Irgendwie habe ich das diese Woche total oft. Entweder es liegt am Wetter, an zuwenig/schlechten Schlaf oder am zuwenig trinken. Denn tatsächlich kam das trinken etwas zu kurz.
Muss bei meinem Job da bessere Wege finden mehr zu trinken. Teilweise trinke ich da 4 Stunden am Stück gar nichts... Schon nicht gut.

Dafür hab ich morgen frei, ist auch schön. :D
Und meine Ferien im November sind nun auch bestätigt. Überlege gerade ob ich irgendwo hin soll. Mal ne Abwechslung täte mir bestimmt gut.
 
Warum ich Kopfschmerzen habe, weiß ich...
Pferdchen hat sich vorhin erschrocken, als wir spazieren waren. Dabei springt er mit vor das Gesicht, rammt meinen Wangenknochen und knallt mir den Kopf schräg in den Nacken...das war nicht geil. Wenn was geknackst hätte, wäre ich zum Arzt gefahren.

Dafür habe ich gerade zum ersten Mal Chop Suey gemacht. Ich hatte Hilfe durch eine Gewürztüte. Es nicht nicht wie beim Asiaten geworden, vor allem das Fleisch ist ein bisschen zäh, ansonsten aber lecker. Nur der empfohlene Basmatireis war zu intensiv. Das nächste Mal, werde ich normalen Reis nehmen.
 
Gute Besserung euren Kopfschmerzen, Ruby und phoenixtraene.

Mir ist normaler Reis auch lieber, Basmatireis schmeckt mir gar nicht.
Haben heute unseren Sohn zurückgebracht zum Studienort, auf der Rückfahrt gings mir schon nicht so gut und jetzt hab ich das Gefühl eine späte Sommergrippe ist im Anzug. Gliederschmerzen, Frieren, dann gleich wieder heisses Gesicht, Schluckbeschwerden, leicht steifer Nacken das übliche Programm. Werd mich jetzt dann ins Bett verziehen und morgen lang ausschlafen. Getrunken hab ich schon mal vorsorglich ziemlich viel, soll ja am besten helfen. Mal schauen wie es morgen aussieht.
 
Gute Besserung! :)

Ich hab mich heute auch den ganzen Tag mit Kopfschmerzen herumgeplagt, aber jetzt ist es etwas besser.
 
Gut, dass es besser geworden ist, ingerigar.
Vielleicht liegts ja auch an der doch recht abrupten Abkühlung draussen, dass man so empfindlich reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
hier ist es auch kalt :S brrr 8°C bei uns. hab die Heizung etwas angedreht. meine kollegin sitzt hier immer noch halblangen Ärmeln. Mal sehen, ob sie merkt, dass die Heizung an ist. War aber lieb und habe sie nur auf 2 gestellt... blöd, wenn ich friere und ihr zu warm ist... ahh!!
 
Hallo zusammen :hallo:

Ich hoffe, euch geht's besser! Ich hab mich vorgestern und gestern auch mit Migräne herumgeplagt, heute ist sie zum Glück weg - ich hatte ausreichend Schlaf, ich habe nämlich verschlafen :lol:

Heute fange ich an, schon mal ein bisschen was für meine Master-Arbeit zu schreiben. Ich bin eigentlich noch nicht wirklich so weit, dass ich großartig was machen könnte, aber zu zwei Themen habe ich mich schon so weit eingelesen, dass es Sinn macht, da eine erste Vorstufe zu Papier zu bringen - schon alleine, um in meinem Kopf Platz für neue Informationen zu schaffen.

Vor dem ersten Abschnitt graut es mir ja jetzt schon :ohoh: Aber ich denke, wenn ich den erst mal habe, wird es deutlich leichter und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist es auch genau dieser Einstieg, der mir schon seit geraumer Zeit Bauchschmerzen bereitet. Die Forschungsliteratur zu meinem Thema ist einfach derart unübersichtlich und z.T. auch widersprüchlich, dass ich so gar keine Lust auf einen Forschungsüberblick habe... Aber es ist gut, wenn das vom Tisch ist; zumindest in Bezug auf das, was ich bisher erarbeitet habe.

Einen Einstieg hab ich auch schon gefunden =) Blöderweise müsste ich mich bei meinem Einstieg ggf. auch noch mit diversen New-Age-Phänomenen befassen, darauf habe ich allerdings herzlich wenig Lust, also werde ich das ganz zum Schluss machen, wenn alles andere schon steht und dann evtl. einen ganz anderen Einstieg wählen :lol: Hauptsache, ich hab jetzt schon mal was da stehen, um meine Gedanken ordnen zu können :lol:

Mein Ziel ist es, heute wenigstens 2-3 Seiten zu schreiben. Also, wenn ich hier die nächsten Tage nur wenig schreibe, bin ich zwischen irgendwelchen (Reichs-)Synoden und so verloren gegangen :lol:
 
Viel Erfolg bei deiner Arbeit! Ein paar erste Seiten wirken doch immer sehr beruhigend, auch wenn sie später geändert werden. :)
 
Das spornt mich an, mich heute auch einem unangenehmen Kapitel zu widmen, das ich für meine Prüfung nächste Woche noch lernen muss. Das habe ich während des Semesters aus gesundheitlichen Gründen "verpasst" und jetzt schiebe ich es vor mir her... Heute kommt ein Befreiungsschlag, habe ich beschlossen!

Dir viel Erfolg, BloodOmen!
 
Danke für eure Besserungswünsche. :) Es scheint geholfen zu haben, heute bin ich Kopfschmerzfrei, jedenfalls bis jetzt. Hoffe es bleibt so.

Was macht ihr heute noch schönes?

Ich habe heute frei, werde bisschen relaxen, Haushalt erledigen und noch das Essen vorbereiten das ich morgen zum Spätdienst mitnehmen werde. :)
 
Ich war schon Unkraut jäten, vielleicht raffe ich mich heute Nachmittag noch einmal auf. :) Gestern ging wegen der Kopfschmerzen nämlich nicht mit Bücken.

Ansonsten habe ich ein Gemlot für MV am Wickel, das ich fertigstellen möchte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten