Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Platz Dark_Lady!!! :up: :up: :up:

Ich mag Deinen Einrichtungsstil total gerne, alles sieht immer so toll bewohnt und gemütlich aus. :love: Die Aufgaben hast Du jedesmal richtig super umgesetzt.

Die Außengestaltung ist schön farbenfroh, überall die Blumen... auf dieser Wiese düsen bestimmt viele Schmetterlinge, Bienen und Marienkäfer rum. Der Ausblick aufs Meer: fantastisch!!! :love:
Der abgewetzte Fußboden auf der Terasse passt total gut und machts irgendwie belebter.
Küche und Esszimmer sind wunderschön geworden, passen hervorragend zum gesamten Haus. Überall diese kleinen Details die das Gesamtbild abrunden. :love:
Das Arbeitszimmer ist schön, die gewählten Farben passen super zusammen. Ich mag das maritime. :nick: :up:
Das Musikzimmer ist genial, hier ist alles was man zum Musik machen braucht vorhanden. :eek:

Wirklich alles sehr gelungen und durchdacht! :up:

Liebe Grüße, Nicole :)
 
Danke Euch.​

Die nächsten Bilder - Elternschlafzimmer und Badezimmer:​

205f9fp.jpg

2qkv70n.jpg

2zf4s4i.jpg

jkyoup.jpg

166ejj7.jpg

350t54m.jpg

2lu455x.jpg

1490eid.jpg

b63uz9.jpg

dzuqoi.jpg

210eu6h.jpg

k0och4.jpg
 
Wieder echt schöne Bilder! :love::love::love:Im Bad sieht man richtig das dort eine ganze Familie sich frisch macht ;). Das Schlafzimmer ist auch schön gemütlich- mit gefällt besonders die schöne Schminkecke :)..
Der Anbau ist auch wundervoll. Die Möbel passen super zusammen!:up:
Es schaut so aus als würde da ein alter Jäger mit seinem Dackel leben %)

Liebe Grüße!
 
Elternschlafzimmer und Badezimmer sind schön geworden... passt alles richtig gut zusammen...

Die andere Aufgabe hattest Du auch super gelöst, war ne tolle Idee. Hast schöne Objekte dafür genutzt... leider habe ich "ein paar" DL Fragen... :argh: ;)

* das Fleisch draußen am Haken
* die Enten (? oder was das da ist auf zwei Beinen?!) :lol:
* die kleine braune Hütte
* die Küche mit Waschbecken
* Kühlschrank
* das Gewürzregal an der Wand mit den Zweibeln (oder hast Du die Zwiebeln da separat drangehängt?)
* die Waffen an der Wand
* Steintapete im Wohnzimmer beim Kamin (die sieht ja toll aus) :love:

Wenn Du mir bei Gelegenheit mal die Sachen raussuchen würdest (?) ... schonmal vielen Dank im Voraus. :nick:

Jedenfalls finde ich Deine "Jägerbutze" richtig super, alles hat seinen Platz und besser, finde ich, hätte man es nicht gestalten können. :up:
 
Dankeschön!


Fleisch, Enten,die Hütte und die Ziwiebeln ganz rechts sind von hier:
http://www.ladyvenera.net.ru/load/61-1-0-539
http://www.ladyvenera.net.ru/load/61-1-0-524

die Zwiebeln links und die Kräuter sind hier
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4851

Küche mit Waschbecken, Kühlschrank und Regal (ohne die deko) sind von hier:
http://www.modthesims.info/download.php?t=342880
Das recol müsste von all4sims sein

die oberen Waffen auf dem Regal sind von Simsconnection aus dem hunterscabindecor-set - Seite gibts nimmer, das Set ist aber im Booty

die untere Waffe ist hier:
http://www.thesimsresource.com/downloads/943646

Die Tapete weiss ich auswendig jetzt net, guck da bei gelegenheit im Spiel mal nach
 
Ich stimme Estrella zu. Das ist ein echt schöner Balkon! Schön bunt mit vielen Pflanzen.
Das Grufti zimmer ist auch gut gelungen.
Der Schminktisch zum Schreibtisch umgewandelt ist auch ne tolle Idee. Der Hase in der Schublade ist total süß!

Könntest du mir sagen woher die Tapete auf dem 6. Bild her ist?

Liebe Grüße!
 
Wow ist das schön:eek:.
Das Wohnzimmer gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi hellgrün-weiß ist mal was anderes, total schön dekoriert.
Man sieht, dass hier eine Familie mit Kindern wohnt. Der Couchtisch mit den ganzen Spielen vorm Kamin als Familienmittelpunkt ist toll.:up: Hier kann ich mir die Spieleabende richtig gut vorstellen.
Aber dieser Wintergarten ist ja ein Traum:eek:. Man fühlt sich gleich wie in Fernost. Superschöne Pflanze hast du.
Ich würde am liebsten alle habe, aber beschränke mich mal auf zwei.
Von wo ist dieses rosa-weiß blühende und die grüne bauchige Vase mit den Margeriten? Vielen Dank schonmal.:lalala:

LG Amy
 
Kann man sich das vorstellen? Ich hab hier noch gar nicht reingesehn? Unverzeihlich wie ich merke. Da hab ich wirklich was verpasst. Ein paar Häuser haben mir besonders gefallen dazu will ich nun was sagen :), die anderen sind natürlich auch super, aber die haben es mir besonders angetan.

Wildwest Ranch
Finde ich auch absolut stimmig und super. =)

Das Haus vor der Ranch? Weißt du woher du da diesen Dackel hast?
http://i45.tinypic.com/szgbjo.jpg
szgbjo.jpg
den find ich wirklich total super süß :D ^^

Cheshire Road
Absolut hammer, hammer garten. Das ist wirklich Klasse geworden

Deine Winzhäuser insgesamt haben alle totalen scharm. Ich weiß gar nicht, wie du die immer so klasse hinbekommst. Sie sprühen einfach voller Leben.
Das Vampirhaus finde ich auch klasse.=) Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll zu loben. Ich bewundere echt deine Downloadpracht an Pflanzen :D Wie kann man nur soooo viele verschiedene Pflanzen anhäufen. Da spricht echt der pure Neid aus mir ;)
Ich muss hier unbedingt mal wieder reinschauen, sonst verpass ich was ;)

Yvonne
 
Dark Lady, Dein Wintergarten ist der Knaller, da würde ich jetzt gerne sitzen, die Mieze streicheln :lol: und dabei ein gutes Buch lesen. %) Echt schön gestaltet. :up:

Dein Wohnzimmer ist auch schön geworden, die Möbel die Du gewählt hast passen super zusammen, die Kaminecke ist schick, da hat man richtig Bock sich auf den Zweisitzer zu schmeißen und mit der Family "Mensch ärgere Dich nicht" zu spielen. :lol:

Das rosa Kinderzimmer ist sehr schön geworden, dass Teenyzimmer ist gruselig, aber natürlich top umgesetzt für die Aufgabe. :up: ;)

Darf ich Dich nochmal an die Steintapete im Wohnzimmer beim Kamin erinnern, aus Post #157. ;)
 
Wah, ich hab die tapete voll vergessen - wenn ich nachher mein Spiel anmach schau ich gleich als erstes nach...

Zur Zeit arbeite ich an nem Neuen haus, inspiriert durch den Cottage in the woods-WB bei BPS... Bisher hab ich die Aussengestaltung fertig - Achtung, Bilderspam...

Waldhaus:

2ppygde.jpg


25tu7b7.jpg


2hmn8s8.jpg


11ux068.jpg


ou7hqe.jpg


21d2c4.jpg


cnhty.jpg


28bwiyu.jpg


rw6mxi.jpg


25su1lj.jpg


madlp5.jpg


beu23m.jpg


11rdq4j.jpg


2w2ipo4.jpg


xgfz1d.jpg


14r4v6.jpg


24gngbn.jpg


2jfy9w3.jpg


vr7qlc.jpg


213on0z.jpg
 
Ich finds von Außen schon total stimmig. :)
Bin schon gespannt, wie es innen aussieht.

Kannst du mir vielleicht sagen, woher du die Rehe hast?
Ich bin ja generell neidisch auf deine ganze Blumen/Gestrüpppracht. Weißt du ungefähr, wo du das alles her angesammelt hast? Wenn nicht, kein Problem. Ich verliere bei mir auch oft den Überblick ;)

Es sieht alles ziemlich realistisch aus. Nur die Hasen gefallen mir an der Stelle irgendwie nicht. Vielleicht ist es die Pose des Weglaufens... irgendwie wirken die für mich nicht ganz so wirklich :)
 
die rehe sind von Blacky, der Hirsch von E.A. Poe aus dem GoS-Adventsthread.

Die Pflanzen wird schwer, weil die wirklcih querbeet durchs Netz angesammelt sind - vieles bei MTS (Macarossi), Parsimonious, Blacky und TSR

Wie das haus von Innen mal aussieht, weiss ich selber noch net, da hab ich noch nicht angefangen...
 
Hallo Dark_Lady,

ich finde dein Waldhäuschen traumhaft schön:love::love:! Es wirkt wirklich sehr verschlafen und beruhigend auf mich. Der Wildblumen "Garten" ist wunder wunderschön!!

Das was man bisher vom äußeren Haus sieht, finde ich ich sehr autenttisch. So stellt man sich eine Hütte im Wald vor;)! Der/Die Bewohner sind wohl sehr tierlieb.....bzw. die Tiere scheuen sich nicht so dicht am Haus entlang zu wandern:D!

Jedenfalls freu ich mich auf Bilder von Innen!!

Und ein paar Downloadfragen hätte ich auch:ohoh:, ich würde gerne wissen wo ich die Kaninchen/Hasen und diese Obstbäume finden kann.

LG
BabyS!M
 
Schön verwittert und herrliche Wildblumen! Die Häschen find ich ja sehr süss und das Vogelhaus gefällt mir auch gut.Sag mal ist das kleine Gartenhaus für einen Imker, wegen der Bienenkörbe da daneben?
 
Hallo!
Ich finde auch den Garten wunderschön! Das passt auch super zum Haus.
Die kleine Veranda find ich total niedlich ;)
Auf dem Tischchen kann man sicher super Blumen umtopfen ô.ô

LG
 
Ooooooh, ist das Waldhaus süß. :love:
Und tolle Bilder, die Du da gemacht hast. :up:

Echt schön mit den vielen Blumen/Pflanzen/Bäumen und den vielen Tieren. Die Miezen vor und auf der Treppe finde ich am besten platziert. :love:

Ich mags total. :nick:

EDIT: DANKE FÜR DIE TAPETE!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow *-* wir wohnen ja auch an einem Wald und unser Haus hat ein paar Ähnlichkeiten (nur ist es nicht so hübsch :<) und der Garten ist echt traumhaft *w* das passt alles so gut zussammen *-* dein Haus hat mir gerade richtig die Lust auf sims3 spielen gemacht *-* so schön ... *-* besonders ie rehe :>
 
Wow, hier hätte ich auch längst mal reinschauen sollen. :eek: Hab ich jetzt nachgeholt. Man kann hier echt eine enorme Entwicklung sehen, vor allem die neueren Sachen gefallen mir alle unheimlich gut - auch wenn das ein oder andere Häschen und Rehlein für meinen Geschmack vielleicht einen Tick drüber ist. ;) :rolleyes: Hast echt ein Händchen bzw. ein Auge für Gestaltung und Proportionen. Schön anzusehen! :up:

LG Michalis
 
Ooh dieser Garten ist wieder so schön:eek:. Das liegt dir einfach. Wow%), ich hätte auch gerne deinen Pflanzenordner.
Danke noch für die Downloads.
Ich guck mir nochmal die Bilder an, *träum*.

LG Amy
 
boah Lady wie geil is das denn, Dein Waldhaus ist der Hammer, wie bekommt ihr nur immer son tollen Garten hin :( bei mir geht das nie, ich bin da so unkreativ. Deal : ich bau ein Haus und Du machst die Aussengestaltung ?! :D Super Daumen hoch , gefällt mir sehr gut !!!!

Edit : Downloadfrage ... die PFLANZEN ??? lach (spass, das sind ja Massen)
 
Oh, wie schön ist das denn wieder geworden! Das Bett mit den vielen Bildern mit maritimen Motiven,wie immer bei dir wunderschöne Pflanzenarrangements,besonders schön finde ich die Kommode unterm Fenster, und die grosse Kommode mit den Boxen neben dem Bett ist auch ein tolles Einzelstück.Das einzige was in meinen Augen sich ein wenig beisst mit dem Rest des Zimmers ist der Schrank mit den roten Rosen, bisschen zu verspielt und wenn hätte ich was mit blauen Blumen genommen.
 
Ich finde es wunderschön o_O
Die vielen kleinen Sachen, es passt einfach alles super zusammen, da fühlt man sich gleich wie im Urlaub an Ost-oder Nordsee *schwärm*
Nur das Kleid hätt ich vielleicht weggelassen, oder ein anderes genommen, obwohl es einen schönen Farbakzent gibt...

Liebe Grüße!
 
...
WOW
...

Bin einfach nur sprachlos. Bin hier zufällig gelandet, da Bauen nicht so mein Ding ist, habe einfach kein Händchen für.
Das sieht alles richtig gut aus, so wohnlich, so zum Hineinversetzen, das regt richtig die Phantasie an! Sieht toll aus !!! :love:









 
wirklich,wirklich schön gestaltet....:up:
es ist alles so liebevoll.und wahrheits getreu

kompliment!=)

hätte da aber noch ne download frage...

vom schlafzimmer die laufente,reiher odr was für ein vogel das ist:schäm:,und die seesterne und muscheln.

und vom waldhaus das vogelhäuschen..

wäre lieb wenn du mir die raussuchen könntest:hallo:
 
Waldhaus Vogelhaus ist hier:
http://buggybooz.blogspot.com/2010/04/enchanted-garden-set.html
Recols bei all4sims von Engelchen

Ente hier http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3719
Reiher hier http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4879
kleiner Seestern + Muschel hier http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4198

woher der grosse Seestern ist, weiss ich aus dem Kopf leider nicht, evtk Windkeeper/TSR, pay - kann das aber im Spiel beim nächsten mal nachschauen
 
:up::up::up::up:


wow! einfach nur super klasse! bin grad dabei sims2 neu zu installieren und stöbere nebenbei so rum :D da bin ich auf den thread hier gestoßen... also ehrlich super klasse, bin sowas von begeistert :)

mit meinen downloadfragen fang ich nun lieber nicht an *lach*

lg aus münster, frau nachbarin ^^

schotengoere
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten