Die Sims 3 Plauderecke

Bei mir funktioniert der Basket zum Glück einwandfrei. So ohne Basket stelle ich mir das downloaden mühsam vor. :D Aber ist sicher Gewöhnungssache.

Funktionieren tut meiner auch, ich habe den ja mal als ich meine Downloads neu geladen habe ausprobiert. :D

Aber für mich ist es so jetzt auch nicht unpraktisch, weil ich ja wirklich Täglich bei TSR vorbeischaue oder halt alle 2 Tage und das ja eh nicht gleich im Spiel landet, weil ich mir ja mal angewöhnt habe die DL's nur einmal die Woche zu zufügen, wenn dann ein Fehler auftaucht, weis ich auch gleich wo der sich befinden muss. :lol: ich glaube ich habe mir schon viele Eigenarten angeeignet seit ich Sims spiele. :lol:
 
Oh sehen will. Beide, schaafi und Daenerys! - Ich hab den Ratschlag beherzigt und die jetzt in ihrem Haus eingesperrt, damit er nicht mehr wegrennen kann - jetzt kommt nur nicht die Option zusammen ziehen. Grrrrrrrr

Edit: Gut das hier jeder weiß, das es um Sims geht! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mietzi
Gern geschehen. Mir war allerdings nicht nach grinsen zumute.
Da fange ich mit meinem Ich-Sim ne Aussteigerchallenge an, sie (ich) verknallt sich auch in einen hübschen NPC und dann rennt der ständig weg nach ein, zwei Interaktionen.
Tja Pech für ihn - ich (und mein Sim-Ich) bin hartnäckig!
Wenn er doch nur endlich einziehen könnte!

Edit: Weiß nicht, ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber klingt fast so. Aber es gibt ja sicher noch mehr schicke Sim Männer für dein Sim Ich... hm... ich könnte auch ein Simich machen und diese Aussteigerchallenge... klingt lustig.


Lustig, der Kleine wird ein Kind und hat ne Mädelfrisur... o_O
Das rosa Zimmer seiner Schwester hat doch Auswirkungen auf ihn!
 
Falls ich gemeint bin, ICH hab gar nix damit zu tun. Meine beiden Sims haben ihn immer ins MÄdchenzimmer gesteckt. *wäscht ihre Pfoten in Unschuld*
 
Och... aber es ist lustig. Zum Glück konnte ich eingreifen und dem Jungen eine andere Frisur verpassen, so wird er nicht das Gespött... später in der Schule.

Und ich sollte jetzt langsam mal ins Schaafsbetti... nacht ihr.
 
Ich weis nciht wann ich im Traumland war, ich habe die Angewohnheit öfter mal vor dem TV einzuschlafen. die letzte Nacht sogar ohne Decke. aber die ganzen Geräte haben Energiesparmodus, die gehen alle von alleine aus. :lol: ist immer ganz gruselig wenn man wach wird und sich fast sicher ist das das TV noch an war. Was auch schön ist, man wird zwischendurch so ganz leicht wach uund da läuft dann total der blödstuß im TV aber man dreht sich dann einfach um stat es auszumachen. :lol:

EDIT: So nu geh ich aber auch ins Körbchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*an nighttalkerins ärmel zupf*

Irgendwie bin ich jetzt auch drauf und dran eine Aussteiger challenge zu machen, aber ich finde die Regeln nimma. :<
Weißt du wo ich die finde? ö___ö *hundeaugen*
 
Hab letzten auch darüber nachgedacht angelehnt an den Lucky Regeln noch ne eigene Challange zu erstellen.
Soll Evolution heissen und da soll quasi pro Generation und Lebenswunsch /-en noch der Aspekt mitspielen wie sich die Simheit entwickelt.
Also erste Generation: Jäger und Sammler (Angler, oder einfach nur Sammeln, gibt ja etliche Sammel sachen)
zweite Generation: Landwirtschaft (Gärtnerei/Nektarhersctellung....)
usw....

ist noch eine Idee im Rohzustand, aber der Gedanke reizt mich da auch noch ein wenig Sim-Geschichte mit einzubauen. Vom Höhlensim bis zum Techniksim
 
Yay, danke... ich hab das nimma gefunden... mal gucken wie ich das mache. Und mal gucken, ich glaub dafür bau ich mein WOW Char nach. *g*

Ich muss nur gucken wie ich die Stadt leer kriege O.O
Oder ich lass das einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich dacht man muss alles abreißen und alle Leute töten, so dass der erstellte Sim der einzige ist. *rubbelt die stirn* das ist zu hoch für schafe >.<
 
Klingt interessant, Calypso. Da müsste man echt mal drüber nachdenken.

Ja wenn du noch Ideen hast für die einzelnen Evolutionsschritte nur her damit.

ich hab ne Liste aller lebenswünsche und versuche die jetzt so zu ordnen wie sie am Besten in das System passen.

Vieles ich echt schwer unterzukriegen.

Die ganzen SN Lebenswünsche wollte ich in so ein Magisches Zeitalter packen, so Mittelalter mäßig

Erfinder und alle solch technischen Berufe in die Zukunft, bzw. als Vorstufe der Zukunft. Also zuerst den Erfinder danach Forschung ....
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Ich bin mal so frech und misch mich ein: Ich hab mich damals für Twinbrook entschieden und hab gleich mal alle Gebäude in die Tonne gesichert, weil ich dachte, dass ich zum Bauen bestimmt zu faul sein werde :D
Dieses Spielprinzip ist genau mein Ding: Spiele gerade die 9. (oder 10.?) Generation. Soweit bin ich zuvor noch nie gekommen :D
 
Grooaaaarmähhh.... *stampf, rums, zerstör*
Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass ich es gemacht hab wie nighttalkerin und mich selbst erstellt hab. *blinzel*
 
Ich überlege gerade, ob ich meine Liebsten im Bastel-Bereich vorstellen soll... Ein paar Bilder von den einzelnen Generationen habe ich, aber die müssten alle noch skaliert werden, Collagen erstellt werden und ein bisschen Text zur Erläuterung müsste auch noch her. Oder fang ich lieber eine Nachbarschaftsdoku mit denen an? Aber ich halt das niemals durch... :S
 
Das hab ich mit meinen Sims auch überlegt, eine Nachbarschaftsdoku, aber ich halte das auch nicht durch. Schlimm ist eh, ich komm mir vor als würde ich maaaaassig Fotos machen... und dann sinds eh nur ne Hand voll. :< Und nicht mal schöne.
 
Ka... Meister der Künste ist ihr Lebenswunsch... ich bau erstmal den Park... da krieg ich eh schon die Kriese... sowas hab ich noch nie gemacht und keine Ahnung von O_O
 
Verschwinden hier Beiträge? o_o
Na ja, jedenfalls war ich heute auf einer Art Volksfest hier in der Gegend.
Und das hat wieder bestätigt, dass ich nicht geschaffen bin für große Menschenansammlungen :D

Was das Bauen in Sims 3 angeht, find ich das weitaus angenehmer als im Vorgänger. :) Aber ich bin schon sehr gespannt auf das neue Bautool in Sims 4 :lol:
Was ich nicht verstehen kann ist, dass Leute jetzt schon - vorm Release, wo das Spiel wahrscheinlich noch in der Pre-Alpha ist, das Spiel so haten. Das krieg ich gar nicht. Wenn man jetzt schon sagt "das mag ich nicht" und "das find ich doof" und "das setzt EA/Maxis sowieso wieder in den Sand". Das ist einfach nur ... ne.

Ich hab jetzt total Lust auf Sims 3 bekommen :D
 
@Kate.
Das kann ich Verstehen mir geht es da eher umgekehrt!
Denn mich nervt es an das jetzt plötzlich alles an Sims3 schlecht ist nur weil Sims4 nächstes Jahr kommt!
Jedes mal das gleiche, zuerst wird alles hoch gelobt und wenn dann der nächste Teil kommt ist plötzlich ja alles so schlecht und was weis ich nicht!

Das war schon bei Sims2 so als Sims3 raus kam..und dann ist es lustig das es wie jedes mal einige gibt die dann jetzt schon Ihr komplettes Sims3 runter löschen und Verkaufen um dann wie bei Sims3 reumütig maximal drei Monate später wieder alles Neu zu kaufen um dann zu Sims2 damals und heute zu Sims3 zurück zukommen. Weil es ja dann doch nicht so war wie gedacht!

Hoffen darf man immer..und seine Meinung haben auch.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Frag mich mal... ich bau jetzt etwas, was ein wenig wie die Pinakothek in München aussieht. Wenn ich halt noch wüsste wie das Ding aufgebaut war... -.-
 
Oh bei dir ist es auch das bauen? *kotz*

ich bin grade beim 2. Mehrfamilienhaus am Hügelweg, welches ich Theoretisch so machen wollte wie das davor, nur halt eine andere Form, nur jetzt lässt sich da komischerweise das flache Fundament nimmer oben drauf setzen, das geht, ich weis das es geht, denn es ging ja bei dem Haus davor auch, und das nervt total. *in tränen ausbrech*
 
Ich hatte irgendwie Probleme mit den Wänden und dem Boden... ich hab gar keine Ahnung was ich in diese Kunstgalerie packe...
Ich wollte eigentlich spielen und nicht bauen... XD
 
Nacht, ich meinem armen Aussteiger Ich ein Minihäuschen gebaut, dabei hab ich Glück, dass es einige CC Ersteller gut meinten und einige Dinge seeehr billig waren... *g*s
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten