Bilder von euch

Die Mietze. :Eek:)


Ich weiß is noch nich so lange her, aber bitte die beiden anderen raus und dieses hier dafür rein. Vielen lieben Dank.
 
@ Mietze: Hübsch! Deine Halskette ist toll, so was suche ich schon Ewigkeiten und bin bis jetzt noch nie fündig geworden..

@ summer_lol: Stimmt deine Altersangabe? Du siehst viiiel älter aus! Kein Witz, das mein ich todernst.. und hübsch bist du auch noch :)

Antispäm hab ich nicht, ist noch zu früh am Morgen ;)
 
@ summer_lol: Stimmt deine Altersangabe? Du siehst viiiel älter aus! Kein Witz, das mein ich todernst.. und hübsch bist du auch noch :)

So sehen 13-jährige heutzutage aus^^
Also ich finde nicht, dass sie älter wirkt, aber auch egal^^

Ich zeig mich auch mal wieder. Mit neuer Brille, die übrigens schwar ist und nicht grau, so wie es auf dem zweiten Bild aussieht :)

brilleprofilbild01klein.jpg


neuebrille01.jpg


Bitte nicht übernehmen und alles, was von mir noch drin ist (wahrscheinlich noch unter meinem alten Namen Pati93) bitte raus.
 
Pati, die Fotos sind echt hübsch, und die neue Brille ist echt viiieeel besser.
Zumindest swenn du die Brille hattest, die ich in Errinnerung hab xD
 
hier mal was von der arbeit in der notaufnahme =)

2zrqex1.jpg
 
@charmageddon
waah wie sexy *___*
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich ja ins Bett, aber ich find mich grad viel zu schön dafür. lalala
 
Aber übelst. Geh abnehmen du Sau 8D

Achja, mein Bild von gestern bitte übernehmen plox.
 
Ich weiß, ich bin so fett geworden, ein Wunder dass ich aufs Bild passe =D
 
@Aiduala: Ja, das ist mein Freund. Ich mag blonde Maenner auch. Meine Mama ist nicht mehr ganz so jung, wie sie aussieht. Sie wird im April 53 ;-) Ist aber noch super drauf und sehr jung geblieben.

@Mietze: D hast super schoene Augen :-)

@Razer94: coole Bilder, aber wo bist du denn bitte fett?

Antispam:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich mit halben faschings kostüm : D *streberin war* ^^
dazu hatte ich noch so ne tolle brille aber da gibts kein bild ._.

23582_101953029837942_100000697368866_52813_1679262_n.jpg
 
@Chrissybaerchen:
Ich finde die "danach-Frisur" viel schoener als die andere. Der Haarschnitt steht dir super!

Antispam:


(koennen alle anderen Bilder aus dem geschlossenem genommen werden und das hier bitte uebernehmen. danke)
 
Ich liebe offiziell Likuh, Antebero, Simfreaky und Catilla :D

Whah, ihr schaut echt gut aus! (Und das sag ich, obwohl ich erst auf der 3. Seite hier bin, huiuiui)

(und natürlich WelnessWasser, aber das is ja nix Neues, hah!)
 
Bei den Bildern von JesseKresse hab ich das gefühl, dass wenn ich alle Bilder von dir nemen und sie richtig zusammensetze dein ganzens Gesicht sehen, so wie nen Puzzel. :p
Nein das ist gemein, du siehst echt gut aus. ;)
Und deine Fotos sind echt gut gemacht, ich könnte das nicht mich so zu Fotografiern das ich auf dem Bild auch noch gut ausehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr beiden ;D
wipf: Ja stimmt, wenn man die gesichtshälften zusammenpuzzlet, bekommt man da nen ganzes Gesicht raus xD Ich bin immer zu faul meinem ganzen Gesicht nen Ausdruck zu verleihen und so o_o Und danke dir nochmal ;D

Viki :3 Wir haben lange nicht mehr geschrieben ;__;
Lass uns das mal wieder tun x_x du hasst bestimmt viel zu erzählen xD
 
Du schaust da aus wie so'n Alex Evans. Rennen dir auch tausende jüngere Mädchen hinterher?
 
Draufklicken, dann wird's größer :nick:

lol diese OFFENBARUNG O__O

:D

@anté: geiles pic *.* die nase hehe kann man da strom zapfen? sry xDDD


*g* und och hab grad noch n anderes faschingsbild gefunden.. wusste bis eben gar nich mehr dass es n bild von mir mit den leuten da gibt :what: die patdy connection^^



uuund mittlerweile war ich haare schnibbeld lassn... ö.ö

66012591.jpg


//edit - meine letzten pics mit jungen 19^^ bei den nächsten gehts auf 30 zu :D dann brauch ich n paa schmeicheleien xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil *vom stuhl fall*aber siehst immer noch gut aus :-O


hach hab grad voll den flash^^ brauch jetzt wen zum abspacken ._.
 
Find mich mal wieder geil.

 
*auch mal wieder Poste*





*jaa das 2. is bearbeitet^^*

EDIT: ja bitte übernehmen und alle anderen weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten